Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn ich nicht genau wüßte, daß er Skorpion ist....

Wenn ich nicht genau wüßte, daß er Skorpion ist....

5. Juni 2008 um 10:48 Letzte Antwort: 5. Juni 2008 um 11:55

Hallo,

also ehrlich, wenn ich nicht genau wüßte, daß mein Freund Skorpion ist, ich würde es nicht glauben.

Jetzt habe ich hier schon soooo viel über Skorpis gelesen und wunder mich total.

Bei ihm und mir war es EIN EINZIGER BLICK und schon hat es gefunkt. Einen Tag später waren wir ein Paar und schon eine Woche später sagt der doch glatt die berühmten 3 Worte !! Ich dachte, ich würde längs hinschlagen. Nicht nur "ich hab Dich lieb", sondern wirklich "Ich liebe Dich".

Ist das nicht ziemlich ungewöhnlich??? Oder sollte ich da den absoluten Glückstreffer gelandet haben?

Das geht sogar mir schon etwas zu schnell!!

Aber ............ wenn es stimmt, was ich hier so rauslese, dann brauch ich doch eigentlich gar keine Angst haben, weil ER bestimmt wirklich MEINT,was er sagt. Oder ??

Ein wenig verwirrt bin ich schon.

Was meint Ihr? Oder will er mich nur vera .....?

Grüßle,
Roxy

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 11:00

Och.......
nur purer Standard ;-((

Na ich weiß nicht, war 15 Jahre mit nem Zwilling verheiratet, der seine Gefühle kaum zeigen konnte.

Ich selber bin Fische mit Aszendent Skorpion.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 11:02

Und was...
hat das mit meinem Freund zu tun???

Meinste er hat mich noch nicht rum gekriegt?
Und wenn, dann ist es vorbei??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 11:07

Noi,
aba Du schreibsch schinesisch...... un I han beschtimmt nix misverstanne



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 11:09

Jepp,
ich habe es kapiert!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 11:10
In Antwort auf an0N_1271866099z

Jepp,
ich habe es kapiert!!!!

Er liebt mich
siehe oben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 11:20

....
Ich hatte lediglich eine Frage gestellt bzw. meine Befürchtung zur Diskussion gestellt.

DU bist darauf eingegangen und hast darauf geantwortet. Was ICH jetzt daraufhin denke .................... das schreibe ich hier nicht, das DENKE ich mir .....

Und überhaupt: Klar könnte er - nachdem ich ihn verlasse - eine andere flach legen. Was geht mich das denn hinterher an??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 11:55

Mein Gott..
...wenn du nicht nur die Negativ-Beispiele lesen würdest, sondern auch die positiven, von denen es hier inzwischen ne ganze Menge gibt, müsstest du solche Fragen nicht stellen. Wieso schreibst du nicht einfach, dass du mit dem tollsten Mann der Welt zusammen bist und im 7. Himmel schwebst??
Aber nein, es könnte ja sein, dass er dich nur verarscht......ach ich vergaß, dass du Fisch bist, wir haben ja von jfm80 gelernt, dass die über große Defizite verfügen......*bösegrins*...

Bella (die schließlich selbst mit dem tollsten Mann der Welt zusammen ist und im 7. Himmel schwebt)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest