Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wenn cih bei dir sein soll....

Letzte Nachricht: 26. August 2007 um 12:01
A
aoife_12287578
24.08.07 um 22:43

Erweitere dein bewusstsein auf eine unsichtbare ebene der kommunikation.
öffne deinen mund um stumm nach mir zu rufen.
zieh mich in deine atmosphäre - umarme und schließe die energie unserer beiden welten ein.
forme meinen körper - egal in welchem du mich wiederfinden willst.

kannst du mich sehen - mich hören und fühlen?

ich werde bei dir sein - inne halten und meine arme öffnen um dir meine energie zu schenken.

saug sie auf - atme tief und fühle dich befreit von allen negativen gedanken!

wenn ich bei dir sein soll -
werde ich dich hören und dir meine kraft senden -
auf einer anderen ebene der kommunikation werden wir uns treffen....

an nen lieben menschen...

und alle die sich einsam und erschöpft auf der langen reise fühlen...

lg...

Mehr lesen

A
an0N_1265568899z
26.08.07 um 0:17

OMG..
..wie schön ist das denn bitte? Hast Du das selbst geschrieben? Ich sags ja..bist nunmal 'ne tolle Frau....ob Du es nun selbst geschrieben hast, oder nicht..es ist wirklich sehr schön geschrieben..
Knuddel Dich..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aoife_12287578
26.08.07 um 12:01
In Antwort auf an0N_1265568899z

OMG..
..wie schön ist das denn bitte? Hast Du das selbst geschrieben? Ich sags ja..bist nunmal 'ne tolle Frau....ob Du es nun selbst geschrieben hast, oder nicht..es ist wirklich sehr schön geschrieben..
Knuddel Dich..

Hey jennymaus...
solche texte kommen zustande....wenn ich versuche meine probleme und sehnsüchte zu verarbeiten.....

auch ich knuddel dich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige