Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn eine Skorpion Frau nicht mehr liebt

Wenn eine Skorpion Frau nicht mehr liebt

17. August um 12:40

Hallo zusammen, 

es geht um folgendes, eine Skorpionfrau ist mit sich ihrem Leben, der Arbeit, der Wohnung quasi mit allem unzufrieden. Zieht sich zurück, sagt bzw zeigt kaum noch Gefühle, ist einfach müde und ist von allem genervt...

Der Partner oder mittlerweile Ex Partner reagierte fürsorglich, gab Zeit, doch wurde unsicherer, fragte nach und bekam nur "liegt nicht an dir" zu hören. Mal kamen Nachrichten wie "Ich vermisse dich" oder "magst du zu mir kommen". Die drei magischen Worte fielen seit geraumer Zeit nicht mehr.

Wenn besagter Partner dann da war, wurde er aber kaum wahrgenommen, die Frau war mit den Gedanken immer woanders. Am Handy, schlief oder meckerte über ihr Leben.

Der Ex Partner drang nicht mehr zu ihr durch und stellte die Beziehung in Frage. Für sie war alles in Ordnung. Nen Tag später aber habe sie auch viel nachgedacht und sie Liebe ihn nicht mehr. 
Es wäre nicht mehr wie früher, sie wisse nicht ob die Entscheisung richtig sei, aber die Gefühle stimmen nicht mehr.

Der Ex Partner reagierte gelassen, und schlug vor, dass sie sich irgendwann als Freunde treffen könnte. Seitdem herrscht nun Funkstille zwischen den beiden.

Ich weiß diese Informationen sind sehr spärlich, aber ich will nicht dass die Ex meines Kumpels herauslesen kann, dass sie damit gemeint ist. 

Für ihn ist es so, als wäre es eine Flucht von ihr, zumal sie immer von zusammen ziehen und weiterem gemeinsamen Urlaub sprach. Die Beziehung ging fast 2 Jahre und für sie war er "Der" Kerl, nur in meinen Augen zu nett, zeigte keine Grenzen.

Er denkt, sie käme irgendwann auf ihn zurück, der sagt, er spürt das. Was meint ihr? Gerne PN

Mehr lesen

17. August um 17:18

nein, die kommt nicht wieder!  eine Frau die sowas sagt hat abgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 17:15

Hallo,also ich bin Skorpionfrau und ich kann dir eins sagen,auch wenn ich Probleme habe,gerade dann brauche ich mein Partner um so mehr.
Meckere auch mal hier und da und es kommt auch vor das mein Partner da drunter leiden muss,aber oft nur dann wenn ich mich von ihm vernachlässig fühle,nicht verstanden oder unterstützt,dann kann ich auch oft nicht ich liebe dich raus bringen,weil ich ja sauer bin,dann fühle ich es auch gerade nicht es zu sagen.

Aber eine Beziehung einfach so hinschmeissen würde ich nicht.
Skorpione geben bekanntlich nicht so schnell auf und gut kann nur von mir sprechen,aber wenn ich liebe,dann liebe ich und das bis zum bitteren ende.
Ich rate deinen Kumpel sich zuück zu ziehen und vielleicht zu zeigen das es ihm auch ohne ihr gut geht,so das sie es sehen kann.
Das ärgert einen Skorpion gewaltig,mich kriegt man so schnell aus der reserve und dann würde mein Jagtinstinkt wieder geweckt sein.
Aber ich habe wie gesagt noch nie einfach so was beendet,egal wie kompliziert es gerade läuft oder ist,habe immer hoffnung alles bessert sich.

Er hat ein Fehler gemacht,er war immer noch der nette,obwohl sie ihn so behandelt hat,ich brauchedann immer mal ein kleinen Arschtritt,so von wegen so aber nicht,dann werde ich aufeinmal die nette und liebe.

Und noch eins:
ich würde nie mit wem übers zusammen ziehen reden,den ich nicht wirklich Liebe.

Hoffe es hilft.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen