Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn der Fisch-Mann zweimal klingelt

Wenn der Fisch-Mann zweimal klingelt

23. Juli 2013 um 21:59

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade meine lieben Leiden mit einem FIsche-Mann und vielleicht kann der ein oder andere mir mit seinem Wissen und oder seiner Erfahrung ein wenig weiterhelfen.

Ich (Schützin, Aszendent Schütze) habe vor einiger Zeit einen Fische-Mann kennengelernt und mich auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Wir haben uns in einem Park getroffen und einen halben Tag lang einfach gequatscht und kurz darauf auch ein zweites Treffen stattfinden lassen.
Eigentlich ging es bei unserem Kontakt nur um die Schönste Nebensache der Welt, da ich dereit einfach nichts festes wollte aber ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin der auf diese zwischenmenschliche Nähe nicht gern verzichtet.
Tja, lange Rede und kurzer Sinn: Natürlich hab ich leicht zu entflammende junge Dame mich in die lebensbejahende, aufmerksame rundum-faszinierende Persönlichkeit verknallt. Jetzt geht er mir nicht aus dem Kopf und doch bin ich so voller Zweifel.
Er ist aufmerksam und liebevoll, er überlegt sich was wir nicht alles noch so gemeinsam unternehmen können, er bietet mir Hilfe an, hat kein Problem damit (sagt er zumindest) wenn wir uns einfach nur so treffen ohne auf den eigentlichen Ursprung unseres Kontaktes zu kommen, macht mir Komplimente....wie man so liest einfach ein recht typischer Fisch.
Und gerade das er nach so kurzer Zeit so ist, macht mich skeptisch. Da ist einmal der Umstand, dass ich ein paar gute Pfund zu viel habe und leider oft an Menschen gerate die zwar gern Sex mit mir haben wollen, aber an ihrer Seite doch lieber eine schlanke, attraktivere Frau haben möchten und er in meinen Augen ein wirklich anziehender junger Mann ist.
Hat man überhaupt eine Chance bei einem doch recht begehrten Mann, vor allem als weniger attraktive Frau. Kann man sein Verhalten in Richtung Zuneigung deuten oder ist auch das üblich für einen Fisch wenn es nur ums körperliche geht.
Auf der einen Seite sage ich mir, das sich doch einfach abwarten soll und es genießen könnte, auf der anderen Seite puchert mein Herz seit langer Zeit mal wieder so richtig und eigentlich hätte ich schon Lust zu versuchen ihn zu erobern.
Ich bin nicht gut im erläutern meiner Probleme, ich hoffe es wird überhaupt erkennbar aus meinem ellenlangen Text


Sonnige Grüße
Choco

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 21:04

Ich als Fische-Mann
kann Dir versichern, dass ich NIEMALS eine Affaire mit einer Frau beginnen würde, die mir optisch nicht zusagt.
Ein paar Gramm zuviel oder nicht... die Geschmäcker sind verschieden, der Eine mag dies, der Andere das.
Sei einfach selbstbewusst, dann wird es schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 13:29

Fisch schüchtern??
Hallo, ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte mal über Jahre verteilt immer wieder mal etwas mit einem Fische Mann. Teilweise habe ich sehr starke Gefühle für ihn gehabt, sie jedoch aus Eigenschutz dann auch wieder eingegrenzt.
Zwischendurch hatte man von ihm nichts gehört, vielleicht war er auch sauer, dass es zu treffen die vorher vereinbart wurden nicht kam, da ich mehrmals verhindert war.. erst auf meine nachricht, (nach Jahren) dass ich mehr für ihn empfinde reagierte er und wurde wieder zugänglich. (Das mit den Empfindungen war ihm schon vorher klar, wurde jedoch niemals ausgesprochen, erst zu diesem Zeitpunkt).. Also was unseren Sex betraf war er nie schüchtern.. jedoch erwähnte er dies manchmal auch so nebenbei - also ob er damit sagen wollen würde .. nun komm aus dir raus - er sei auch schüchtern - was aber irgendwie von mir nie so wirklich aufgegriffen wurde.. Also was meinte er damit? und warum wurde es immer wieder nur so nebenbei erwähnt, wo es mir doch erst jetzt wieder in den sinn kommt, nachdem wir wieder mal offenbar ein päuschen eingelegt haben! es war wirklich immer so nebenbei, und ich bin da nie so wirklich drauf eingegangen, weil ich zu schüchtern bin über gefühle zu sprechen.. beim sex bin ich nicht schüchtern, jedeoch auch nicht die die unbedingt darauf anspielt.. hoffe ihr habt mein anliegen verstanden..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram