Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn

Wenn

18. Mai 2007 um 12:57

ein schütze mal richtig fest beleidigt ist...gibt er dann auch noch eine zweite chance? oder bleibt er für immer beleidigt..?

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 18:18

Wenn...
es zu einer aussprache kommt und einer entschuldigung,dann sind wir schützen sehr großzügig. wir können eig IMMER verzeihen und sehen meist das positive in einen menschen und geben diesen dann auch gern öfters ne chance,nur manchmal auch zu oft,sodass wir auch leicht ausnutzbar sind...


lg under

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 16:45

JAAAAA!!!
Also ich werde nicht schnell sauer oder ähnliches aber wenn es denn mal so ist dann ist es zu spät bei mir gibt es kein zurück mehr.

Natürlich tragen die umstände auch viel dazu bei aber im großen und ganzen ist es selten das sich da noch was hinbiegen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 23:14

Hmmmm
@ donelapasso...meinst du mich damit?


das ganze ist alles einbischen zu KOMPLIZIERT...ich LÖWE und er SCHÜTZE...wir waren knapp 5 jahre zusammen...hatten echt eine wunderschöne zeit zusammen!! doch da gab es einen der mehr von mir wollte..er hat alles getann damit ich und der schützemann auseinander gehen..re hat ihm auch sachen erzehlt die NICHT STIMMEN!!..zb. das ich mal was mit ihm hatte etc. nun LEIDER glaubt ihm der schützemann...ich will nicht das er so von mir denkt...ECHT NICHT!! er ist mir sehr ans herz gewachsen...doch wir streiten nur!! schon seit 1 jahr können wir nicht NORMAL miteinander komunizieren...mal geht es 1 woche gut...und die nächste wieder eine katastrophe..er sagt mir ier liebt mich nicht mehr...meint er dess auch so? wenn ich ihn sehe...er schaut immer zu mir..und ist eifersüchtig wenn mich jemand antatscht oder so...ich hab ihn auch gefragt ob er mich vermisst und er hat JA gesagt..und ich soll ihm zeit lassen...doch ich warte schon soo lange...habe keine lust mehr...doch andere jungs interessieren mich schon garnicht!! ich bin echt verzweifelt...wenn ich warte denke ich er vergisst mich total...haben jetzt momentan kein kontakt mehr...also kein sehr grossen..haben wiedermal gestritten vor 2 wochen... ich will echt nicht mit ihm streiten..doch er unterstellt mir sachen die garnicht stimmen..und er vertraut mir nicht...und das macht mich echt KAPUTT...was würdet ihr in meiner situation machen..wie würdet ihr handeln..denkt ihr ich soll ihn loss lassen für immer...das kann ich mir nicht mal vorstellen..

Lg LionPur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 18:21
In Antwort auf lavena_12177998

Hmmmm
@ donelapasso...meinst du mich damit?


das ganze ist alles einbischen zu KOMPLIZIERT...ich LÖWE und er SCHÜTZE...wir waren knapp 5 jahre zusammen...hatten echt eine wunderschöne zeit zusammen!! doch da gab es einen der mehr von mir wollte..er hat alles getann damit ich und der schützemann auseinander gehen..re hat ihm auch sachen erzehlt die NICHT STIMMEN!!..zb. das ich mal was mit ihm hatte etc. nun LEIDER glaubt ihm der schützemann...ich will nicht das er so von mir denkt...ECHT NICHT!! er ist mir sehr ans herz gewachsen...doch wir streiten nur!! schon seit 1 jahr können wir nicht NORMAL miteinander komunizieren...mal geht es 1 woche gut...und die nächste wieder eine katastrophe..er sagt mir ier liebt mich nicht mehr...meint er dess auch so? wenn ich ihn sehe...er schaut immer zu mir..und ist eifersüchtig wenn mich jemand antatscht oder so...ich hab ihn auch gefragt ob er mich vermisst und er hat JA gesagt..und ich soll ihm zeit lassen...doch ich warte schon soo lange...habe keine lust mehr...doch andere jungs interessieren mich schon garnicht!! ich bin echt verzweifelt...wenn ich warte denke ich er vergisst mich total...haben jetzt momentan kein kontakt mehr...also kein sehr grossen..haben wiedermal gestritten vor 2 wochen... ich will echt nicht mit ihm streiten..doch er unterstellt mir sachen die garnicht stimmen..und er vertraut mir nicht...und das macht mich echt KAPUTT...was würdet ihr in meiner situation machen..wie würdet ihr handeln..denkt ihr ich soll ihn loss lassen für immer...das kann ich mir nicht mal vorstellen..

Lg LionPur

Hey Schwester, ich leide mit dir!!
Ich auch löwe befinde mich in ähnliche Situation wie du!!Er ist auch Schütze!!
Er wird dich nicht vergessen, auch wenn du das Gefühl hast, weil du so lange auf ihn wartest!Er wird auch immer zu dir zurück kommen, wenn ihm was an dir liegt(was jawohl so sein wird, sonst werd ihr nicht 5 Jahre zusammen)glaub mir!!
Ich rate dir auf ihn zu warten, er braucht wahrscheinlich wirkl. erstmal ein bisschen Zeit. Das mit dem Freund hat ihn sehr geschockt!Das muss er erstaml verdauen!Also gib ihm die Zeit, was bleibt dir anderes übrig?Ihn vergessen?Das hab ich bei meinem auch probiert mit verdrängen hat auch nicht geklappt(der leidensweg fängt wieder an)und du darfst ihn jetzt auf keinen Fall enttäuschen!Zeig ihm deine lionpower!Und sei ihm die beste Freundin(um wieder vertauen aufzubauen)...vielll Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 10:08
In Antwort auf zelpah_12871064

Hey Schwester, ich leide mit dir!!
Ich auch löwe befinde mich in ähnliche Situation wie du!!Er ist auch Schütze!!
Er wird dich nicht vergessen, auch wenn du das Gefühl hast, weil du so lange auf ihn wartest!Er wird auch immer zu dir zurück kommen, wenn ihm was an dir liegt(was jawohl so sein wird, sonst werd ihr nicht 5 Jahre zusammen)glaub mir!!
Ich rate dir auf ihn zu warten, er braucht wahrscheinlich wirkl. erstmal ein bisschen Zeit. Das mit dem Freund hat ihn sehr geschockt!Das muss er erstaml verdauen!Also gib ihm die Zeit, was bleibt dir anderes übrig?Ihn vergessen?Das hab ich bei meinem auch probiert mit verdrängen hat auch nicht geklappt(der leidensweg fängt wieder an)und du darfst ihn jetzt auf keinen Fall enttäuschen!Zeig ihm deine lionpower!Und sei ihm die beste Freundin(um wieder vertauen aufzubauen)...vielll Glück

..
@babyface...habe schon langsam aufgegeben..weil ich den verdacht habe das er eine neue hat..ne "freundin" von mir...ich muss auf mich aufpassen..sagen alle zu mir..doch ich glaube ich schaffe es nicht ohne meinen schützen...ich hab nicht den mut dazu...er hat mich zu tiefst verletzt..ich habe ihn garnicht verletzt sonst hätte er sich nicht gleich auf die nächste beziehung gestürzt...ich bin so verletzt das ich mir nicht mal jemand anderes vorstellen mag als freund..ich erkenne mich echt nicht mehr wieder...du weisst ja wir löwen denken positiv und sind auch gut drauf etc. doch jetzt hat sich das alles bei mir gewendet...auch wenn er mich sehr verletzt hat...dennoch kann ich ihm nicht böse sein...weil mein dummes herz in ihn nur das gute sieht..ich weiss echt nicht was ich noch machen soll..habe zu viel geweint zu viel auch gesagt zu viel gekämpft..doch es kam nie was zurück aus seiner seite..hoffe das ich ihn endlich vergesse und ich endich wieder im friden lebe..den eine zukunft für uns zwei gibt es garantiert nicht...danke sehr für deine hilfe...hat mich echt aufgemuntert..währe es so das er den weeg zu mir zurück findet währe ich die glücklichste frau.. VIELE LIEBE GRÜSSE AN DIR MEINE LÖWINN


@donelpasso ja habe auch schon dein beitrag gelesen...das mit deiner ex tut mir echt leid..schon darum weil ich weiss wie SKORPIONE sind..du magst sie wohl sehr und das zeigst du halt anderst als zb. eine schützin oder löwin etc...doch wir feuerzeichen...kriegen meist angst über wenn du von kinder redest oder nur sex willst (das willst du natürlich nicht(nur sex) ) doch wir glauben das, dass du das willst..also wenn ich krank währe und mein freund würde mir die ganze zeit am ohläpchen knabbern usw. würde ich auch denken..ihm interessierts nicht das ich krank bin..er denkt nur an sex..doch du bist ein skorpion und du siehst das anderst..ignorieren bringt nicht..echt nicht!..auch wenn deine freundin jetz schon lange wegen einen schützen leidet..das hat nichts mit deiner geschichte zu tun! das ist ihre geschichte..jedem das seine..bei dir und ihr war alles noc ganz frisch.. wenn sie dir sagt sie möchte nicht mehr..dann lass sie...du musst ihr nicht noch sms schreiben..so nervst du sie nur..du musst ihr auch zeit geben..so das sie dich vermisst...ich glaube du warst noch nie verliebt..denn wenn du verliebt wärst dann würdest du wissen das sie zeit braucht..du bist zu aufdringlich..wenn ich in deiner stelle währe, würde ich sie in ruhe lassen...dann würde ich nacch 2 wochen ANRUFEN (keine sms) und sagen ich fühle mich immer noch verletzt..ich muss umbedingt mit dir reden..ich bilde mir auch nichts ein zwischen uns aber es würde mir helfen wenn ich mit dir reden könnte...and thats it! sie würde 100% ja sagen...ich wünsche dir viel glück donelapasso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 15:12

Hey donelapasso
siehst du, du hast sie nicht geliebt! nur mögen heisst nicht lieben..sonst würdest du dich nicht gleich auf eine andere beziehung stürzen..aber du machst das echt gut!! würde gerne dein selbstvertrauen haben..doch ich will den einen oder keinen...eine beziehung kann ich mir mit keinem mehr vorstellen..brauche jetzt zeit für mich alleine..hoffe auch das ich mal wie du denke.. wünsche dir viel glück mit deiner süssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 12:51

Hehehhe
okkkk daann glaub ich dir mal das du sie geliebt hast,..ja stimmt schon das viele wegen schützen leiden haha..sind halt herzlose menschen :P neee aber du wirst nie gut mit einer schützin ausskommen...wel skorpion und schütze nicht zusammen passt.,..schütze ist ELEMENT FEUER und SKORPION ist WASSER...das passt einfach nicht zusammen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 16:28

...
was ist den dein asz. vieliecht hat sie einen asz. Skorpion...und du LÖWE oder sooo...
mein asz. ist skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 8:37

Antwort eines Schützen
Kommt drauf an, was passiert ist.

Ein Schütze kann eigentlich ziemlich schnell wieder von seinem beleidigtem Verhalten zurücktreten, sobald er sich wieder verstanden fühlt und das Gefühl hat, so eine Sache passiert so schnell nicht wieder.

Du solltest den Schützen allerdings mit einem schönen Essen oder ähnlichem überraschen. Denn der Schütze WILL schon sehen, das es ernst gemeint ist.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 19:35

Zur frage
ich schützin(aszendent skorpion) bin leider sehr nachtragend vor allem bei leuten die mir nahe stehen. ich denke es liegt aber vor allem daran wie man aufgewachsen ist.ich hatte kein optimales familienverhältniss und musste viele negative dinge einfach runterschlucken deswegen kann ich nur schwer verzeihen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club