Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn Krebsmann seine Freundin leugnet... Was bedeutet das?

Wenn Krebsmann seine Freundin leugnet... Was bedeutet das?

8. Juli 2009 um 0:05

Bin neu hier und habe schon ein wenig von dem verfolgt was hier so geschrieben wird... Habe da auch mal ein Anliegen... habe einen Krebsmann kennengelernt bzw. wir kennen uns schon ne Weile. Jetzt hab ich durch nen dummen Zufall erfahren, dass er eine Freundin hat, allerdings erst seit einem Monat. Wieso leugnet er sie mir gegenüber. Hab ihn direkt drauf angesprochen, aber er behauptet keine zu haben!!! Wie soll ich das verstehen??? Will er mich warm halten und einfach mal was fürs Bett??? Oder ist Herr Krebs sich selber noch nicht sicher ob er eine Freundin hat. Mir gegenüber hat er mal erwähnt, dass er gerne eine feste Freundin hätte.

LG
LaLuna

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 2:37

Was
das bedeutet?... nix gutes, vermute ich mal... aber vielleicht ist sie ja auch gar nicht seine "freundin"

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 16:26

Liebe laluna
vielleicht hat sie ihn ja auch in die ecke gedrängt, bis er zu ihr sagte, dass er eben ihr freund ist, damit er seine ruhe haben kann und eigentlich ist er sich schon im klaren darüber, dass es keine beziehung für die ewigkeit ist und weiß nur noch nicht, wie er es ihr sagen soll, ohne sie zu verletzten...

sowas hat mein krebsmann auch mal fabriziert sich mit mir getroffen obwohl er ne freundin hatte und ich erfuhr erst später davon... aber dann sagte er auch ganz klar, er war sich schon am anfang ziehmlich sicher, dass sie einfach nicht die richtige ist... aber damit sie ihn eben irgendwann doch in ruhe lies, ist er diesen schritt gegangen um auch ihr zu zeigen, dass es einfach nicht passt...

nicht die feine art, aber manchmal hilft eben alles gerede am ende doch nichts... und der andere bleibt trotz allem so hartnäckig...

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 18:33

...hm
vielleicht ist sie ihm peinlich... und kann nicht wirklich zu ihr stehen ... bin selbst krebs und hätte damit auch ein problem ...

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 19:06
In Antwort auf nellchen85

Liebe laluna
vielleicht hat sie ihn ja auch in die ecke gedrängt, bis er zu ihr sagte, dass er eben ihr freund ist, damit er seine ruhe haben kann und eigentlich ist er sich schon im klaren darüber, dass es keine beziehung für die ewigkeit ist und weiß nur noch nicht, wie er es ihr sagen soll, ohne sie zu verletzten...

sowas hat mein krebsmann auch mal fabriziert sich mit mir getroffen obwohl er ne freundin hatte und ich erfuhr erst später davon... aber dann sagte er auch ganz klar, er war sich schon am anfang ziehmlich sicher, dass sie einfach nicht die richtige ist... aber damit sie ihn eben irgendwann doch in ruhe lies, ist er diesen schritt gegangen um auch ihr zu zeigen, dass es einfach nicht passt...

nicht die feine art, aber manchmal hilft eben alles gerede am ende doch nichts... und der andere bleibt trotz allem so hartnäckig...

Danke,
für eure antworten. ich weiß halt auch nicht so richtig was ich von halten soll... denn an seinem geburtstag, den man ja eigentlich mit den wichtigsten menschen verbringen möchte, haben wir den ganzen abend miteinander verbracht, waren essen, cocktails trinken, spazieren... und den abend vorher haben wir "reingefeiert". bzw. waren auch kurz unterwegs. macht man sowas wenn man ne freundin hat? ich weiß nicht was das alles bedeutet. bin verwirrt... an dem an seinem geburtstag hat er auch zwischendurch seinen bruder angerufen nur um ihm mitzuteilen, dass er bei mir ist und so.... alles merkwürdig....

naja, diese besagt freundin ist sehr hübsch, hat allerdings ein kind... vielleicht kann er deswegen nicht zu ihr stehen. ich weiß es nicht.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 10:28
In Antwort auf dorawolf

Was
das bedeutet?... nix gutes, vermute ich mal... aber vielleicht ist sie ja auch gar nicht seine "freundin"

So,
sie sind gar nicht mehr zusammen... hab aber was schlimmes über "meinen" krebs von seinem besten freund erfahren angeblich meint er es nie ernst mit frauen... er will immer nur sex und mehr nicht!!! kann es sein, dass ein krebsmann so drauf ist??? versteh das gerade nicht

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 12:51

Danke,
für deine antwort, aber guck mal was ich vorhin noch geschrieben habe die beiden sind nicht mehr zusammen und sein bester freund behauptet, dass der herr krebs nie was festes von einer frau will, sondern nur sex... sehr merkwürdig, was ist das für ein mensch, der einem gegenüber liebe heuchelt, sagt er möchte ne feste freundin und sich so verhält??? verstehe nix mehr...
VLG
LaLuna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es hier im Forum Hellsichtige Menschen?
Von: aina_12774850
neu
17. Juli 2009 um 9:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen