Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn Skorpion kein Interesse hat

Wenn Skorpion kein Interesse hat

24. September 2007 um 9:41

Hallo,mir ist aufgefallen das es bei keinem Sternzeichen wie dem Skorpion zu Unsicherheit kommt wenn es um das Thema geht Interesse oder nicht,deshalb würde ich gerne wissen schreibt doch einfach mal auf wie ihr jemand gegenüber seid wenn ihr für eine person nichts übrig habt,mir geht es zumindest meistens so das ich jemandem ganz aus dem Weg gehe oder es freundschaftlich versuche,wenn ich diese Person mag.
Meine beste Freundin sagt mir heute nach 12 Jahren das sie mich immer noch nicht kennt und ich ein Mensch wäre bei dem man nicht so ganz durchblickt,sie meint es liegt am Sternzeichen,und wenn ich Interesse für einen Mann hätte würde ich kalt sein,bloß nicht zeigen was da los ist und erstmal auch wenns Jahre dauert abchecken was da in der anderen Person vorgeht.Tickt ihr auch so?
Ich meine ich sehe das nicht so aber wenn ich ehrlich sein muss hat sie doch irgendwie recht!!!

Mehr lesen

24. September 2007 um 21:24

...
Hallo mamavmg,

ich bin genauso, auch wenn ich mich dafür manchmal in den Hintern treten könnte, dass ich meine Gefühle nicht mal offen zeige.

Wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann warte ich auch immer erstmal ab, ob von seiner Seite aus was kommt. Das kann sich bei mir auch Monate hinziehen. Bloß nicht anmerken lassen, dass ich was von ihm will. Denn es könnte ja als Schwäche gewertet werden. Ich muß erst sicher sein, dass er auch Interesse hat. Wenn nicht, bleibt es halt bei einer Freundschaft. Ich mache das im Moment auch gerade wieder durch, auch noch mit einem Skorpion-Mann. Der ist genauso undurchsichtig wie ich und ich würde was dafür geben, seine Gedanken zu lesen.

Und wenn ich kein Interesse habe, ist es bei mir genauso, wie Du es beschrieben hast.

Was hast Du denn für einen Ac.? Ich bin Ac. Steinbock.

LG
chattou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 21:34

Me too
Ich bin genau so. Ich kann Männer "zu Tode" analysieren...

Solange ich nicht weiss, dass die Anziehungskraft gegenseitig ist, zeige ich die kalte Schulter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 21:07

So ging es mir auch
da treffe ich einen Mann. Er zeigt Interesse,aber ich gebe ihm vorsichtshalber einen Korb.Immer schön auf Distanz.Ich merke aber, dass er nicht locker lässt.Und irgendwann habe ich mich dann geöffnet.Abchecken ?Das mache ich auch.Dabei entgehen einem wohl Chancen.Der Skorpion will wohl auf Nummer sicher gehen und genau wissen, was ihn erwarten könnte bzw, was er bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Skorpionin leidet...
Von: bennet_12163012
neu
30. Oktober 2007 um 22:21
Wenn Skorpion merkt...
Von: bennet_12163012
neu
24. September 2007 um 9:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen