Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn ein zwillingsmann zu seiner ex aufeinmal zurückkehrt??

Wenn ein zwillingsmann zu seiner ex aufeinmal zurückkehrt??

23. Dezember 2010 um 18:33

leute...dieses thema musste ich auch mal öffnen..und hallo an alle zwillinge..

zusammenfassung:..es lief bei uns wirklich gut er schwärmte hinter mir bei freunden über mich 6monate ging das zwischen uns..ich war locker weil ich weiss wie er eigentl tickt und bin selber eine person die leichten distanz braucht..bin waage azdentend jungfrau!!
also sind uns auch in allem ähnlich..gleiche hobbys usw..

naja wie gesagt hatten no problems.. aufeinmal hör ich nix von ihm er hatte erstmal eine depri phase hat seine haare von heut auf morgen von lang auf 3mm rasiert family&job probleme wollte ebenfalls abstand ! hab ihn inruhe gelassen bis aufeinmal nach 3-4wochen sein bester homie auch gute kollege von mir ..mir mitteilen sollte von ihm aus das der herr zwilling mit seiner ex mit der er 2jahre auseinander war wieder zusammen wär und ich das wissen sollte..krass ne hahaha

die haben 2 kinder aber waren nicht verheiratet die kinder sind auch kurz vor der trennung entstandan daher sind die freundschaftlich auseinander gegangen da sie total ein normales leben fuhrt buro dann nach hause..und er im ausland meistens arbeitet karriere macht....

ich bin ihm ähnlich aber verstehe das alles nicht...

was ich noch dazu sagen möchte einfach so ist er aufeinmal zu mir kalt und hart geworden..ob er mich versucht zu vergessen aber noch ein bisschen dran hängt weil es lief ja alles gut..aufeinmal ist das alles passiert..keine ahnung

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 19:30

Boah
was für ein Weichei! Dir dann auch noch nicht einmal ins Gesicht sagen können, daß Schluß ist und er mit seiner Ex wieder zusammen ist, sondern seinen besten Kumpel mit der Nachricht zu dir schicken!

Was passiert ist? Ich schätze mal, seine Ex hat in damals weggeschossen und er hat (ohne daß du es wußtest) immer noch an ihr gehangen. Nun hat sie mit den kleinen Finger gewunken und er ist wieder bei ihr angedackelt.

Die Zwillings-Männer, die ich persönlich kenne, haben nämlich oftmals ein Problem mit dem Alleinsein. Also wird nach einer Trennung oft auf Teufel komm raus etwas Neues gesucht. Wenn es paßt, ist es gut. Wenn es nicht so paßt oder man etwas Besseres in Aussicht hat, können sie von einer Sekunde zur anderen sich drehen und ihre 2. Seite präsentieren.

Warum er auf einmal so kalt und hart zu dir geworden ist? Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt, wo er das erste Mal wieder mit seiner Ex im Bett gelandet ist, so hart das jetzt auch klingen mag.

Es geht hierbei nämlich nicht unbedingt darum, was paßt und gut klappt, sondern darum was Herr Zwilling haben möchte. Und das warst in diesem Fall leider nicht du!

Gefällt mir

23. Dezember 2010 um 21:15
In Antwort auf asya_12525814

Boah
was für ein Weichei! Dir dann auch noch nicht einmal ins Gesicht sagen können, daß Schluß ist und er mit seiner Ex wieder zusammen ist, sondern seinen besten Kumpel mit der Nachricht zu dir schicken!

Was passiert ist? Ich schätze mal, seine Ex hat in damals weggeschossen und er hat (ohne daß du es wußtest) immer noch an ihr gehangen. Nun hat sie mit den kleinen Finger gewunken und er ist wieder bei ihr angedackelt.

Die Zwillings-Männer, die ich persönlich kenne, haben nämlich oftmals ein Problem mit dem Alleinsein. Also wird nach einer Trennung oft auf Teufel komm raus etwas Neues gesucht. Wenn es paßt, ist es gut. Wenn es nicht so paßt oder man etwas Besseres in Aussicht hat, können sie von einer Sekunde zur anderen sich drehen und ihre 2. Seite präsentieren.

Warum er auf einmal so kalt und hart zu dir geworden ist? Wahrscheinlich war das der Zeitpunkt, wo er das erste Mal wieder mit seiner Ex im Bett gelandet ist, so hart das jetzt auch klingen mag.

Es geht hierbei nämlich nicht unbedingt darum, was paßt und gut klappt, sondern darum was Herr Zwilling haben möchte. Und das warst in diesem Fall leider nicht du!

Justinyannick thx für deine antwort
jaaaaaaaa weichei genau..

das ding ist wo er so kalt war war die zeit wo er noch im ausland war also hatten die kein sex abeeeeeeer bestimmt kontakt abr er hatte 100pro andere ushies die er ausm ausland kennt..das sowieso..

aber was ich nur nicht verstehe nach dem schluss war zwischen uns 2wochen später hab ich bei facebook status geschrieben das ich 4tage da und da bin und busy ..usw..also nice status hatte)..hat er mich nach ein par stunden später gelöscht aus seiner liste und blockiert ..hahaha..
frag mich wieso wenn er mich ehe nicht mehr haben wollte..pffffff...

und das er so ein hass jetzt auf mich hab ..ich mein ich hab einen grund aber er??? ..

wenn wir mit den selben leuten unterwegs sind doer im club dann reden wir nicht miteinander geschweige geben uns nicht mal die hand..von mir kommt nix..das muss wenn dann von ihn kommen aber da er so viel stolz hat und eine memme ist würde er vor angst niemals seine hand als erstes zu mir rüber geben um hallo zusagen !!

seine ex ist mein gegenteil und wir sind uns sooo ähnlich..ich kann nur sagen bei mir war er 6monate treu angebl sind sie ja noch zusammen aber erzahlt jeden er ist solo und flirtet voll uberall rumm..

zwillingsmanner was looooos??

naja ..er ist 27 aber weichei pur ..un

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen