Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wenn ich mich so durchlese

Letzte Nachricht: 25. Juli 2012 um 7:46
L
lily_12474558
24.07.12 um 8:05

fällt mir auf, dass sich hinter jedem namen der davon berichtet das die karten nicht eingetroffen sind, marikka verbergen soll. wie kommt das? glaubt ihr wirklich das nur bei einer einzigsten person die karten nicht eingetroffen sind??

habt ihr den film die vorahnung gesehen? ein schöner film mit traurigem ende der durchschauen ließ, niemand kann die zukunft ändern. es kommt alles so wie es kommen soll.

schönen guten morgen

Mehr lesen

L
lily_12474558
24.07.12 um 8:16

Neee
es war nur weil es welche gibt die mich marrikka nennen und es mir schon öfter aufgefallen ist, dass jemand zu einem anderen namen marikka schreibt. da wunder ich mich schon. ne ne um mich brauchst du dir keine sorgen zu machen. kartenlegen ist bei mir vorbei ich bin mit jemanden zusammen auf den ich mir noch nie die karten legen ließ und es auch nicht vorhabe. und eine sucht hatte sich bei mir zum glück auch noch nie entwickelt. man kann sich ja grundsätzlich auch mal kartenlegen lassen ohne gleich davon süchtig zu werden. ist vielleicht neu aber gibt es

Gefällt mir

L
lily_12474558
24.07.12 um 8:37

Meine geschichte
wie ich zu dem kartenlegen kam... also ich war vor vier jahren mit jemand, en zusammen. wir waren verlobt, und eigentlich war ich glücklich. trotzdem hatte es mich irgendwann mal interessiert wie es weiter geht mit uns. ich lließ mir also die karten legen. das erste mal... ich frage wie geht es weiter und erzählte auch das wir verlobt sind. sie meinte, oh die liebe wird immer größer und vermehrt sich, da grenzen die mäuse an das herz, das heißt es wird mehr und mehr. damals kannte ich noch gar nicht die bedeutung der karten und wusste nur mäuse vermehren sich ja rasend schnell naja was soll ich sagen, ein paar wochen später waren wir getrennt. ich war natürlich totunglücklich und rief wieder an. man sagte mir, ach der liebt dich warte ab der kommt wieder. ich wartete ein paar wochen und nichts geschah. also rief ich wieder an. da war er etwas blockiert aber er kommt wieder. ein paar wochen später, nichts geschah. ich rief wieder an. da lag da auf einmal ein anderer mann da. hmm naja es war also vorbei. dann kam ein anderer und was geschah? ich ließ mir die karten legen. diese geschichte ging 3 wochen, in diesen 3 wochen ließ ich mir die karten 3 mal legen. das erste mal, es war die liebe, aber es passierte nichts, wir hatten uns zwar getroffen aber er schien mir gar nicht so verliebt, beim zweiten mal hatte er aufregungen und turbulenzen, ich solle nur abwarten, beim dritten mal lag dann da ein anderer mann, da hatte ich es geschnallt und wusste, mit den karten komm ich nicht weiter. und zwischendurch lag wie gesagt immer die schwangerschaft da. auf die ich wartette und nie eintraf. aber auch wenn ich nicht mehr ans kartenlegen glaube,heißt es noch lange nicht, dass ich an nichts glaube was mit esoterik zu tun hat. und deswegen lese ich mich von zeit zu zeit hier immer wieder mal durch. ja und im moment habe ich halt nicht viel zu tun und schreibe.

Gefällt mir

L
lily_12474558
24.07.12 um 8:55

Das meinte ich ja
man muss erkennen das die karten nicht die zukunft deuten können. das ist ja schon ein paar jahre her bei mir und nachdem ich nun unfruchtbar bin, wollte ich einfach mal loswerden das die karten nicht eintreffen. damals ging es um meinen verlobten, von dem ich angeblich schwanger werden sollte. ja man wartet und wartet und es passiert nichts, ne heute habe ich davon losgelassen und bin mit jemanden zusammen auf den ich mir keine karten mehr legen lasse. ich will es gar nicht wissen was kommt. ich lass es einfach auf mich zukommen, und dadurch ist man viel freier. da hst du recht, wenn man damit aufhört, geht es einem viel besser

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_12474558
24.07.12 um 8:59

Ja
das hatte ich damals das muss ich zugeben. aber ich denke ich hatte bei dem zweiten mann großes glück, dass mir aufeinmal ein dritter vorhergesagt wurde. sonst hätte ich es womöglich längere zeit nicht geschnallt das es nicht funktioniert

Gefällt mir

E
egzona_12911634
24.07.12 um 9:01

Guten morgen
wo siehst du das denn

ich habe nur den einen, soviel zeit habe ich nicht das ich mich alle 5 min. neu anmelden könnte

Gefällt mir

E
egzona_12911634
24.07.12 um 9:15

Moin lissi
das hat wohl eher mit der wahnsinnigen zu tun die keine ruhe geben kann...

dadurch sieht der rest dann auch etwas schlechter....
das zwischen den zeilen und wahrheiten lesen
fällt einigen sehr schwer

ansonsten wüsste ich es auch nicht*schulterzuck*

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
24.07.12 um 9:24
In Antwort auf lily_12474558

Neee
es war nur weil es welche gibt die mich marrikka nennen und es mir schon öfter aufgefallen ist, dass jemand zu einem anderen namen marikka schreibt. da wunder ich mich schon. ne ne um mich brauchst du dir keine sorgen zu machen. kartenlegen ist bei mir vorbei ich bin mit jemanden zusammen auf den ich mir noch nie die karten legen ließ und es auch nicht vorhabe. und eine sucht hatte sich bei mir zum glück auch noch nie entwickelt. man kann sich ja grundsätzlich auch mal kartenlegen lassen ohne gleich davon süchtig zu werden. ist vielleicht neu aber gibt es

Das war NUR der alte gandalf
der will dich nur ärgern und seine unzufriedenheit ablassen

Gefällt mir

L
lily_12474558
24.07.12 um 9:27
In Antwort auf egzona_12911634

Guten morgen
wo siehst du das denn

ich habe nur den einen, soviel zeit habe ich nicht das ich mich alle 5 min. neu anmelden könnte

Also
irgendwo habe ich es gelesen das jemand marika schrieb obwohl es ein anderer name war, und nun schreibt mir der gandalf ständig ich wäre du. da wunder ich mich schon....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
egzona_12911634
24.07.12 um 10:39

So ist das
wenn man GRADE seine meinung sagt

das passt halt nicht jedem

ich weiß wer es ist und dabei belasse ich es
die dame ist vom ersten tag meiner anmeldung hinter mit her*wattsolls *

aber wie ich sehe
stänkert sie jeden an mit persönlichen beleidigungen
um etwas in die gänge zu bringen

ich danke dir lissi

Gefällt mir

L
lily_12474558
24.07.12 um 11:05
In Antwort auf egzona_12911634

So ist das
wenn man GRADE seine meinung sagt

das passt halt nicht jedem

ich weiß wer es ist und dabei belasse ich es
die dame ist vom ersten tag meiner anmeldung hinter mit her*wattsolls *

aber wie ich sehe
stänkert sie jeden an mit persönlichen beleidigungen
um etwas in die gänge zu bringen

ich danke dir lissi

Also
so grundsätzlich glaube ich schon, dass sich hier irgendjemand mit zig namen anmeldet um die leute zu beschimpfen und beleidigen. aber um sich mit zig namen anzumelden weil man davon erzählt das sich die karten nicht efüllt haben? aber hast recht, grundsätzlich stört es mich ja nicht, sollen sie mir doch wer immer sie wollen sagen das ich der und der bin.

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
24.07.12 um 11:17

Also
irgendwo habe ich es gelesen das jemand marika schrieb obwohl es ein anderer name war, und nun schreibt mir der gandalf ständig ich wäre du. da wunder ich mich schon....

Und wenn jemand hier schreiben würde
dass ich ihm / ihr die zukunft richtig vorhergesagt habe, dann würden sofort die beiträge kommen, dass das nur ein zweitnick von mir ist.

das konzept einer VR blickt halt nicht jeder

und es gibt auch genug, die so schön paranoid sind, dass sie sich sicher sind, wenn einer der "falschen" meinung zustimmt, kann das ja nur geschummelt sein.

da wunderst du dich? so sind die menschlein nun mal *schulterzuck*

Gefällt mir

E
egzona_12911634
24.07.12 um 13:04

Also
so grundsätzlich glaube ich schon, dass sich hier irgendjemand mit zig namen anmeldet um die leute zu beschimpfen und beleidigen. aber um sich mit zig namen anzumelden weil man davon erzählt das sich die karten nicht efüllt haben? aber hast recht, grundsätzlich stört es mich ja nicht, sollen sie mir doch wer immer sie wollen sagen das ich der und der bin.

Die 1. erste lüge gebinnt mit dem satz
...ich bin ein kerl und keine frau
davon haben wir hier einige

dann

...ich bin keine beraterin*pöööhh*
das forum ist voll mit beraterinnen

...soviel zur ehrlichkeit der berater
und genauso ehrlich b(e)raten sie auf den lines

Gefällt mir

Anzeige
L
lykke_12893270
24.07.12 um 15:06

Nun
wenn jemand sagt "kartenlegen funktioniert nicht" dann geh ich auch drauf

aber alles was bestimmte personen betrifft, ist in einem anonymen forum eh völlig sinnfrei. niemand hier (noch nicht mal der admin des forums!) kann wissen, wer was ist und welche intention ein char verfolgt. aber das etwas sinnfrei ist, hält noch lang nicht irgendwen davon ab, das zu tun

Gefällt mir

E
egzona_12911634
24.07.12 um 15:30
In Antwort auf lykke_12893270

Nun

aber alles was bestimmte personen betrifft, ist in einem anonymen forum eh völlig sinnfrei. niemand hier (noch nicht mal der admin des forums!) kann wissen, wer was ist und welche intention ein char verfolgt. aber das etwas sinnfrei ist, hält noch lang nicht irgendwen davon ab, das zu tun

Wer was ist und welche intention ein char verfolgt*hüstel*
man erkennt die schweine am gang bzw. an ihrem schreibstil...

von daher ist es völlig sinnfrei für die betreffenden person(en) sich immer und immer wieder neu anzumelden

einen schönen tag noch

Gefällt mir

Anzeige
L
lily_12474558
25.07.12 um 7:46
In Antwort auf lykke_12893270

Nun

Naja
so schlimm fand ich dich eigentlich nicht, du hast mir zwar die Worte im Mund umgedreht, aber das tun ja noch mehr hier. Ist ein Forumhobby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige