Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wenn das wahr ist? Unglaubliches von Moorhuhn und Furzel

Letzte Nachricht: 10. Mai 2005 um 16:54
A
an0N_1218040499z
30.04.05 um 16:12

Leute,
wenn das wahr ist, garnicht auszudenken.

Furzel, Leiter einer Psychatrie, der seine Patienten dazu benutzt hier fake in das Forum zu schreiben dabei selbst mitmacht , unterstützt von einem Professor Moorhuhn. Leute, das wäre eine Riesenschweinerei. Schaut euch mal um: Maria Duval, Bernd Stepahnny, Campino, Fernandez (astroliebe), Fred, Gandalf, Maran usw., alle werden verhöhnt, beschimpft, fertig gemacht. Meinungen, die positiv sind werden durchgängig als fake bezeichnet.
Leute, wer ist denn hier der Schmutzfink? Da macht sich einer einen Jux daraus uns Ratsuchende zu verarschen, benutzt dazu Patienten (da werden manch dümmliche Beiträge erklärbar) und kommt sich WAHNSINNIG toll vor.
Ekelhaft, wie hier ein früher gutes Forum entmenschlicht wurde. Manche Ärzte haben - vor allem in der Psychatrie - eine lange, böse Tradition. Wird diese hier fortgeführt?

Bitte lest euch das durch!

Der Suchende

Gesendet von gandalf am 29 April um 22:02

Und wenn du der Einzige im Forum bist, der nicht weiß wer sich hinter Furzel und dem Moorhuhn verbirgt, dann will ich es dir gerne mitteilen:
Furzel ist der Leiter einer psychiatrischen Klinik, der sich mit seinen Patienten einen Jux daraus macht, in verschiedenen Foren mit verschiedenen Nicks zu schreiben.
Das Moorhuhn ist ein Professor, der seine Crawler zu "Übungszwecken" ins Forum schickt, weil hier eine "opimale Schichtung" vorhanden ist.
Dass sich die beiden untereinander gut verstehen ist ebenfalls bekannt.


Gandalf

Mehr lesen

A
aris_12468390
30.04.05 um 19:05

Jut
... dann hätte dieses teil hier doch einen sinn

*ggg*

Z
zoran_12238065
01.05.05 um 10:49

Mann, wenn das wahr ist !!!!
Ich hab mal Furzel angeschrieben per PN. Die Antwort war: mit wem von uns willst du reden?
Was ist daran verwerflich?
Jeder der halbwegs Hirn hat, hat doch gemerkt, dass Furzel unmöglich eine einzige Person sein kann.

Und mit "Maria Duval, Bernd Stephanny, Campino, Fernandez (astroliebe), Fred, Gandalf, Maran " usw. wäre ich vorsichtig. Es gibt einige, die gerade wegen solcher Leute in der Psychiatrie gelandet sind.

Und so ganz unter uns: die Beiträge der "Irren" waren teilweise sehr clever und amüsant. Und in jedem Fall sympatischer als das Gesülze von Gandalf 26 oder dem Fachmann.

Im übrigen kann sich hinter jedem Nick ein Nick verbergen, der vorgibt ein Nick zu sein, der er gar nicht ist.
So genickt, sind wir alle geknickt, dass mancher geschickt, am Boden des Forum pickt, währden der Rest fickt!

Z
zoran_12238065
01.05.05 um 10:56
In Antwort auf zoran_12238065

Mann, wenn das wahr ist !!!!
Ich hab mal Furzel angeschrieben per PN. Die Antwort war: mit wem von uns willst du reden?
Was ist daran verwerflich?
Jeder der halbwegs Hirn hat, hat doch gemerkt, dass Furzel unmöglich eine einzige Person sein kann.

Und mit "Maria Duval, Bernd Stephanny, Campino, Fernandez (astroliebe), Fred, Gandalf, Maran " usw. wäre ich vorsichtig. Es gibt einige, die gerade wegen solcher Leute in der Psychiatrie gelandet sind.

Und so ganz unter uns: die Beiträge der "Irren" waren teilweise sehr clever und amüsant. Und in jedem Fall sympatischer als das Gesülze von Gandalf 26 oder dem Fachmann.

Im übrigen kann sich hinter jedem Nick ein Nick verbergen, der vorgibt ein Nick zu sein, der er gar nicht ist.
So genickt, sind wir alle geknickt, dass mancher geschickt, am Boden des Forum pickt, währden der Rest fickt!

Und nicht zu vergessen
einer meiner letzten Beiträge war:

sturzbesoffen im Forum und keiner merkt es.


Bleibt noch zu ergänzen:

total irre, aber im Forum bin ich eine grosse Nummer ...


(und damit meine ich nicht die Patienten der "Furzel-Bezirkskrankenhaus-gang")


Anzeige
A
an0N_1253372199z
01.05.05 um 11:28

@ Suchender -
ein Forum von Irren für Irre ...

was ist daran neu ?

E
eris_12480742
01.05.05 um 20:29

@ Gandalf26
wie man es auch dreht und wendet, deine Beiträge sind immer von ganz besonderem Reiz. Etwa so, wie wenn ich mir einen Finger in den Hals stecke...

S
skena_12162823
02.05.05 um 12:18

Vielen Dank
für den Titel. Kann mich aber wirklich nicht daran erinnern mich irgendwann mal als Professor bezeichnet zu haben.
Furzel finde ich gut, kenn sie aber nicht persönlich oder per PN .

Tja, da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden, mein lieber Suchender. Aber besonders helle warst du ja nie.
Kein Wunder, dass du eine Seelenverwandtschaft mit Gandalf fühlst.

Moorhuhn

Anzeige
A
an0N_1287132399z
03.05.05 um 10:38

Schon wieder Gandlaf26
mann, urgssssssss und gaaaaaaaack ist doch Kult. (schon vergessen dass die Übersetzerin von Donald Duck einen Dr. Titel hatte...)

bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeesed beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee




%!!& !

A
an0N_1218040499z
03.05.05 um 17:16
In Antwort auf an0N_1253372199z

@ Suchender -
ein Forum von Irren für Irre ...

was ist daran neu ?

Ich meine es gibt auch "Normale" hier
Hallo trotzig,
ein paar "Normale" gibt es hier schon noch, ich zähle dich, mich und andere Menschen dazu.
Es wäre schön, wenn man hier wirkliche Informationen bekäme.

Anzeige
A
an0N_1218040499z
03.05.05 um 17:28
In Antwort auf skena_12162823

Vielen Dank
für den Titel. Kann mich aber wirklich nicht daran erinnern mich irgendwann mal als Professor bezeichnet zu haben.
Furzel finde ich gut, kenn sie aber nicht persönlich oder per PN .

Tja, da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden, mein lieber Suchender. Aber besonders helle warst du ja nie.
Kein Wunder, dass du eine Seelenverwandtschaft mit Gandalf fühlst.

Moorhuhn

Ein Professor bist du nicht!
Ja stimmt, bei den Beiträgen die du bringst kann das nicht sein. Da ich nicht besonders helle bin (deine Aussage) habe ich es spät bemerkt. Hoffentlich werde ich schneller. Da fällt mir ein, ein Leichenplastifizierer hat doch auch einen Professorentitel gekauft? Der verdient wenigstens ordentlich. Du scheinst eher eine doppelte Null zu sein. Nicht persönlich nehmen, ich beurteile nur die Qualität deiner Beiträge.
Suchender

R
raguel_12553325
03.05.05 um 22:33

Hab was viel unglaublichers gehört
in eine mforum hat man beiträge gesammelt und an ein gerich tweiter gegebn. und die person is tdann entmündigt worden wege n ihrehr beitrgäe im froum.
Wer wiess welces forum das wahr ?
istz doch unglaublich und unverschämt.

Anzeige
S
saraid_12531306
04.05.05 um 0:23
In Antwort auf raguel_12553325

Hab was viel unglaublichers gehört
in eine mforum hat man beiträge gesammelt und an ein gerich tweiter gegebn. und die person is tdann entmündigt worden wege n ihrehr beitrgäe im froum.
Wer wiess welces forum das wahr ?
istz doch unglaublich und unverschämt.

Äh was ???
schreib mal Klartext Erich !
Wo hast du das her?

A
an0N_1218040499z
04.05.05 um 9:13
In Antwort auf raguel_12553325

Hab was viel unglaublichers gehört
in eine mforum hat man beiträge gesammelt und an ein gerich tweiter gegebn. und die person is tdann entmündigt worden wege n ihrehr beitrgäe im froum.
Wer wiess welces forum das wahr ?
istz doch unglaublich und unverschämt.

Ehrlich wahr?
Ich bin fassungslos.

Anzeige
A
an0N_1235271799z
04.05.05 um 16:11
In Antwort auf saraid_12531306

Äh was ???
schreib mal Klartext Erich !
Wo hast du das her?

Hallo Furzel,
wenn Du Dich hier schon in die Diskussion einbringst, könnstest Du doch mal unsere Fragezeichen über Deine Person auflösen, z.B. ob Du tatsächlich eine multiple Person bist oder/und ob sich Dein Geschlecht eindeutig festlegen läßt (sofern Du Dir darüber im Klaren bist?!?).
Wo sich hier ja so viele Mythen um Dich ranken?

Gruß,
Difficulty

F
fidda_11876784
04.05.05 um 22:24
In Antwort auf saraid_12531306

Äh was ???
schreib mal Klartext Erich !
Wo hast du das her?

Hab ich auch gelesen
es hat jemand in einem Forum geschrieben und die Verwandten haben diese Beiträge gesammelt. Dann hat es einen Gerichtsbeschluss gegeben und es wurde für die Schreiberin ein Pfleger eingesetzt . Mehr weiß ich auch nicht. andrea

Anzeige
A
an0N_1235271799z
06.05.05 um 14:23

Liebstes Furzelchen,
vielen Dank für Deine Aufklärung, nun sehen wir alle endlich klarer, was Deine Person betrifft! Zumindest den Mediziner können wir aufgrund Deines Rechtschreibevermögens medizinischer Fachbegriffe ausschließen. Auch der assoziative Hintergrund Deines Pseudonyms wird jetzt deutlicher!

Was Deine Neugier an meiner Person betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen, vorerst nicht zu Deinem bevorzugten Gespielen-/Gespielinnenkreis zu gehören, aber frag doch mal in ca. 50 Jahren nochmal an, vielleicht wird`s dann ja was mit uns beiden?!?

In Liebe,
Difficulty!

R
rin_12276091
06.05.05 um 19:57
In Antwort auf an0N_1235271799z

Liebstes Furzelchen,
vielen Dank für Deine Aufklärung, nun sehen wir alle endlich klarer, was Deine Person betrifft! Zumindest den Mediziner können wir aufgrund Deines Rechtschreibevermögens medizinischer Fachbegriffe ausschließen. Auch der assoziative Hintergrund Deines Pseudonyms wird jetzt deutlicher!

Was Deine Neugier an meiner Person betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen, vorerst nicht zu Deinem bevorzugten Gespielen-/Gespielinnenkreis zu gehören, aber frag doch mal in ca. 50 Jahren nochmal an, vielleicht wird`s dann ja was mit uns beiden?!?

In Liebe,
Difficulty!

@ difficulty
ich weiß jetzt nicht was Furzel deiner Meinung nach falsch geschrieben hat.
Als Op-Schwester möchte ich darauf hin weisen, dass ein Annus praeter die Verlagerung des Darmausgangs ist, bei dem gleichzeitig das Rectum vernäht wird.
Der Begriff ist ungewöhnlich, aber völlig korrekt.
Ich kann dir versichern, Furzel weiß sehr genau was sie da schreibt.
Sieh mal bei google unter "annus praeter" nach, bevor du dich hier selbst verrarschst.

Anzeige
L
lupita_12705579
06.05.05 um 21:15
In Antwort auf rin_12276091

@ difficulty
ich weiß jetzt nicht was Furzel deiner Meinung nach falsch geschrieben hat.
Als Op-Schwester möchte ich darauf hin weisen, dass ein Annus praeter die Verlagerung des Darmausgangs ist, bei dem gleichzeitig das Rectum vernäht wird.
Der Begriff ist ungewöhnlich, aber völlig korrekt.
Ich kann dir versichern, Furzel weiß sehr genau was sie da schreibt.
Sieh mal bei google unter "annus praeter" nach, bevor du dich hier selbst verrarschst.

@jolie2
auch als OP-Schwester solltest Du Anus mit einem Nordpol schreiben.
Ottorina

T
teale_12919807
06.05.05 um 21:29
In Antwort auf lupita_12705579

@jolie2
auch als OP-Schwester solltest Du Anus mit einem Nordpol schreiben.
Ottorina

Leute lasst euch von furzel nicht verarschen
unter medizinern ist das ein witz:

ein anus! aber mit zwei n !!

heisst soviel wie ein extra großer arsch ...



Anzeige
T
teale_12919807
06.05.05 um 21:35
In Antwort auf fidda_11876784

Hab ich auch gelesen
es hat jemand in einem Forum geschrieben und die Verwandten haben diese Beiträge gesammelt. Dann hat es einen Gerichtsbeschluss gegeben und es wurde für die Schreiberin ein Pfleger eingesetzt . Mehr weiß ich auch nicht. andrea

Das ist mir neu ...
aber möglich ist es schon. Die Beiträge von Foren und Chats werden ja abgespeichert. Zusammen mit der IP nummer ergibt sich so jede Menge Beweismaterial.
Vielleicht sollte man das Moorhuhn mal danach fragen ...

A
an0N_1291561999z
06.05.05 um 23:19
In Antwort auf an0N_1235271799z

Liebstes Furzelchen,
vielen Dank für Deine Aufklärung, nun sehen wir alle endlich klarer, was Deine Person betrifft! Zumindest den Mediziner können wir aufgrund Deines Rechtschreibevermögens medizinischer Fachbegriffe ausschließen. Auch der assoziative Hintergrund Deines Pseudonyms wird jetzt deutlicher!

Was Deine Neugier an meiner Person betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen, vorerst nicht zu Deinem bevorzugten Gespielen-/Gespielinnenkreis zu gehören, aber frag doch mal in ca. 50 Jahren nochmal an, vielleicht wird`s dann ja was mit uns beiden?!?

In Liebe,
Difficulty!

Hallo diffi !
Furzel hat einen miesen Charakter und verarscht dich ganz kräftig.
Das mit dem doppel - n für großen Arsch hast du ja anscheinend nicht gewusst, deshalb etwas zur Weiterbildung:

annus horribilis = schrecklich großer Arsch!


(Und langweil uns bitte nicht mit den tatsächlichen Bedeutungen für anus - annus. Das geht uns nämlich am Arsch vorbei, Jahr für Jahr!)

Anzeige
A
an0N_1207425999z
07.05.05 um 0:57
In Antwort auf an0N_1291561999z

Hallo diffi !
Furzel hat einen miesen Charakter und verarscht dich ganz kräftig.
Das mit dem doppel - n für großen Arsch hast du ja anscheinend nicht gewusst, deshalb etwas zur Weiterbildung:

annus horribilis = schrecklich großer Arsch!


(Und langweil uns bitte nicht mit den tatsächlichen Bedeutungen für anus - annus. Das geht uns nämlich am Arsch vorbei, Jahr für Jahr!)

Hallo tunto
cih weis schon dass mich furtzel verrascht. aber was soll ich machen?
Man versuchts es halt.
Hab nur vesucht hinter sein Geheimnis zu kommen. Aber das schint nicht soi einfach zu sein...
muss mal besser aufbassen und mich fargen welches spiel ich verlien will...

difficullt

S
sukie_12165626
07.05.05 um 10:51

Hallo nickray
ich geb dir mal nen Tipp:
Furzel, Moorhuhn und einige andere reagieren akausal.
Sollte einmal ein sinnvoller Zusammenhang oder Inhalt entstehen, dann ist das rein zufällig.
Mit anderen Worten - du schreibst gegen eine n-dimensionale Wand.


@ be happy: was ist los mit deiner PZ ? Melde dich doch mal wieder !!!!

Anzeige
M
monna_12061246
07.05.05 um 23:02
In Antwort auf fidda_11876784

Hab ich auch gelesen
es hat jemand in einem Forum geschrieben und die Verwandten haben diese Beiträge gesammelt. Dann hat es einen Gerichtsbeschluss gegeben und es wurde für die Schreiberin ein Pfleger eingesetzt . Mehr weiß ich auch nicht. andrea

Hallo andrea
es war in einem österreichischen Esoterikforum. (at)
Eine Hexe hat so über ihre "Erfahrungen" geschrieben. Die gesammelten Werke aus dem Forum wurden in einem Gerichtsverfahren mit einbezogen und die Frau entmündigt (unter Pflegschaft gestellt). Das Gericht würdigte ausdrücklich die Kooperationsbereitschaft des Admin.
Finde ich total Scheiße sowas. Aber so sind die "gut geführten" Foren...

In einem anderen Fall wurde ein Mann wegen Mord verurteilt. Er hatte schon vor dem Tod (Mord) an seiner Frau im Internet für Ersatz gesucht. Es gab aber noch andere Indizien gegen ihn.

In jedem Fall sollte man sich schon überlegen ob man einfach so drauf los schreibt. Wer weiß wo es landet...
Vor allem das Angreifen von realen Personen kann recht üble Folgen haben. Da laufen schon die ersten Prozesse wegen Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede etc.
Aus einem Fall weiß ich, dass einem Forum eine Geldstrafe von 500 000 Euro angedroht wurde, wenn weiterhin geschäftsschädigende und verleumderische Aussagen im Forum stehen. Das Internet is t halt auch nicht mehr das, was es mal war.

S
siena_12069283
08.05.05 um 16:06

Ich kann mir
beim besten Willen nicht vorstellen, dass (sorry, solche niveaulosen Spinner) Leiter von Psychatrien, geschweige denn Professoren sind!

Das glaubst Du doch auch nicht wirklich, oder??????????


Für mich sind das einfach nur arme Würstchen mit ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)

Anzeige
R
rhian_12918433
09.05.05 um 23:20

Hallo Furzel
warum kommst du nicht mal zu uns ins Forum. Hier sind doch nur Spinner und Langweiler.

...

R
rhian_12918433
09.05.05 um 23:29

@ fURZEL
sehe gerade, dass du eine echte Feinschmekcerin bist. Ahhhhhhhhhhhh nekorphilie - allein das wort bringt mich zum träumen.
aber in der realität ist gerontophilie doch besser. von den alten wird man gut gehalten. hab ich nicht recht - hä!?

Mien onkel hatte auch einen amnuspräter, hat er aber verkauft, weil er immer den postboten gebissen hat. (auf dem Fahrrad!!) Kein ... hat je heraus gefunden wie der hund das fertig gebracht hat.

Difficoulty hat gar nicht geantwortet wie lange sie schon tot ist. Wäre vielleicht auch ganz interessant gewesen ihr feuctraumbiotop zu erforschen.
Hab ich nicht recht - hä!

Also Furzel komm zu uns ... wir freun uns schon alle so eine komtente koniphere bei uns zu haben.

...

Anzeige
A
an0N_1255223699z
10.05.05 um 0:03

Und was ist,
wenn sich Gandalf nur einen Scherz erlaubt hat.

Ich bin überzeugt davon, dass Furzel in Wirklichkeit gar keine Ärztin ist. Mit 11 Jahren wäre das ja auch reichlich früh. Also, lies mal erst nach und schreib dann. Oder glaubst du alles was im Forum steht?

G
gaspar_12695875
10.05.05 um 16:54


Nun,

ich habe hier zum ersten Mal den Eindruck, dass du wirklich einmal etwas von dem verstehst, was du von dir gibst. Manchmal ist das Haben besser als das Sein.

Ein frohes Kneifen.

Regards

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige