Forum / Astrologie & Esoterik

Welches weibliche Sternzeichen passt zu einem Fischemann?

Letzte Nachricht: 6. Juli um 9:16
L
larsgofem
17.05.21 um 13:35

Liebe Leute,

ich bin ein Fischemann und fühle mich als solcher wirklich wohl, weil ich merke, dass ich tief empfinden kann. Und Gefühle bei mir sehr intensiv sind. Doch dann spüre ich wieder, dass diese Gefühle wechseln können, mitunter ziemlich schnell. Ich kann mich schnell verlieben – das ist schön, aber nicht immer gut :/.

Meine Frage: Wie ist eure Erfahrung, welches weibliche Sternzeichen passt am besten zu einem Fischemann? Mit welchem Sternzeichen wird ein Fischemann glücklich a) in geistiger, emotionaler und b) in sexueller Hinsicht? Habt ihr Erfahrungen, Einschätzungen und Meinungen?

Meldet euch bei mir, viele Grüße!

Mehr lesen

sommerfee82
sommerfee82
18.05.21 um 18:10

Hallo😊

Also ich bin Skorpion Frau und mein Herzensmensch ist auch ein Fische Mann.
Wir verstehen uns sehr gut.
Streiten nie,im Bett läuft es super.
Und wir können stundenlang reden,ohne das es langweilig wird.

Soll ja auch sehr gut passen.
Skorpion und Fische😊

Das mit den Gefühls Schwankungen was du beschreibt,kenne ich auch sehr von meinem.
Wie zeigt sich das so bei dir?  

Was hatten denn deine Ex Partner so für Sternzeichen?

Eine Frage hätte ich an dich:
Du sagst du verliebt dich schnell.
Gibst du dann gleich 100% 
oder versteckst du es eher und zeigt es nicht direkt?

Lg
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lostindarkness
06.07.21 um 9:16

Gute Partner sind tatsächlich Andre Wasserzeichen.

Die andren beiden sind ein bißchen beständiger. 

Aber ebenso Jungfrau ist ein guter Partner da er die Schwächen des Fisches abdeckt. 

In dieser Beziehung können beide auf ihre Stärken bauen. Insofern sie den Rücken von andren gedeckt bekommen. 

 

Gefällt mir