Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn krebs und krebs sich treffen

Wenn krebs und krebs sich treffen

22. November 2010 um 20:39 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 19:09

hallo ihr
also ich (krebs) und krebsmann kennen uns schon länger und hatten vor jahrem mal so ne art sexbeziehung laufen. wenn er in der stadt war haben wir uns eben getroffen. so ne sexgeschichte ist zwar nicht so mein ding, aber er war halt süss irgendwann ist das im sand verlaufen und wir haben uns einige jahre nicht gesehen. wie der zufall/schicksal es will sind wir vor kurzem wieder in kontakt gekommen. über einen freund weil ich ne info brauchte. also haben wir uns getroffen und beide auch sehr darüber gefreut einander wiederzusehen. er war noch immer irre süss und sah sooo gut aus aber irgendwie lief es seinerseits wieder nur auf das eine hinaus. echt blöd. ich dachte mir was soll ich mich groß zieren, ist ja nicht das erste mal. haben uns dann auch wiedergesehen und es wirkte alles recht positiv auf mich. so als könnte was draus werden. und dann auf einmal kam nichts mehr von ihm. anrufe und sms blieben unbeantwortet. tagelang. ja, ich weiß, das ist nicht lang. aber ich bin nun mal nicht sehr geduldig. und wenn man jemanden mag, dann findet man die zeit mal ne kurze nachricht zu schicken. erst wollte ich warten, ob er sich doch noch meldet. aber ich war einfach so enttäuscht, dass ich ein böse sms schrieb. also eben, dass sein verhalten nicht sehr erwachsen ist und er sich für seine sexgeschichten eine andere suchen soll.
ja und nun sitz ich da und analysiere das ganze. wie würde ich reagieren (da auch krebs), würde ich mich nochmal melden, was würde in mir vorgehen. ich vermisse ihn. irgendwie mag ich schon sehr gern. nur ich kann jetzt nichts mehr tun?! aber was meint ihr, kommt da noch was von ihm? irgendwie wünsche ich es mir.
freu mich über feedback

Mehr lesen

23. November 2010 um 19:09

Jetzt...
...im nachhinein find ich auch ich könnte leicht überreagiert haben. aber es sprudelte einfach so aus mir heraus und mich jetzt nochmal bei ihm melden...also das würde mich echt große überwindung kosten. ich weiß nicht, ob ich das kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam