Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn JFM sowas sagt

Wenn JFM sowas sagt

8. Februar 2013 um 20:33

Also heute war ich wieder meinen Ex-Chef besuchen, Kaffeetrinken, alle 4 Wochen, mehr tun wir nicht - Leider, aber ich behalt ihn lieber als Freund, als garnichts.
Zum Abschied fiel er mir um den Hals und meinte: "Du weißt, ich würde fast alles für Dich tun"
HeHe Ich will ihn weder heiraten, noch vermute ich, dass er gerade total in mich verknallt ist, ich bin verheiratet, er lebt auch in einer Beziehung und wir haben uns beide bejammert, ... es ist eben nicht alles goldig!
Er ist durch und durch ein JFM und läßt sich ja selten zu irgendwas hinreißen und ich weiss auch bis jetzt nicht, was er fast alles für mich tun würde Was könnte er meinen, bitte dringend um Vorschläge, was es sein könnte Bin durch und durch Widder-Frau, aber dieser Mann macht mich hilflos, ratlos!

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 21:00

Meint Ihr ???
Ich wollt ja nur wissen, meint ein JFM sowas ernst, wenn er es sagt?
Er hat so viel zu tun, dass er immer zu mir sagt: Schreib mir Mails, aber ich kann sie nicht immer bzw. garnicht beantworten, aber er freut sich!
Will er irgendwas von mir oder eher nicht? Weil, irendwie ???
Ihr Jungfrauen, helft mal dem armen Widder-Weib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen