Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Welcher Beruf passt zu einem Krebs?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2007 um 13:29
N
nila_12524824
28.03.07 um 15:21

Hallo Liebe Krebs Freunde.

Ich hätte so mal eine Frage!

Hab mal gelesen das der Beruf " Verkäuferin " nicht zu uns Krebsen passt, weil man dort zu stark an der Front arbeitet und der Krebs-Mensch eher ein schüchterner, ruhiger und geschlossener Mensch ist. (was ich von mir selbst bestätigen kann ).

Gibt es hier solche Krebse die als Verkäuferinnen arbeiten und es als gut/schlecht empfinden?

Würde mich mal interessieren.

Tschüssi.

Mehr lesen

M
mina_12758409
28.03.07 um 18:43

Dein charakter
hängt nicht nur vom sternzeichen ab. wenn du dich an der front wohlfühlst, dann ist der beruf für dich gut, auch wenn du krebs bist. ich zum beispiel bin krebs aszendent löwe. ich bin also einerseits sehr schüchern: ich bin nicht gerne an parties, in der disko oder an aperos. ich kann nicht den ersten schritt machen usw. aber ich habe auch eine extravertierte seite: VOR der den leuten zu stehen macht mir nichts aus. ich kann einen vortrag halten oder eben an der front bei mc donalds arbeiten (hab ich mal gemacht). leute, die mich nur oberflächlich kennen, sind auch immer erstaunt über diese zweite seite. vielleicht ist das ja bei dir auch so. lass dich nicht verunsichern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
ximena_12873614
19.07.07 um 13:29

Ich arbeite
als Verkäuferin (muss hier sehr oft Kunden beraten also nich wie im supermarkt oder so)und bin obwohl ich krebs bin NULL schüchtern und mag diesen Beruf sehr.

Gefällt mir

Anzeige