Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welches Sternzeichen...

Welches Sternzeichen...

15. September um 20:49

Hallo, welches Sternzeichen passt am Besten zu einem Löwenmädchen? Ich möchte mich nach einer Beziehung umsehen und da soll alles passen. Auch die Sterne müssen perfekt passen.

Mehr lesen

16. September um 11:43
In Antwort auf janina16

Hallo, welches Sternzeichen passt am Besten zu einem Löwenmädchen? Ich möchte mich nach einer Beziehung umsehen und da soll alles passen. Auch die Sterne müssen perfekt passen. 

Alles passt normalerweise nie. 

Also es geht eher darum für sich herauszufinden wo ist man bereit "Abstriche" hinzunehmen und Kompromisse einzugehen. 

Was willst Du bei einem Partner und wie sollte er auf gar keinen Fall sein? 

Willst Du einen Partner mit dem es schön harmonisch ist oder willst Du einen mit möglichst viel Reibung Achterbahnfahrt rauf und runter? 

Gefällt mir

22. September um 9:20
In Antwort auf janina16

Ich hatte schon 2 gute Löwe / Löwin Beziehungen. ^^

Gefällt mir

24. September um 12:42

Ich komme als Löwin beziehungstechnisch super mit Jungfrau-  und Zwillingmännern klar (bin momentan auch mit einem Zwilling zusammen). Waagen sind auch super und haben oft einen tollen Humor. 

Ich habe aber auch schon Zwillinge kennen gelernt, mit denen es richtig gekracht hat. Auch wenn man den Sternzeichen viele Eigenschaften zuschreiben kann und ich persönlich auch dran glaube, denke ich, dass jede Person natürlich trotzdem individuell gestrickt ist und am Ende die Feinheiten den Unterschied machen. Ich finde das Ganze super interessant und brenne auch darauf, das Sternezichen von jeder neuen Person zu erfahren, aber würde es nicht als Hauptkriterium bei der Partnersuche ansetzen.
Meist erschloss sich das Ganze eh wenns schon vorbei war. 

Da hier viele die Feuerzeichen für kompatibel halten, will ich auch mal meine Meinung dazu sagen: Löwemänner sind super Kumpels, aber für mich nicht für mehr geeignet - wir wären uns viel zu ähnlich. Widder sind mir oft zu forsch und zu dickköpfig und auch ein wenig zu exzentrisch (und das sage ich als Löwin ), ich hatte mal ein längeres Verhältnis, was daran scheiterte. Und an einem Schützen habe ich mir jahrelang die Zähne ausgebissen, da ich ihn nicht festnageln konnte. 

Gefällt mir

24. September um 16:21
In Antwort auf dawnclaude

Ich hatte schon 2 gute Löwe / Löwin Beziehungen. ^^

wenn die Beziehung gut ist, warum gibt man sie dann auf?

ich (wassermann, asz und mond schütze) hatte mal eine Beziehung mit einer Löwin. Die Löwin sagte mir sie wolle mich heiraten oder keinen, meine Kinder bekommen, oder keine.

Heute hat sie mit einem Widder eine Familie.

Gefällt mir

1. Oktober um 10:52
In Antwort auf janina16

Ich bin selbst Löwin und hatte meine besten Beziehungen mit einem Löwemann und mit einem Widdermann.

Zwillinge und Wassermänner passen auch sehr gut. Großes Lebenskino hat man aber eher mit den ersten beiden.

Lustigerweise kenne ich mehrere Pärchen, wo sie Löwin ist und er Jungfrau - und es klappt hervorragend. Bei mir persönlich ging es mit einem JfM gar nicht.

Astrologie kann immer nur eine grobe Richtlinie sein.

Gefällt mir

1. Oktober um 17:59
In Antwort auf performerin

Ich bin selbst Löwin und hatte meine besten Beziehungen mit einem Löwemann und mit einem Widdermann.

Zwillinge und Wassermänner passen auch sehr gut. Großes Lebenskino hat man aber eher mit den ersten beiden.

Lustigerweise kenne ich mehrere Pärchen, wo sie Löwin ist und er Jungfrau - und es klappt hervorragend. Bei mir persönlich ging es mit einem JfM gar nicht.

Astrologie kann immer nur eine grobe Richtlinie sein.

Streng genommen muss man ja auch auf den Aszendenten und den Mond achten.

Also eine Löwin mit dem Aszendenten Jungfrau (oder ein anderes Erdzeichen) sollte klappen mit JfM.
Wenn Du aber jetzt als Löwin, im Aszendenten wieder Feuer oder Luft hast ist es schon sehr schwer an der Seite eines JfM nicht einzugehen, oder auszurasten.

Gefällt mir

3. Oktober um 19:02
In Antwort auf janina16

Feuer & Luftzeichen. Außer Wassermann weil er das gegenüberliegende Zeichen vom Löwen ist. Positiv & negative Zeichen funken auch nicht also :
Löwe > Widder
Löwe> Schütze
Löwe> Löwe
Löwe>Waage
Löwe>Zwillinge 

Gefällt mir

6. Oktober um 11:28
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

wenn die Beziehung gut ist, warum gibt man sie dann auf?

ich (wassermann, asz und mond schütze) hatte mal eine Beziehung mit einer Löwin. Die Löwin sagte mir sie wolle mich heiraten oder keinen, meine Kinder bekommen, oder keine.

Heute hat sie mit einem Widder eine Familie.

Meine erste beziehung war einfach zu früh, da war ich noch jung, ich war noch zu neugierig was es so gibt in der Welt. und bei der anderen beziehung hielt es immerhin 7 Jahre. das verflixte 7. Jahr ist nicht nur ein Gerücht, es gibt viele beziehungen die irgendwann enden zu dem Zeitpunkt. Meine Ex hatte sich einfach in jemand neues verliebt. obwohl sie noch ne Woche vorher sagte dass sie mich liebte. aber manchmal ist das Schicksal dann auch sehr intensiv. Sie war einfach total geflashed von ihm und wollte auch mal was neues erleben.
Dementsprechend ist meine Weisheit des Tages, Lebensabschnittspartner sind sehr wahrscheinlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe mit Steinbock mann
Von: fannysweetie
neu
2. Oktober um 13:30

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen