Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Welches Sternzeichen passt zur Waage

Welches Sternzeichen passt zur Waage

12. März 2014 um 9:08

An die Waage:
Welches Sternzeichen passt eurer meinung nach am besten zu euch?
beispielsweise, welches Sternzeichen wirkt anziehend auf euch?
Mit welchem Sternzeichen hattet ihr schlechte erfahrungen?
könnt ihr dies Begründen?

An die Waage Liebhaber:
Welches Sternzeichen seid Ihr?
Was macht die Waage für euch so anziehend?
Was ärgert euch am meisten an Waage?

Mehr lesen

12. März 2014 um 22:48

Generell Luft & Feuerzeichen
Ich fand Schütze, Zwillinge, und Waage am besten, sie haben mir immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben, sind teils ähnlich wie ich und hatten nie wirklich viel streit die schlimmste war mit: Widder: für meinen Geschmak VIEL ZU TURBULENT man rastet förmlich aus, als eine ruhige Waage Stier: viel zu eiffersüchtig und unübereinstimmungen genauso war es mit Skorpion. Steinbock und Jungfrau waren fast zu langweilig, sie sind sehr strukturell und haben mir das Leben schon vorgeplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 19:37
In Antwort auf sweety7200

Generell Luft & Feuerzeichen
Ich fand Schütze, Zwillinge, und Waage am besten, sie haben mir immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben, sind teils ähnlich wie ich und hatten nie wirklich viel streit die schlimmste war mit: Widder: für meinen Geschmak VIEL ZU TURBULENT man rastet förmlich aus, als eine ruhige Waage Stier: viel zu eiffersüchtig und unübereinstimmungen genauso war es mit Skorpion. Steinbock und Jungfrau waren fast zu langweilig, sie sind sehr strukturell und haben mir das Leben schon vorgeplant

Waage&wassermann
An die Waage Liebhaber:
Welches Sternzeichen seid Ihr? Bin Wassermann

Was macht die Waage für euch so anziehend? Die Waage bemüht sich so schön um den Wassermann Und man hat die selben Hobbies und man versteht sich oft ohne große Worte und es herrscht wenig Streit.

Was ärgert euch am meisten an Waage?Sie könnten manchmal etwas schneller und spontaner sein und die Eifersucht der Waage ist manchmal nicht so schön.

30. April 2014 um 0:00

Hm...
Naja bin zwar selber Waage, kenne aber einige Wassermänner, die ne Beziehung hatten mit Waagen, erzählten davon viel:
Sie sagten, die Waagen seien zu unentschlossen (sind Wassermänner doch auch? ) Eifersucht spielt auch ne Rolle bei Waagen. Oft seien Waagen auch arrogant..

1. Mai 2014 um 14:25

Sternzeichen Waagemann
Also ich bin Waage, männlich Aszendent Widder, und habe mit Fische-Frauen die Besten Partner gehabt.

Ich denke was eine Waage ausmacht ist ihr Äußeres Erscheinungsbild, das wirkt auf andere anziehend.

Am meisten ärgert mich daß ich mich nie entscheiden kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 10:21

Den Thread gibts schon an die 10x
im Waage Forum

26. Februar 2016 um 11:23

Waage & Wassermann
Ich bin selber eine Waagefrau und hatte die besten Erfahrungen mit Wassermännern und auch längsten Beziehungen.
Dazu sind all meine Besten Freunde auch Wassermann.
Ich denke wir sind uns einfach sehr ähnlich aber doch verschieden und das macht es aus.

Mit Widder komme ich nicht aus. Keine Ahnung die sind meisten sehr egoistisch und gehen immer mit ihren Hörnen durch die Wand. Am Anfang ist immer alles gut, bis ich sie dann besser kennenlerne und dann gibt es meist streit, weil ich mit ihrer art nicht zurecht komme.

3. August 2016 um 6:23

Also ich eine stierfrau Funde waagemänner toll War nicht einfach
Ich habe meinen WaageMann vor 11 Jahren kennengelernt es War wirklich ein großes Stück Arbeit um glücklich zu sein. Da mein Exemplar sehr sensibel ist u auch sehr verletzt wurde . Wie ich auch. Eh waagemänner mal ihr Herz öffnen können schon 3 Jahre ins Land gehen aber wenn diese Männer vertrauen zu Einen haben ist es leicht,wenn man lernt das sie sich auch mal in ihre Welt zurückziehen.Da ich Stier bin War die Anfangszeit auch sehr turbulent .ich finde waagemänner passt perfekt zur stierfrau vorallem sind sie ehrlich zu einem u man wird nicht belogen. Man sollte liebe auch nicht an sternzeichen festmachen. Ich War auch manchmal oft daran die Beziehung zu beenden heute bin ich froh ,das wir es nicht getan haben

Frühere Diskussionen
Ist jemand bereit mir die Karten zulegen? Wäre vom Herzen dankbar
Von: pompey_12574610
neu
2. August 2016 um 23:37
Hellseherin berichtet für Report
Von: louis_12527272
neu
2. August 2016 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Partnersuche nach Sternzeichen