Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welches Sternzeichen passt am besten zu uns Widder?

Welches Sternzeichen passt am besten zu uns Widder?

12. August 2013 um 15:06

Wisst ihr welche Sternzeichen am besten zu uns den Widdern passt?
Lg

Mehr lesen

23. April 2014 um 19:20

Feuerzeichen
Generell alle Feuerzeichen (Schütze, Löwe, Widder) mit Luftzeichen klappts auch ziemlich gut (Zwillinge vorallem) und Jungfrau. Vom Rest sollte man eher dich Finger 'von Lassen^^

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 9:21
In Antwort auf sweety7200

Feuerzeichen
Generell alle Feuerzeichen (Schütze, Löwe, Widder) mit Luftzeichen klappts auch ziemlich gut (Zwillinge vorallem) und Jungfrau. Vom Rest sollte man eher dich Finger 'von Lassen^^

Also
Ja, Feuerzeichen ist meist eine gute Kombination
Besonders <Schütze und Löwe... Widder und Widder geht gar nicht, es sei denn du magst 24h Krieg.

Persönlich bin ich aber gerade mit einem Fisch so dermaßen glücklich, hätte das im Leben nicht erwartet. Viel Liebe, viel Harmonie, sehr Führsorglich, spaß und Abwechslung, traumhafter Sex. Gegensätzliches ergänzt sich perfekt, wichtiges haben wir gemeinsam.
Die wahre Liebe... unfassbar!!!

Gefällt mir

9. Mai 2014 um 21:11

Hallo
Ich bin seit einigen Jahren mit einem Krebs-mann zusammen und mir gefällt es sehr gut. Wir haben auch einen sohn zusammen. Es ist immer wieder aufregend und wird niemals Langweilig ich liebe diesen Kerl XD

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 12:25

Löwe und Zwilling
Bin mit einem Löwen zusammen, den ich sehr liebe und der denke ich sehr gut zu mir passt. Einziges Manko: Die leicht entflammbare Eifersucht des Widders gepaart mit dem Mittelpunktsdrang des Löwenmannes Aber gut: Ich sehe es als Lernaufgabe an, damit umgehen zu können.

Zwilling passt m.E. sehr gut - ich habe mich selten von einem anderen Sternzeichen so sehr verstanden gefühlt. Schütze passt bei mir allerdings gar nicht. Zwar fressen die schnell einen Narren an mir, aber wehe ich sage mal ein offenes Wort oder habe im schlimmsten Fall einen "widderlichen Wutausbruch" ( ). Dann ist es schnell vorüber....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Steinböcke was meint ihr dazu?
Von: deryn_12301979
neu
9. Januar 2015 um 14:01
Kennt jemand Schamanin Arina? "Rat der sibirischen Schamanin"
Von: eithne_12165989
neu
8. Januar 2015 um 21:37
Wie soll ich auf einen Stiermann eingehen? Habe selber keine Erfahrungen bis jetzt...
Von: myron_12431302
neu
8. Januar 2015 um 15:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen