Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn der Skorpion verletzt

Wenn der Skorpion verletzt

24. Mai 2016 um 16:09

Liebes Forum

Mich nimmt es unheimlich wunder zu wissen wie sich der Skorpionmann verhält wenn er weiss, dass er den Menschen den er mag und nicht verlieren will verletzt hat.

Er hat sich entschuldigt und meinte ich hätte dies nicht verdient und hat 20x gesagt dass er mich nicht verlieren will.

Nun meine Frage, sind die Entschuldigungen ernst gemeint? Man sagt ja den Skorpionmännern nach, dass sie sich selten entschuldigen.
Zudem möchte ich wissen, ob es Ihnen dann auch wirklich leid tut..

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 21:24

Je öfter
du dir sein unfaires/verlletzedes verhalten gefallen lässt, umso weniger ehrlich werden seine entschuldigungen sein.
skorpione brauche reibung. wenn sie wissen, dass ihre fehltritte und verletzungen konsequenzenlos bleiben, provozieren sie immer weiter und verlieren auf kurz oder lang das interesse sowie den respekt vor ihrem gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 8:34

Das
er sich gerne rächt, abreibungen braucht das merke ich immer wieder. Er provoziert auch gerne.
Aber dieses mal hat er mich echt verletzt. Und das weiss er. Er hat sich auch entschuldigt und gesagt dass ich das nicht verdient habe und ca. 20x gesagt dass er mich nicht verlieren möchte. Und wollte dann noch Sex als Versöhnung...
Ist das normal bei denen?
Naja, in der Regel, je nachdem wie tief es mich verletzt hat, seh ich drüber hinweg, und diskutiere es dann mit ihm aus und dann ist wieder alles ok. Aber dieses mal war es ein zu grosser Fehltritt. Darum werde ich es ihm nicht so leicht machen.
Ich hab mich dann einfach zurückgezogen. Er sucht alles mögliche an entschuldigungen um mich zu hören.
em mittwoch hat er dann ich wünsche dir einen guten Tag geschrieben ich habe ersta am abend zurückgeschrieben: Ja, es war ein guter Tag,deiner auch? (eher ironisch)

am samstag schrieb er dann: ich hab dich lieb

am Abend war ich dann aus, er war auch dort mit seinen Freunden. Bin ihm aus dem Weg gegangen um nicht grüssen zu müssen. Und wollte seine Reaktion abwarten.
Er hat mich schritt auf Tritt beobachtet.. sehr unauffällig aber ich habs gesehen und hab mich beobachtet gefühlt.
Als dann all seine Freunde um mich waren, kam er plötzlich hinzu hat mich begrüsst und fragte wo ich gewesen sei er hätte mcih nicht gesehen (eine Lüge denn er hat mich gesehen...aber war wohl eifersüchtig). als ich dann ging, kam eine Nachricht und er fragte ob ich zu ihm komme.
Bin dann nicht gegangen.

Also ich lasse ihn schon spüren, dass ich nach wie vor verletzt bin.
Ich denke schon dass er an mir hängt und er weiss, dass er mich verletzt hat.
Aber er muss auf mich zukommen.
Was meint ihr?

16. Juni 2016 um 18:55

Er hat angst
Angst dass ich ihn verlassen könnte wegen seinem Charaktier wie es seine Ex getan hat. Will mich aber nicht verlieren und gibt es mir sehr zu spüren dass er viel für mich empfindet und sagt es auch. dennoch hat er mich verletzt! Er sieht sich als Single! Klar wir sind noch nicht definitiv zusammen aber je mehr druck ich mache desto weniger erreiche ich. Je weniger druck ich mache desto mehr blüht er auf! Ich mach es ihm nicht leicht. Suche ihn auch nicht! Er hingegen sucht mich immer! Am montag hab ich zufälligerweise gesehen dass er im WAPP mit einer geschrieben hat.belangloses azeug! Und es hat mich sehr sehr gestört so fest dass ich mich sofort verabschiedet habe und seine Wohnung verlassen hab. Er kennt ein solches Verhalten von mir nicht.Denn er weiss wie ich schwach werde.Aber dieses mal hab ichs durchgezogen! Hab ihn gebeten mich zur türe zu begleiten. Er wollte am anfang nicht dann meinte er: ich stehe nur einmal auf
Ich sagte dann: ja du musst nur einmal aufstehen. Ich bin keine zweite Wahl..für niemand
Und bin weg!
Dienstag nichts gehört, gestern hat der doch tatsächlich auf fb sein status auf single geändert! Um mich zu provozieren.In der regel hätte ich ein riesendrama gemacht. Hab ich aber nicht. Im gegenteil..am abend hab ich fotos gepostet mit freundinnen.damit er sieht mir gehts gut.
Also er ist unglaublich eifersüchtig.ich darf keinen kontakt zu männer haben und nicht mal anschauen. Aber er darf schreiben? Neee so nicht
Ich melde mich ganz bestimmt nicht! Ich weiss dass es in ihm brodelt. Aber er muss lernen dass es so nicht zieht bei mir!
Leute ich hab mir so was kompliziertes geangelt! Ich liebe ihn und weiss dass er es auch tut. Nur holt er sich gerne bestätigungen!
Fragt mich die ganze zeit ob wir ein kind machen! Hab gefragt wieso er immer fragt.er meinte ich sei die perfekte mutter für unser Kind..
Ich versteh den nicht..hat angst mich zu verlieren aber auch angst eine beziehung einzugehen.
Da ich noch nie einfach so gegangen bin frag ich mich ob der wieder kommt..
Bis jetzt kam er IMMER! Nach 3-5 tagen..nur jetzt bin ich einfach gegangen..

Was meint ihr?
Stellt euch vor..er hat immer so billige frauen au fb akzeptiert.vor 4 wochen sagte ich: mach weiter so, aber sei dir bewusst. Sobald du eine akzeptierst akzeptiere ich 3 gebildete und schöne Männer. Er hat dann ohne was zu sagen alle tussen gelöscht und seither keine mehr angenommen..

Wieso sind die so???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 19:00

Ja
So fest verletzt hat er mich nur einmal..stell dir vor er wollte sex an diesen abend. Ich wollte nicht.dann meinte er: bitte schatz als versöhnung..
Bin aus alle woklen gefallen.sehen die sex als versöhnung???
Also er weiss ganz genau dass er sich keine grosse fehltritte mehr leisten kann.ansonsten bin ich weg!

17. Juni 2016 um 10:13

- Hey
Hey

Naja wenn man das hier sieht,wie Viele hier - dann dürfte man keine Entschuldigung annehmen und für voll holen. Denn es ändert sich ja eh Keiner oder wie? Oder ein Umstand! Eine Situation! ..., ist schwer zu sagen ob er's echt Ernst meint. Ich würde sagen,lass die Taten danach sprechen und du siehst es dann. Das Problem was ich hier bei Vielen lese/sehe ist halt,dass ihr euch zu viel Gefallen lasst vom skorpionmann .... Seid inkonsequent.., die wissen das ganz flott und nutzen das aus. Wozu umdenken? Wenns eh nie Folgen hat?
Es heißt nicht,dass ihr ihn erziehen sollt oder überhaupt könnt! Nein aber wenn er sieht,da ist jemand,dem kann ich einfach auf der Nase rumtanzen tjaaaaa dann tut er das auch. Schlimm aber ja ist so.
Er selber wäre nie so inkonsequent.
Haltet ihm den Spiegel vor ....
Bei dir stierchen hmmm bin ich auch der Meinung.... Ja er nimmt dich nicht Ernst... Warum auch noch?

Und ja bei uns Skorpionen gibts Versöhnungssex aber sowas von .... Warum auch nicht ?! Meistens ist der am explosivsten

17. Juni 2016 um 12:01
In Antwort auf sara_11914801

Er hat angst
Angst dass ich ihn verlassen könnte wegen seinem Charaktier wie es seine Ex getan hat. Will mich aber nicht verlieren und gibt es mir sehr zu spüren dass er viel für mich empfindet und sagt es auch. dennoch hat er mich verletzt! Er sieht sich als Single! Klar wir sind noch nicht definitiv zusammen aber je mehr druck ich mache desto weniger erreiche ich. Je weniger druck ich mache desto mehr blüht er auf! Ich mach es ihm nicht leicht. Suche ihn auch nicht! Er hingegen sucht mich immer! Am montag hab ich zufälligerweise gesehen dass er im WAPP mit einer geschrieben hat.belangloses azeug! Und es hat mich sehr sehr gestört so fest dass ich mich sofort verabschiedet habe und seine Wohnung verlassen hab. Er kennt ein solches Verhalten von mir nicht.Denn er weiss wie ich schwach werde.Aber dieses mal hab ichs durchgezogen! Hab ihn gebeten mich zur türe zu begleiten. Er wollte am anfang nicht dann meinte er: ich stehe nur einmal auf
Ich sagte dann: ja du musst nur einmal aufstehen. Ich bin keine zweite Wahl..für niemand
Und bin weg!
Dienstag nichts gehört, gestern hat der doch tatsächlich auf fb sein status auf single geändert! Um mich zu provozieren.In der regel hätte ich ein riesendrama gemacht. Hab ich aber nicht. Im gegenteil..am abend hab ich fotos gepostet mit freundinnen.damit er sieht mir gehts gut.
Also er ist unglaublich eifersüchtig.ich darf keinen kontakt zu männer haben und nicht mal anschauen. Aber er darf schreiben? Neee so nicht
Ich melde mich ganz bestimmt nicht! Ich weiss dass es in ihm brodelt. Aber er muss lernen dass es so nicht zieht bei mir!
Leute ich hab mir so was kompliziertes geangelt! Ich liebe ihn und weiss dass er es auch tut. Nur holt er sich gerne bestätigungen!
Fragt mich die ganze zeit ob wir ein kind machen! Hab gefragt wieso er immer fragt.er meinte ich sei die perfekte mutter für unser Kind..
Ich versteh den nicht..hat angst mich zu verlieren aber auch angst eine beziehung einzugehen.
Da ich noch nie einfach so gegangen bin frag ich mich ob der wieder kommt..
Bis jetzt kam er IMMER! Nach 3-5 tagen..nur jetzt bin ich einfach gegangen..

Was meint ihr?
Stellt euch vor..er hat immer so billige frauen au fb akzeptiert.vor 4 wochen sagte ich: mach weiter so, aber sei dir bewusst. Sobald du eine akzeptierst akzeptiere ich 3 gebildete und schöne Männer. Er hat dann ohne was zu sagen alle tussen gelöscht und seither keine mehr angenommen..

Wieso sind die so???

/hallo stierchen
Hallo stierchen
Wir hatten ja bereits öfter Kontakt wegen dieser Skorpionmann-Geschichte. So jetzt willst du also tatsächlich Mal echt knallhart sein ? Dann Machs diesmal richtig unfreie ihm mit,dass du dieses "Freundschaft mit Extra" Dibg nicht mehr mitmachst,sag ihm klar,dass du eine gestandene Frau bist und kein Mädchen zum spielen und eine Mutter,eine Mutter die vernünftig Leben und handeln muss,allein schon ihrer Kinder wegen u dass er für seine Spass-Sache diese Facebook-Idiotinnen holen soll und du mehr Respekt verdienst. Auch wenn er dann mit dem Gespräch kommt bla bla will dich nicht verlieren habe dich so lieb bla bla dann unterbreche ihn direkt und sag ihm,dass du dafür nach so länger Zeit jetzt diese Entscheidung willst. Gib ihm meinetwegen 2 Wochen Zeit dazu und sag direkt,dass du in diesen 2 Wochen kein whats App lesen willst und ihn nicht sehen willst,sondern ein Treffen nach 2 Wochen ;leg das Treffen sofort fest u dann willst du ne Entscheidung. Wenn er dich aus dem Gespräch Winden will od weiter dich um den Finger wickeln will,dann löse dich aus der Unterhaltung mit den Worten,dass er deine Bedingungen nun kennt und du jetzt die Unterhaltung damit verlässt. Musste auch durchziehen. Du wirst dann sehen was ist an seinen Bla bla alles dran

17. Juni 2016 um 15:06
In Antwort auf cari_11977742

/hallo stierchen
Hallo stierchen
Wir hatten ja bereits öfter Kontakt wegen dieser Skorpionmann-Geschichte. So jetzt willst du also tatsächlich Mal echt knallhart sein ? Dann Machs diesmal richtig unfreie ihm mit,dass du dieses "Freundschaft mit Extra" Dibg nicht mehr mitmachst,sag ihm klar,dass du eine gestandene Frau bist und kein Mädchen zum spielen und eine Mutter,eine Mutter die vernünftig Leben und handeln muss,allein schon ihrer Kinder wegen u dass er für seine Spass-Sache diese Facebook-Idiotinnen holen soll und du mehr Respekt verdienst. Auch wenn er dann mit dem Gespräch kommt bla bla will dich nicht verlieren habe dich so lieb bla bla dann unterbreche ihn direkt und sag ihm,dass du dafür nach so länger Zeit jetzt diese Entscheidung willst. Gib ihm meinetwegen 2 Wochen Zeit dazu und sag direkt,dass du in diesen 2 Wochen kein whats App lesen willst und ihn nicht sehen willst,sondern ein Treffen nach 2 Wochen ;leg das Treffen sofort fest u dann willst du ne Entscheidung. Wenn er dich aus dem Gespräch Winden will od weiter dich um den Finger wickeln will,dann löse dich aus der Unterhaltung mit den Worten,dass er deine Bedingungen nun kennt und du jetzt die Unterhaltung damit verlässt. Musste auch durchziehen. Du wirst dann sehen was ist an seinen Bla bla alles dran

Danke liebes
genau so habe ich das vor.
Werde seine nächsten Nachrichten ignorieren.
ich fahre in 2 Wochen für einen MOnat in die Ferien. Und werde ihn gar nicht oder selten aufsuchen.k So hat er Zeit sich im klaren zu werden was er überhaupt will.
Nach meinen Ferien werde ich ihn dann damit konfrontieren.
Verarbeite das ganze bereits für mich..

Was ist bei dir dann passiert?

17. Juni 2016 um 15:11

- Hey
Hey

Naja wenn man das hier sieht,wie Viele hier - dann dürfte man keine Entschuldigung annehmen und für voll holen. Denn es ändert sich ja eh Keiner oder wie? Oder ein Umstand! Eine Situation! ..., ist schwer zu sagen ob er's echt Ernst meint. Ich würde sagen,lass die Taten danach sprechen und du siehst es dann. Das Problem was ich hier bei Vielen lese/sehe ist halt,dass ihr euch zu viel Gefallen lasst vom skorpionmann .... Seid inkonsequent.., die wissen das ganz flott und nutzen das aus. Wozu umdenken? Wenns eh nie Folgen hat?
Es heißt nicht,dass ihr ihn erziehen sollt oder überhaupt könnt! Nein aber wenn er sieht,da ist jemand,dem kann ich einfach auf der Nase rumtanzen tjaaaaa dann tut er das auch. Schlimm aber ja ist so.
Bei dir stierchen hmmm bin ich auch der Meinung.... Ja er nimmt dich nicht Ernst... Warum auch noch?

Und ja bei uns Skorpionen gibts Versöhnungssex aber sowas von .... Warum auch nicht ?! Meistens ist der am explosivsten

Hallo quaoiink
ja, er hat mich lang nicht ernst genommen, weil ich immer wieder rein gefallen bin. Nur ist es so, dass ich seit 3 Monaten die Zügel in der Hand habe. Und ich springe nicht mehr für ihn und meld mich auch mal nicht, geb keine antwort, oder erst viel später etc..
bleibe konzequent..
Am Montag hab ich mich einfach verabschiedet.. Alles sachen die er von mir nicht kennt.

Er zittert schon. hab heut seinen Freund gehört. also ihm gehts nicht besonders gut. Und das freut mich, denn er muss wissen, dass ich nicht eine von vielen bin. Ich bin ICH.
Und er ist sehr sehr sehr nah dran mich für IMMER zu verlieren.
Ich glaub erst dann kommt er in die Gänge wenn ich definitiv weg bin. Aber dann ist es echt zu spät. Wenn ich eine Entscheidung treffe dann ist es echt für immer.

17. Juni 2016 um 22:15

Danke liebes
genau so habe ich das vor.
Werde seine nächsten Nachrichten ignorieren.
ich fahre in 2 Wochen für einen MOnat in die Ferien. Und werde ihn gar nicht oder selten aufsuchen.k So hat er Zeit sich im klaren zu werden was er überhaupt will.
Nach meinen Ferien werde ich ihn dann damit konfrontieren.
Verarbeite das ganze bereits für mich..

Was ist bei dir dann passiert?

!huhu
Huhu
Nein hinfahren solltest du gar nicht trotzdem zwischendurch ! Das setzt falsche Signale.

Wie meinst du..... Was bei mir dann passiert wäre?
Also wenn du meinst dass ich so eine Ansage he bei nem Skorpion machen musste .... Nein musste ich nie aber ich war lang mit einem zusammen und bin ja selbst Skorpioninfiziert und hab familiär wie sich freundschaftlich mit denen zu tun daher kenn ich diese Herren wahnsinnig gut. So ne Ansage musste es bei mir nie geben weil er mit mir nur spielte,wusste was ihn dann schlägt da gabs von Anfang niemals die Frage,was das ist oder nicht und ob Bez oder nicht. Da ich ja auch skorpionin bin,die da etwas anders ticken,die weiblichen ..., hätt er sich nie getraut mit mir so umzuspringen. Ich bin da ganz anders. Sowas dürfte sich bei mir KEIN Mann leisten oder auch nur daran denken. Fronten kläre ich bevors zur Kiste geht und da geht's eh nicht schnell Mal eben hin.

Aber gut dazu hat Jeder seine eigene Haltung usw

17. Juni 2016 um 22:18

!huhu
Huhu
Nein hinfahren solltest du gar nicht trotzdem zwischendurch ! Das setzt falsche Signale.

Also wenn du meinst dass ich so eine Ansage he bei nem Skorpion machen musste .... Nein musste ich nie aber ich war lang mit einem zusammen und bin ja selbst Skorpioninfiziert und hab familiär wie sich freundschaftlich mit denen zu tun daher kenn ich diese Herren wahnsinnig gut. So ne Ansage musste es bei mir nie geben weil er mit mir nur spielte,wusste was ihn dann schlägt da gabs von Anfang niemals die Frage,was das ist oder nicht und ob Bez oder nicht. Da ich ja auch skorpionin bin,die da etwas anders ticken,die weiblichen ..., hätt er sich nie getraut mit mir so umzuspringen. Ich bin da ganz anders. Sowas dürfte sich bei mir KEIN Mann leisten oder auch nur daran denken. Fronten kläre ich bevors zur Kiste geht und da geht's eh nicht schnell Mal eben hin.

Sorry
Da sollte NIE spielte stehen ! Mein Handy schreibt oft Mist Sorry

18. Juni 2016 um 23:07

Seh ich
Seh ich ebenso .... Sein jetziges Blabla ist eine Sache... Wenn er ohne die da steht...was danach kommt,das wäre was zählt und da keine ich kein einfaches Blabla sondern Taten!
Er hatte es zu bequem,zu unverbindlich zu einfach ... Denk auch nicht er words ändern. Denn er teilte ihr ja mit,was u warum er keine richtige Bez möchte. Dieses Gespräch gabs ja schon und es sind Gründe bzw ja ein Grund,an dem sie nun Mal nichts rütteln kann.

Allerdings seh ich's nicht ganz so wie du... Ich denke diese Stärke sich komplett zu lösen... Nein... Die hat sie noch nicht..!

Wünsche jedoch weiterhin nur das Beste allen skorpionmann-Geplagten hier ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 7:47

- Hey
Hey

Kann sein dass ich zu lieb war
Aber er wird mich ernst nehmen! und wie!!!
Am montag als wir zusammen waren, hat mir etwas gar nicht gefallen.! Habe ihm das gesagt und bin gegangen. Dieses Verhalten kennt er von mir nicht! Seit Montag höre ich nun nichts von ihm! ABER er versucht mich auf aller Art zu provozieren, dass ich ihm eine Eifersuchtszene mache wie ich es in Vergangenheit getan habe. ! Aber ich reagiere nicht! GAR NICHT!
Wenn er zurückkommt bin ich da, und wenn n icht, weiss ich dass ich ihm nicht so wichtig bin wie ich es dachte!!!
Die sind echt Rachsüchtig! das ist echt krass! rächen und provozieren, dass es dem anderen dann den Kragen platzt!

Aber ich werde durchhalten. Habe ihm mittlerweile alle Sicherheiten weggenommen.
Mal schauen wies auskommt!

20. Juni 2016 um 7:56

Seh ich
Seh ich ebenso .... Sein jetziges Blabla ist eine Sache... Wenn er ohne die da steht...was danach kommt,das wäre was zählt und da keine ich kein einfaches Blabla sondern Taten!
Er hatte es zu bequem,zu unverbindlich zu einfach ... Denk auch nicht er words ändern. Denn er teilte ihr ja mit,was u warum er keine richtige Bez möchte. Dieses Gespräch gabs ja schon und es sind Gründe bzw ja ein Grund,an dem sie nun Mal nichts rütteln kann.

Allerdings seh ich's nicht ganz so wie du... Ich denke diese Stärke sich komplett zu lösen... Nein... Die hat sie noch nicht..!

Wünsche jedoch weiterhin nur das Beste allen skorpionmann-Geplagten hier ....

Du hast recht
diese Stärke hab ich noch nicht ganz erreicht!
Nur, er will mti mir zusammen sein, und er will keine andere. Seit Januar bis jetzt ist einiges passiert.! Nur Habe ich ihm zuviel Sicherheiten gegeben!
Er wusste immer was er an mir hat und woran er ist. Und das war mein grösster Fehler..
Seit er keine Sicherheiten mehr hat, fragt er nach: hab ich dir gefehlt, hast du mich lieb.. etc..
Denn ich selber gebe ncihts mehr von mir Preis wie früher..
Aber wehe ich mach nicht das wo er will, oder stiere meinen Kopf durch... Au weia, da verhält sich der Herr sehr gemein und provoziert wie jetzt.
Denn er will natürlich dass ich angekrochen komme. Mache ich aber nicht. Das habe ich gelernt. Auch wenn es mir sehr weh tut, ich suche ihn nciht!

Seit 4 Monaten ist er der jenige der mich IMMER aufsucht.

20. Juni 2016 um 8:03

!huhu
Huhu

Also mit dem ins Bett gehen
musste er auch warten.!
Aber ich muss sagen, dass wenn ich das ganze jetzt zum Vorjahr verglichen mit jetzt sind es zwei Welten! Er ist ganz ganz anders. Und sagt auch dass er ein Beziehung mit mir will. Aber ich spreche eigentlich gar nicht mehr darüber.
Denn für mich ist es gut so und er gibt mir alles was ich brauche.
Die engsten Freunden wissen von uns uns das wird schon seine richtige Bahn nehmen.
Nur weise ich ihn zurecht seit ein paar Monaten, denn ich lass mir nichts mehr gefallen!
Wenn er was macht wo mir nicht gefällt sag ich das und lass ihn dann auch spüren dass was nicht stimmt, so dass er dann wieder kämpfen muss. !
Und das macht er dann aber auch..

Aber dass ich am Montag gegangen bin, obwohl ich im Rechten bin, macht ihm zu schaffen und hat ihn wütend gemacht! So wütend dass e rmich eben provoziert, damit ICH mich melde. Aber das wird er schön vergessen müssen. Denn er soll sich melden. Stolz hin oderher!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 13:34

Das ist aber eine süsse Geschichte...
mit einem wundervollen Happy End.
Ja, ich habe echt viel in das Ganze investiert weil ich ihn liebe. Er hat tiefe Gefühle für mich.. in solchen momenten wie jetzt weiss ich ganz genau dass er mich vermisst. Nur muss er lernen, dass ich nicht jedesmal antraben kann. Auch er muss seinen Stolz auf die Seite legen und auf mich zukommen. Vorallem wenn er im Unrechten ist.
Und seit ich das so mache, respektiert er mich viel mehr und ist viel liebevoller zu mir.
Ich verstehe schon ein wenig wie er tickt, aber vieles kann ich noch nicht durschauen und würde ich als Stier anders machen. Vorallem wenn ich verliebt bin (er sagt und zeigt mir dass er verliebt ist, aber dann nimmt er mir plötzlich alles weg wenn er sauer ist). Wie jetzt.. er weiss ganz genau, dass er sich nciht korrekt verhalten hat. ich bin aber am letzten Montag dann einfach gegangen. Erstens kennt er diese reaktion von mir nicht will dass ich angekrochen komme.
Er provoziert mich dermassen, damit ich eine £Eifersuchtszene mache (hätte ich auch vor ein paar monaten) nur habe ich Ihn durchschaut!
Stell dir vor.. über 4 Wochen nimmt er keine neue tussis auf FB an, weil alles super lief und er genau weiss dass ich das gar nicht mag.
Von gestern auf heute hat er 5 Tussis (sorry, aber Frauen welche ihre Brüste fast zeigen) auf FB angenommen.
Dies um mich zu provozieren... Damit ich ihn aufsuche..
Auch wenn ich verdammt sauer bin, reagiere ich nicht darauf.
Hab mich für ein paar Tage abgemeldet um das nicht mit ansehen zu müssen.
Er muss merken, dass ich ihm die Stirn bieten kann und er mit mir nich alles machen kann. Ich war aus liebe genug lang inkonzequent..

Und ja, ich fahre nächste Woche auch für 4 Wochen weg. Und das wird ihm gut tun um zu merken, was er wirklich für mcih empfindet.
Weil ich echt das Gefühl habe, er verdrängt es..

Das komische ist, dass in solchen Situationen wo ich ihm dann keine Bestätigungen gebe und sein EGO aufpushe, er sich seine £Bestätigungen per FB mti chatten sucht..
Sobald wieder alle sok ist, löscht er diese Frauen.. irgendwie voll krank..

Aber ich bin noch nicht bereit aufzugeben. Es häng für beide zu viel drin. Und wir Beide haben zu tiefe Gefühle. Ich kann damit umgehen. Er eher weniger in meiner Abwesenheit.

im August ist es dann ein Jahr.. ich bin weit gekommen, aber ich will nicht aufgeben und ich weiss dass er das schätzt dass ich an seiner Seite bin.

Er sagt immer wieder: Kannst du dann mit mir umgehen wenn wir zusammen sind? Ich habe einen komischen Charakter udn will nicht dass du mich deswegen verlässt...

Meine Meinung die ich gebildet habe ist: er ist ein Skorpion, er braucht auch den schmerz in der liebe.....leider

Aber so einen Mann habe ich noch nie kennengelernt. Und wir sind beide hin und weg voneinander. Auch nach einem Jahr..
Aber ich muss ihm Paroli bieten. Kostet viel Nerven. Aber ich geb das nicht einfach so auf..
Will schauen wie und ob er sich meldet..

20. Juni 2016 um 18:29

Nei n
Er trifft sich mit niemandem.aber wenn es bei uns wieder kracht und ich mich nicht melde sucht er selbstbestätigung indem er mit anderen tussen schreibt über messenger und neue freundinnen hinzufügt.
Genau der wunde punkt bei mir! Das weiss er!!
Er will mich aber dadurch provozieren dass ich ihm eine szene mache und mich als erstes melde!
Ist im moment auch so..hat von samstag auf heute alles so tussis drin.5stück..dauer on auf fb..weil er weiss mich juckts..
Aber dieses mal tu ich so als interessiere es mich nicht.. Und das macht ihn rasend..mal schauen welcher racheplan als nächstes kommt!
Und mal schauen wie lange es geht bis der herr sich überwindet und sich meldet.zudem er ja mich ja verletzt hat.
Ich lass mich nicht mehr auf der nase rum tanzen!
Und es ist nicht so wie ich es immer wieder lese! Der skorpion kann auch so lieben indem er seine machtspiele ausübt.denn er will führen und der oberhaupt sein.
Sie brauchen dramen! Hab viel gelernt..aber stehe trotzdem noch oft an!

20. Juni 2016 um 18:39

Kicher
Genau weils bei euch allen hier so Top läuft landet ihr auch Alle hier Sorry ich hatte nen Skorpion über ein Jahrzehnt u bin selbst Eine ! Sich nichts weiter gefallen lassen ... Ist nicht erziehen sondern mal cleverer werden. Naja aber wie dem auch sei..., falsch angefangen,dann umkehren wollen,keinen Rat annehmen wollen und immer wieder an selber Stelle fest stecken ..., ich geb hier lediglich Rat aus meiner Erfahrung,wie ich unsere Gattung u unsere Herrschaften kenn.... Man kann's annehmen oder nicht ! Aber Fakt ist ja wohl,dass ihr hier Alle Beiträge verfasst eben weil ihr SIE nicht zu Hand haben wisst .... Sicher hatte ich in Skorpion/Skorpion Bez auch Probleme,sonst gäbe es die Bez noch aberrrrrr nieeeee wirklich nie hab ich dieses Rumeiern erlebt,ewige Rückzüge,ewiges Spielen,Benutzen und auch nicht in meinem Umfeld u da gibts Einige....es sei denn,sie hatten keine Lust auf was Festes und mehr sag ich dazu einfach nicht mehr !

Es gibt immer den,ders macht und der,ders mit sich machen lässt aber da ihr die ja so 1A im Griff habt und eure Beziehungen und nicht Mal vorhandenen ...braucht ihr ja keine Ratschläge oder gut gemeinte Tipps

Shalom Ladies

20. Juni 2016 um 18:45

Du hast recht
diese Stärke hab ich noch nicht ganz erreicht!
Nur, er will mti mir zusammen sein, und er will keine andere. Seit Januar bis jetzt ist einiges passiert.! Nur Habe ich ihm zuviel Sicherheiten gegeben!
Er wusste immer was er an mir hat und woran er ist. Und das war mein grösster Fehler..
Seit er keine Sicherheiten mehr hat, fragt er nach: hab ich dir gefehlt, hast du mich lieb.. etc..
Denn ich selber gebe ncihts mehr von mir Preis wie früher..
Aber wehe ich mach nicht das wo er will, oder stiere meinen Kopf durch... Au weia, da verhält sich der Herr sehr gemein und provoziert wie jetzt.
Denn er will natürlich dass ich angekrochen komme. Mache ich aber nicht. Das habe ich gelernt. Auch wenn es mir sehr weh tut, ich suche ihn nciht!

Seit 4 Monaten ist er der jenige der mich IMMER aufsucht.

-ja
Hi

Ja inwiefern will er jetzt mit dir zusammen sein ? Was tut er? Was tut er dafür? Wie handelt er? Was zeigt er dir? Beweist er dir? Wie sieht das aus außer bla bla?
Wie weit geht er? Tut er überhaupt was dafür?

Blabla nach über nem Jahr reicht nicht ,,,, Taten müssten längst Programm sein

Und neiiiiiiiinnnnn Skorpionmann braucht nicht jaaaaahre um ne Beziehung offiziell zu führen !!!! Totaler Schwachsinn !!!!! Egal wer das hier behauptet .... Nöööö ... !

20. Juni 2016 um 19:43

Verfolge
Verfolge vielleicht Mal alle Beiträge hier gibts zu dieser Geschichte mittlerweile Einige .... Nicht verübeln stierchen!
Das Ganze geht schon seeeeehr lange so. Das sind nicht die ersten Problemchen. Meine Meinung zu dem besagten Herren war auch nicht von Anfang an so wie mittlerweile. Das weiß sie auch. Und beim eben diese Rückzüge in der krassen Form sind eben nicht dauernd normal.... Da kannste 5x was Anderes sagen,wenn du jetzt Einen hast seit nem Jahr od etwas länger,der genau so tickt damit.... Dann Sorry aber herzlichen Glückwünsche dann... ! Denn es ist nicht normal

20. Juni 2016 um 19:50

Das meinte ich zu stierchens Antwort,dass er jetzt mit ihr zusammen sein möchte ....
Das erscheint mir etwas bizarr ... Wenn man Vorgeschichte holt u den Grund warum er's leider nie wirklich komplett wollte.

Aber zu deiner Geschichte drück ich dann Fest die Daumen u Siehste so meine ich das ja... Konsequent durchziehen...das ist ja nict erziehen sondern hinter dem stehen was man sagt u will ... Das ist richtig so!
Hab nicht alles von dir eben lesen können,war alles doch recht lang und ich beim arbeiten !
Aber wenn Alles läuft ist's ja optimal.... Ich will hier auch keinen kränken oder so
Ich bin da nur direkt in meiner Einschätzung und will hier keinem was schön reden. Das meine ich bei stierchen und anderen hier auch nie böse,das weiß man auch.
Ich Finds nur schade u traurig wenn einige skorpionmänner mit Frauen derart spielen wie in dem Forum hier oft beschrieben .... Das ist echt mies

20. Juni 2016 um 20:59

Das meinte ich zu stierchens Antwort,dass er jetzt mit ihr zusammen sein möchte ....
Das erscheint mir etwas bizarr ... Wenn man Vorgeschichte holt u den Grund warum er's leider nie wirklich komplett wollte.

Aber zu deiner Geschichte drück ich dann Fest die Daumen u Siehste so meine ich das ja... Konsequent durchziehen...das ist ja nict erziehen sondern hinter dem stehen was man sagt u will ... Das ist richtig so!
Hab nicht alles von dir eben lesen können,war alles doch recht lang und ich beim arbeiten !
Aber wenn Alles läuft ist's ja optimal.... Ich will hier auch keinen kränken oder so
Ich bin da nur direkt in meiner Einschätzung und will hier keinem was schön reden. Das meine ich bei stierchen und anderen hier auch nie böse,das weiß man auch.
Ich Finds nur schade u traurig wenn einige skorpionmänner mit Frauen derart spielen wie in dem Forum hier oft beschrieben .... Das ist echt mies

Mein lieber schatz
Wieso erscheint dir das bizarr? Ich hatte echt anlaufschwierugkeiten diese rückzüge konnte ich nie verstehen.
Hey aber nach einem jahr bin ich einiges weiter gekommen.sehen uns oft weil ER mich sehen will.er sucht mich viel viel mehr und ist präsenter in meinem leben. Er ist ein verbranntes kind und hat angst. Diese kann ich ihm immer mehr nehmen. Aber eines hat sich geändert: ich renn ihm nicht mehr hinterher und hab angefangen mit der gleichen waffe zurück zu schlagen. Siehe da es nützt!
Er provoziert provoziert..da er den ersten schritt nicht machen will.also lass ich ihn weiter provozieren bis er sieht dass es nix bringt.am anfang rannte ich immer hinterher denn ich wollte ihn nicht verlieren.mittlerweile ist es umgekehrt..also mit viel ruhe und viel verständnis sind wir noch da.seine freunde kennen mich und wissen wer ich bin.familienangehörige kennen mich auch.
Nur ist er sturköpfig und ich biete ihm die stirn.
Bin sicherer geworden..denn ich weiss langsam wie er tickt. Aber aufgeben tu ich ihn nicht. Wir beide fühlen zu viel für einander. Benutzen lass uch mich nicht.und das tut er nicht! Eine frau merkt wann es sich lohnt zu kämfen. Und ich weiss dass es sich lohnt. Und nach fast einem jahr sind wir zu fest zusammen verbunden.

20. Juni 2016 um 22:30

Damit
Damit hast du dann auch absolut Recht was euern zusammenzug angeht dann gaaaanz fest Daumen gedrückt und wünsche euch viele angenehme,schöne Momente aber dir auch gute Nerven wird sicher hier u da sehr interessant für euch Beide ! Finde erst beim Zusammenleben zeigt sich was echt und wirklich Bestand hat ! Aber du scheinst Biss zu haben und daher auuuuuf gehtsssss ! Gibt immer und überall gute u auch schlechte Zeiten !

20. Juni 2016 um 22:35

Mein lieber schatz
Wieso erscheint dir das bizarr? Ich hatte echt anlaufschwierugkeiten diese rückzüge konnte ich nie verstehen.
Hey aber nach einem jahr bin ich einiges weiter gekommen.sehen uns oft weil ER mich sehen will.er sucht mich viel viel mehr und ist präsenter in meinem leben. Er ist ein verbranntes kind und hat angst. Diese kann ich ihm immer mehr nehmen. Aber eines hat sich geändert: ich renn ihm nicht mehr hinterher und hab angefangen mit der gleichen waffe zurück zu schlagen. Siehe da es nützt!
Er provoziert provoziert..da er den ersten schritt nicht machen will.also lass ich ihn weiter provozieren bis er sieht dass es nix bringt.am anfang rannte ich immer hinterher denn ich wollte ihn nicht verlieren.mittlerweile ist es umgekehrt..also mit viel ruhe und viel verständnis sind wir noch da.seine freunde kennen mich und wissen wer ich bin.familienangehörige kennen mich auch.
Nur ist er sturköpfig und ich biete ihm die stirn.
Bin sicherer geworden..denn ich weiss langsam wie er tickt. Aber aufgeben tu ich ihn nicht. Wir beide fühlen zu viel für einander. Benutzen lass uch mich nicht.und das tut er nicht! Eine frau merkt wann es sich lohnt zu kämfen. Und ich weiss dass es sich lohnt. Und nach fast einem jahr sind wir zu fest zusammen verbunden.

Liebchen duuuu
Liebchen duuuu .... Nun ich finde es bizarr,weil ich das so verstand als wolle er auch gerade wegen deiner Kinder nicht ... Oder verwechsel ich etwa irgendwas?! Ich meine diesen Lebensumstand kannste ja nicht plötzlich Mal eben ändern und sollte man ja auch nie.

Also seine Beweise sind,dass er dich vorgestellt hat bei seinen Leuten und dass er offener redet?

Du musst wissen,wie weit dein Geduldsfaden ist und deine Nerven reichen.
Hm inwiefern meinste er sei halt sturköpfig?!?

21. Juni 2016 um 8:13

Liebchen duuuu
Liebchen duuuu .... Nun ich finde es bizarr,weil ich das so verstand als wolle er auch gerade wegen deiner Kinder nicht ... Oder verwechsel ich etwa irgendwas?! Ich meine diesen Lebensumstand kannste ja nicht plötzlich Mal eben ändern und sollte man ja auch nie.

Also seine Beweise sind,dass er dich vorgestellt hat bei seinen Leuten und dass er offener redet?

Du musst wissen,wie weit dein Geduldsfaden ist und deine Nerven reichen.
Hm inwiefern meinste er sei halt sturköpfig?!?

Hey Liebchen
Ja, seine Angst war: Du hast 2 Jungs, ich hab angst dass ich mich so an die Kids binde und du mich dann wegen meinem Chrarakter verlässt..

Die Angst ist noch nicht ganz weg, aber ich fühle dass ich auf einem guten Weg bin.

Es gibt viele Beweise. Sein Verhalten mir gegenüber wenn wir zusammen sind, die Taten die er mir zeigt. Seine Augen die sprechen.. Du weisst schon was ich meine..

Er meint immer im rechten zu sein und wünscht sich natürlich dass ich angekrochen komme. Was ich bis anfang dieses Jahres auch immer tat. Dann hab ich den spiess umgedreht.
Und so versucht er immer wieder mich zu provozieren damit ich mich melde.
Und irgendwann explodiert er dann weil er nicht mehr warten kann und meldet sich dann.
Er ist IMMER wieder gekommen.

Im moment bin ich grad echt konzequent. in mir brodelt es und ich hätte ihm schon längstens eine Szene gemacht. Aber ich halt mich zurück..

21. Juni 2016 um 11:17

Hey Liebchen
Ja, seine Angst war: Du hast 2 Jungs, ich hab angst dass ich mich so an die Kids binde und du mich dann wegen meinem Chrarakter verlässt..

Die Angst ist noch nicht ganz weg, aber ich fühle dass ich auf einem guten Weg bin.

Es gibt viele Beweise. Sein Verhalten mir gegenüber wenn wir zusammen sind, die Taten die er mir zeigt. Seine Augen die sprechen.. Du weisst schon was ich meine..

Er meint immer im rechten zu sein und wünscht sich natürlich dass ich angekrochen komme. Was ich bis anfang dieses Jahres auch immer tat. Dann hab ich den spiess umgedreht.
Und so versucht er immer wieder mich zu provozieren damit ich mich melde.
Und irgendwann explodiert er dann weil er nicht mehr warten kann und meldet sich dann.
Er ist IMMER wieder gekommen.

Im moment bin ich grad echt konzequent. in mir brodelt es und ich hätte ihm schon längstens eine Szene gemacht. Aber ich halt mich zurück..

Haaaaach jaaaaa
Haaaach ja .... Ein Machtk(r)ampf mit diesen skorpis ne Kicher ! Nun ja es ist ein Gezeter aber sag.... Wie alt war er nochmal ?! Hab's vergessen .... Denn eine Sache zeigt doch klar,dass er eine gewisse Reife und Innere Stärke noch nicht erreicht hat. Diese....wie du meinst Provokation im Sinne von Online-Bekanntschaften und sowas .... Wenns echt reine Provokation ist,dann hast du bald nur eventuell einen dritten Jungen aber keinen echten Mann ...
Weiß nicht ganz ob's nicht teils teils ist... Einerseits ja provozieren und andererseits Marktwert testen u gucken ob's noch mehr da draußen gibt. Wäre da vorsichtig ....

Denn Fakt ist.... Wenn er wirklich diese Bez wollen würde... Bzw will dann sollten Taten anders aussehen!
Vielleicht solltest du das aber auch mitteilen,das Reden schön und gut ist und du dich auch geschmeichelt fühlst aber,dass er Mal Taten folgen lassen sollte dass man ihn Ernst nimmt damit ....!

21. Juni 2016 um 12:40

Haaaaach jaaaaa
Haaaach ja .... Ein Machtk(r)ampf mit diesen skorpis ne Kicher ! Nun ja es ist ein Gezeter aber sag.... Wie alt war er nochmal ?! Hab's vergessen .... Denn eine Sache zeigt doch klar,dass er eine gewisse Reife und Innere Stärke noch nicht erreicht hat. Diese....wie du meinst Provokation im Sinne von Online-Bekanntschaften und sowas .... Wenns echt reine Provokation ist,dann hast du bald nur eventuell einen dritten Jungen aber keinen echten Mann ...
Weiß nicht ganz ob's nicht teils teils ist... Einerseits ja provozieren und andererseits Marktwert testen u gucken ob's noch mehr da draußen gibt. Wäre da vorsichtig ....

Denn Fakt ist.... Wenn er wirklich diese Bez wollen würde... Bzw will dann sollten Taten anders aussehen!
Vielleicht solltest du das aber auch mitteilen,das Reden schön und gut ist und du dich auch geschmeichelt fühlst aber,dass er Mal Taten folgen lassen sollte dass man ihn Ernst nimmt damit ....!

Ach schatzi
ich kann dir nicht mal sagen wie alt er ist.. denn er benimmt sich wie ein kleines Kind...stell dir vor, er wird 39..

Nein Marktwert denke ich nicht.. er steht auf gebildete Frauen, ihm ist es wichtig wieviele Männer die Frau hatte und solche sachen.. aber in seinem FB nimmt er wenn ich dann schmolle echt üble Frauen auf (mit Brüsten draussen etc..) nach ein paar Stunden oder Tagen wenn er sich sicher ist, dass ich es gesehen hab, entfernt er diese dann.
Voll lächerlich..

Das traurige daran ist, dass ich am anfang reingefallen bin und immer eine eifersuchtszene gemacht habe.
Für ihn bedeutete dies ein Liebesbeweis..

Das zieht nun aber nicht mehr.. denn ich hab ihn durchschaut..
echt krank..

Er zeigt mir viele Taten.. will nicht ins detail gehen. Aber bin selber 36 und weiss was ich will.
Aber bin selber extrem neugierig wie das ganze auskommt..

schon die Tatsache dass er wartet bis ich mich melde, aber feststellen muss, dass seine Provokationen nichthelfen. will ich schauen ob er sich dann meldet.

Für ein Spiel wäre das ganze zu aufwendig was er beetreibt.

21. Juni 2016 um 14:20

Also denkst du
da hier das letzte wort noch nicht gesprochen ist?

Also ich hab auch das Gefühl dass er seine Zeit braucht aber dass es kommt.
Ansonsten hätte er sich ja die nächste holen können. Aber er will mich nicht loslassen. Hat er letzte woche zu mir gesagt. Er kann es nicht ertragen mich mit jemandem zu sehen. ich gehöre zu ihm. Und wenn die Kids nicht da wären, wären wir schon längst ein Paar und er fühlt das es sich gut entwickeln wird.

Er kann viele haben.. Wäre also nicht schwer, mir zu sagen dass es vorbei ist. Und er würde das tun.. Bin zum teil schon recht anstrengend..

21. Juni 2016 um 20:14

Ach schatzi
ich kann dir nicht mal sagen wie alt er ist.. denn er benimmt sich wie ein kleines Kind...stell dir vor, er wird 39..

Nein Marktwert denke ich nicht.. er steht auf gebildete Frauen, ihm ist es wichtig wieviele Männer die Frau hatte und solche sachen.. aber in seinem FB nimmt er wenn ich dann schmolle echt üble Frauen auf (mit Brüsten draussen etc..) nach ein paar Stunden oder Tagen wenn er sich sicher ist, dass ich es gesehen hab, entfernt er diese dann.
Voll lächerlich..

Das traurige daran ist, dass ich am anfang reingefallen bin und immer eine eifersuchtszene gemacht habe.
Für ihn bedeutete dies ein Liebesbeweis..

Das zieht nun aber nicht mehr.. denn ich hab ihn durchschaut..
echt krank..

Er zeigt mir viele Taten.. will nicht ins detail gehen. Aber bin selber 36 und weiss was ich will.
Aber bin selber extrem neugierig wie das ganze auskommt..

schon die Tatsache dass er wartet bis ich mich melde, aber feststellen muss, dass seine Provokationen nichthelfen. will ich schauen ob er sich dann meldet.

Für ein Spiel wäre das ganze zu aufwendig was er beetreibt.

Huuuhuuu und huuuu
Erstmal zu acecat ....

Die Machtkämpfe ja sind normal war auch nicht als Feststellung nur bei den beiden gemeint. Allerdings ja wie du bereits meinst.... Die können eskalieren und das mehr als vielen Frauen lieb ist ! Oft erschrecken die dann ganz fürchterlich!

Was du zum Rückzug in der Partnerschaft schreibst,empfinde ich nicht als Rückzug .... Wenn ihr da mit Rückzug meint,so hab ich nen Rückzug nie definiert. Vielleicht empfinden wir Skorpione das einfach anders.
So wie für mich ein heftiger Streit auch kein beziehungs-aus bedeutet oder beenden der Freundschaft.... Bei vielen Menschen kommt das jedoch so an,wenn Skorpione heftig streiten oder als ob man den Anderen nicht mehr liebt usw! Was du da im Alltag beschreibst,ist für mich mehr das zeitweise einfach workerholic-Dasein,was wir Skorpione teilweise an den Tag legen können und bei dem Rest,seh ich's eher an als,dass skorpionmann trotz Beziehung noch irgendwo auch ein Eigenleben führt aber Vorsicht !!! In der Regel tut der das immer.... Der eine zwar mehr als der Andere u Einer braucht auch zeitweise seine Kumpels kaum aber in der Regel sind skorpionmänner,auch wenn sie überall als in sich gekehrt gelten,schon auch unterwegs und nicht dauerhaft nur stubenhocker....oft wechselt das nur,wieviel Außenwelt sie grad gut abhaben können.
Meist projezieren das Frauen auf die Bez aber falsch... Bei ihm dreht sich nicht Alles nur um die Beziehung. Da geht's rein nach seinem persönlichen Wohlbefindrn. Mit wem u ob er grad anderweitig gern Kontakte und Unternehmungen pflegt und das braucht.
Dafür muss nicht automatisch was in der Bez nicht stimmen oder ihn nerven.
Da sind die oft stimmungsabhäbgig. Immer nur Kletten und aneinander kleben geht nicht.

Zu stierchen ....

Hmmm du schreibst es selbst....wären die Kinder nicht...usw! Einerseits ja ich kann nachvollziehen was er sagt usw andererseits denk ich gibt er nicht zu,selbst Angst zu haben,zu Versagen und als "Ersatz"Vater auch zu scheitern! Aberrrrr da liegt der Fehler auch am Anfang... Er wusste diese Frau hat Kids! Punkt! Da gibts nix zu diskutieren u dran zu rütteln .... Aber gut. Falsch angefangen auch bei acecats bekannten! Wenn er weiß,die Frau hat Anhang,da sei gefälligst respektvoll genug,vernünftig u verantwortungsbewusst genug und denk nach bevor du was anfängst ! Lockere Begegnungen könnt er mit ungebundenen Frauen haben,die ebenso nur Spass suchen aber gut.

Du meinst er spielt nicht? Was sind diese online-Attacken sonst laut deiner Meinung?

Erstaunlich wie ihr vieles verschönt ....
Egal wie diese Frauen aussehen und egal ob er sie wieder löscht.... Es ist respektlos u demütigend,sowie beleidigend ....
Würdest du das tun.... Holllla die Waldfee !
Außerdem woher weißt du,dass nicht er die Frauen anfragt? Egal warum oder wieso. Warum müssen die Frauen den Kontakt immer suchen wollen???

Und wer sagt,er müsste direkt ne Andere nehmen oder haben wollen?! Wieso?
Mal Fall gesetzt,das mit euch geht nicht.... Warum muss er dann direkt in was Neues rennen? Außerdem könnt er dann längst was unverbindliches haben,lockere Geschichte.... Wer Solls mitbekommen? Muss er ja nicht öffentlich machen ??? Wieso auch?

Du meinst er zeigts dir genug und willst nicht ins Detail gehen ....

Du egal wie du s meinst.... Es dir echt beweisen u zeigen würde heißen ...
Onlinespektakel gibts nicht mehr.... Man ist in ner Beziehung! Öffentlich und für alles und jeden! Was er an bla bla ja beteuert!

Wer etwas will,findet Wege ! Wer etwas nicht will....findet Gründe !

Würde ich an meiner Vergangenheit dauernd zerren und jeden da um Verständnis diesbezüglich anflehen usw....mich würde mal jeder Fragen ob's knallt,denn ich wäre weder arbeitsfähig,noch beziehungsfähig oder echt gesellschaftsfähig .... Finds krass,dass auch da ewig hier im Forum Jeder die skorpionmänner da mit Verständnis überschüttet für seine schlimme Vorgeschichte! Schlimme schlimme beziehungs-Vergangenheit ! Jaaaaa ich bin selbst Skorpion und das durch und durch aber die Herren manipulieren die Damenwelt und das nicht zu knapp ....
Wären die alle nicht beziehungsfähig....gäbe es weder kennenlernen,flirten,Affären,S pielchen noch neue Verliebtheit .... So ist das ...

Aberrrrrrr ja die binden euch an sie und das völlig bewusst und völlig manipulierend .... Ja!

Wenn die echt lieben .... Gibts kein ewiges Hin und her.... Dabei bleib ich

21. Juni 2016 um 22:18

Hey
Hey
Du das weiß ich nicht .... Womöglich hat der Bekannte da mit deiner Freundin einfach vorher noch mehr Eisen im Feuer gehabt ...sich amüsiert. Wer weiß? Womöglich haben die Herren da aber auch nen Aszendent im Sternzeichen die durchhauen .... Zum Beispiel Wassermann oder Zwilling,dass sie sich so schwer tun mit Entscheidung zur Beziehung jedoch rein Skorpion typisch ist es eben nicht....
Da Skorpion nun mal aus dem Bauch heraus entscheidet und nicht ständig abwägt was der Kopf sagt und was viel vernünftiger wäre.... Genauso kann ein Streit halt auch völlig emotional werden aus dem Bauch heraus... Was zum Beisp ein Jungfraumann nie so auf emotionaler Ebene tun würde...!
Das ist es halt.
Die Aszendenten der Herrschaften spielen auch ne Rolle. Daher sind vermutlich deine Söhne charakterlich auch trotzdem leicht unterschiedlich.
Gedroht mit einer anderen Frau hat mir zum Beisp mein Exskorpion nie... Von wg dann geh ich zu ner Anderen... Dann hätt's auch gut gescheppert lach... Hammerhart. Solche Aussagen gehen auch nicht....
Von wegen "wenns dir nicht passt,dann geh! Ich ändere rein gar nix..." Sowas kenn ich eher ! Und doch kommt er selbst nach Jahren der Trennung bei Leuten noch damit an,dass er diese Beziehung nochmal mit mir eingehen wollen würde.
Nicht Alles im Streit Gesagte solltet ihr überbewerten. Leider leider reden sie dann oft zu verletzend zu unüberlegt. Ich habe mir das mühevoll versucht abzugewöhnen. Hab's mittlerweile ganz gut im Griff aber womöglich zeitweise,passierte mir sicherlich noch....jemanden unbewusst durch das zu direkte,zu treffen.

Ja das war mein Ernst.... Sie manipulieren was das Zeug hält ! Oft bemerken es Andere sogar erst später. Ich unterstelle dir nicht,dass sein Skorpion dies tut oder du drauf reinfällst aber oft ist es banales Zeug mit dem,sie Frauen halt fesseln und das halt mit purer Absicht. Skorpione,wie auch Löwe-Männer kennen ihre Wirkung auf Frauen gaaaaanz genau und setzen das oft gekonnt ein.
Ich unterstelle ihnen dabei nicht immer böse Absichten,manchmal geschieht das auch aus Egoismus,denn sie brauchen/wollen/müssen die besagte Frau dann (haben). Das Meiste bei Ihnen geschieht nicht uneigennützig.

21. Juni 2016 um 22:42

Oh verzeih
Sorry Sorry hab ich dann falsch verstanden.
Ja Fernbeziehung ist nicht einfach. Meine letzte Beziehung war auch Eine (nicht zum Skorpion) und hielt knapp 4 Jahre. Finde hat Vor u Nachteile. Aber mit dem nicht direkt zusammen Leben,haste Recht. Fand ich auch ganz gut daran. Bis zu nem gewissen Punkt.
Dann hast du ja noch Einiges mit ihm zu überstehen .... Dafür wünsche ich euch Beiden gaaaanz viel Kraft !!! Durchhaltevermögen und trotzdem viele,schöne Erinnerungen in und aber auch an diese Zeit.
Du bist Schützefrau meintest du .....oder?!

21. Juni 2016 um 22:43

Oh verzeih
Sorry Sorry hab ich dann falsch verstanden.
Ja Fernbeziehung ist nicht einfach. Meine letzte Beziehung war auch Eine (nicht zum Skorpion) und hielt knapp 4 Jahre. Finde hat Vor u Nachteile. Aber mit dem nicht direkt zusammen Leben,haste Recht. Fand ich auch ganz gut daran. Bis zu nem gewissen Punkt.
Dann hast du ja noch Einiges mit ihm zu überstehen .... Dafür wünsche ich euch Beiden gaaaanz viel Kraft !!! Durchhaltevermögen und trotzdem viele,schöne Erinnerungen in und aber auch an diese Zeit.
Du bist Schützefrau meintest du .....oder?!

Ahhhh
Ahhhhhhhh quaaaaatsch !!!! Steinbock !!!! Sorry Sorry

22. Juni 2016 um 7:50

Ja
diesen Satz:
Je mehr ich mich zurückziehe desto mehr denkst du an mich und ich werde interessanter für dich....

komtm mir bekannt vor. .und meiner hat mir mal gesagt:

Wenn ich mich so mysteriös verhalte interessierst du dich für mich. Ansonsten wäre dein interesse an mir schnell weg.

22. Juni 2016 um 8:09

Huuuhuuu und huuuu
Erstmal zu acecat ....

Die Machtkämpfe ja sind normal war auch nicht als Feststellung nur bei den beiden gemeint. Allerdings ja wie du bereits meinst.... Die können eskalieren und das mehr als vielen Frauen lieb ist ! Oft erschrecken die dann ganz fürchterlich!

Was du zum Rückzug in der Partnerschaft schreibst,empfinde ich nicht als Rückzug .... Wenn ihr da mit Rückzug meint,so hab ich nen Rückzug nie definiert. Vielleicht empfinden wir Skorpione das einfach anders.
So wie für mich ein heftiger Streit auch kein beziehungs-aus bedeutet oder beenden der Freundschaft.... Bei vielen Menschen kommt das jedoch so an,wenn Skorpione heftig streiten oder als ob man den Anderen nicht mehr liebt usw! Was du da im Alltag beschreibst,ist für mich mehr das zeitweise einfach workerholic-Dasein,was wir Skorpione teilweise an den Tag legen können und bei dem Rest,seh ich's eher an als,dass skorpionmann trotz Beziehung noch irgendwo auch ein Eigenleben führt aber Vorsicht !!! In der Regel tut der das immer.... Der eine zwar mehr als der Andere u Einer braucht auch zeitweise seine Kumpels kaum aber in der Regel sind skorpionmänner,auch wenn sie überall als in sich gekehrt gelten,schon auch unterwegs und nicht dauerhaft nur stubenhocker....oft wechselt das nur,wieviel Außenwelt sie grad gut abhaben können.
Meist projezieren das Frauen auf die Bez aber falsch... Bei ihm dreht sich nicht Alles nur um die Beziehung. Da geht's rein nach seinem persönlichen Wohlbefindrn. Mit wem u ob er grad anderweitig gern Kontakte und Unternehmungen pflegt und das braucht.
Dafür muss nicht automatisch was in der Bez nicht stimmen oder ihn nerven.
Da sind die oft stimmungsabhäbgig. Immer nur Kletten und aneinander kleben geht nicht.

Zu stierchen ....

Hmmm du schreibst es selbst....wären die Kinder nicht...usw! Einerseits ja ich kann nachvollziehen was er sagt usw andererseits denk ich gibt er nicht zu,selbst Angst zu haben,zu Versagen und als "Ersatz"Vater auch zu scheitern! Aberrrrr da liegt der Fehler auch am Anfang... Er wusste diese Frau hat Kids! Punkt! Da gibts nix zu diskutieren u dran zu rütteln .... Aber gut. Falsch angefangen auch bei acecats bekannten! Wenn er weiß,die Frau hat Anhang,da sei gefälligst respektvoll genug,vernünftig u verantwortungsbewusst genug und denk nach bevor du was anfängst ! Lockere Begegnungen könnt er mit ungebundenen Frauen haben,die ebenso nur Spass suchen aber gut.

Du meinst er spielt nicht? Was sind diese online-Attacken sonst laut deiner Meinung?

Erstaunlich wie ihr vieles verschönt ....
Egal wie diese Frauen aussehen und egal ob er sie wieder löscht.... Es ist respektlos u demütigend,sowie beleidigend ....
Würdest du das tun.... Holllla die Waldfee !
Außerdem woher weißt du,dass nicht er die Frauen anfragt? Egal warum oder wieso. Warum müssen die Frauen den Kontakt immer suchen wollen???

Und wer sagt,er müsste direkt ne Andere nehmen oder haben wollen?! Wieso?
Mal Fall gesetzt,das mit euch geht nicht.... Warum muss er dann direkt in was Neues rennen? Außerdem könnt er dann längst was unverbindliches haben,lockere Geschichte.... Wer Solls mitbekommen? Muss er ja nicht öffentlich machen ??? Wieso auch?

Du meinst er zeigts dir genug und willst nicht ins Detail gehen ....

Du egal wie du s meinst.... Es dir echt beweisen u zeigen würde heißen ...
Onlinespektakel gibts nicht mehr.... Man ist in ner Beziehung! Öffentlich und für alles und jeden! Was er an bla bla ja beteuert!

Wer etwas will,findet Wege ! Wer etwas nicht will....findet Gründe !

Würde ich an meiner Vergangenheit dauernd zerren und jeden da um Verständnis diesbezüglich anflehen usw....mich würde mal jeder Fragen ob's knallt,denn ich wäre weder arbeitsfähig,noch beziehungsfähig oder echt gesellschaftsfähig .... Finds krass,dass auch da ewig hier im Forum Jeder die skorpionmänner da mit Verständnis überschüttet für seine schlimme Vorgeschichte! Schlimme schlimme beziehungs-Vergangenheit ! Jaaaaa ich bin selbst Skorpion und das durch und durch aber die Herren manipulieren die Damenwelt und das nicht zu knapp ....
Wären die alle nicht beziehungsfähig....gäbe es weder kennenlernen,flirten,Affären,S pielchen noch neue Verliebtheit .... So ist das ...

Aberrrrrrr ja die binden euch an sie und das völlig bewusst und völlig manipulierend .... Ja!

Wenn die echt lieben .... Gibts kein ewiges Hin und her.... Dabei bleib ich

Danke liebes
ich denke wir hätten beide am Anfang niemals erwartet dass wir so Gefühle reinstecken.
Ich denke auch dass ich Gefühlsmässig weiter bin als er.

Seine Aengste sind verständlich nur wusste er es von Anfang an. Ich hab gerade geschrieben dann ich zwei grössere Jungs habe. Er wollte mich trotzdem kennelernen und hat nicht locker gelassen.

Es ist einfach dass wenn ich nicht so tu wie er will, er MICH versucht zu erziehen.. oder mich zu bestrafen. Und du kannst als Skorpion nicht verneinen das dies nicht so ist.

Und wegen den Bekanntschaften im FB. Bin ich mir zu 100% sicher dass er die Anfragen schickt.. Bin ja nicht blöd..
£Aber eben er macht das um mich zu provozieren. Ich kenne ihn auch schon fast ein Jahr und weiss langsam wie er tickt.. denn es ist immer die selbe Masche.
Entweder ignoriert er mich, oder er macht das mit FB.
Denn er weiss wie ich eifersüchtig bin.

Ich hab nie gesagt dass er mich echt liebt.. ich denke das ist ein langer Prozess..
Aber er will mich. Und das weiss ich.. Aber er will sich 1000% sicher sein.

Naja, ich mache jetzt sowieso nichts.. denn auch ich habe einen Stolz. Jetzt muss er kommen.

Es ist einfach so, er ist ein sehr attraktiver Mann, könnte viele haben. Und hat es echt nicht nötig zu spielen. Er hätte schon mehrmals die Möglichkeit gehabt mich loszulassen. Macht er aber nicht. Auch als ich mehrmals gehen wollte. Liess er dies nicht zu.
Er sagt mir auch immer wieder dass er mich nicht verleiren will, und dass ich ihm gehöre... Und wenn wir ausgehen, lässt er seine Augen nicht von mir. beobachtet alles.. auch nur wenn ich blicke tausche oder mcih unterhalte..
Das mag er nicht..

Also denke ich nicht dass er spielt...

Ich bin auch eine attraktive und sehr begehrte Frau, und er weiss das.. Und ihn stört es nur schon wenn ich viele likes auf meinen Bildern bei FB habe.

Also an dem liegt es nicht...
Nur hab ich es langsam satt mti diesen Machtkämpfen und Machtspielen!!

22. Juni 2016 um 10:53

Kann
t deinem vorgespielten stolz wirst du nicht weit kommen. im gegenteil. damit reihst du dich höchstens in die riege seiner quaoink und queenofessence nur beipflichten. sk provozieren gerne, darin sind sich alle einig. allerdings gibt es einen himmelhohen unterschied zwischen dem "prüfen" eines sk (das ja jahrelang dauern kann) oder purem amusement. stierchens sk mann scheint da ein geeignetes opfer gefunden zu haben. dieses kindische verhalten mit "5 damen adden - 5 damen kicken" scheint ein sport für ihn zu sein. sinn der übung ist nicht nur sein männliches ego durch die FB-kandidatinnen hochleben zu lassen, sondern natürlich auch und in erster linie seine einzigartigkeit durch stierchens "aus der haut fahren" zu geniessen. @ stierchen: täusch dich nicht - dein verhalten (was reine show ist, du platzt ja vor ärger über sein verhalten) ist für den sk mannmehr als durchschaubar. dein "jetzt erst recht" beleidigt sein und untertauchen amüsiert ihn. klar holt er dich immer wieder zurück. er hat ja irren spaß daran zu sehen, wie er dich manipuliert und zur weissglut treibt. ist für ihn die schönste bestätigung.
aber mal im ernst: dieses kindische katz und mausspiel hat nichts mit ernsthaftigkeit zu tun. meine meinung. das schlimmste daran ist dass du gegen mauern rennst. skorpione haben ein sehr feines sensorium für echten stolz bei einer frau oder vorgespieltem. glaube mir - ich hatte jahrelang mit dieser spezies zu tun und das FB auf und ab habe ich ähnlich erlebt. habe mich aber nach kurzer zeit "entfreundet" auf der plattform mit der erklärung, dass diese virtuelle schei**e nichts mit der realität zu tun hat. wir haben uns nie wieder geaddet und ich weiss bis heute nichts mehr über sein diesbezügliches verhalten. weil es mir auch herzlich egal ist. aus tiefster überzeugung.
im grunde reihst du dich mit deinem verhalten freiwillig in die riege seines spaß-clubs - nur hast eben du den höchsten unterhaltungswert. sorry, nicht böse gemeint. aber ich fürchte, dass es so ist. du solltest deinen - WAHREN - stolz wiederfinden und konsequenzen daraus ziehen. diese spielchen gehen jetzt schon viel zu lange. kein ende in sicht.

22. Juni 2016 um 10:58
In Antwort auf xicasss12

Kann
t deinem vorgespielten stolz wirst du nicht weit kommen. im gegenteil. damit reihst du dich höchstens in die riege seiner quaoink und queenofessence nur beipflichten. sk provozieren gerne, darin sind sich alle einig. allerdings gibt es einen himmelhohen unterschied zwischen dem "prüfen" eines sk (das ja jahrelang dauern kann) oder purem amusement. stierchens sk mann scheint da ein geeignetes opfer gefunden zu haben. dieses kindische verhalten mit "5 damen adden - 5 damen kicken" scheint ein sport für ihn zu sein. sinn der übung ist nicht nur sein männliches ego durch die FB-kandidatinnen hochleben zu lassen, sondern natürlich auch und in erster linie seine einzigartigkeit durch stierchens "aus der haut fahren" zu geniessen. @ stierchen: täusch dich nicht - dein verhalten (was reine show ist, du platzt ja vor ärger über sein verhalten) ist für den sk mannmehr als durchschaubar. dein "jetzt erst recht" beleidigt sein und untertauchen amüsiert ihn. klar holt er dich immer wieder zurück. er hat ja irren spaß daran zu sehen, wie er dich manipuliert und zur weissglut treibt. ist für ihn die schönste bestätigung.
aber mal im ernst: dieses kindische katz und mausspiel hat nichts mit ernsthaftigkeit zu tun. meine meinung. das schlimmste daran ist dass du gegen mauern rennst. skorpione haben ein sehr feines sensorium für echten stolz bei einer frau oder vorgespieltem. glaube mir - ich hatte jahrelang mit dieser spezies zu tun und das FB auf und ab habe ich ähnlich erlebt. habe mich aber nach kurzer zeit "entfreundet" auf der plattform mit der erklärung, dass diese virtuelle schei**e nichts mit der realität zu tun hat. wir haben uns nie wieder geaddet und ich weiss bis heute nichts mehr über sein diesbezügliches verhalten. weil es mir auch herzlich egal ist. aus tiefster überzeugung.
im grunde reihst du dich mit deinem verhalten freiwillig in die riege seines spaß-clubs - nur hast eben du den höchsten unterhaltungswert. sorry, nicht böse gemeint. aber ich fürchte, dass es so ist. du solltest deinen - WAHREN - stolz wiederfinden und konsequenzen daraus ziehen. diese spielchen gehen jetzt schon viel zu lange. kein ende in sicht.

Sorry -
die ersten 2 zeilen sind verrutscht: t deinem vorgespielten stolz wirst du nicht weit kommen. im gegenteil. damit reihst du dich höchstens in die riege seiner bitte ignorieen

22. Juni 2016 um 12:04
In Antwort auf xicasss12

Sorry -
die ersten 2 zeilen sind verrutscht: t deinem vorgespielten stolz wirst du nicht weit kommen. im gegenteil. damit reihst du dich höchstens in die riege seiner bitte ignorieen

Ich glaube du hast etwas missverstanden
ich bin keine Gute schauspielerin..
habe eher gespielt als ich immer iweder lieb zurück gegangen bin und ihn aufgesucht habe. aus angst ihn zu verlieren.
Das war gespielt.

Denn ich bin ein Stier und Stiere haben auch einen riesigen Stolz.. Das ich mich nicht melde hat nichts mit vorspielen zu tun. Das bin ich.. hätte ich bei jedem anderen Kerl auch gemacht..
Ihn hab ich als etwas ganz besonderes gesehen und habe vieles akzeptiert was ich annähernd nie akzeptieren würde..

Also ist deine äusserung mir gegenüber nicht ganz korrekt.

Er würde es geniessen wenn ich reagieren würde, ich tu es aber nicht. und das lässt ihn so richtig nervös werden.

Ist nicht alles ganz so wie du es schreibst..

Ich bin grad ich, konzequent und stur mit einem riesigen Stolz welchen ich mehrmals auf die Seite gelegt habe um ihm entgegen zu kommen. Jetzt liegt der Ball bei ihm.

Und er weiss ganz genau dass etwas nicht ok ist.
Nur will er dass ich angekrochen komme. Aber das kann er sich knicken..

Ich muss meinen stolz nicht vorspielen, denn ich habe einen. Sei mir nicht böse, aber du kennst mich ja nicht.. und eine solche Behauptung kann ich nicht ganz akzeptieren.

Wir werden sehen wie es kommt.

Danke trotzdem..

22. Juni 2016 um 12:42

Ich glaube du hast etwas missverstanden
ich bin keine Gute schauspielerin..
habe eher gespielt als ich immer iweder lieb zurück gegangen bin und ihn aufgesucht habe. aus angst ihn zu verlieren.
Das war gespielt.

Denn ich bin ein Stier und Stiere haben auch einen riesigen Stolz.. Das ich mich nicht melde hat nichts mit vorspielen zu tun. Das bin ich.. hätte ich bei jedem anderen Kerl auch gemacht..
Ihn hab ich als etwas ganz besonderes gesehen und habe vieles akzeptiert was ich annähernd nie akzeptieren würde..

Also ist deine äusserung mir gegenüber nicht ganz korrekt.

Er würde es geniessen wenn ich reagieren würde, ich tu es aber nicht. und das lässt ihn so richtig nervös werden.

Ist nicht alles ganz so wie du es schreibst..

Ich bin grad ich, konzequent und stur mit einem riesigen Stolz welchen ich mehrmals auf die Seite gelegt habe um ihm entgegen zu kommen. Jetzt liegt der Ball bei ihm.

Und er weiss ganz genau dass etwas nicht ok ist.
Nur will er dass ich angekrochen komme. Aber das kann er sich knicken..

Ich muss meinen stolz nicht vorspielen, denn ich habe einen. Sei mir nicht böse, aber du kennst mich ja nicht.. und eine solche Behauptung kann ich nicht ganz akzeptieren.

Wir werden sehen wie es kommt.

Danke trotzdem..

Richtig,
wir kennen uns nicht. meine ansichten ergeben sich daher ausschließlich aus den tatsachen, die du hier wiedergibst. ich erfinde nichts dazu, um dich anders darzustellen. möglich, dass ich etwas missverstanden habe, aber derartige aussagen legen nahe, dass ich mit dem "vorspielen" nicht ganz falsch liegen kann:

"..hat von samstag auf heute alles so tussis drin.5stück..dauer on auf fb..weil er weiss mich juckts..
Aber dieses mal tu ich so als interessiere es mich nicht.. Und das macht ihn rasend..mal schauen welcher racheplan als nächstes kommt!"

wirkt auf mich nicht gerade authentisch. nur ein beispiel.

22. Juni 2016 um 12:45
In Antwort auf xicasss12

Richtig,
wir kennen uns nicht. meine ansichten ergeben sich daher ausschließlich aus den tatsachen, die du hier wiedergibst. ich erfinde nichts dazu, um dich anders darzustellen. möglich, dass ich etwas missverstanden habe, aber derartige aussagen legen nahe, dass ich mit dem "vorspielen" nicht ganz falsch liegen kann:

"..hat von samstag auf heute alles so tussis drin.5stück..dauer on auf fb..weil er weiss mich juckts..
Aber dieses mal tu ich so als interessiere es mich nicht.. Und das macht ihn rasend..mal schauen welcher racheplan als nächstes kommt!"

Und genau dieses
verstellen durchschaut er. genau das feuert ihn an, es immer und immer zu wiederholen.
danach kommt er zurück, weil er weiss, dass er es sich bei dir erlauben kann. jede andere hätte ihn vermutlich schon längst zum teufel gejagt. auch das ist ihm klar. und ist ihm vermutlich schon mehrfach wiederfahren.

22. Juni 2016 um 13:03
In Antwort auf xicasss12

Richtig,

Was hat das mit vorspielen zu tun?
ich sag etwas 2-3 mal. dann ist es vorbei mit lustig.
hab 3x ne eifersuchtszene gemacht deswegen. und jetzt reagiere ich nicht mehr..
finde also nichts falsches daran oder und vorallem nichts vorgespieltes daran..

22. Juni 2016 um 13:07

Genau...
du verstehst mich..
Naja, schauen wir mal..
er hat ausdauer, aber auch ich hab ausdauer..

22. Juni 2016 um 13:18
In Antwort auf xicasss12

Und genau dieses
verstellen durchschaut er. genau das feuert ihn an, es immer und immer zu wiederholen.
danach kommt er zurück, weil er weiss, dass er es sich bei dir erlauben kann. jede andere hätte ihn vermutlich schon längst zum teufel gejagt. auch das ist ihm klar. und ist ihm vermutlich schon mehrfach wiederfahren.

Hmmm..
sehe ich nicht so..
er hat es genossen wenn ich jeweils ein Theater germacht habe.. das hat sein Ego gepusht.."ich bin der beste".
Ich hab ihm das weg genommen.. und ich kann mir kaum vorstellen dass er sich gut dabei fühlt..
Denn er strengt sich an mich eifersüchtig zu machen und siehe da, es kommt keine Reaktion..
Und das kann ihm auf keinen Fall gefallen..

Wenn es so ist wie du sagst, wieso hat er seit gestern plötzlich damit aufgehört? hat ihm wohl nicht so gefallen und er hat gemerkt dass er mich so nicht provozieren kann.

Und diese Provokation macht er nur damit ICH mich bei ihm melde und ihm die Hölle heiss mache.. dann kann er sagen: komm schatz, lass uns darüber reden und sehen uns..

Ich kenne seine Masschen..

Darum stimmt es nicht so ganz überein was du da schreibst.Auf jedenfall passt es nicht zu meinem Exemplar.

Aber es ist ein kindisches verhalten..

Und darum will ich mich darauf nicht mehr einlassen. Fertig.

Er hat mir selber gesagt dass wenn ich ihm ne eifersuchtszene mache, ihm dies gefällt weil ihm das beweist dass ich ihn liebe.

Ganz komisch..
Nur eben, so kann es nicht weitergehen.
Und wenn er mich will, wird er kämpfen müssen udn ich werde es ihm nicht einfadh machen..

Wenn er kämpft bin ich ihm wichtig. Wenn nicht.. dann war ich nicht wichtig genug.. !
Ist auch für mich gut zu verstehen an welchem Punkt ich bin.

Schon das ganze Theater was er abzieht zeigt dass es ihn nicht kalt lässt.! Jeder anderer hätte gesagt: ok, die macht dicht, soll sie doch!
Aber er investiert viel zu viel Energie..

Egal, ich weiss nicht wie ich mich genau erklären kann. Hab das Gefühl ich äussere mich hier im Forum falsch..

22. Juni 2016 um 13:18
In Antwort auf xicasss12

Und genau dieses

Hmmm..
sehe ich nicht so..
er hat es genossen wenn ich jeweils ein Theater germacht habe.. das hat sein Ego gepusht.."ich bin der beste".
Ich hab ihm das weg genommen.. und ich kann mir kaum vorstellen dass er sich gut dabei fühlt..
Denn er strengt sich an mich eifersüchtig zu machen und siehe da, es kommt keine Reaktion..
Und das kann ihm auf keinen Fall gefallen..

Wenn es so ist wie du sagst, wieso hat er seit gestern plötzlich damit aufgehört? hat ihm wohl nicht so gefallen und er hat gemerkt dass er mich so nicht provozieren kann.

Und diese Provokation macht er nur damit ICH mich bei ihm melde und ihm die Hölle heiss mache.. dann kann er sagen: komm schatz, lass uns darüber reden und sehen uns..

Ich kenne seine Masschen..

Darum stimmt es nicht so ganz überein was du da schreibst.Auf jedenfall passt es nicht zu meinem Exemplar.

Aber es ist ein kindisches verhalten..

Und darum will ich mich darauf nicht mehr einlassen. Fertig.

Er hat mir selber gesagt dass wenn ich ihm ne eifersuchtszene mache, ihm dies gefällt weil ihm das beweist dass ich ihn liebe.

Ganz komisch..
Nur eben, so kann es nicht weitergehen.
Und wenn er mich will, wird er kämpfen müssen udn ich werde es ihm nicht einfadh machen..

Wenn er kämpft bin ich ihm wichtig. Wenn nicht.. dann war ich nicht wichtig genug.. !
Ist auch für mich gut zu verstehen an welchem Punkt ich bin.

Schon das ganze Theater was er abzieht zeigt dass es ihn nicht kalt lässt.! Jeder anderer hätte gesagt: ok, die macht dicht, soll sie doch!
Aber er investiert viel zu viel Energie..

Egal, ich weiss nicht wie ich mich genau erklären kann. Hab das Gefühl ich äussere mich hier im Forum falsch..

22. Juni 2016 um 13:26

Was hat das mit vorspielen zu tun?
ich sag etwas 2-3 mal. dann ist es vorbei mit lustig.
hab 3x ne eifersuchtszene gemacht deswegen. und jetzt reagiere ich nicht mehr..
finde also nichts falsches daran oder und vorallem nichts vorgespieltes daran..

Aber du merkst
doch, dass er diesen knopf noch immer bedient. wissend wie du darüber denkst. es funktioniert einfach noch. du hast eben nie konsequenzen gesetzt - auch nach 2 oder 3 maligem hinweis. fristen, szenen, abtauchen. jedesmal wenn er ankam hast du ihn wieder genommen.
nach fast einem jahr verwundert mich auch der titel deines threads: "meint er es wirklich so, wei er sagt "es tut mir leid"... wie oft denn noch? wenn man deine threads mitverfolgt hat man den eindruck, dass du am anfang noch tougher warst, du selbst. jetzt vermittelst du den eindrück als hängst du zu 100% an seinem gängelband. und das merkt und weiss er.

22. Juni 2016 um 14:15

Eben..
aber liest du auch das wo ich geschrieben habe?
Er wird es nicht mehr leicht haben. Habe definitiv entschieden.

Oder was willst du mir vermitteln? ich soll es beenden? Den einfachsten Weg nehmen?
Nein, ich gebe nicht so schnell auf..

Da du ja ein so Skorpionexperte/in bist, sag mir, wie sollte ich mich denn deiner Meinung nach verhalten so dass er merkt, dass er mit dieser Masche nicht weiterkommt. Und er sich schon anstrengen muss um mich wieder zu erobern?

Soll ich ihm hinter her rennen?
Oder was würdest du tun an meiner Stelle ohne den einfachen Weg zu nehmen und es zu beenden?

warte gespannt auf deinen Tipp!

22. Juni 2016 um 14:19

Und ja
ich sehe etliche Besserung... das sind zwei Welten..
Meinst du ich wäre sonst noch da?
Es gab keine Rückzüge mehr, eher ich bin die die sich zurückgezogen hat.. 2-3 Tage. viel liebevoller, gefühlvoller, und kann seine Gefühle zeigen, auch mal schreiben dass er mich vermisst, mich umarmen, einzigartig fühlen, ausgehen, öfter sehen.. also sehr grosse unterschiede..

er spricht auch über seine Aengste und seinen Gefühlen.. vertraut mir Sachen an..

Aber sobald ich einen schritt gehe den er nicht mag, lässt er es mich spüren..

22. Juni 2016 um 14:28

Liebes
haben wir schon mal versucht. anfangs jahr..
er hat sich still aus FB deaktiviert.. (weil es ihn gestört hat dass ich bilder poste, komplimente erhalte etc..) danach hab ich mich auch deaktiviert.
De rliebe Herr hat sich nach der ersten diskussion wieder aktiviert. Ich bin noch 3 Wochen off geblieben. Aber hab mich dann auch wieder aktiviert.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich deaktiviere und er noch drin bleibt..

Regeln gelten für beide...

er sagt auch immer iweder: wenn das Theater weiter geht, werde ich mich aus FB definitiv löschen.. aber das ist bla bla meiner meinung nach..

Ja, aber du hast recht. Hab mich seit Sonntag deaktiviert. Und ACHTUNG ich habs nicht für Ihn getan, sondern um mich selber zu schützen vor seinen provokationen.
und Siehe da.. der liebe Herr ist seit gestern nicth mehr daueronline, hat niemand akzeptiert und ist viel mehr kurz auf WA um nach mir zu gucken..
Denn auf FB hat er keine Angriffsfläche mehr..

ich bin die erste die aus FB verschwindet.. aber die Regel gilt für beide.
Ihn stört es massiv dass ich bei FB bin, bilder poste und mit meinen Freunden kommuniziere..
Aber er darf sachen über sein Motorrad etc. posten..

Ich bin für Gleichberechtigung..
Verstehst du was ich meine?

Ich fühl mich auch besser ohne FB.. kein Thema..Werde jetzt eh 4 Wochen in den Urlaub fahren und das FB ausschalten..

so hat er keine kontrolle über mich. Und ich weiss dass ihn das wurmt..

22. Juni 2016 um 14:30

Eben..
aber liest du auch das wo ich geschrieben habe?
Er wird es nicht mehr leicht haben. Habe definitiv entschieden.

Oder was willst du mir vermitteln? ich soll es beenden? Den einfachsten Weg nehmen?
Nein, ich gebe nicht so schnell auf..

Da du ja ein so Skorpionexperte/in bist, sag mir, wie sollte ich mich denn deiner Meinung nach verhalten so dass er merkt, dass er mit dieser Masche nicht weiterkommt. Und er sich schon anstrengen muss um mich wieder zu erobern?

Soll ich ihm hinter her rennen?
Oder was würdest du tun an meiner Stelle ohne den einfachen Weg zu nehmen und es zu beenden?

warte gespannt auf deinen Tipp!

Er
KOMMT ja weiter mit seiner masche. genau das ist der springende punkt.
trotz all der "fortschritte" die du aufzählst, seine spielchen gehen weiter:

respektlosigkeit - du wendest dich ab - er hampelt bisschen auf FB herum und macht kopfstände, um deine aufmerksamkeit zu bekommen - du bockst - er kommt - du nimmst ihn wieder.
er kommt mit allem weiter und kann sich alles erlauben. du bist da. mit langem oder nicht langem gesicht. aber allzeit bereit.

und nein: gehen ist definitiv NICHT der einfachste weg.

ist nur eine frage der schmerzgrenze, die man für sich selber zulässt.

22. Juni 2016 um 15:58

Krass
hast doch einiges angesprochen was echt stimmen könnte..
denn eben, ich hab mich deaktiviert.. hab ich in vergangenheit auch schon getan aber nach 1-2 Tagen wieder aktiviert..
also hat er trotzdem weiter provoziert. nun bin ich 4 Tage off bei FB und er hat seit gestern damit aufgehört daue online zu sein und hat niemand mehr akzeptiert..
hat wohl gemerkt dass er keine Angrifsfläche mehr hat.
Ja ich zieh das jetzt mal durch. Ich muss..

und du sagst es, wenn ich ihm was bedeute kommt er auf mich zu..

22. Juni 2016 um 21:39

Krass
hast doch einiges angesprochen was echt stimmen könnte..
denn eben, ich hab mich deaktiviert.. hab ich in vergangenheit auch schon getan aber nach 1-2 Tagen wieder aktiviert..
also hat er trotzdem weiter provoziert. nun bin ich 4 Tage off bei FB und er hat seit gestern damit aufgehört daue online zu sein und hat niemand mehr akzeptiert..
hat wohl gemerkt dass er keine Angrifsfläche mehr hat.
Ja ich zieh das jetzt mal durch. Ich muss..

und du sagst es, wenn ich ihm was bedeute kommt er auf mich zu..

Hast du gedacht, weil du dich pseudomäßig
deaktiviert hast - dass er sich dann abmeldet ?

Denkst du - er weiß nicht - dass du nachsiehst . Vor allem wenn man seinen Account wieder aktiviert - und wenn auch nur zum Nachsehen - dann sieht man das
Nur mal so als Ansatz .

Wenn du ein Fakeprofil brauchst um ihn zu kontrollieren - dann ist eh schon alles zu spät . Und Kontroller hassen Skorpione - die mögen das überhaupt nicht .

Mit 36 zu wissen was man WILL und sich dann solchen Geschichtchen hingeben, so was mitzumachen, ist für mich absolut unreif und die Aussage - weil ich ihn liebe - noch weniger .

Mir stellt sich hier immer wieder die Frage - wer von euch beiden weniger Reife besitzt .

Ein Skorpion Mann braucht nicht Jahre um eine Frau zu lieben - das weiß er relativ schnell, eher als du denkst . Dann lässt er Taten walten und Frau weiß es .

Die Problematik zwischen euch hat sich in einem Jahr nicht wirklich geändert und ich frage mich - wenn man eine gestandene Frau ist - die so viele Männer haben kann - warum man sich das antut

Er eifert auf likes von dir und du eiferst auf Freundschaftsanfragen von Frauen seinerseits .

Die social Networks stellen offensichtlich nicht nur Probleme für die junge Generation dar - offensichtlich kommen damit nicht einmal gestandene Frauen und Männer klar . Wenn ich mir über so was den Kopf zerbrechen muss, dann lass ich es meinetwillen bleiben, weil ich es mir wert bin .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen