Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn der Zwillingsmann abweisend ist..und nun??

Wenn der Zwillingsmann abweisend ist..und nun??

14. November 2010 um 11:56

Also hab hier schonmal eine Diskussion eröffnet wo ich noch im Kontakt stand mit dem >Herr Zwilling..
Seit Sommer haben wir uns nicht gesehen da er ehe die meiste Zeit im Ausland ist..doch wir haben den selben Freundeskreis!
Er ist auf mich sauer weil wir damals als wir nur noch Freunde erstmal waren uns irgendwann in die Haare bekommen haben..also es ging eher um Kleinigkeiten um Eifersucht usw..von ihm aus und nicht von mir ..achja bin eine Waage Frau mit Astendent Jungfrau

Wir waren ab und zu im Juni feiern,Essen etc mit der selben Truppe aber stehen genau nebeneinander wie kleine Kinder und jeder tut so ob er der coolste wer..auch Ich und auch Er..!!
Irgendwann wollte ich die >Sache aufgeben nach dem wir uns 1Monat nicht mehr gesehen haben und ich hab ihn ne Friedens Sms geschrieben dann kam kein Ok lass zumindest keine Feinde mehr sein sehe ich auch so oder sowas ähnliches..nein nein es kam nixxxxxxx>!!

Dann vergingen nochmal 3-4 Wo und wir waren alle im selben Urlaubsort mit einigen Freunden ausser Er dann wollt Er nach kommen alswohl Mr Zwilling wusste ich bin ja auch da..dann kam er doch nicht musste leider absagen ..ich wieder voll nett ihm geschrieben einfachmal :hey schade das du nicht bei uns sein kannst lg!!ganz normal,wollte einfach ihm zeigen hey lasss bitte nicht mehr streiten..Seine Antwort daraufhin..Lass mich ihn ruhe wünsche dir alles gute im Leben aber voll so aggressiv bzw ob er voll enttäuscht-sauer wäre auf mich!seitdem hab ich einfach die Finger davon gelassen also die Sms schrieb ich im Juli!!
ich sehe ihn spätestens ende des Jahres auf einer Hochzeit und da wollte ich definitiev ihm meine Hand reichen einen auf hey Mr lass hiermit Frieden schliessen und ich hab dich vergessen und will nix mehr von dir..bla bla..was ja nicht stimmt<!!
Weil vielleicht dachte er ja immernoch das ich gefühle für ihn habe weil ich ja 1-2 Smsn geschrieben hab..KP

Ich brauch Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich will ihn back..

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

14. November 2010 um 12:04

"Lass mich in Ruhe..." sagt alles!! vergiss ihn!

Und dein Plan ihm was vorzumachen ist auch ziemlich daneben Ich frag mich ernsthaft, wo die Ehrlichkeit abgeblieben ist? Auf Lügen hat noch niemand festgestanden und Liebe kann man auch nicht erzwingen. Er mag sauer sein, aber du bist wahrscheinlich, nach seiner Ansage, die letzte die ihn davon überzeugen kann, dass er nicht sauer zu sein braucht

Gefällt mir

14. November 2010 um 12:12
In Antwort auf isolda_12923950

Und dein Plan ihm was vorzumachen ist auch ziemlich daneben Ich frag mich ernsthaft, wo die Ehrlichkeit abgeblieben ist? Auf Lügen hat noch niemand festgestanden und Liebe kann man auch nicht erzwingen. Er mag sauer sein, aber du bist wahrscheinlich, nach seiner Ansage, die letzte die ihn davon überzeugen kann, dass er nicht sauer zu sein braucht

Danke für deine Antwort ..
aber wieso steckt er soo krasse Emotionen rein??

Wenn man doch mal ganz Ehrlich auf eine Person verzichten kann bzw sich für sie egal ob Freundschaftlich oder in der<Liebe nicht mehr interessiert ist dann ist man vielleicht leicht abweisend abeeeeeeer man gibt sich die Hand schon alleine wenn die Person die dich zwar gekrängt hat nach dem du die Person gekrängt hast und sie kommt entschuldigt sich gibt sich mühe dann muss man doch denken ach scheiss drauf lass mal den Streit begraben und wenigstens Hallo sagen ohne Hintergedanken etc..

Er redet aber über mich überhaupt nicht schlecht vor unsern Leuten..

Du musst dir vorstellen du streitest dich mit ner wichtigen Person ihr krängt euch gegenseitig und nach 1Monat kommt ein Anruf von der nahstehenden Person und Entschuldigt sich i-wann gibs 1-2 Smsn usw..da muss man doch mal locker werden??..

Es geht hier nur um ein Streitgespräch mehr ist bei uns nicht vorgefallen damals..

Gefällt mir

14. November 2010 um 12:17

Und mal nebenbei
er hätte wohl auch mal gesagt als er leicht besoffski war ..das er gern will das ich ihn beachte ihn anerkenne oder son zeug..

ich versteh den nicht!!

und dann aber hauptsache Welle machen und auf Cool tuhen und noch Aggro antworten..KP..

Gefällt mir

14. November 2010 um 12:34
In Antwort auf nyree_12097045

Danke für deine Antwort ..
aber wieso steckt er soo krasse Emotionen rein??

Wenn man doch mal ganz Ehrlich auf eine Person verzichten kann bzw sich für sie egal ob Freundschaftlich oder in der<Liebe nicht mehr interessiert ist dann ist man vielleicht leicht abweisend abeeeeeeer man gibt sich die Hand schon alleine wenn die Person die dich zwar gekrängt hat nach dem du die Person gekrängt hast und sie kommt entschuldigt sich gibt sich mühe dann muss man doch denken ach scheiss drauf lass mal den Streit begraben und wenigstens Hallo sagen ohne Hintergedanken etc..

Er redet aber über mich überhaupt nicht schlecht vor unsern Leuten..

Du musst dir vorstellen du streitest dich mit ner wichtigen Person ihr krängt euch gegenseitig und nach 1Monat kommt ein Anruf von der nahstehenden Person und Entschuldigt sich i-wann gibs 1-2 Smsn usw..da muss man doch mal locker werden??..

Es geht hier nur um ein Streitgespräch mehr ist bei uns nicht vorgefallen damals..

du sagst, mehr ist DAMALS nicht vorgefallen. Und du bist jetzt erst mit deiner Entschuldigung/ Versöhnung angekommen??
Vielleicht fragt er sich jetzt, was du eigentlich willst - "erst kränken, dann zappeln lassen und jetzt lieb umkost werden?"

Ich kann nur von mir ausgehen, bin selber Zwilling. Wenn ich eine Person mag und mich mit der gestritten habe, bin ich keineswegs nachtragend, was nicht heißt, dass ich diese Aktion jemals vergessen werde

Gefällt mir

14. November 2010 um 12:50

du sagst, mehr ist DAMALS nicht vorgefallen. Und du bist jetzt erst mit deiner Entschuldigung/ Versöhnung angekommen??
Vielleicht fragt er sich jetzt, was du eigentlich willst - "erst kränken, dann zappeln lassen und jetzt lieb umkost werden?"

Ich kann nur von mir ausgehen, bin selber Zwilling. Wenn ich eine Person mag und mich mit der gestritten habe, bin ich keineswegs nachtragend, was nicht heißt, dass ich diese Aktion jemals vergessen werde

Hmm
ja also nicht erst 4monate später kam ich mit der entschuldigung sondern 1monat später doch als er am telefon dann meinte ich ruf dich zurück und dann kommtnix ..tja wohlsich nicht getraut kp wieso..und dann aufeinmal auf cooool tut..wennman sich begegnet da werd ic mich ja nciht unter bringen lassen..!!

irgendwann hab ich ja anch 4-5wochen nachgelassen...

ok hab dann auch extrem auf cool getahn bsp:
jeden die hand gegeben ausser ihm

werd ihn aber next time definitiev die hand reichen und dann was denkt ihr was von ihm kommen wird..also gibt er mir seine hand und lässt er i-wann mal nach??

Gefällt mir

14. November 2010 um 13:36
In Antwort auf nyree_12097045

Hmm
ja also nicht erst 4monate später kam ich mit der entschuldigung sondern 1monat später doch als er am telefon dann meinte ich ruf dich zurück und dann kommtnix ..tja wohlsich nicht getraut kp wieso..und dann aufeinmal auf cooool tut..wennman sich begegnet da werd ic mich ja nciht unter bringen lassen..!!

irgendwann hab ich ja anch 4-5wochen nachgelassen...

ok hab dann auch extrem auf cool getahn bsp:
jeden die hand gegeben ausser ihm

werd ihn aber next time definitiev die hand reichen und dann was denkt ihr was von ihm kommen wird..also gibt er mir seine hand und lässt er i-wann mal nach??

So wie es in den Wald reinruft, schallts auch wieder raus. Allen die Hand zu geben, nur ihm nicht ist schon nicht so schön. Da hätte ich ganz ehrlich auch kein Bock mehr auf Dich

Lass Gras drüber wachsen, kümmer dich um dein Leben, wenn es so gewollt ist, werdet ihr euch wiedersehen..die Zeit wird es zeigen.

Gefällt mir

14. November 2010 um 19:58

So wie es in den Wald reinruft, schallts auch wieder raus. Allen die Hand zu geben, nur ihm nicht ist schon nicht so schön. Da hätte ich ganz ehrlich auch kein Bock mehr auf Dich

Lass Gras drüber wachsen, kümmer dich um dein Leben, wenn es so gewollt ist, werdet ihr euch wiedersehen..die Zeit wird es zeigen.

Es gibt da ein Buch...
...das wurde auch als Komödie verfilmt (wer keine Lust hat zu lesen ); hab' ihn gestern noch gesehen. Der Titel: "er steht einfach nicht auf dich". Da sind so viele Wahrheiten drin, was wir alles interpretieren und Männer sich nicht trauen auszusprechen. Als kleinen Tipp.

Ansonsten ist sein "lass' mich in Ruhe!" eine dermaßen klare Aussage. Hier würde ich sagen (auch wenn's jetzt nicht helfen mag): auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Lieben Gruß!

Feeling

Gefällt mir

14. November 2010 um 21:32
In Antwort auf janine_12365337

Es gibt da ein Buch...
...das wurde auch als Komödie verfilmt (wer keine Lust hat zu lesen ); hab' ihn gestern noch gesehen. Der Titel: "er steht einfach nicht auf dich". Da sind so viele Wahrheiten drin, was wir alles interpretieren und Männer sich nicht trauen auszusprechen. Als kleinen Tipp.

Ansonsten ist sein "lass' mich in Ruhe!" eine dermaßen klare Aussage. Hier würde ich sagen (auch wenn's jetzt nicht helfen mag): auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Lieben Gruß!

Feeling

Danke für den Tipp..
p.s

doch wiesooo interessiert ihn es wenn ich mit nem jungen rede bzw er sich aufeinmal aufregtw as ich 1tag später über seinen kollegen erfahren hab..

und dann mir natürlich immer die kalte schulter zeigt udn typisch zwilinnge sorry aber ihr seid und wollt immer im RECHT stehen..

ich mein keiner sagt ihm ey will best friend werden oder lass wieder was anfagen etc ..es geht nur um die dicke luft zwischen uns denn das kann nicht so weiter gehen..

werde ihm demnächst ein letztemal ein zeichen setzten auf ner hochzeit vom bekannten jetzt im dez wenn er dann mich vor jeden abweisen sollte danach noch dann sein pech..sorry..

aber er ist eigentl ein total emotionaler mensch..ich war immer die erste die alles wusste wenn es ihm schlecht ging oder er gute neuigkeiten hatte und jetzt naja..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen