Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn ein Krebsmann liebt.....

Wenn ein Krebsmann liebt.....

9. Juni 2009 um 19:54

Hallo ihr lieben,

man merkt es doch soforttttttttttttttttttttttttt mein Gott - ich habe noch nie einen so zärtlichen liebevollen Menschen kennengelernt..... sie haben feine Antennen für alles - Beispiel ich war heute sehr traurig dachte eigentlich man merkt es mir am Telefon nicht an.......... da kommt er einfach während der Arbeitszeit zu mir und sagt er dachte er muss jetzt persönlich kommen um mit mir geschwind eine Weile schmusen.... mich in den Arm nehmen - viele liebe Dinge sagen.... es ist unglaublich .... mein Krebs ist 48 und ich bin 42

sind sie im Grund nicht alle so?????????????? Ich lese hier manchmal sie hätten starke Panzer usw...................... wären unnahbar.......unsicher....... .introvertiert...... ich kenne mich nicht sehr mit Krebsen aus, war 15 Jahre mit einem Widder verheiratet der mein Herz (Steinbock) einfrieren lies

liegt es am fortgeschrittenen Alter?????????????????


Vielleicht schreibt ja jemand ähnliches erlebtes....

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 23:28

Ja so sind die Krebse
ich bin auch einer (zwar eine Frau) aber sie haben den 7. Sinn. Wir spüren alles, es ist selbst mir manchmal selbst unheimlich, aber es ist so. wir sind nicht unnahbar, am anfang nur etwas zurückhaltend und abwartend, müssen den anderen erst kennen lernen. aber wenn wir vertrauen sind wir offen und lieben aus vollem herzen. das mit dem widder kenne ich, aber dann hast du ihn nicht richtig kennen gelernt, denn tief drinnen sind widder ganz sensibel und liebenswerte menschen. sie können es leider nur nicht wie wir krebse zeigen. aber sie fühlen genau so, nur zeigen sie es nicht. und das kann dann wieder nur ein krebs merken wie sie ticken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 13:01

Wie schööööööööönnnnnnnnnnnnn
Ja Ja Ja gebe meinen auch nicht mehr her!!!!!!!!! Kenne ihn ja schon seid 15 Jahren (beruflich bedingt, flüchtig..)
und er hat mir schon immer gefallen..... er sagte warum hast du denn nie was gesagt lachhhhhhhhhhhhhh - ich als schüchterne Steinbockfrau..... ja und da waren wir vor 9 Wochen zur selben Zeit privat am richtigen Ort!!!!!!!!!1 GOTTSEIDANKKKKKK

Bussi von Blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen