Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Welches Sternzeichen passt am besten zu uns Widder?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2015 um 12:25
A
an0N_1227935299z
12.08.13 um 15:06

Wisst ihr welche Sternzeichen am besten zu uns den Widdern passt?
Lg

Mehr lesen

H
hafsah_12161504
23.04.14 um 19:20

Feuerzeichen
Generell alle Feuerzeichen (Schütze, Löwe, Widder) mit Luftzeichen klappts auch ziemlich gut (Zwillinge vorallem) und Jungfrau. Vom Rest sollte man eher dich Finger 'von Lassen^^

Gefällt mir

C
conn_11961303
03.05.14 um 9:21
In Antwort auf hafsah_12161504

Feuerzeichen
Generell alle Feuerzeichen (Schütze, Löwe, Widder) mit Luftzeichen klappts auch ziemlich gut (Zwillinge vorallem) und Jungfrau. Vom Rest sollte man eher dich Finger 'von Lassen^^

Also
Ja, Feuerzeichen ist meist eine gute Kombination
Besonders <Schütze und Löwe... Widder und Widder geht gar nicht, es sei denn du magst 24h Krieg.

Persönlich bin ich aber gerade mit einem Fisch so dermaßen glücklich, hätte das im Leben nicht erwartet. Viel Liebe, viel Harmonie, sehr Führsorglich, spaß und Abwechslung, traumhafter Sex. Gegensätzliches ergänzt sich perfekt, wichtiges haben wir gemeinsam.
Die wahre Liebe... unfassbar!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vena_12331545
09.05.14 um 21:11

Hallo
Ich bin seit einigen Jahren mit einem Krebs-mann zusammen und mir gefällt es sehr gut. Wir haben auch einen sohn zusammen. Es ist immer wieder aufregend und wird niemals Langweilig ich liebe diesen Kerl XD

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_11887751
14.01.15 um 12:25

Löwe und Zwilling
Bin mit einem Löwen zusammen, den ich sehr liebe und der denke ich sehr gut zu mir passt. Einziges Manko: Die leicht entflammbare Eifersucht des Widders gepaart mit dem Mittelpunktsdrang des Löwenmannes Aber gut: Ich sehe es als Lernaufgabe an, damit umgehen zu können.

Zwilling passt m.E. sehr gut - ich habe mich selten von einem anderen Sternzeichen so sehr verstanden gefühlt. Schütze passt bei mir allerdings gar nicht. Zwar fressen die schnell einen Narren an mir, aber wehe ich sage mal ein offenes Wort oder habe im schlimmsten Fall einen "widderlichen Wutausbruch" ( ). Dann ist es schnell vorüber....

Gefällt mir

Anzeige