Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn der Wassermann zueruck kommt - was soll ich machen???????

Wenn der Wassermann zueruck kommt - was soll ich machen???????

30. Dezember 2008 um 19:57

Hallo Leute !
Meine Ex Wassermann meldet sich bei mir wieder nach 6 Monate Funkstille.
Wenn ich die Beitrage hier lese das ist tuepisch fuer Wassermann...Wenn du sich nicht meldest,kommt er wieder zueruck...
Wie soll ich mich verhalten damit er nicht wieder abhaut?

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 20:09

Spontaner Gedanke:
... Deinen Stolz bewahren, sofern vorhanden, und es ihm keinesfalls leicht machen.
Die Frage, die Du Dir aber stellen solltest, ist eher: möchte ich ihn zurück? Will ich ihm eine zweite Chance geben? Oder kann ich mit diesem Rückzugsverhalten ein für alle Mal nix (mehr) anfangen und habe keine Lust darauf, dass er ankommt, als wäre nix gewesen? Und was Du Dich oder ihn fragen solltest: WARUM kommt er auf einmal zurück bzw. meldet sich wieder? Und WARUM hat er sich 6 Monate nicht gemeldet? Bin ich ihm so wenig wert???
Das sind meine spontanen Gedanken dazu. ICH persönlich würde nicht die Arme ausbreiten und sagen "Jederzeit, mein Schatz, kannst du wieder bei mir landen..." (GRRRRRR).
Viel Erfolg.
Sonne

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 22:49

Also
unter "Dreck behandelt" meinte ich das er auf irgendwelche Art und weise hat mich zum spueren gabracht das ich fuer Ihn kein Wert bin - mehr Indirekt.......
Das was mich hier Irre macht - es ist alle sagen das die Wassermann so sind......
Wie war - zuckerbrot und Peitsche...!!!
Heist das egal ob verliebt oder nein sind die immer Arschloeher?
Wann wir zusammen waren hat er mich geliebt,aber irgendwann hat er sich entschieden,
das wir Schluss machen sollen,weil er viel mit seine Freunde unternehmen wollte.....
Dann waren wir auch ausenandere,hat er mich aber trotzdem Jahre lang ab und zu angerufen.
Und dieses Jahr...-macht wieder on....
Vielleicht weil fast alle seine Freunde sind schon verheiratet...und er hat langeweile..oder was weiss ich....
Ich will aber auf jedem Fall nicht auf die Nase wieder fahlen...
Was sind die Wassermann fuer Voegel???
Um was gehet denn?
Wird er so von mein Leben verschwinden wenn er mich liebt?
Normalle weise nicht denke ich - aber diese Beitrage hier - es siehet so aus das
bei dem Wassermann diese Verhalten normal ist......
Was meinst du?

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 22:59
In Antwort auf tuva_12469385

Spontaner Gedanke:
... Deinen Stolz bewahren, sofern vorhanden, und es ihm keinesfalls leicht machen.
Die Frage, die Du Dir aber stellen solltest, ist eher: möchte ich ihn zurück? Will ich ihm eine zweite Chance geben? Oder kann ich mit diesem Rückzugsverhalten ein für alle Mal nix (mehr) anfangen und habe keine Lust darauf, dass er ankommt, als wäre nix gewesen? Und was Du Dich oder ihn fragen solltest: WARUM kommt er auf einmal zurück bzw. meldet sich wieder? Und WARUM hat er sich 6 Monate nicht gemeldet? Bin ich ihm so wenig wert???
Das sind meine spontanen Gedanken dazu. ICH persönlich würde nicht die Arme ausbreiten und sagen "Jederzeit, mein Schatz, kannst du wieder bei mir landen..." (GRRRRRR).
Viel Erfolg.
Sonne

Danke
fuer die Antwort!!
Ob ich Ihn noch will - ich glaube ja....
obwohl damals wann wir zusammen waren war ganz schon problematisch....
aber auf jeden Fall will ich nicht mit einer sein,welche tausend mal von mein Leben verschwinden wird.
Vielleicht ist er bei eine Andere auf die Nase gefahlen und kommt bei mir zum beruhigung...Was weiss ich...
Auf jeden Fall aber das Glauben das er mich liebt....es ist schon laengst erschuttelt...
Ich glaube das nicht mehr so wirklich....
Aber dieser seine Anrufe......wieso....ich bin Ihm vielleicht bequem oder was weiss icH!!!!
DAnn vielleicht am bestens Ihn die Rueken zeigen?

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 23:04


echt fiesss

aber ....

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 23:05

Hi
Er hat sich bei mir nie entschuldigt,aber wie oben gesagt er hat mich nie direkt schlecht behandelt,sonder mehr auf Gedanken gebracht das ich Ihn nicht Wert bin......
Und wenn ich warmgehaltene Frau bin - wenn ich das genau weiss werde ich sofort die Finger lassen.
Sind die Wassermaener solche egoistische Arschlocher???

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 23:08

Hmmm
da kann ich nur zustimmen...

dieser text hätte auch eine antwort auf meinen beitrag sein können...

nur den wm, also jeder seinen, kennt jeder für sich persönlich...

aber was zum nachdenken ist das alle mal!

eine entscheidung treffen wir eh immer selbst!

neminia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen