Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn man das alles so liest ...

Wenn man das alles so liest ...

8. Oktober 2008 um 7:23

...vergeht einem echt die Lust einen Wassermann näher kennenzulernen

Ich bin bei einer Singlebörse angemeldet ..ist auch ganz lustig da. Eigentlich mehr aus Spaß und Neugierde als mit dem Gedanken da ernsthaft jemanden kennenzulernen
Leider ist es dort so : man kann sich alle Profile anschauen und wenn jemandem eins gefällt kann man aber nur EINMAL einen vorgegeben Flirtgruß schicken ...mehr nicht . ( es sei denn man wird zahlendes Mitglied und das seh ich gar nicht ein denn es ist für mich eigentlich nur Fun)
Ich kann dort aber auch immer sehen welche Leute sich mein Profil angeschaut haben , wann und wie oft

Ich schaue meist nur alle paar Tage mal in mein Postfach, öfter nicht , da ich bis vorgestern niemand Interessanten dort entdeckt hatte.

Vorgestern hatte ich dann einen Flirtgruß in meinem Postfach von jemandem aus meiner Nähe. Habe mir sein Profil angeschaut und es gefiel mir ( sehr sogar )
Ich habe ihm einen Gruß zurückgeschickt..mehr ging ja nicht zumal er auch kein zahlendes Mitglied ist . Dann habe ich gesehen das er X-mal auf meinem Profil war..wirklich andauernd..und habe mit Trick 17 ( ) ihm meine Emailadresse und Msn Nummer zukommen lassen
Das war vorgestern. Er war seitdem nochmal online, hat es also gelesen...war wieder zigmal auf meinem Profil ABER er hat mich noch nicht angeschrieben
Hab mir seine persönlichen Angaben noch einmal durchgelesen und siehe da ..er ist WASSERMANN.

Ein Fake wird er nicht sein , denn er hat viele private Fotos eingesetzt wo er unter anderem auch auf der Arbeit zu sehen ist ( er ist Kommissar bei der Polizei ).

Ich reg mich schon wieder über mich selber auf, es nervt mich das mir dieser Mann gefällt und ich nicht wirklich an ihn ran komme ( schei** virtuelle Welt )

Aber diese Auuugen...*schmilzdahin *

Wenn ich mir das hier alles so durchlese kann es also sein das er mich jetzt erstmal ein paar Tage warten lässt bevor ich vielleicht mal eine Antwort bekomme

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 11:07

Singlebörse
hm, er ist kein zahlendes Mitglied?
wenn du deine Emailadresse und deine MSN Nummer in den 25 Fragen versteckt hast, kann ER sie nicht lesen - das Privileg die 25 Fragen zu lesen bleibt dort nur den Frauen vorbehalten

Nur mal so als kleiner Tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 12:39
In Antwort auf younes_12485976

Singlebörse
hm, er ist kein zahlendes Mitglied?
wenn du deine Emailadresse und deine MSN Nummer in den 25 Fragen versteckt hast, kann ER sie nicht lesen - das Privileg die 25 Fragen zu lesen bleibt dort nur den Frauen vorbehalten

Nur mal so als kleiner Tip

nee..in meinem vip-bereich und darauf darf er bei mir zugreifen

8. Oktober 2008 um 13:23
In Antwort auf lelia_11906534

Aber ..
...wahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu ungeduldig ..wie leider immer

Er war gestern nur kurz on..vielleicht 10 Minuten .... und seitdem nicht mehr ...das kann ja tausend gründe haben, er ist ja schließlich auch berufstätig und in seinem Job hat man nicht unbedingt zeitig Feierabend , hat Schichtdienst , usw ( das weiß ich weil mein schwager auch bei der Polizei ist )

Also muss ich mich wohl einfach mal in Geduld üben, auch wenn mir das schwerfällt

8. Oktober 2008 um 14:43

...sozusagen .. mehr Geduld als Wasser im weiten Meer

8. Oktober 2008 um 14:47
In Antwort auf gulya_12186239

...sozusagen .. mehr Geduld als Wasser im weiten Meer

ich glaub ich lass es lieber..
.gibt es auch sternzeichen ...ausser löwen.... bei denen man nicht soviel geduld haben muss *seufz*

8. Oktober 2008 um 15:11

ich glaub ich lass es lieber..
.gibt es auch sternzeichen ...ausser löwen.... bei denen man nicht soviel geduld haben muss *seufz*

Ja
such dir ne WMFrau mit Mond im Widder - der kann es nicht schnell genug gehen

8. Oktober 2008 um 15:23

Vielleicht...
... weiß er gar nicht, das er Zugriff auf deinen VIP hat und hat es deswegen noch gar nicht probiert

8. Oktober 2008 um 20:52

Ja
such dir ne WMFrau mit Mond im Widder - der kann es nicht schnell genug gehen

um gottes willen ..ich werd doch nicht das "Ufer" wechseln

Also mal im Ernst..ich glaub das vergess ich mal lieber mit dem Wassermann..da hab ich keine Nerven für

Ich hätt da noch eine Waage an der Angel und ich stelle fest der lässt nicht locker
Er will sich unbedingt mit mir treffen und ich weiß nicht so recht ob ich das machen soll oder nicht

Wir kennen uns bisher nur vom schreiben ...haben auch fotos voneinander gesehen ..eigentlich sehr nett
Charmant ist er..das ist wahnsinn...er kann sich richtig schön einschleimen .ich glaub ich husch mal rüber ins waage-forum

9. Oktober 2008 um 17:02

um gottes willen ..ich werd doch nicht das "Ufer" wechseln

Also mal im Ernst..ich glaub das vergess ich mal lieber mit dem Wassermann..da hab ich keine Nerven für

Ich hätt da noch eine Waage an der Angel und ich stelle fest der lässt nicht locker
Er will sich unbedingt mit mir treffen und ich weiß nicht so recht ob ich das machen soll oder nicht

Wir kennen uns bisher nur vom schreiben ...haben auch fotos voneinander gesehen ..eigentlich sehr nett
Charmant ist er..das ist wahnsinn...er kann sich richtig schön einschleimen .ich glaub ich husch mal rüber ins waage-forum

Hee...
war doch nur nen Spaß

10. Oktober 2008 um 12:32

Hallo mako762
Kommt drauf an, wie die weitere Konstellation der Sterne bei der WMFrau ist.

11. Oktober 2008 um 16:16

Hee...
war doch nur nen Spaß

oh schreck ..schooon wieder wassermann

so , jetzt hab ich wieder jemanden kennengelernt ...und himmel hilf schooon wieder win WM

Was ich nunmal gar nicht versteh : dieser Mann geht in die Vollen !! Der legt ein Tempo vor was seine Komplimente angeht da kann selbst ICH nicht mehr folgen ( und das will schon was heißen )

Da ich ja nun schon ein wenig wiß über diese Spezies ( ) muss der arme Kerl natürlich leiden ...*lach* ich mach mich rar und nehme seine Komplimente an und bedanke mich (man is ja nett ) aber er kriegt von mir KEINE!! NULL!! Zumindestens noch nicht ..und dabei ist das echt schwer ...das ist vielleicht ein Schnuckelchen

Na mal sehen wielange er so offen bleibt und im "Angriffsmodus" *loooool* mal gucken ob der auch so ist wie all die anderen WM`s

16. Oktober 2008 um 7:23

oh schreck ..schooon wieder wassermann

so , jetzt hab ich wieder jemanden kennengelernt ...und himmel hilf schooon wieder win WM

Was ich nunmal gar nicht versteh : dieser Mann geht in die Vollen !! Der legt ein Tempo vor was seine Komplimente angeht da kann selbst ICH nicht mehr folgen ( und das will schon was heißen )

Da ich ja nun schon ein wenig wiß über diese Spezies ( ) muss der arme Kerl natürlich leiden ...*lach* ich mach mich rar und nehme seine Komplimente an und bedanke mich (man is ja nett ) aber er kriegt von mir KEINE!! NULL!! Zumindestens noch nicht ..und dabei ist das echt schwer ...das ist vielleicht ein Schnuckelchen

Na mal sehen wielange er so offen bleibt und im "Angriffsmodus" *loooool* mal gucken ob der auch so ist wie all die anderen WM`s

Also diesen WM hab ich dann mal abgehakt ..das ging mir dann doch alles wesentlich zu schnell ( lach ...und das as MEINEM munde ) aber das wischi waschi geschwätz von ihm kam mir irgendwie komisch und auch sehr unehrlich vor ...also tschüss

Und ..ooooh wunder...nach ich glaub nun fast zwei wochen hab ich doch allen ernstes mal was von dem anderen WM gehört Naja....mal abwarten ob sich da noch was tut....hab ihm erstmal zurückgeschrieben..nunmal sehen wielange Herr Wassermann diesmal brauch um zu antworten..sind es wieder zwei Wochen , kann ich drauf verzichten

16. Oktober 2008 um 16:51

Also diesen WM hab ich dann mal abgehakt ..das ging mir dann doch alles wesentlich zu schnell ( lach ...und das as MEINEM munde ) aber das wischi waschi geschwätz von ihm kam mir irgendwie komisch und auch sehr unehrlich vor ...also tschüss

Und ..ooooh wunder...nach ich glaub nun fast zwei wochen hab ich doch allen ernstes mal was von dem anderen WM gehört Naja....mal abwarten ob sich da noch was tut....hab ihm erstmal zurückgeschrieben..nunmal sehen wielange Herr Wassermann diesmal brauch um zu antworten..sind es wieder zwei Wochen , kann ich drauf verzichten

Hi biboart
Ich wünsch dir viel Glück

LG Tina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen