Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn ihr fische seid...

Wenn ihr fische seid...

10. Juli 2006 um 7:49 Letzte Antwort: 30. August 2006 um 21:08

...seid ihr mit eurem Sternzeichen zufrieden?
Bin ebenfalls ein Fisch
und manchmal würd ich gerne ein anderes Zeichen sein das stärker ist. Aber mir fällt oft wieder ein warum es gut ist ein Fisch zu sein.
Wie gehts euch dabei?

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 11:49

Heyho
bin acuh ein fischlein=)
bin eigetnlich zfrieden nur manchmal fühl ich mich richtig ausgenutzt von anderen menschen. und wünsche mir manchmal ein grösseres ego zu besitzen! ansonsten bin ich super glücklich da ich besser fühle was andere empfinden fast wie den 6ten sinn!

ätsch bätsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2006 um 14:16
In Antwort auf an0N_1212628699z

Heyho
bin acuh ein fischlein=)
bin eigetnlich zfrieden nur manchmal fühl ich mich richtig ausgenutzt von anderen menschen. und wünsche mir manchmal ein grösseres ego zu besitzen! ansonsten bin ich super glücklich da ich besser fühle was andere empfinden fast wie den 6ten sinn!

ätsch bätsch

Tach
bin zwar steinbock aber kenne einige liebe menschen die auch fische sind.. das sind meiner meinung nach die besten sternzeichen die es gibt sie sind sensibel, ehrlich, romantisch und haben Phantasie.. ich find das toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2006 um 22:39
In Antwort auf flora_12567782

Tach
bin zwar steinbock aber kenne einige liebe menschen die auch fische sind.. das sind meiner meinung nach die besten sternzeichen die es gibt sie sind sensibel, ehrlich, romantisch und haben Phantasie.. ich find das toll

Hi

hallo leute!

ich bin ein widder-mädl, aber ich denke, das jedes sternzeichn sowohl gute als auch schlechte seitn hat!! und alles trifft ja immerhin auch nicht auf jedn menschn zu!!

ich hab früher immer fische leute gekannt, die ziemlich dramatisch warn .. und oft ziemlich falsch waren zu mir,.. aber seit kurzer zeit hab ich auch noch andere fische kennen gelernt, die nicht so sind.. sondan total lieb, a bissi vanünftig und gleichzeitig auf scheiß-drauf *g*, und habn ebn alles was schon vorhin im beitrag gesendet wurde..
ich gib da an tipp:

SEI STOLZ AUF DEIN STERNZEICHN..
es gibt leute.. die dich dafür beneidn

(:

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2006 um 18:51

Wenn ihr Fische seid..
Hallo Maye,ist es nicht schön ddem weiblichsten aller Sternzeichen anzugehören?Sicher es ist manchmal hart,aber es merkt ja keiner wies in dir ausieht wenn dich jemand verletzt.Ich bin sogar Doppelfisch.Ich geniesse es sehr emotinal sein zu können,ist einigen anderen versagt,aber so können wir doch auch viel schönes wahrnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2006 um 13:33
In Antwort auf tanzi_11864546

Wenn ihr Fische seid..
Hallo Maye,ist es nicht schön ddem weiblichsten aller Sternzeichen anzugehören?Sicher es ist manchmal hart,aber es merkt ja keiner wies in dir ausieht wenn dich jemand verletzt.Ich bin sogar Doppelfisch.Ich geniesse es sehr emotinal sein zu können,ist einigen anderen versagt,aber so können wir doch auch viel schönes wahrnehmen.

Hallo Sunshine
doch natürlich stelle ich im Endeffekt immer wieder fest das es schön ist zu diesem Sternzeichen zu gehören, mein AC ist allerdings Waage das paßt manchmal nicht so ganz, luft und wasser...
Und natürlich merke ich das es vieles gibt was ich erahnen kann ich habe doch eine ganz gute Intuition mitbekommen. Aber trotdem wäre ich manchmal lieber der rumsbums-Typ der um die Ecke poltern kann und nicht der liebe kleine Fisch der dem Leben seinen Lauf läßt...
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2006 um 22:41

Hi,
ich bin auch ein Fisch und bin eigentlich auch zufrieden damit : ) Nur manchmal hätte ich gern mehr Power und wär gern net so sensibel aber ein anderesSternzeichen will ich auch nicht sein

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2006 um 23:03

Lol
Da es nicht nur auf das Sternzeichen ankommt, sondern auch auf die weiteren Aspekte, kann man eigentlich nicht sagen "Wow, toll, ich bin das Sternzeichen". Man kann nicht einfach die weiteren Aspekte ausklammern. Aber, um mal aus Erfahrung zu sprechen, ich komme mit den meisten Fischen nicht klar (es gibt da natürlich auch Ausnahmen). Die schlimmsten Eigenschaften, die mir bei denen, die ich nicht leiden kann, aufgefallen sind: Eitelkeit und Selbstverliebtheit. Und ja, ich darf das sagen, ich bin selber Fisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2006 um 11:37

.........
Also ich bin auch ein fisch (07.03.1986) und muss sagen klar find wir sensibel und verträumt und so aber ich man muss sich ja nicht immer unbedingt darin verlieren. Ich bin z.b. mit einem löwen zusammen. Und ich liebe das tempramentvolle, ich liebe es auch mich mal zu zoffen.

Und ich schwimmer auch gern mal gegen den strom und provozieren.

Wie gesagt auch alles ne frage der einstellung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2006 um 9:56
In Antwort auf an0N_1212628699z

Heyho
bin acuh ein fischlein=)
bin eigetnlich zfrieden nur manchmal fühl ich mich richtig ausgenutzt von anderen menschen. und wünsche mir manchmal ein grösseres ego zu besitzen! ansonsten bin ich super glücklich da ich besser fühle was andere empfinden fast wie den 6ten sinn!

ätsch bätsch

@zapfi
Deine Schwächen werden deine Stärken sein....wer glaubt, kein Ego zu besitzen, hat irgendwo ein größeres, als er sich ertärumen läßt. Abschied von der Opferhaltung kann jeder lernen u auch Fische können das!!! Bin och n Fisch - AC Löwe...aber sonst auch sehr fischelastig (Mars, Venus) aber habe gelernt mich durchzusetzen - vielleicht nicht immer so wie andere, aber meine Interessen stelle ich nichtmehr hintan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2006 um 18:26

Hallo maye! JA ich bin zufrieden..
Ich bin zufrieden einFisch zu sein ( 07.03.1981) und das beste ich bin ne Hammermischung, denn mein Aszendent ist Löwe..

Verdammt heikle Mischung manschmal, kann ich Dir sagen...

Aber als Fischefrau genieße ich es das ich so emotional und feinfühlig bin.

Scheiß auf die Tagträumereein, wir können, im Gegensatz zu manch anderen, dem Alltag zwischendurch ganz gut entfliehen und daraus Kraft tanken...

Mach Dich doch mal über Deinen Aszendenten schlau und Du wirst auf vieles Neues stoßen.

Viel Spaß dabei!

Lieben Gruß

pionus25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2006 um 21:08
In Antwort auf an0N_1292487499z

Hi

hallo leute!

ich bin ein widder-mädl, aber ich denke, das jedes sternzeichn sowohl gute als auch schlechte seitn hat!! und alles trifft ja immerhin auch nicht auf jedn menschn zu!!

ich hab früher immer fische leute gekannt, die ziemlich dramatisch warn .. und oft ziemlich falsch waren zu mir,.. aber seit kurzer zeit hab ich auch noch andere fische kennen gelernt, die nicht so sind.. sondan total lieb, a bissi vanünftig und gleichzeitig auf scheiß-drauf *g*, und habn ebn alles was schon vorhin im beitrag gesendet wurde..
ich gib da an tipp:

SEI STOLZ AUF DEIN STERNZEICHN..
es gibt leute.. die dich dafür beneidn

(:

lg

Hallo
Ich bin auch ein Fisch...leider. Finde es gibt zuviel negatives bei dem Sternzeichen. viel zu gutmütig,sensibel,meistens noch zurückhaltend. ich brauch jedenfalls lange um aufzutauen...aber wenn dann kann ich ganz anders . hat eben alles seine vor und nachteile. mein Aszedent ist übrigens jungfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram