Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welcher Männertyp passt zu mir?

Welcher Männertyp passt zu mir?

23. April 2011 um 20:33

Ich selber bin Skorpion Frau Aszedent Wassermann

Sonne Skorpion im 9.haus
Mond Skorpion im 9. Haus
Venus Schütze ebenfalls im 9. Haus
und mein Mars steht in Schütze im 10. Haus

Ich hätte gern von euch gewusst was für ein Sternzeichen zu mir passt und auf welchen Männertyp ich stehe (Eigenschaften)
da es mit den MÄnnern bisher nicht so geklappt hat, die ich hatte da ich sehr freiheitsliebend bin und mir persönlich viele Männer zu eifersüchtig und besitzgierig waren.

was meint ihr welcher Männertyp zu mir passt?


Mehr lesen

24. April 2011 um 16:08


okeii vielen Dank für die Antwort?


und welche Sternzeichen passen zum Schützen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 16:18


Bei mir ist es so dass ich mich am allerbeste mit Schütze, Zwillinge und Wassermannmänner verstehe.
wir liegen einfach auf der selben Wellenlänge und verstehn uns blind
aber auch mit Waage und Löwemänner verstehe ich mich super ..

überhaupt nicht klar komm ich hingegen mit Widder-, Skorpion, Stiermänner die sind mir einfach viel zu stur , eifersüchtig und egoistisch..
natürlich sind das nicht alle aber der Großteil davon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen