Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welchem Sternzeichen rutscht am ehsten die Hand aus...

Welchem Sternzeichen rutscht am ehsten die Hand aus...

13. Juni 2007 um 15:13 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 22:36

Hallo,

das würd mich mal interessieren,was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt.Klar es kommt allgemein auf die Konstellation an...Aber bei welchem Sternzeichen ist es schon fast typisch, dass es zu Schlägen oder Schlägereien neigt.

LG Cat

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 16:14

Mannileone hat mich verstanden
Ich bin natürlich auch gegen Gewalt....ich stelle diese Frage schon fast wie eine Art Umfrage...und aus diesen Aussagen müsste man eine Skala machen....nur wäre das dann auch wieder blödsinn, weil auch das Elternhaus eine trifftige Rolle spielt.Die Erziehung die man genossen hat.Wenn mans so nimmt könnte man gar nicht nach Sternzeichen gehen, trotzdem möchte ich mal diese Frage ins Forum stellen.Hoffe auf viele...Antworten.Nee eigenlich lieber nicht.Denn Schläge wünsche ich keinem.Aber die dies erlebt haben oder in ihrem Umfeld, dass sie es hierreinschreiben würden, wäre ich froh.
Übrigens mein Vater ist auch Löwe, der konnte au schon mal ausschlagen....nicht übertrieben aber als Kind durfte ich mir doch hin und wieder Schläge einstecken.Was ich ihm mittlerweile verziehen aber nicht vergessen habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2007 um 18:21

Also dem muss ich ganz
doll widersprechen!

ich selbst bin löwe und ich kann wirklich sagen das mir die hand nicht ausrutscht ich löse konflikte jeglicher art in einem gespräch,
...und nicht mit schlägen!!!!!

ich denke das kommt eher auf die äusseren umstände an....ob alk, finanzprobs..oder sonstige große für denjenigen im mom unüberprückbare probleme.

lg xantippe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2007 um 19:15

Ich bin keine Astrologin,
aber ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass Schlagen vom Sternzeichen abhängt. Das ist doch von den Kindheitserlebnissen und wie man diese verarbeitet abhängig. Ich wurde z. B. niemals von irgendjemand geschlagen. Weder von den Eltern, noch von den Großeltern oder sonst jemand. Ich selbst habe auch noch nie ein Lebewesen geschlagen.
Für die Statistik: Ich selbst bin Wassermann. Meine Eltern und mein Großvater waren Fische, meine Großmutter war Skorpion. Die bisherigen Expartner waren Zwillinge, Löwen, Waagen, Steinböcke.
Was die zukünftigen Expartner sein werden kann ich natürlich noch nicht wissen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2007 um 12:48

Wer schlägt,
ist ein Feigling und ein Dummkopf, egal welches Sternbild!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2007 um 22:36
In Antwort auf minta_12262956

Ich bin keine Astrologin,
aber ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass Schlagen vom Sternzeichen abhängt. Das ist doch von den Kindheitserlebnissen und wie man diese verarbeitet abhängig. Ich wurde z. B. niemals von irgendjemand geschlagen. Weder von den Eltern, noch von den Großeltern oder sonst jemand. Ich selbst habe auch noch nie ein Lebewesen geschlagen.
Für die Statistik: Ich selbst bin Wassermann. Meine Eltern und mein Großvater waren Fische, meine Großmutter war Skorpion. Die bisherigen Expartner waren Zwillinge, Löwen, Waagen, Steinböcke.
Was die zukünftigen Expartner sein werden kann ich natürlich noch nicht wissen.

Loewen
Ich bin auch Loewin...ja eine Frau, und habe auch noch den Aszendent im Loewen...und den Mond im Widder, also eine feurige Frau durch und durch.

Ich glaube nicht dass Loewen gewalttaetig sind...impulsiv und eventuell unbeherrscht ja...mag sein. Aber ich glaube Loewen reagieren sich eher durch GEbruell ab und dann ist gut.

Einen Prankenhieb gibt es nur dann wenn man den Loewen zu sehr auf der Nase herum tanzen will.

Ich habe noch nie weinen wirklich gewalttaetigen Partner gehabt, die meisten meiner Partner waren entweder Wassermann oder Jungfrauen.

Habe aber erlebt, dass Skorpione recht gemein werden koennen. Mein Vater war Krebs und der hat kraefitg zuhauen koennen, da reichte es schon wenn man (in diesem Fall ich) vergass die Tuer hinter mir zuzuziehen. Tja....

Krebse sind auch nicht ganz einfach.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen