Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn ein krebsmann liebt

Wenn ein krebsmann liebt

3. August 2009 um 8:53

ist er dann:

1. sehr eifersüchtig, auf alles mögliche, was man sagt und tut?
(bin löwe und gehe mit männern ziemlich offen um)

2. hält sich in sachen sex eher zurück?
(ich als löwe frau bin da eher spontan und anderes von meinen ex löwemann gewohnt)
der krebsmann geht weniger offensiv "ran"..

3. hat phasen, wo er mir stündlich sagt, wie sehr er mich liebt, ich die mutter seiner kinder werden soll etc. und dann wieder phasen hat, wo tagelang gar nichts in die richtung kommt?

4. er sich immer rießig über kleine aufmerksamkeiten meinerseits freut (zb. nen bildchen übers handy, ein netter text als sms .....) er sowas aber nie macht?

5. ich kann als löwe-frau mit dem mond im fische, nur sehr schwer eine ablehnung ertragen und sage ihm das auch.
er ist davon genervt, weil ich an ihm rum nörgel...ist das wirklich nur so eine rückzugsphase von ihm und normal oder sollte ich mir gedanken machen?

6. wenn wir auf einer feier sind und ich mich mal alleine auf die pirsch mache, kann ich drauf wetten, dass er mich sofort suchen kommt und mir dann (wenn zuviel alkohol im spiel ist) eine szene macht, warum ich mit dem und dem typ über was geredet habe etc....

Danke für euere Antworten und einen schönen tag euch!!!!!

die fee

Mehr lesen

4. August 2009 um 8:27

keiner weiß das?

Gefällt mir

4. August 2009 um 8:52

Hallo fee
also meine erfahrung mit einem krebsmann ist folgende:

wenn sie sehr verliebt sind, sind sie wahnsinnig eifersüchtig, sie kontrollieren alles, sie spionieren einem hinterher und was weiß ich nicht noch alles.

das mit dem hinterherspionieren grenzt dann teilweise wirklich schon an stalking. aber nur wenn sie seeeeeeeehhhhhhr verliebt sind.

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!

lg löwin

Gefällt mir

4. August 2009 um 12:06
In Antwort auf loewin99

Hallo fee
also meine erfahrung mit einem krebsmann ist folgende:

wenn sie sehr verliebt sind, sind sie wahnsinnig eifersüchtig, sie kontrollieren alles, sie spionieren einem hinterher und was weiß ich nicht noch alles.

das mit dem hinterherspionieren grenzt dann teilweise wirklich schon an stalking. aber nur wenn sie seeeeeeeehhhhhhr verliebt sind.

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!

lg löwin

danke für deine antwort.
naja ganz so schlimm ist es nicht, aber ich muss ihn immer wieder darauf hin weisen, dass es keinerlei gründe gibt für seine eifersucht.
er legt alles auf die goldwaage und nimmt selbst dumme sprüche ernst, die ich schon lange vergessen habe.
er weiß sie sicher noch
hmm naja ich hoffe es wird sich bald etwas legen.
das kenn ich ja nun gar nicht

Gefällt mir

4. August 2009 um 12:28

Hi fee!...also ich kenne das
von meinem exmann so...

1. sehr eifersüchtig, auf alles mögliche, was man sagt und tut? -
meiner war überhaupt nicht eifersüchtig.

2. hält sich in sachen sex eher zurück? -
sehr offensiv und leidenschaftlich war der

3. hat phasen, wo er mir stündlich sagt, wie sehr er mich liebt, ich die mutter seiner kinder werden soll etc. und dann wieder phasen hat, wo tagelang gar nichts in die richtung kommt? -
hmm, liebeserklärungen waren auch eher spärlich, und die mutter seines kindes war ich bereits

4. er sich immer rießig über kleine aufmerksamkeiten meinerseits freut -
ja da konnte er sich auch begeistern...hat es aber auch gelegentlich für mich gemacht...

5. ich kann als löwe-frau mit dem mond im fische, nur sehr schwer eine ablehnung ertragen und sage ihm das auch.
er ist davon genervt, weil ich an ihm rum nörgel...ist das wirklich nur so eine rückzugsphase von ihm und normal oder sollte ich mir gedanken machen?- -
ich ertrage sowas auch net...hab aber nie das gefühl von ablehnung verspürt.

6. wenn wir auf einer feier sind und ich mich mal alleine auf die pirsch mache, kann ich drauf wetten, dass er mich sofort suchen kommt und mir dann (wenn zuviel alkohol im spiel ist) eine szene macht, warum ich mit dem und dem typ über was geredet habe etc....-
überhaupt nicht, er hat aus der ferne beobachtet wenn überhaupt, also absolutes vertrauen seinerseits. diese scenen kenne ich nur vom steinbock...

lg löwenfrau

1 LikesGefällt mir

4. August 2009 um 12:37
In Antwort auf max_12355835

Hi fee!...also ich kenne das
von meinem exmann so...

1. sehr eifersüchtig, auf alles mögliche, was man sagt und tut? -
meiner war überhaupt nicht eifersüchtig.

2. hält sich in sachen sex eher zurück? -
sehr offensiv und leidenschaftlich war der

3. hat phasen, wo er mir stündlich sagt, wie sehr er mich liebt, ich die mutter seiner kinder werden soll etc. und dann wieder phasen hat, wo tagelang gar nichts in die richtung kommt? -
hmm, liebeserklärungen waren auch eher spärlich, und die mutter seines kindes war ich bereits

4. er sich immer rießig über kleine aufmerksamkeiten meinerseits freut -
ja da konnte er sich auch begeistern...hat es aber auch gelegentlich für mich gemacht...

er ist davon genervt, weil ich an ihm rum nörgel...ist das wirklich nur so eine rückzugsphase von ihm und normal oder sollte ich mir gedanken machen?- -
ich ertrage sowas auch net...hab aber nie das gefühl von ablehnung verspürt.

6. wenn wir auf einer feier sind und ich mich mal alleine auf die pirsch mache, kann ich drauf wetten, dass er mich sofort suchen kommt und mir dann (wenn zuviel alkohol im spiel ist) eine szene macht, warum ich mit dem und dem typ über was geredet habe etc....-
überhaupt nicht, er hat aus der ferne beobachtet wenn überhaupt, also absolutes vertrauen seinerseits. diese scenen kenne ich nur vom steinbock...

lg löwenfrau

mhh komisch..vielleicht liegt es ja an seinem ac widder und mond jungfrau
oder es hat nix mit den sternleins zu tun
danke für deine antwort.
ist bei dir schon was neues passiert`?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen