Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn ein Krebsmann sauer ist,

Wenn ein Krebsmann sauer ist,

30. Juli 2009 um 9:13

kommt er dann irgendwann wieder auf einen zu? Wir hatten schon ab und zu mal eine Auseinandersetzung, aber er ist schon auch mal auf mich zugekommen, aber diesmal sieht es irgendwie nicht gut aus. Seit einer Woche ist Funkstille, sowas gab es bei uns noch nie. Ich will mich aber auch nicht melden, weil ich ihm nicht hinterher laufen möchte. Wie ist es bei den männlichen Krebsen, kommen die auch auf einen zu, selbst wenn sie wirklich einen Grund haben sauer zu sein?
LG La Luna

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 9:24

Versteh
ich nicht so ganz. Du hast etwas verbockt und hoffst trotzdem, daß er den ersten Schritt auf dich zugeht???

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 11:30

Hm
.. da müsste schon wissen warum er denn sauer ist, was vorgefallen ist.

Aber solltest Du Bockmist gebaut haben, kann ich verstehen das er sich nicht meldet. Dann wird er darauf warten Das Du Dich entschuldigst.. weil er vermutlich schon sehr verletzt sein muss wenn er sich nicht meldet..

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 12:36
In Antwort auf asya_12525814

Versteh
ich nicht so ganz. Du hast etwas verbockt und hoffst trotzdem, daß er den ersten Schritt auf dich zugeht???

Ist etwas kompliziert,
ich habe nicht wirklich etwas verbockt. Ich hatte mit seinem besten Freund nur über icq geschrieben. Einfach so, fand das auch nicht wirklich schlimm. Aber dieser Freund hat sich total blöd verhalten, er hat meinem Krebs gegenüber geäußert, dass er zu mir fährt und wir was unternehmen wird... Dann hat mich mein Krebs gefragt was ich mit dem Freund am Hut habe..., dieser Freund ist jetzt in seinen Augen keiner mehr, denn er macht ihn bei anderen Frauen immer schlecht und das wäre jetzt zu viel gewesen., Er will nicht, dass ich mit seinem "Freund" schreibe. (Ich habe damit auch aufgehört, es war auch nur ein zwei mal, und was ist daran so schlimm, wenn man Kontakt zum eigentlich besten Freund hat). Außerdem meint Herr Krebs, würde dieser Freund jetzt genau das Gleiche mit mir machen, nämlich Herrn Krebs schlecht machen, damit ich den Kontakt mit Herrn Krebs abbreche... Alles eine sehr merkwürdige Geschichte. Gut, habe ihm halt gesagt, dass ich zu ihm halte und mit dem Schreiben aufhöre. Beim nächsten Mal als ich on war, habe ich dann vorsichtig gefragt ob er noch sauer auf mich ist und er meinte, er ist auf alles böse im Moment und möchte damit nicht konfrontiert werden Und als ich meinte, dass ich es schön fänd wenn wir irgendwann wieder normal miteinander reden könnten oder überhaupt, meinte er nur: das wäre ihm zur Zeit egal
Deswegen möchte ich mich halt nicht melden, ich verstehe es wenn er sauer ist, aber ich kann mich doch nach so einer Äußerung nicht bei ihm mleden, oder? Ich meine, es ist ihm egal... LG

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2009 um 13:47
In Antwort auf simin_12472061

Ist etwas kompliziert,
ich habe nicht wirklich etwas verbockt. Ich hatte mit seinem besten Freund nur über icq geschrieben. Einfach so, fand das auch nicht wirklich schlimm. Aber dieser Freund hat sich total blöd verhalten, er hat meinem Krebs gegenüber geäußert, dass er zu mir fährt und wir was unternehmen wird... Dann hat mich mein Krebs gefragt was ich mit dem Freund am Hut habe..., dieser Freund ist jetzt in seinen Augen keiner mehr, denn er macht ihn bei anderen Frauen immer schlecht und das wäre jetzt zu viel gewesen., Er will nicht, dass ich mit seinem "Freund" schreibe. (Ich habe damit auch aufgehört, es war auch nur ein zwei mal, und was ist daran so schlimm, wenn man Kontakt zum eigentlich besten Freund hat). Außerdem meint Herr Krebs, würde dieser Freund jetzt genau das Gleiche mit mir machen, nämlich Herrn Krebs schlecht machen, damit ich den Kontakt mit Herrn Krebs abbreche... Alles eine sehr merkwürdige Geschichte. Gut, habe ihm halt gesagt, dass ich zu ihm halte und mit dem Schreiben aufhöre. Beim nächsten Mal als ich on war, habe ich dann vorsichtig gefragt ob er noch sauer auf mich ist und er meinte, er ist auf alles böse im Moment und möchte damit nicht konfrontiert werden Und als ich meinte, dass ich es schön fänd wenn wir irgendwann wieder normal miteinander reden könnten oder überhaupt, meinte er nur: das wäre ihm zur Zeit egal
Deswegen möchte ich mich halt nicht melden, ich verstehe es wenn er sauer ist, aber ich kann mich doch nach so einer Äußerung nicht bei ihm mleden, oder? Ich meine, es ist ihm egal... LG

Wenn
er deswegen beleidigt ist, heißt das ja eigentlich, dass du ihm NICHT egal bist, oder ja, wir krebse können schon sehr eifersüchtig sein lass ihn ruhig noch ein bisschen schmollen, vielleicht beruhigt er sich ja wieder. viel glück!!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:02
In Antwort auf dorawolf

Wenn
er deswegen beleidigt ist, heißt das ja eigentlich, dass du ihm NICHT egal bist, oder ja, wir krebse können schon sehr eifersüchtig sein lass ihn ruhig noch ein bisschen schmollen, vielleicht beruhigt er sich ja wieder. viel glück!!

Meinst du?
Also, er hat mir ja auch schon mal eine Liebserklärung gemacht, aber ich bin ein sehr misstrauischer Mensch Ich glaube Dinge erst, wenn man mir sie bewiesen hat und es mindestens 50 000 mal bestätigt Meinst du wirklich es ist Eifersucht? Ich weiß nicht, bin traurig, weil er sich nicht rührt. Sonst bin ich immer auf ihn zugegangen, aber ich kann das dieses mal einfach nicht, weil es mir auch weh getan hat, dass er gesagt hat, es ist ihm egal ob wir nochmal miteinander reden Danke dir Dorawolf

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:24

Meinst du?
Also, er hat mir ja auch schon mal eine Liebserklärung gemacht, aber ich bin ein sehr misstrauischer Mensch Ich glaube Dinge erst, wenn man mir sie bewiesen hat und es mindestens 50 000 mal bestätigt Meinst du wirklich es ist Eifersucht? Ich weiß nicht, bin traurig, weil er sich nicht rührt. Sonst bin ich immer auf ihn zugegangen, aber ich kann das dieses mal einfach nicht, weil es mir auch weh getan hat, dass er gesagt hat, es ist ihm egal ob wir nochmal miteinander reden Danke dir Dorawolf

Ich kann dorawolf nur zustimmen
wenn Du ihm nicht wichtig wärst, dann wär er jetzt auch nicht sauer. ich kenn das von meinem krebs, da kann er bockiger sein als ich u. ich bin immerhin ein steinbock.
Ich würd ihm eine nachricht schreiben, dass Du ich Ihn lieb habe u. es mir leid tut (also falls es etwas zum leid tun gibt!) und ihn dann einfach in ruhe lassen.
er kommt von allein wieder, dass kannst Du glauben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das jeweilige Thema damit abgehakt ist u. Herr Krebs dann auch nimmer drüber sprechen möchte.
Das es Ihm momentan egal ist, ob Ihr miteinander redet hat Hr. Krebs jetzt auch erstmal so gemeint - er sitz in seinem Panzer u. findet die ganze Welt doof - so sind die Schalentiere.
Ich weiß abwarten ist hart - aber es lohnt sich wenn man Hrn. Krebs liebt! -Finde ich zumindest!
Halt die Ohren steif!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:25

Meinst du?

Er
benimmt sich aber einfach nicht so, als wär es ihm egal lass ihm etwas zeit, wahrscheinlich muss er sich mal wieder in seine krebshöhle verkriechen

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 14:33
In Antwort auf suomi2007

Ich kann dorawolf nur zustimmen
wenn Du ihm nicht wichtig wärst, dann wär er jetzt auch nicht sauer. ich kenn das von meinem krebs, da kann er bockiger sein als ich u. ich bin immerhin ein steinbock.
Ich würd ihm eine nachricht schreiben, dass Du ich Ihn lieb habe u. es mir leid tut (also falls es etwas zum leid tun gibt!) und ihn dann einfach in ruhe lassen.
er kommt von allein wieder, dass kannst Du glauben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das jeweilige Thema damit abgehakt ist u. Herr Krebs dann auch nimmer drüber sprechen möchte.
Das es Ihm momentan egal ist, ob Ihr miteinander redet hat Hr. Krebs jetzt auch erstmal so gemeint - er sitz in seinem Panzer u. findet die ganze Welt doof - so sind die Schalentiere.
Ich weiß abwarten ist hart - aber es lohnt sich wenn man Hrn. Krebs liebt! -Finde ich zumindest!
Halt die Ohren steif!

Vielen lieben Dank,
Dorawolf und Suomi das hat mir sehr geholfen, Suomi, vielleicht schicke ich ihm irgendwann so eine SMS, warte aber noch n bisschen... Es ist jetzt eine Woche rum und so etwas kenne ich sonst überhaupt nicht wir hatten noch nie so eine Sendepause, aber gut, ich bleibe erstmal stark, auch wenn es ganz schön weh tut
Danke für die lieben Worte

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 15:23

Vielen lieben Dank,
Dorawolf und Suomi das hat mir sehr geholfen, Suomi, vielleicht schicke ich ihm irgendwann so eine SMS, warte aber noch n bisschen... Es ist jetzt eine Woche rum und so etwas kenne ich sonst überhaupt nicht wir hatten noch nie so eine Sendepause, aber gut, ich bleibe erstmal stark, auch wenn es ganz schön weh tut
Danke für die lieben Worte

Gern geschehen
Immer Kopf hoch das wird schon - ich war bei der "ersten" ernsthaften Sendepause auch vor den Kopf gestoßen, wollte unbedingt mit Ihm reden u. das Thema klären, gebracht hat es nix, außer das er mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er nicht mit mir reden möchte. Damals waren wir noch kein Paar und er hat 2 Monate gebraucht um wieder "aufzutauen" - dann kam er von ganz Alleine auf mich zu und alles war "fast" wie vorher.
Ich weiß, dass es erstmal weh tut - ich bin auch überzeugt, dass Hr. Krebs diese "momentane ablehnende Haltung" nicht wirklich böse meint - aber er braucht nach " dieser Verletzung" die er seiner Meinung nach erfahren musste - ein bisschen Abstand.
Gönn Ihm die Zeit und er findet zu Dir zurück.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:28

Ja ja die krebsmänner!!!
Ruf ihn an sag ihm was nettes oder besser noch treff dich mit ihm!!! guck ihm tief in die augen und schon geht er dahin Ich skorpionfrau habe nur mit ihnen zu tun, so was von sensible und eifersüchtig das gibs nicht!!! ich liebe krebse sie tun immer so böse und wenn man sie ein wenig in den arm nimmt und kuschelt ist alles vergessen!!!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 16:29
In Antwort auf suomi2007

Gern geschehen
Immer Kopf hoch das wird schon - ich war bei der "ersten" ernsthaften Sendepause auch vor den Kopf gestoßen, wollte unbedingt mit Ihm reden u. das Thema klären, gebracht hat es nix, außer das er mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er nicht mit mir reden möchte. Damals waren wir noch kein Paar und er hat 2 Monate gebraucht um wieder "aufzutauen" - dann kam er von ganz Alleine auf mich zu und alles war "fast" wie vorher.
Ich weiß, dass es erstmal weh tut - ich bin auch überzeugt, dass Hr. Krebs diese "momentane ablehnende Haltung" nicht wirklich böse meint - aber er braucht nach " dieser Verletzung" die er seiner Meinung nach erfahren musste - ein bisschen Abstand.
Gönn Ihm die Zeit und er findet zu Dir zurück.

Ja,
ich hoffe, dass er sich wieder meldet. Ich brauchte ja auch erstmal ein bisschen Abstand, aber eine Woche recht Naja, ich warte einfach ab was passiert. Ist schon komisch dieses Abtauchen, wie hast du das ausgehalten-2 Monate lang?

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 21:16

Boaa
mein Freund ist Krebs und es ist zum beklopptwerden mit diesen Krebsen, echt!! WIE sauer und nachtragend die sein können, und WIE lange die "auftauen" nach einem Streit. Meine Güte!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 21:40

Ja,
ich hoffe, dass er sich wieder meldet. Ich brauchte ja auch erstmal ein bisschen Abstand, aber eine Woche recht Naja, ich warte einfach ab was passiert. Ist schon komisch dieses Abtauchen, wie hast du das ausgehalten-2 Monate lang?

Ich warte auch
Es wäre schön, wenn die Warterei endlich ein Ende hätte.
Noch warte ich ab,weiß aber nicht wie lange ich das noch aushalte, ich habe schon 12 Kilo verloren,und das ist schon zuviel.
Ich habe ihm mitgeteilt, was ich für ihn empfinde, und seidem ist Ruhe ,leider.Ich hoffe, das er sich wieder irgendwann bei mir meldet.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 23:50
In Antwort auf jayden_12776316

Ich warte auch
Noch warte ich ab,weiß aber nicht wie lange ich das noch aushalte, ich habe schon 12 Kilo verloren,und das ist schon zuviel.
Ich habe ihm mitgeteilt, was ich für ihn empfinde, und seidem ist Ruhe ,leider.Ich hoffe, das er sich wieder irgendwann bei mir meldet.

Wie
wäre es wenn du ihn um ein Treffen zu dir bittest und ein Candlelight-Dinner vorbereitest.

Und bloß nicht das Thema ansprechen!!

LG

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 7:33

Ja,

@ laluna
wie ich das 2 monate ausgehalten haben? - gute frage, die nächste bitte
Nein, also mal im Ernst: Das kann ich Dir nicht so genau beantworten, wir waren ja damals noch nicht zusammen, sondern "nur" Freunde - ich hab bestimmt eine Woche lang versucht Ihn zu einem Gespräch zu bewegen, je mehr ich das machte - desto mehr entfernte er sich von mir. Ich hatte immer das Gefühl, als würde ich Ihn "wie eine Rinderherde" vor mir her treiben ... komisch.
Nach knapp 1,5 Wochen oder so hab ich beschlossen, dass dies ein Ende hat und ich Ihn "einfach" lasse.
Entweder er kommt von alleine wieder oder wir sind nie wirklich Freunde gewesen.... so kam es ja dann auch.
Man muss dazu sagen, dass wir uns schon damals fast täglich gesehen haben (durch mein Hobby) - das war natürlich nicht immer ganz einfach.
Wie aus heiterem Himmel stand er dann nach knapp 2 Monaten wieder vor mir und fing an mir von diesem und jenem zu erzählen - da war ich zwar kurz baff, aber auch froh, dass dieses "Schweigegelübte" (schreibt man das so?) es kam mir vor, als wäre alles wie vorher auch.

Das mit den Candle-Light-Dinner ist sicher ne nette Idee, ich befürchte aber, dass er Dir entweder keine Antwort geben wird oder wenn dann eine "Abfuhr" - er mag nicht mit Dir reden, dann kommt er sicherlich auch nicht zum essen!

Lass Ihm Zeit - auch wenn das Thema aus Deiner Sicht "eine Lapalie" oder "nichts dramatisches" ist/war - das kann Hr. Krebs ganz anders sehen - man kann ja auch einem Krebsmann nur vor die Stirn schauen ....

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 7:36
In Antwort auf jayden_12776316

Ich warte auch

@ sunny
Wie lange wartest Du denn schon?

Meinst Du es liegt an Deinem Liebesgeständnis oder an was anderem?

Halt die Ohren steif und pass auf Dich auf!!!!

Gefällt mir

3. August 2009 um 15:43

Na was gibt es neues?
hallo laluna,

na hat sich schon was bei Euch getan???

lg suomi

Gefällt mir

3. August 2009 um 16:13
In Antwort auf suomi2007

Na was gibt es neues?
hallo laluna,

na hat sich schon was bei Euch getan???

lg suomi

Ich habe mich
heute bei ihm am wochenende gemeldet, per sms... ihm geschrieben, dass ich an ihn denke und er mir ein bisschen fehlt. da kam dann nur: wie kann ich dir ein bisschen fehlen, wenn du mich doch so sehr liebst?!... fand ich merkwürdig... er hat nicht geschrieben, dass ich ihm fehle. er scheint sehr sauer zu sein... danke dass du nachfragst suomi voll lieb

Gefällt mir

3. August 2009 um 19:41

Ich habe mich
heute bei ihm am wochenende gemeldet, per sms... ihm geschrieben, dass ich an ihn denke und er mir ein bisschen fehlt. da kam dann nur: wie kann ich dir ein bisschen fehlen, wenn du mich doch so sehr liebst?!... fand ich merkwürdig... er hat nicht geschrieben, dass ich ihm fehle. er scheint sehr sauer zu sein... danke dass du nachfragst suomi voll lieb

Mach ich doch gern ... bin doch auch eine Krebsgeplagte ....
Naja, er ist warscheinlich ziemlich sauer .... Aber immerhin hat er Dir geantwortet, dass heißt ja schon mal was, hätte auch passieren können, dass er Dir garnicht antwortet - wäre nicht ungewöhnlich.

Halt die Ohren steif!!!

Gefällt mir

3. August 2009 um 23:55

Also ich als Krebs
wäre ganz schön sauer und traurig wenn du dich nicht bei mir meldest. Denn aus seiner Sicht hast du ja mit dem Freund geschrieben auch wenn es nicht so schlimm ist und du damit aufgehört hast. Für uns Krebse ist das aber schlimm. Ich kann total eifersüchtig sein, zeige es aber nicht. Ich koche dann innerlich. Und die Antwort das ist ihm egal war einfach nur bockig und in dem moment wollte er einfach nur in ruhe gelassen werden. Nun sitzt er zu Hause und schmollt, denkt er wäre dir egal, weil du dich ja nicht meldest und bleibt weiter bockig. So wäre es bei mir. Also mein Tipp. Schicke ihm eine sms dass er dir fehlt und ob nicht alles wieder gut sein kann. Und dann warte. Er meldet sich versprochen. er wartet nur darauf das du dich meldest. Was meinst du wie schlecht es ihm geht. Probier es mal aus.

Viel Glück und LG

Gefällt mir

4. August 2009 um 7:14

Ich habe mich

wie kann ich dir ein bisschen fehlen, wenn du mich doch so sehr liebst?!... fand ich merkwürdig......

also wenn der so antwortet, dann will er doch nur hören das er dir total sehr fehlt, du ih wieder sehen möchtest, ihn drücken magst...etc.

als das ist doch ganz einfach oder? der bockt halt und will bestätigung!!!!! er zweifelt jetzt eben an deinen gefühlen, weil du dich solang nicht mehr gemeldet hast und nun auch noch schreibst das du ihn nur bissl vermisst.
da würd ich auch bocken

Gefällt mir

5. August 2009 um 10:56
In Antwort auf elda_11896771

wie kann ich dir ein bisschen fehlen, wenn du mich doch so sehr liebst?!... fand ich merkwürdig......

also wenn der so antwortet, dann will er doch nur hören das er dir total sehr fehlt, du ih wieder sehen möchtest, ihn drücken magst...etc.

als das ist doch ganz einfach oder? der bockt halt und will bestätigung!!!!! er zweifelt jetzt eben an deinen gefühlen, weil du dich solang nicht mehr gemeldet hast und nun auch noch schreibst das du ihn nur bissl vermisst.
da würd ich auch bocken

Ja, aber
das Problem ist, dass ich auch verletzte Gefühle habe Ich will nicht immer auf ihn zugehen müssen, ich brauche das auch...

Gefällt mir

5. August 2009 um 13:10

Ja, aber
das Problem ist, dass ich auch verletzte Gefühle habe Ich will nicht immer auf ihn zugehen müssen, ich brauche das auch...

Das versteh ich ....
... aber er fühlt sich jetzt total unverstanden, verletzt und wahrscheinl. v. der ganzen Welt verlassen...!

Ich würde Ihm noch eine Nachricht schreiben, dass er mir nicht nur ein bisschen sondern sehr fehlt (also wenn das so ist!) und dann würd ich Ihn lassen.

Der kommt schon wieder! Lass Ihm Zeit.

Gefällt mir

9. August 2009 um 19:05
In Antwort auf suomi2007

Das versteh ich ....
... aber er fühlt sich jetzt total unverstanden, verletzt und wahrscheinl. v. der ganzen Welt verlassen...!

Ich würde Ihm noch eine Nachricht schreiben, dass er mir nicht nur ein bisschen sondern sehr fehlt (also wenn das so ist!) und dann würd ich Ihn lassen.

Der kommt schon wieder! Lass Ihm Zeit.

Oh gott
ja -.- das ist so schlimm und glaub mir von dem gefühl kommt man als krebs nur schwerlich wieder runter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen