Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn fischemänner über ihre exfreundinnen reden...

Wenn fischemänner über ihre exfreundinnen reden...

27. Januar 2009 um 23:15

hallo zusammen!
mein problem ist ich habe einen fischemann kenengelernt
ich verstehe mich sehr gut mit ihm aber das problem ist das ich angst habe das ich nur etwas für vorübergehend bin
er redet oft noch über seine exfreundin (mit der er allerdings 1 jahr zusammen war) und erzählt mir wie sie ihn noch regelmäßig anruft und ihm sagt das sie ihn noch liebt
er sagt zwar das er schon längst über sie hinweg ist (sie sind 2 monate außeinander) und er nur nett zu ihr ist aber ich bin mir da nicht so sicher

hab einfach große angst das er mich als lückenbüser nimmt und nach einer zeit wieder zu seiner exfreundin zurück geht...

was meint ihr?sind fische so?hab ich da ne möglichkeit das irgendwie herauszufinden ob es so ist?

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 10:39

Guten morgen darya
angst, ist ein schlechter begleiter...

kümmere dich da nicht weiter darum...
je mehr ängste du dort reinprojeziert um so schneller ist er bei der ex...

sei du selbst und zeige ihm auch
das du eigenständig bist im denken und handeln....

wenn es nicht funktionieren sollte, war er der falsche mann für dich...
er sollte dafür sorgen das es dir gut geht und nicht das du leidest....

ich denke auf einen wackel-dackel kann jede frau verzichten

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest