Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn Löwen untreu sind....

Wenn Löwen untreu sind....

27. März 2007 um 15:15 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 17:19

Hallo,

einfach mal eine allgemeine Frage:
Löwe-Menschen sollen ja angeblich sehr treue Gefährten sein. Was aber bewegt solche Menschen dann untreu zu werden??? Was muss da vorgefallen sein, damit sie diesen Schritt gehen? Sind sie dann von einer anderen Person so sehr fasziniert, dass sie nicht anders können oder ist ihre Beziehung dann soooo schlecht das sie ausbrechen wollen???
Bitte mal um eure Statements...

LG
Yve

Mehr lesen

28. März 2007 um 21:46

Schwierig.....
im allgemeinen ist es wirklich von mensch zu mensch anders! aber ich kann von mir aus gehen und ich bin einmal untreu gewesen! ich war nicht lange in dieser bezeihung (vielleicht gerade mal ein monat) und wenn ich ehrlich bin auch nicht wirklich verliebt...mein seitensprung war allerdings seit 2 jahren meine große liebe! das hat mich so weit gebracht fremdzugehen!!! ich muss dazu sagen, dass ich dann auch 5 jahre mit meinem seitensprung fest zusammen war (waren auch schon verlobt)!!!

wenn du meine meihnung hören möchtest, hat es auf keinen fall mit einem ausbruch aus der bezeihung zu tun oder wenn diese schlecht läuft.....denn löwen möchten und müssen immer alles klären!!! ich denke eher das des erste zutrifft, wenn eín mensch fasziniert!!!!

aber wenn ich neugierig sein darf.....warum frägst du das????
es ist nämlich auch stark situations abhängig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 17:19

Mhm *gedanken dazu*
wie amina schon meinte es iss selten das wir fremdgehen denn sagen wir so die Bezihung kann noch so schlecht laufen wir muessen alles klären wir sind denke mal harmoniesuechtig aber auch sehr sagens wir klar ....herrschsuechtig oder? obwohl wir nur das beste wollen - meist wirds falsch verstanden.

ausbrechen nya weisst denke eher wir schauen und flirten auch aber ansonsten wissen wir wo unser herz und unsere loyalität ist und zwar bei dem den man liebt und nirgends anders

nen grund könnte aber sein wenn man den Löwen betrogen hat das er in seiner ehre und stolz verletzt ist und es einem heimzahlen möchte, ob er es dann macht oder nicht haengt noch an der beziehung selber weil wenn dem löwen nach solchem eklatanten fehltritt wirklich nicht zeigt das man ihn liebt verkümmert er und entweder er iss so wie ich war und findet sich ab bzw heult auf und beisst um sich weil sich nichts aendert oder er wird davonschleichen nachdem er laut gebrüllt hat und wo anders wildern jedoch ist es eher typisch das er wenn sich echt nichts aendert auffen tisch haut und klar sagt du ich gehe jetzt fremd/bin fremdgegangen weil 1. 2. 3. ......

also faszination mag auch sein aber wenn der löwe echt liebt dann kann der andere mensch faszinierend sein wie er will er iss im kopf vielleicht aber net im herzen, hoffe mein kauderwelsch war verstaendlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club