Welches Sternzeichen passt am besten zum Skorpion?
Welches Sternzeichen harmoniert gut mit dem Skoprion?
Bitte schreibt dann noch den Grund dazu warum ihr denkt das diese gut miteinander harmonieren.
Gruß
Nightingale
Mehr lesen
Wahrscheinlich....
.... Sternzeichen "Roxy"
Nee, sorry, vergebt mir bitte diesen Scherz, aber Zauskop hat wohl recht!
LG
Roxy.
Gefällt mir
Skorpion
Was haltet Ihr von
Skorpion Venus in Skorpion &
Skorpion Venus in Schütze?
DISASTER?
Habe das Gefühl das es manchmal in einem "ich kann meine Gefühle viel besser kontrollieren als Du"
Wettkampf ausartet....
LG
Gefällt mir
Skorpion
Was haltet Ihr von
Skorpion Venus in Skorpion &
Skorpion Venus in Schütze?
DISASTER?
Habe das Gefühl das es manchmal in einem "ich kann meine Gefühle viel besser kontrollieren als Du"
Wettkampf ausartet....
LG
Vorallem die sk können hierzu ihre meinung abgeben
Idealpartner zum Skorpion In Kurzfassung
Ideal sind Verbindungen von Skorpionen mit Krebsen und Fischen . Die sind so doof und lassen sich unterbuttern . Recht gut passen auch Waage , Steinbock und Schütze zum Skorpion , zumindest bis sie bemerken , welches Prachtexemplar sie sich da eingefangen haben. Mit dem Wassermann gehts in der Regel schief - so willensstark sind Wassermänner selten , als daß sie dem Skorpion das Wasser reichen könnten . Stier-Verbindungen verlaufen zwiegespalten , weil zwei willensstarke Monster aufeinandertreffen . Entweder geraten sie in einen Zustand so andauernden Liebesglücks, daß man blöde davon werden kann - oder es entbrennt ein Nervenkrieg , gegen den Psychoterror das reine Mensch-ärgere -dich -nicht ist . Es muß schon eine Menge Leidenschaft im Spiel sein , wenn sich Widder und Skorpion verstehen sollen Auch den zwiegespaltenen Zwilling betrachtet der Skorpion äußerst skeptisch . Wie kann man nur so schwach und unentschieden sein? König Löwe kommt dem Skorpion meist zu überheblich und abgefahren vor ; auch weigern sich Skorpione grundsätzlich , Angehörige anderer Sternzeichen mit > Majestät ! < anzusprechen
Gefällt mir
Mit Sicherheit...
...ein ganz lieber, ausdauernder Steinbock !!! Ich spreche da aus Erfahrung.. , habe meinen Steinbockmann nun schon mittlerweile 19 Jahre. Ich bewundere ihn immer wieder aufs neue wie er so mit unseren Skorpi-macken umgehen kann
!!!
Er ist und bleibt mein Fels in der Brandung ...
Vielleicht hat es dir ja ein wenig geholfen...
Gruß
mibedi
Gefällt mir
Ideal sind Verbindungen von Skorpionen mit Krebsen und Fischen . Die sind so doof und lassen sich unterbuttern . Recht gut passen auch Waage , Steinbock und Schütze zum Skorpion , zumindest bis sie bemerken , welches Prachtexemplar sie sich da eingefangen haben. Mit dem Wassermann gehts in der Regel schief - so willensstark sind Wassermänner selten , als daß sie dem Skorpion das Wasser reichen könnten . Stier-Verbindungen verlaufen zwiegespalten , weil zwei willensstarke Monster aufeinandertreffen . Entweder geraten sie in einen Zustand so andauernden Liebesglücks, daß man blöde davon werden kann - oder es entbrennt ein Nervenkrieg , gegen den Psychoterror das reine Mensch-ärgere -dich -nicht ist . Es muß schon eine Menge Leidenschaft im Spiel sein , wenn sich Widder und Skorpion verstehen sollen Auch den zwiegespaltenen Zwilling betrachtet der Skorpion äußerst skeptisch . Wie kann man nur so schwach und unentschieden sein? König Löwe kommt dem Skorpion meist zu überheblich und abgefahren vor ; auch weigern sich Skorpione grundsätzlich , Angehörige anderer Sternzeichen mit > Majestät ! < anzusprechen
...
Also ich bin ne Widderfrau (Asz. Löwe) und mein Männe ist Skorpion (Asz. Krebs). Wir kommen suuuuuuuper miteinander aus wir stecken uns gegenseitig eigentlich mit unseren Ideen an, schlägt der eine was vor, macht der andere mit und umgekehrt.
Ich hatte ja immer Angst, dass Widder + Skorpi nicht wirklich zusammenpassen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Er hat aus mir schon fast einen besseren Menschen gemacht alles eine Frage des geben und nehmen
Gefällt mir
Na....
... woher hast Du denn DAS jetzt ??
Ich weiß, ich weiß... wer sich verteidigt, klagt sich an. Aber es kommt doch auch immer auch noch auf den Aszendenten und andere Aspekte an.
Klar, daß Du jetzt erraten hast, daß auch ich eine Fische-Frau bin. Und....KLAR, daß ich jetzt behaupten müßte, ich wäre NICHT doof.....
.....Trotzdem behaupte ich einfach, daß das - wie Du es hinstellst - nicht so lapidar dargestellt werden kann.
Oder sollte ich tatsächlich soooo doof sein, daß ich mich seit über einem Jahr von "meinem" Skorp verar..... lasse??? Hm..... das gibt mir als Roxy - Aszendent Blondine jetzt aber zu denken )
Tröstest Du mich morgen, wenn ich vor Kummer heute evtl. nicht schlafen kann?
Grüßle,
Roxy
Gefällt mir
...
Also ich bin ne Widderfrau (Asz. Löwe) und mein Männe ist Skorpion (Asz. Krebs). Wir kommen suuuuuuuper miteinander aus wir stecken uns gegenseitig eigentlich mit unseren Ideen an, schlägt der eine was vor, macht der andere mit und umgekehrt.
Ich hatte ja immer Angst, dass Widder + Skorpi nicht wirklich zusammenpassen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Er hat aus mir schon fast einen besseren Menschen gemacht alles eine Frage des geben und nehmen
Wo bleibt die Liebe?
Ich denke wenn man richtig liebt und Treue Spaß macht, dann kann jedes Sternzeichen mit jedem glücklich werden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Denkt doch mal darüber nach, anstatt nur dem Gelesenen zuzustimmen, oder sich den allgemeinen Aussagen über Sternzeichen zu unterwerfen.
Gefällt mir
Würd...
sagen - normalerweise Fische oder Steinbock - ABER - ist von vielen Horoskopfaktoren abhängig!
Ich war mit einem Skorpi verheiratet - und wir konnten lange nicht voneinander lassen (bin Stier).
Ein Stier würde auch passen, wenn eben nicht diese "Machtspiele" andauernd provoziert werden.
Ich denke, zwischen Stier und Skorpion ist ziemlich viel Leidenschaft möglich und eigentlich sind sie sich in vielen Bereichen sehr ähnlich.
LG
Gefällt mir
??????
woher weißt Du, daß selbst zu denken schwer fällt??
Hast Du es schon mal versucht???
Gefällt mir
Kann
man so nicht sagen -Ich kenn einige Stier-Skorpion Verbindungen, die schon Jahre andauern!
Und -mein Ex liebt mich immer noch... und würd wahrsch. immer noch zu mir zurückkommen! Es ist eben diese Hass-Liebe
LG
Gefällt mir
SUUUUUPER!!!!!
Bin SK un dhab verstanden dass das n Witz war
Richtig cooler Text!!!! Muss ich mir merken
Gefällt mir
Ohooooooooooooo
Hat sch herausgestellt durch diese Creme de la Creme?
Oder wie???
Gefällt mir
ahahahahahhaha eine weitere Sklady fands witzig....
Die JF vermiss ich in dem Beitrag
Gefällt mir
Grins
Fische sind sooo süüüüß!
@Vanigliakiss: Lass sie doch...ich finds lustig
Gefällt mir
Ich
als typischer fischemann muss sagen - dass eine Skorpionfrau für mich die ideale Frau ist. In Anwesenheit von einer Sk.Fr. werd ich immer auf eine schöne Art nervös und total verlegen(was ansonsten bei keinem Sternzeichen der Fall ist). Und ich denke, diese enorme Anziehungskraft von 2 so verschiedenen Wesen, macht es letztendlich auch aus - was wir von einem wollen(was uns am meisten glücklich macht). Und ich habe auch festgestellt, dass ich nur bei einer Sk.Frau niemals einer anderen Frau hinterhergucke, weil sie in der Lage ist, mich seelisch(&körperlich) vollkommen zu erfüllen
Gefällt mir
Ich bin ganz deiner Meinung "lamontanara7"!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Aber wenn solltest du auch hinzufügen genau so wie es knistert....genauso knallts beim Streit....Da kannst mir nicht erzählen ihr wärt die absolute Ausnahme...
LG
Gefällt mir
SIcher
Aber da kommts echt drauf an wie sehr man Sk ist glaube ich....ich hatte Kombi Sk/Sk auch und naja das konnte echt auch eskalieren....
aber unter Südländern eh was anderes
Gefällt mir
Hhmmmm
Was würde den bei einen SK-Mann mit Aszendent Jungfrau passen ?? also außer einem neuen Haarschnitt oder einer Kopftransplantation ;o)
Gefällt mir
Hhmmmm
Was würde den bei einen SK-Mann mit Aszendent Jungfrau passen ?? also außer einem neuen Haarschnitt oder einer Kopftransplantation ;o)
So witzig es klingt....ein Skorpion...
Gefällt mir
Anfangs dachte ich,
dass Löwe niemals passen würde, weil wir uns gegenseitig in die Quere kommen würden und die Köpfe einschlagen würden,aber ich muss sagen, dass wir beide sehr gut harmonieren und das seit nem Jahr
Meine besten Freunde sind auch Löwe
ansonsten komme ich mit dem Sternzeichen Jungfrau,Schütze und Waage gut aus
Gefällt mir
Ein wasserzeichen
krebs
Gefällt mir
SIcher
Aber da kommts echt drauf an wie sehr man Sk ist glaube ich....ich hatte Kombi Sk/Sk auch und naja das konnte echt auch eskalieren....
aber unter Südländern eh was anderes
Südländer
bezüglich südländer: da hab ich die langjährige erfahrung, dass streiten, in für mitteleuropäische verhältnisse, weitaus heftiger abgeht, egal welches sternzeichen.
Gefällt mir
Hier schreibt jeder sein eigenes Sternzeichen...
...weil er gerade mit einem Skorpi liiert ist oder war...
Etwas objektiver, bitte!
Wenn man oberflächlich betrachtet nur vom Sonnenzeichen ausgeht, kann man sich an der "Regel" orientieren, die besagt:
positive Elemente sind mit positiven Elementen kompatibel, negative Elemente sind mit negativen Elementen kompatibel.
Wasserzeichen (zu denen der Skorpion gehört) sind demnach mit ihrem eigenen Element und allen Erdzeichen kompatibel.
Gefällt mir
Na Toll
Fazit: Da Sk-männer also ja so schlimm sind, sollte ich am besten gleich nen Suizid begehen ?!?!?
Gefällt mir
Na Toll
Fazit: Da Sk-männer also ja so schlimm sind, sollte ich am besten gleich nen Suizid begehen ?!?!?
Das meinst Du doch wohl hoffentlich nicht ernst?
Ich bin Fisch und mein Süßer Skorpion. Wir passen super zusammen, sowohl vom Horoskop, als auch vom Wesen her.
Keiner versucht den anderen einzuengen und die skorpiontypische Eifersucht haben wir auch in den Griff bekommen.
Und bis jetzt hat weder Waage, noch Löwe, noch Wassermann mich so mit Geduld und Liebe umgeben wie der Skorpion-Mann.
Also ich denke schon, daß Fisch eine super Sache für den Skorpion ist.
Gefällt mir
Das meinst Du doch wohl hoffentlich nicht ernst?
Ich bin Fisch und mein Süßer Skorpion. Wir passen super zusammen, sowohl vom Horoskop, als auch vom Wesen her.
Keiner versucht den anderen einzuengen und die skorpiontypische Eifersucht haben wir auch in den Griff bekommen.
Und bis jetzt hat weder Waage, noch Löwe, noch Wassermann mich so mit Geduld und Liebe umgeben wie der Skorpion-Mann.
Also ich denke schon, daß Fisch eine super Sache für den Skorpion ist.
das unterschreibe ich... als Fisch mit nem Skorpionmann
Gefällt mir
Ahahahaha
scheintote Skorpion ahahahahaha
weiss der Geier warum er bei dir nicht lebendig wird sorry
aber musste sein,,,,
Skorpione sind alles Andere als scheintot
Gefällt mir
Kommt auf Jeden selbst an
wie gesagt,kann nur von meiner erfahrung und meinem Umfeld reden,ich sag ja nicht,es ist reibungslos
würde ich auch nie sagen
aber zeig mir einen Skorpion ,der es reibungslos auf Dauer aushält?
full in Harmony ist nicht,,,,,,,,,
Gefällt mir
Ahahahaha
scheintote Skorpion ahahahahaha
weiss der Geier warum er bei dir nicht lebendig wird sorry
aber musste sein,,,,
Skorpione sind alles Andere als scheintot
Scheintot? Also meiner ist das auch nicht. Sondern sehr sehr lebendig.
Gefällt mir
Südländer
bezüglich südländer: da hab ich die langjährige erfahrung, dass streiten, in für mitteleuropäische verhältnisse, weitaus heftiger abgeht, egal welches sternzeichen.
Ja
ist auch so
Temperament pur ,,,, klar anders wars auch nicht gemeint
Gefällt mir