Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welches interesse hat zwillingmann?

Welches interesse hat zwillingmann?

17. Oktober 2012 um 15:06 Letzte Antwort: 19. Oktober 2012 um 0:27

Hallo liebe Zwillinge, ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr das Interesse meines Zwilling-Mannes bei mir(Fische-Frau) einschätzt.
Kennengelernt haben wir uns auf einer Party, er hat mich angesprochen, wir haben Nummern ausgetauscht und er hat sich direkt morgens noch bei mir gemeldet.
Seitdem haben wir uns ein paar Mal getroffen, waren essen, im Kino usw. und nach dem zweiten Treffen hatten wir Sex. War supi Ist es typisch für den Zw., dass er einen beim Sex immer anschaut und küsst? Kenne das so nicht... Auch besteht er darauf, immer zu bezahlen.
Er hat mir am Anfang gesagt, dass das Verliebtsein mit der Zeit kommt (also allgemein, nicht auf mich bezogen), was ich super find weil ich das genauso sehe.
Er meldet sich regelmässig, zwar nicht jeden Tag, aber dass mach ich auch nicht. Die Männer vorher haben mich immer "erdrückt". Ich schätze ihn als ehrlich ein und habe ein gutes Gefühl, wenn wir zusammen sind.
Und das, obwohl Fisch und Zwilling ja eigentlich gar nicht zusammen passen sollen. Ist es richtig, dass der Zw-Mann nie das Gefühl haben darf, dass er seine Frau sicher hat? Weil genau das beherrschen Fische doch perfekt, oder?
Ich hatte noch nie mit einem Zwilling zu tun, daher wüsste ich gerne, woran man das Interesse an einem bemerkt bzw welches Ziel er überhaupt verfolgt. Im chinesischen Sternzeichen ist er übrigens Hahn, ich Pferd, was wiederum toll passen soll.
Lieben Dank schonmal

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 0:27

Hey ho
das kann man denke ich mal schwer einschätzen als außenstehender.
wenn man sich alle themen hier mal durchließt, steht für die erste zeit mit einem ZW genau das selbe was auch du hier geschrieben hast. nun stellt sich nur noch die frage ob er dich einfach nur um den finger gewickelt hat oder es ernst mit dir meint, dass kann aber nur er selbst wissen.
warte einfach ab und guck was sich daraus entwickelt, genieße die zeit und wenn es dann mit euch beiden sein soll das möge es so sein und wenn nicht dann eben nicht. versuch einfach ihn für dich zu gewinnen, kann ja nicht mehr passieren als das er darauf eingeht oder nicht.
also hab spaß und erfreue dich an ihm.

GLG und viel glück euch beiden

ps.: das ZW und fische vielleicht nicht die beste kombination ist mag sein, aber luftzeichen werden unweigerlich von wasserzeichen angezogen und umgekehrt genauso. also gibt es ja unterbewusste anziehungskräfte die euch das erleichtern können. hinzukommt das kein mensch nur aus einem sternzeichen besteht und diese allgemeinen deutung "welches SZ passt zu welchem" sich nur auf die sonnenzeichen bezogen, somit müssen diese nicht zutreffen da sie recht ungenau sein können.

Gefällt mir