Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welches Sternzeichen passt besser zu mir

Welches Sternzeichen passt besser zu mir

15. November 2006 um 15:11

Hallo,
ich liebe 2 Männer. Einer ist Löwe, da ist alles aufregend und nie langweilig. Der Andere ist Krebs, ruhig, aber irgendwie langweilig. Ich weiß wirklich nicht für wen ich mich entscheiden soll.Im Moment vermisse ich bei dem einem was der andere nicht hat.Den Alltag kenne ich ja bei Beiden noch nicht. Welche Stierfrauen können mir ihre Erfahrungen mit diesen beiden Sternzeichen mitteilen?

Mehr lesen

22. November 2006 um 13:01

Tja.....

also, ich war 12 Jahre mit einem Löwen zusammen! Solange ich alles gemacht habe, was er wollte war die Welt in Ordnung!Aber wehe du gibst ihm nicht genügend Aufmerksamkeit und versuchst deinen Willen durchzusetzen....Löwen möchten auch immer im Mittelpunkt stehen!Meiner konnte auch gar nicht mit Geld umgehen....
Mit Krebsen hatte ich nur Affären, die gehen immer 2 Schritte vor und 3 zurück! Außerdem muss man immer aufpassen was man sagt, sie sind oft launisch und sehr sensibel... war mir zu anstrengend auf Dauer!
Ich kann aber nur für mich sprechen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen