Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn sich der Skorpion nach dem Sexdate weiterhin meldet

Wenn sich der Skorpion nach dem Sexdate weiterhin meldet

11. April 2009 um 19:34

Hallo, ich habe mich mit einem Skorpionmann getroffen, weil wir beide sex haben wollten. Ich hab nie für möglich gehalten, das dieser MAnn mich so reizen kann.
Ich bin davon ausgegangen, das es ein ONS ist und ich nichts mehr von ihm höre. Doch er meldete sich wieder, und wir haben uns wieder getroffen. das spielchen geht jetzt schon seit Januar so.
Ich hab ihm gesagt, das ich nicht nur sex mit ihm haben möchte, sondern ihn besser kennenlernen will. Schauen will, ob sich mehr entwickelt. Doch er sagt mir nicht was er will!!Eer meldet sich wieder und wieder. hab mich auch wieder mit ihm getroffen. Bin allerdings auf dem besten wege mich in ihn zu verlieben. Daher hab ich im nochmals gesagt, das ich ihn nicht mehr sehen will, da ich mehr will als sex. Doch er sagt nichts genaues dazu. Ist es zuviel verlangt zu hören ob er auch mehr will oder nur sex??
Wenn ich ihm doch sage, das ich mehr will als nur sex, und er das mal angenommen nicht will, sondern wirklich nur sex, würd er sich das doch nicht antun und sich das immer von mir anhören, oder?
Dann würd er sich doch jemand anderes für ne sexbeziehung suchen, oder?
was meint Ihr? Ich kann ihn nicht einschätzen.

Mehr lesen

12. April 2009 um 0:01

Ne ne ne...
Der Mann traut sich nur nicht zu seinen sooo tiefen Gefühlen, die er zu dir hat zu bekennen. Er wurde bestimmt mal gaaaanz dolle böse und gaaanz tief verletzt. Von daher ist er nur so überaus vorsichtig. Das er nur verdammt lange braucht um jemanden wie dich an sich heranzu lassen.
Nah ja zum Glück kommt ja morgen auch der Osterhase bei mir persönlich vorbei .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 18:21

Hi amanda,
mein tip:
lauf so schnell wie möglich, solange du noch kannst.
lg
gazelle

12. April 2009 um 18:23
In Antwort auf sami_12509986

Ne ne ne...
Der Mann traut sich nur nicht zu seinen sooo tiefen Gefühlen, die er zu dir hat zu bekennen. Er wurde bestimmt mal gaaaanz dolle böse und gaaanz tief verletzt. Von daher ist er nur so überaus vorsichtig. Das er nur verdammt lange braucht um jemanden wie dich an sich heranzu lassen.
Nah ja zum Glück kommt ja morgen auch der Osterhase bei mir persönlich vorbei .

....
irgendwie sind männer komisch

nicht nur skorpionmänner, sondern alle!!!

12. April 2009 um 18:29
In Antwort auf nuray_12072395

....
irgendwie sind männer komisch

nicht nur skorpionmänner, sondern alle!!!

Ja das finde ich auch.
und wir frauen (die meisten von uns) sind ziemlich naiv, wenn sie verliebt sind.

13. April 2009 um 14:33

Hallo Amanda,

kennst Du das: "Keine Aussage ist auch eine Aussage"?! Trifft in Deinem Fall zu...indem er "nichts genaues" dazu sagt, sagt er mehr als Dir lieb ist und deshalb hörst Du es nicht...klar nervst Du ihn irgendwie damit, aber ich denke, das nimmt er in kauf - als Preis für den Sex...oder er nimmt es eben erst gar nicht ernst...wie soll er Dich auch ernst nehmen? Sorry, aber einen Mann mit Sex an sich zu binden wird nicht funktionieren.

Ihr habt eine klare Absprache - NUR SEX - und Du verstößt dagegen...er bleibt offensichtlich dabei. Wenn Du ihm wirklich wichtig wärest, würde er Dich nicht im Unklaren lassen.

Da er keine große Rücksicht auf Deine Gefühle nimmt, ist es an Dir, Dich zu schützen...brich den Kontakt ab und laß seine Kontaktversuche unbeantwortet. Sei Dir mehr wert als nur ein Spielzeug zu sein!!!

Ob er sich ne andere Suchen würde für ne Sexbeziehung??? Sowas findet man ja auch nicht an jeder Ecke.

lg und alles Gute

Schoko

14. April 2009 um 20:41
In Antwort auf orpah_987741

Hallo Amanda,

kennst Du das: "Keine Aussage ist auch eine Aussage"?! Trifft in Deinem Fall zu...indem er "nichts genaues" dazu sagt, sagt er mehr als Dir lieb ist und deshalb hörst Du es nicht...klar nervst Du ihn irgendwie damit, aber ich denke, das nimmt er in kauf - als Preis für den Sex...oder er nimmt es eben erst gar nicht ernst...wie soll er Dich auch ernst nehmen? Sorry, aber einen Mann mit Sex an sich zu binden wird nicht funktionieren.

Ihr habt eine klare Absprache - NUR SEX - und Du verstößt dagegen...er bleibt offensichtlich dabei. Wenn Du ihm wirklich wichtig wärest, würde er Dich nicht im Unklaren lassen.

Da er keine große Rücksicht auf Deine Gefühle nimmt, ist es an Dir, Dich zu schützen...brich den Kontakt ab und laß seine Kontaktversuche unbeantwortet. Sei Dir mehr wert als nur ein Spielzeug zu sein!!!

Ob er sich ne andere Suchen würde für ne Sexbeziehung??? Sowas findet man ja auch nicht an jeder Ecke.

lg und alles Gute

Schoko

Ich
hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.. wir haben keine klare Absprache - NUR SEX- wir haben gesagt wir treffen uns und schauen ob wir uns reizen und wenn der sex gut ist, wollen wir alles andere auf uns zukommen lassen, schauen ob wir uns besser kennenlernen.
tja und der war gut.. sonst würd er sich nich mehr melden (-;
doch ich will mehr und es ärgert mich das er keine stellung bezieht.. ich weiß nur das er keine Fernbeziehung will...
also am liebsten nur sex hat...
ich glaube er ist einfach zu feige Verantwortung zu übernehmen...

14. April 2009 um 21:18
In Antwort auf amanda6666

Ich
hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt.. wir haben keine klare Absprache - NUR SEX- wir haben gesagt wir treffen uns und schauen ob wir uns reizen und wenn der sex gut ist, wollen wir alles andere auf uns zukommen lassen, schauen ob wir uns besser kennenlernen.
doch ich will mehr und es ärgert mich das er keine stellung bezieht.. ich weiß nur das er keine Fernbeziehung will...

Hallo
ich was nicht worüber du dich ärgerst,kann es nicht so ganz vestehen
ihr habt doch ne klare abspache oder?
hör auf ihn zu drängen sonst ist er schneller weg als du denkst
und genau das willst doch eigentlich nicht
lg candy

14. April 2009 um 21:27
In Antwort auf efua_12343482

Hallo
ich was nicht worüber du dich ärgerst,kann es nicht so ganz vestehen
ihr habt doch ne klare abspache oder?
hör auf ihn zu drängen sonst ist er schneller weg als du denkst
und genau das willst doch eigentlich nicht
lg candy

Worüber
ich mich ärgere hab ich doch schon mehrmals geschrieben. wir haben uns zum sex getroffen und wollten dann schauen wie es sich entwickelt.
Er sagt mir nicht ob es mehr werden kann oder er nur sex will.
Und er sagt es nicht weil er weiß das ich sonst weg wäre.
Ich hab ihn schon gedrängt...
nicht er ist weg - ich bin weg!!!
weil ich weiß das er keine stellung beziehen kann!

14. April 2009 um 21:52

Ich

Ich bin mir sicher...
...daß ER bei eurer Absprache genau DA aufgehört hat, zu denken, als klar war, daß ihr SEX haben werdet...Oder kam das "besser kennenlernen" etwa von ihm? Vermutlich nicht...

Trotzdem bleibe ich dabei...sich über Sex eine Beziehung zu beginnen funktioniert eher selten...

Aber Du schreibst, daß Du weg bist...das ist die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt um Dir selbst treu zu bleiben.

lg Schoko

14. April 2009 um 21:57

Worüber
ich mich ärgere hab ich doch schon mehrmals geschrieben. wir haben uns zum sex getroffen und wollten dann schauen wie es sich entwickelt.
Er sagt mir nicht ob es mehr werden kann oder er nur sex will.
Und er sagt es nicht weil er weiß das ich sonst weg wäre.
Ich hab ihn schon gedrängt...
nicht er ist weg - ich bin weg!!!
weil ich weiß das er keine stellung beziehen kann!

Okay
wenn du meinst es war führ dich so in ordnung,deine entscheidung!

14. April 2009 um 22:02

Hey hey
du schreibst es,richtigen sex muss man einfach erleben,

17. April 2009 um 18:36

So
ihr lieben...
ich wollte euch nur bescheid geben das ich gerade alles beendet habe.
er hat sich darauf, das ich mehr will als nur sex ja nie wirklich richtig geäußert.
ich hab ihm vorhin geschrieben das ich montag in seiner nähe bin und ihn sehen will.. er ist sofort drauf angesprungen.
da hab ich gemerkt das er nur sex will. alles andere ist ihm egal.
er will keine Beziehung und ich IHN daraufhin nicht mehr.
es tut zwar weh aber so konnte ich nicht weitermachen!!!
ich fühl mich aber auch irgendwie gut... weil ich jetzt weiß das es vorbei ist und er nie mehr gewollt hätte.
So kriegt jetzt ein anderer Mann die chance..

14. Mai 2009 um 16:28

Hallo
hieß der Typ zufällig Leo...also sein Nickname ???

6. Juli 2009 um 19:19

Ich verstehe es nicht
ich verstehe meinen Skorpion nicht.. ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich eine Beziehung möchte und er nicht sagt, was er will.
Habe ihm einen langen Brief geschrieben, was ich denke, was ich fühle, was ich will usw.
Naja danach hab ich ein paar Wochen nichts von ihm gehört. Hab ihm gesagt wenn er die chance nicht will kriegt sie ein anderer!
Doch auch einmal meldet er sich wieder und möchte mich wiedersehn. Hab am Anfang gar nicht geantwortet, doch er reizt mich so sehr.. dann hab ich auch mal geantwortet. War wieder "böse" und hab ihm wieder meine Meinung gesagt. Er fragt immer wie es mir geht.. wann ich denn endlich mal Zeit für Ihn hab. Naja ich hab ihm wieder gesagt das ich ihn nicht nur zum sex sehen will, sondern mehr Zeit mit ihm verbringen will.
Auf einmal ruft er öfter an, sagt auch das wir schauen müssen wie es sich entwickelt. Er hat nächste Woche Urlaub und dann treffen wir uns.
Dann möchte ich ihm sagen das ich die Einzige sein möchte in seinem Leben und entweder sagt er mir jetzt endlich was er will oder ich beende es definitiv. Ich möchte eine Fernbeziehung mit ihm versuchen und er sollte doch mit 35 auch wissen was er will. oder?
Was meint Ihr was ich tun kann??

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen