Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wenn der HM sich wieder meldet

Letzte Nachricht: 29. Mai 2007 um 17:13
J
janna_11965437
29.05.07 um 14:54

Es kommt wirklich immer wieder mal vor, dass sich die HM's nach langer, langer Zeit wieder melden. Hab das grad wieder von einer Freundin gehört, die jetzt nicht weiss, was sie tun soll. (Vor lurzem war die Diskussion im Forum)
Ich denk, dass viele Frauen in dieser Situation gerade das Falsche tun. Nämlich sofort wieder offen und bereit für IHN sein. Grad das sollte man lassen.
Rar machen, kühl bleiben (vor allem kühlen Kopf bewahren) und ja nicht alles liegen und stehen lassen, weil es ihm mal wieder einfällt...........
Grad das vertreibt sie wieder, man wird dann sofort uninteressant, weil er eben nicht kämpfen muss.

Mehr lesen

M
mahala_12519012
29.05.07 um 14:55

Mir..
ist das kürzel HM nicht geläufig
bist du so nett und erklärst es mir?
danke im voraus.

Gefällt mir

J
janna_11965437
29.05.07 um 14:59
In Antwort auf mahala_12519012

Mir..
ist das kürzel HM nicht geläufig
bist du so nett und erklärst es mir?
danke im voraus.

Herzensmann
H= Herz, M= Mann, zusammen Herzensmann.
Das ist der, den man liebt, das muss also nicht der Ehemann oder Lebenspartner oder Freund sein, meist ist es der, den man nicht haben kann.

(Ich denk, 99% hier wissen das)

Gefällt mir

M
mahala_12519012
29.05.07 um 15:17
In Antwort auf janna_11965437

Herzensmann
H= Herz, M= Mann, zusammen Herzensmann.
Das ist der, den man liebt, das muss also nicht der Ehemann oder Lebenspartner oder Freund sein, meist ist es der, den man nicht haben kann.

(Ich denk, 99% hier wissen das)

Oh..
besten dank für die info, dann gehöre ich zu dem 1% als neu- und wiederzugang. damals war das wort hier in diesem forum noch nicht mode und trend

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543599z
29.05.07 um 15:30
In Antwort auf mahala_12519012

Oh..
besten dank für die info, dann gehöre ich zu dem 1% als neu- und wiederzugang. damals war das wort hier in diesem forum noch nicht mode und trend

Ja ja HM
man könnte auch sagen: HM ist der, dem viele von uns Frauen ewig nachrennen, ihn aber nie einholen.

Gefällt mir

M
mahala_12519012
29.05.07 um 15:38
In Antwort auf an0N_1196543599z

Ja ja HM
man könnte auch sagen: HM ist der, dem viele von uns Frauen ewig nachrennen, ihn aber nie einholen.

Macht...
vielleicht einen tieferen sinn, seinen hm niemals an der realität prüfen zu müssen und den traum von großer liebe zu nähren, der auf eine einzige person projiziert immer zu klein bleiben muß...

ausserdem ist es möglich, sich damit wunderbar von sich selbst abzulenken und die eigene grosse liebe in die welt zu bringen, die viel herz bitter-süß nötig hat...

Gefällt mir

K
kit_12331216
29.05.07 um 16:34

Ex
hi,würde dir dringend ,deiner freundin,die artikel von matthias schmitz in der questicozeitung empfehlen.seidem bin ich geläutert.wenn der ex zurückkommt,denkt er sich,für die muss ich nichts tun,die ist ja immer da und wenn ich sie gebraucht hab und ihr jegliche energie zum tausendsten abgezapft hab kann ich wieder den jäger und sammler spielen gehn denn das ist ja meine vorgesehene,genetisch bedingte arsc.....mentalität.du stehst dann mal wieder alleine,fragst dich was du falsch gemacht hast,verstehst die welt nicht mehr nach dem motto,aber er war doch so lieb grade ,es war doch so schön.und schon bist du wieder in der falle.mein rat:gib ihm nen fuffe und schick ihn in den puff und zum teufel.und behalte das was am wichtigsten ist dein selbstwert.ja,stell dir die frage bin ich so einer null das ich das immer wieder mit mir machen muss????frag dich woher das kommt und wenn du dir das beantwortet hast,hast du vielleicht das glück auf die aufrichtige liebe zu hoffen.eine liebe die mehr ergibt als zwei.eine liebe die dich wachsen lässt,die du nicht hinterfragen musst,sondern die du in vertrauen lebst.alles gute deiner freundin und allen aNDEREN DIE ES NOCH BEGREIFEN MÜSSEN:M:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zan_12354746
29.05.07 um 16:42

Ehrlich ...
genau das sag ich IMMER .. aber keine will es hören ..

nicht sofort wie ein wilder stier durch die offenen tür rennen ... sonder die kühle, unnahbare sein .... dein bauch gibt dir dann das signal zum "gas geben"

*umknutsch*

Gefällt mir

J
janna_11965437
29.05.07 um 16:52
In Antwort auf zan_12354746

Ehrlich ...
genau das sag ich IMMER .. aber keine will es hören ..

nicht sofort wie ein wilder stier durch die offenen tür rennen ... sonder die kühle, unnahbare sein .... dein bauch gibt dir dann das signal zum "gas geben"

*umknutsch*

Trotzdem, dieser Weg muss nicht zum Ziel führen
ja, nur das Problem bleibt das gleiche. Wenn die Frau dann meint, dass sie mit dieser Methode (kühl, zurückziehen, kaum Gas geben, etwas mehr, dann wieder weniger)zum Ziel kommt, liegt sie oft falsch.
Es ist leider nicht wegzuschlecken, dass diese Männer einfach nicht bindungsfähig sind. Egal was sie unternimmt. Die Gleichung wäre zu schön kühl bleiben - er gibt Gas. Diese Art Männer kämpfen nicht bis zum Letzten, dafür sind sie viel zu ängstlich was Frauen angeht und viel zu ängstlich vor allem, was feste Beziehungen angeht.

Gefällt mir

Anzeige
K
kit_12331216
29.05.07 um 17:04
In Antwort auf janna_11965437

Trotzdem, dieser Weg muss nicht zum Ziel führen
ja, nur das Problem bleibt das gleiche. Wenn die Frau dann meint, dass sie mit dieser Methode (kühl, zurückziehen, kaum Gas geben, etwas mehr, dann wieder weniger)zum Ziel kommt, liegt sie oft falsch.
Es ist leider nicht wegzuschlecken, dass diese Männer einfach nicht bindungsfähig sind. Egal was sie unternimmt. Die Gleichung wäre zu schön kühl bleiben - er gibt Gas. Diese Art Männer kämpfen nicht bis zum Letzten, dafür sind sie viel zu ängstlich was Frauen angeht und viel zu ängstlich vor allem, was feste Beziehungen angeht.

Haaaaaloooo
ich hab das nicht alles geschrieben das sie ihn noch spitzer macht,sie soll ihn in den arsch treten und zwar für immmmmmmmmmmmer.

Gefällt mir

A
an0N_1196543899z
29.05.07 um 17:07

Irgendwann steht sie wieder allein da
warum eigentlich überhaupt auf so einen Mann eingehen? Meine Erfahung ist die, dass sich solche Männer früher oder später (später kann sogar sehr spät sein, Jahre später) wieder aus dem Staub machen. Die Rückfallquote ist hoch.
Deine Freundin ist für ihn nicht die "Traumfrau" sie wird wieder eine Lückenbüsserin sein, bis was besseres oder anderes nachkommt. Das muss keine andere Frau sein, das kann der Job sein, ein Sport, Kollegen.
Und dann spielt es keine Rolle, wie lang sie ihn hat zappeln lassen-
Frauen, seid euch einfach zu schade, wieder für ihn da zu sein.
Ausnahmen wird es sicher geben, aber die sind sehr sehr selten.
Es ist so, wie weiter unten schon steht, solche Männer haben mit ihrere Bindungsfähigkeit Probleme. Und dadurch sind sie rückfallgefährdet.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543899z
29.05.07 um 17:13
In Antwort auf kit_12331216

Ex
hi,würde dir dringend ,deiner freundin,die artikel von matthias schmitz in der questicozeitung empfehlen.seidem bin ich geläutert.wenn der ex zurückkommt,denkt er sich,für die muss ich nichts tun,die ist ja immer da und wenn ich sie gebraucht hab und ihr jegliche energie zum tausendsten abgezapft hab kann ich wieder den jäger und sammler spielen gehn denn das ist ja meine vorgesehene,genetisch bedingte arsc.....mentalität.du stehst dann mal wieder alleine,fragst dich was du falsch gemacht hast,verstehst die welt nicht mehr nach dem motto,aber er war doch so lieb grade ,es war doch so schön.und schon bist du wieder in der falle.mein rat:gib ihm nen fuffe und schick ihn in den puff und zum teufel.und behalte das was am wichtigsten ist dein selbstwert.ja,stell dir die frage bin ich so einer null das ich das immer wieder mit mir machen muss????frag dich woher das kommt und wenn du dir das beantwortet hast,hast du vielleicht das glück auf die aufrichtige liebe zu hoffen.eine liebe die mehr ergibt als zwei.eine liebe die dich wachsen lässt,die du nicht hinterfragen musst,sondern die du in vertrauen lebst.alles gute deiner freundin und allen aNDEREN DIE ES NOCH BEGREIFEN MÜSSEN:M:

Eigentlich bruacht es diese Spielchen nicht
ja, so ist es. Zudem bin ich heute der Meinung, dass diese ganzen Spiele nicht sein müssen, WENN es für beide stimmt. Wenn er wirklich will, dann wird er diese Frau nicht verletzen, macht sie selber mal einen Schritt mehr, wird er sich nicht deswegen zurückziehen, er wird genau so zuvorkommend und liebt und nett sein und nicht plötzlich nicht mehr anrufen. Ruft sie ihn mal ein bisschen zu viel an, wird er nicht das Weite suchen und hinter einen andern Rock herlaufen. Um sich dann nach 7 Monaten wieder an sie zu erinnern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige