Hey Frage in die Expertenrunde oder an die Schwarmintelligenz: welches Sternzeichen (Frau) passt gut zu einem Schütze-Mann? Gibt es "gute" Varianten oder sogar ein perfect Match?
Ahnungslos und gespannt, Blacksad
Mehr lesen
C
cal_29154224
31.12.22 um 11:09
In Antwort auf cal_29154224
Hey Frage in die Expertenrunde oder an die Schwarmintelligenz: welches Sternzeichen (Frau) passt gut zu einem Schütze-Mann? Gibt es "gute" Varianten oder sogar ein perfect Match?
Gar keins? Da sind wir ja echt nah an der Realität ...
Gefällt mir
X
xavier_29183230
05.01.23 um 19:52
Widder 🤔 Waage ✅ Löwe 💜 Zwillinge 😬
Gefällt mir
S
sander_46928649
02.08.23 um 18:31
Löwin kann ein anspruchsvolles, aber guuuutes Match sein....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
A
ainhoa
11.08.23 um 16:26
+1 für Widder.
Mein Mann ist Schütze, ich Widder und das matcht extrem gut.
Warum mich als Widder der Schütze so glücklich macht? - Weil er mich ganz einfach so nimmt wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Widder-Frauen sind sehr unabhängig und eigenständig und deshalb kommt für sie auf Dauer nur so eine Art von Beziehung infrage. Deshalb sehr gute Chancen, dass das hält.
Gefällt mir
H
hfuhruhurr
12.08.23 um 13:06
Wassermann. Ich bin seit 16 Jahren glücklich mit einer zusammen. Ohne die kleinste Krise oder auch nur einen Streit.
Und jetzt das wichtigste. Es passt so gut weil sie der richtige Mensch für mich ist. Nicht weil sie ein nichtsaussagendes Sternzeichen hat. Das Sternzeichen ist Quatsch und hat nichts zu bedeuten. Lass die bei der Partnersuche nicht von so einem Hokuspokus beschränken.