Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wenn ein JFM etwas sagt meint er das auch so???

Letzte Nachricht: 22. September 2007 um 14:06
L
lfrke_12865526
18.09.07 um 12:10

Mein JFM meint er liebt mich, wir kennen uns noch nicht so lange und ich habe meine Zweifel. Er flirtet gerne hat viele frauliche Freunde. Eine hat doch tatsächlich versucht ihn am Wochenende anzugraben. Ich sagte ihm das ich das nicht schön finde und er meinte Schatz es ist schön das du mir das sagst, ich werde nichts tun was dich verletzt. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er sagt ich sei das Beste was ihm je passiert ist und er träumt von einer Zukunft mit mir und das er ebenfalls Angst hat mich zu verlieren. Wenn ein JFM was sagt kann man davon ausgehen das er es dann auch so meint?? Oder tanzen JFM auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig? Seine Familie meinte auch das er ne treue Seele ist, aber klar das sagen Familien immer, oder?? Ich glaube eigentlich auch nicht das er Zeit für ne andere hat, die freie Zeit die ihm bleibt verbringt er mit mir und den rest der Zeit die wir nicht zusammen sein können telefonieren wir. Meine andere Angst ist, er trinkt gern mal was, wenn wir unterwegs sind und wird dann sehr anhänglich. Was ist wenn er alleine weggeht, hängt er sich dann an ne andere Frau oder weiss er letztendlich wo er hingehört??



Was meint ihr welche Erfahrungen habt ihr??

Lieben Gruß BeanieBaby

Mehr lesen

L
lfrke_12865526
18.09.07 um 14:40

Hast ja Recht
Ich weiss ja das ich sicher übertreibe. Mein Bauchgefühl sagt mir das ich lieber aufpassen sollte. Klar liebe ich ihn aber zu viel negatives in der Vergangenheit haben die rosarote Brille verschwinden lassen.Jetzt ist der Richtige da und gibt mir keinen Grund und ich muss erst wieder lernen zu Vertrauen, das weiss er auch.

Gefällt mir

Z
zlata_12343100
21.09.07 um 21:20

Hallo beanie
vielleicht bekommst du deine angst in den griff, wenn du herausfindest, warum er gern mal was trinkt und kannst diesen grund entschärfen.
oder du sagts ihm genau das konkret, das es das ist, was dir angst macht, das er nach dem trinken was machen könnte, was nicht gut ist.... (evtl. dierkt ansprechen, wenn er es verstehen könnte, das er sich dann eine andere suchen könnte, das es das ist was dir angst macht)

katha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lfrke_12865526
22.09.07 um 14:06
In Antwort auf zlata_12343100

Hallo beanie
vielleicht bekommst du deine angst in den griff, wenn du herausfindest, warum er gern mal was trinkt und kannst diesen grund entschärfen.
oder du sagts ihm genau das konkret, das es das ist, was dir angst macht, das er nach dem trinken was machen könnte, was nicht gut ist.... (evtl. dierkt ansprechen, wenn er es verstehen könnte, das er sich dann eine andere suchen könnte, das es das ist was dir angst macht)

katha

Er weiss es
ich habe ihm das schon gesagt, das ich angst habe das er die kontrolle verliert. er sagte mir das dies noch nie passiert ist und das er immer weiss wo er hingehört auch wenn er was getrunken hat. naja bleibt mir nur ihm das zu glauben und ab zu warten was so passiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige