Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welches sternzeichen passt zu mir ?

Welches sternzeichen passt zu mir ?

1. April 2011 um 16:35

Ich bin Sternzeichen Skorpion
aber sehr untypisch meiner meinung nach

Mein Aszedent ist Wassermann
Meine Sonne / Mond und Venus befinden sich im 9. Haus( Schütze )
Mein Mars im Zeichen Schütze
Es wird immer gesagt sternzeichen fische und Krebs passt am besten zu mir
aber genau mit diesen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht
Ich persönlich verstehe mich am besten mit Schütze und Löwe sowie Wasser- und Zwillinge Männer
wie kommt das?

Mehr lesen

1. April 2011 um 20:18

ich hatte vor kurzem eine Beziehung mit einem Fisch
und wir warn sou untereschiedlich wie tag und Nacht
Vorher war ich mit einem Wassermann zusammen
er war wie ich fand sehr typisch dafür
Wir waren total glücklich waren absolut auf einer Wellenlänge
Leider zog er weg und wir verloren uns aus den Augen

ICh persönlich finde dass ich sehr untypisch für SKorpion bin

ICh bin sehr freiheitsliebend und Eifersucht konnt ihc gar nicht leiden
Dass war auch der Grund weshalb ich mich auch von dem Fisch mann getrennt hab
er war mir viel zu anhänglich und eifersüchtig und minuter auch zu langweilig
Denn ich brauch eine gewisse Abwechslung in einer Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 21:06

naja ich find des schon ich kenn viele typische skorpion männer
ich find skorpione nicht alle aber viele
total hinterlistig eifersüchtig egoistisch und stur
und ich bin genau das gegenteil davon

1. April 2011 um 21:24

sag ich ja nicht aber die wo ich kenn sinds

2. April 2011 um 9:19

Den Spruch: " .... mir schlafen die Eierstöcke ein ..." muss ich mir merken, der ist genial!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es innerhalb eines Sternzeichens solche und solche gibt.
Vor den meisten Waage-, Skorpion- und Löwemännern ergreife ich sofort die Flucht, aber es gibt Ausnahmen.
Ich finde Krebse und Fischlein hinreißend, aber es gibt auch Vollpfosten darunter.
Schützen sind mir zu rastlos, aber ich habe einen kennengelernt, der hätte es beinahe geschafft, dass ich nicht nur mein Heimatland, sondern auch meine Freiheit aufgegeben hätte (mit süßen 17 Jahren).

Langer Rede kurzer Sinn:
es kommt immer noch auf den Menschen an, nicht auf das Sternzeichen. Wenn ich merke, es passt alles, nur das Sternzeichen aus atrologischer Sicht nicht, dann sage ich: sch.... auf die Sterne, rein ins Glück!

7. April 2011 um 15:07
In Antwort auf nirupama

Den Spruch: " .... mir schlafen die Eierstöcke ein ..." muss ich mir merken, der ist genial!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es innerhalb eines Sternzeichens solche und solche gibt.
Vor den meisten Waage-, Skorpion- und Löwemännern ergreife ich sofort die Flucht, aber es gibt Ausnahmen.
Ich finde Krebse und Fischlein hinreißend, aber es gibt auch Vollpfosten darunter.
Schützen sind mir zu rastlos, aber ich habe einen kennengelernt, der hätte es beinahe geschafft, dass ich nicht nur mein Heimatland, sondern auch meine Freiheit aufgegeben hätte (mit süßen 17 Jahren).

Langer Rede kurzer Sinn:
es kommt immer noch auf den Menschen an, nicht auf das Sternzeichen. Wenn ich merke, es passt alles, nur das Sternzeichen aus atrologischer Sicht nicht, dann sage ich: sch.... auf die Sterne, rein ins Glück!

Ach ja der Fisch...
So wie Sicula sehe ich es ähnlich - gääähn , die ich erleben durfte waren mir zu passiv, trotzdem bleiben die Begegnungen mit Fisch, wegen derer Ausstrahlung die mich erfasst, nicht aus...
Ansonsten ganz deiner Meinung, Nirupama, als Fazit: sch... auf die Sterne, ab ins Glück/Leben!

7. April 2011 um 15:47
In Antwort auf dasmeine

Ach ja der Fisch...
So wie Sicula sehe ich es ähnlich - gääähn , die ich erleben durfte waren mir zu passiv, trotzdem bleiben die Begegnungen mit Fisch, wegen derer Ausstrahlung die mich erfasst, nicht aus...
Ansonsten ganz deiner Meinung, Nirupama, als Fazit: sch... auf die Sterne, ab ins Glück/Leben!

Fische
Ich schließe mich Euch auch an. Ich hatte 2 Fische-Männer, super liebe Menschen...vielleicht zu lieb. Jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen...Bis hin zur Selbstaufgabe. Naja und einschlafen der Eierstöcke, kenne ich in dem Zusammenhang gut!!
Das finde ich auf Dauer langweilig.
Generell passen tut es. Es harmoniert. Es gibt mit Sicherheit viele Frauen, die sich genau das wünschen, was mir über Jahre zu langweilig wird.
Ich brauche "Verrücktheit", "Spontanität", dieses "anders sein als Andere"....und und und.

7. April 2011 um 15:54
In Antwort auf elina_12750578

Fische
Ich schließe mich Euch auch an. Ich hatte 2 Fische-Männer, super liebe Menschen...vielleicht zu lieb. Jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen...Bis hin zur Selbstaufgabe. Naja und einschlafen der Eierstöcke, kenne ich in dem Zusammenhang gut!!
Das finde ich auf Dauer langweilig.
Generell passen tut es. Es harmoniert. Es gibt mit Sicherheit viele Frauen, die sich genau das wünschen, was mir über Jahre zu langweilig wird.
Ich brauche "Verrücktheit", "Spontanität", dieses "anders sein als Andere"....und und und.

Ein wenig verrückt
bin ich ja schon selber und deswegen tut mir so ein Fischlein einfach gut. Derzeit fasziniert mich ein Fische-Herr gerade weil er in für mich schlimmen Situationen, ruhig und besonnen geblieben ist. Ich möchte dieses Gefühl, mich bei einem Mann aufgehoben zu fühlen, Halt zu finden, ohne dabei meine Stärke aufgeben zu müssen. Mit so einem Fischlein möchte ich gern alt werden .....

7. April 2011 um 16:14
In Antwort auf nirupama

Ein wenig verrückt
bin ich ja schon selber und deswegen tut mir so ein Fischlein einfach gut. Derzeit fasziniert mich ein Fische-Herr gerade weil er in für mich schlimmen Situationen, ruhig und besonnen geblieben ist. Ich möchte dieses Gefühl, mich bei einem Mann aufgehoben zu fühlen, Halt zu finden, ohne dabei meine Stärke aufgeben zu müssen. Mit so einem Fischlein möchte ich gern alt werden .....

Das finde ich total schön und es zeigt mir wieder, wie unterschiedlich Menschen doch sind.
Es wäre ja auch traurig, wenn wir alle dem selben Ideal hinter her rennen würden.
Ich sag ja, Fische und Skorpione harmonieren toll mit einander.
Hätte mich mit Sicherheit auch nicht 2X rein verliebt. Eine 8 und eine 10 Jahre lange Beziehung.

26. April 2011 um 14:02

Auch skorpion
also:ich hab in meinem ganzen leben einen!skorpion getroffen, der sagen wir,bescheidene charakterzüge hatte, was du da sagst kann nicht stimmen, bin eine frau, auch skorpion und eigentlich zu nett für diese welt..klar haben wir skorpione auch ecken und kanten und wenn ich merk ich werd veräppelt oder ausgenutzt, dann krachts auch mal, doch grundsätzlich bin ich ein harmoniebedürftiger mensch und alle skorpione (egal ob mann oder frau, bis auf den einen), die ich kenne haben das herz am rechten fleck

27. April 2011 um 14:22

Fiche männer schlafen eierstöcke ein
und siehst - bei mir spielen sie kapriolen ... hammer gell . ich liebe die fische im bett .... in beziehungs dinge sind sie zu freiheits liebend und ziehen sich oft zurück . kommen jedoch immer wieder ...hhhmmmm

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram