Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn Skorpione sich nicht melden...

Wenn Skorpione sich nicht melden...

4. Februar 2007 um 21:08

Hallo,

bei vielen melden sich ja die Skorpis nicht oder selten. drsweetheart hatte es richtig angedeutet, dass sie dann auch nicht interessiert sind. Wollte meine Erkenntnisse hier veröffentlichen. Ich hab gestern meinem Skorpi eine sms geschrieben, dass ich diesen Umgang nicht besonders fair finde. Daraufhin hat er mich angerufen und gemeint, dass er im Moment keine Beziehung eingehen kann. Er meinte auch, dass er es hätte sich gut vorstellen können mit mir. Aber er ist im Moment zu einer Beziehung nicht fähig. Das glaube ich ihm auch. Er hatte vor 2 Monaten eine Beziehung, die 2 1/2 Monate gedauert hat, aber angeblich dauert es bei Skorpionen auch immer sehr lange, bis sie bereit zu einer neuen Beziehung sind. Auf jeden Fall - war es nach seinen Aussagen - bisher die intensivste Beziehung (wo also am meisten rüberkam). Einerseits kann ich ihn verstehen, andererseits finde ich die Art und Weise, wie er mit mir umgesprungen ist, nicht in Ordnung. Ich wollte jetzt keinen Kontakt mehr. Ich denke aber, dass ich mich nach ca. 2 Monaten wieder bei ihm melden werde, wenn ich damit zurecht komme. Am Anfang war er auch Feuer und Flamme. Ich weiß, dass er mir vertraut hat. Er hat mir viele persönliche Sachen anvertraut. Hat mir sms geschrieben, in dem er angedeutet hat, dass es ihm nicht gut ging. Nur komm ich mit ihm so im Moment auch nicht zurecht. Es deswegen erstmal keinen Kontakt.

Wenn sich euer Skorpion also auch kaum noch meldet, dann macht einen Haken unter die ganze Sache. Denn am Anfang war meiner auch Feuer und Flamme und hat sich jeden Tag ununterbrochen bei mir gemeldet.

LG Nadine

Mehr lesen

10. Februar 2007 um 10:19

Skorpione sind sehr gründlich
hi,
also ich habe einen skorpion. er meldet sich täglich wenn er kann. wir sind aber auch verehiratet nur aus geschäftlichen gründen 1800 km getrennt. wir sehen uns 4mal im jahr 3 wochen und ansonsten stehen wir halt telefonisch oder per sms in kontakt. es aht aber auch bei uns sehr lange gedauert bis er sich entschieden hatte dann aber sehr schnell und intensiv..innerhalb von 1 monat hatten wir alle papiere zusammen und geheiratet.. da er ausländer ist war das eine leistung denn erst mal die papiere aus dem heimatland holen etc.. aber es funktioniert prächtig. ich kann meinen job hier nicht aufgeben er seinen nicht.. also was sollen wir machen?? wir sind aber beide schon älter und es ist nicht die 1. ehe so wussten wir was wir tun... also wenn ein skorpion sich nicht meldet in ruhe lassen dann denkt er und sehr oft ist das ergebnis positiv. drängen macht es schlimmer. bei einem skorpion braucht man geduld geduld geduld - aber die wird belohnt. also nur die ruhe wenn es der richtige ist.. lasst ihm seine freiheit er wird es danken..
LG Ulrike

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 13:39
In Antwort auf batyah_12917392

Skorpione sind sehr gründlich
hi,
also ich habe einen skorpion. er meldet sich täglich wenn er kann. wir sind aber auch verehiratet nur aus geschäftlichen gründen 1800 km getrennt. wir sehen uns 4mal im jahr 3 wochen und ansonsten stehen wir halt telefonisch oder per sms in kontakt. es aht aber auch bei uns sehr lange gedauert bis er sich entschieden hatte dann aber sehr schnell und intensiv..innerhalb von 1 monat hatten wir alle papiere zusammen und geheiratet.. da er ausländer ist war das eine leistung denn erst mal die papiere aus dem heimatland holen etc.. aber es funktioniert prächtig. ich kann meinen job hier nicht aufgeben er seinen nicht.. also was sollen wir machen?? wir sind aber beide schon älter und es ist nicht die 1. ehe so wussten wir was wir tun... also wenn ein skorpion sich nicht meldet in ruhe lassen dann denkt er und sehr oft ist das ergebnis positiv. drängen macht es schlimmer. bei einem skorpion braucht man geduld geduld geduld - aber die wird belohnt. also nur die ruhe wenn es der richtige ist.. lasst ihm seine freiheit er wird es danken..
LG Ulrike

Hi Ulrike
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Fast das gleiche hatte ich schneewitchen schon mitgeteilt,da sie sich ja auch solch grosse Sorgen macht.Was wir uns ausersehen haben,das möchten wir auch sehr gern haben.
Es ist Deinem Skorpion hoch anzurechnen,das er es so lange ohne Dich persönlich an seiner Seite zu haben aushält.Aber wir Skorpios können schon warten,wenn wir jemandem ganz ins Herz geschlossen haben.
Ja der eine Punkt ist ja auch,das er wie Du sagst schon etwas älter ist.Die wilden Jahre sind schon einwenig vorbei und das macht ihn sicherlich noch liebenswerter.
Ich hoffe nur für Euch beide,das diese berufliche Trennung nicht für ewig ist.Denn dies könnte Euere ganze Beziehung,die Zukunft auf Dauer in Frage stellen.
Skorpio hat immer so einen Drang,Bedürfnis,das Erworbene immer an seiner Seite zu wissen.Richtig mit Haut und Haaren zu geniessen,ja lieben zu wollen.
Nun wie Du so schön sagst,Frauchen brauch auch bei mir oftmals Geduld,Geduld und nochmals Geduld.
Aber eines sage ich Dir,Dein Lohn ist um so grösser.
Vertraue Deinem Skorpio,er wird auch ,wenn es oft nicht immer so danach aussieht,Dir nur das beste gönnen,dich auf Händen tragen.
Skorpios können für eine Frau mehr tun,mehr lieben als jeder andere Liebhaber dazu in der Lage wäre.
Wir sind zwar so eigen,aber auch so anders,wir möchten in Ruhe einfach die Liebe und die Partnerschaft richtig auskosten und geniessen mit allem was dazu gehört.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen,eine überaus erfüllte und immer währende glückliche Partnerschaft mit Deinem Skorpio.
Liebe Grüsse pex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 14:08

Schneewittchen
Du kannst mirs schon glauben,was ich Dir über Skorpio so sagte.
Nach aussen hin sind wir schon soetwas ,wie als wenn wir kalt oder kühl seien.
Doch innerlich denken wir sehr tiefgründig.Da sind oft Emotionen,die man mit Worten nicht recht ausdrücken,bzw.beschreiben kann.
Wenn wir einen bestimmten Menschen in unser Herz geschlossen haben,so kommen wir oft sogar Jahre lang kaum von ihnen los.
Wenns eine grosse Liebe war oder auch noch ist,so drehen sich unsere Gedanken sehr oft im Kreis,macht die warme Seele irgendwie einwenig mürbe.

Ja auch Skorpio hat`s oft nicht sehr einfach,doch er versucht seine Probleme selbst zu lössen,schaltet manchmal einfach ab.
Doch die Geduld einer Frau kann bei ihm auch Wunder bewirken,wenn sie weiss mit ihm richtig lieb umzugehen.

So wünsche Dir(Euch)auch noch ein schönes Wochenend.

Liebe Grüsse pex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 21:00

Hi Trinchen
Ich würde sagen warte erst mal noch kurz ab.
Ich habe schon unzählige male hier geschrieben,das Skorpios oft eine Auszeit veranstalten.
Sie haben entweder Probleme mit sich selbst oder harten Stress bzw.sehr viel Arbeit.
Die dritte Variante ist ein Test,ob Du es mit ihm ernst und ehrlich meinst.
Mehr ist eigentlich nicht wenn er Dich richtig geliebt hat oder noch liebt.Skorpio zeigt immer ob er es wirklich ernst meint oder nicht.

Ja ich weiss das dies nicht sehr schön ist für Dich,ist kein feiner Zug von ihm ,verstehe Dich da auch vollkommen.
Bleibe bitte gelassen und mache Dir nicht all zu viel Sorgen.
Warte bitte erst einmal ab,glaube schon das er sich bald wieder bei Dir melden wird.

Liebe Grüsse pex

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 19:49
In Antwort auf nestor_12674340

Hi Trinchen
Ich würde sagen warte erst mal noch kurz ab.
Ich habe schon unzählige male hier geschrieben,das Skorpios oft eine Auszeit veranstalten.
Sie haben entweder Probleme mit sich selbst oder harten Stress bzw.sehr viel Arbeit.
Die dritte Variante ist ein Test,ob Du es mit ihm ernst und ehrlich meinst.
Mehr ist eigentlich nicht wenn er Dich richtig geliebt hat oder noch liebt.Skorpio zeigt immer ob er es wirklich ernst meint oder nicht.

Ja ich weiss das dies nicht sehr schön ist für Dich,ist kein feiner Zug von ihm ,verstehe Dich da auch vollkommen.
Bleibe bitte gelassen und mache Dir nicht all zu viel Sorgen.
Warte bitte erst einmal ab,glaube schon das er sich bald wieder bei Dir melden wird.

Liebe Grüsse pex

Skorpi
So sind sie halt! geben dir die Leidenschaft die du brauchst und dann Gefühle ohne Ende, penk !dass war es! Sie melden sich nicht! Dann melden sie sich du springst darauf an! Und sie lassen dich wieder zappeln! Sie spielen nur mit einen, wo sie es machen können! Sorry tut mir Leid habe selber die Erfahrung gemacht! Und ich ärgere mich darüber, dass ich so blind war und mich immer wieder darauf einlassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 21:24

Hallo
@Trinchen
@Schneewitchen

Ihr habts echt sehr schwer,ich hoffe und wünsche Euch beiden das Beste.

Wenn Ihr mal Rat sucht,so dürft Ihr mich sehr gern fragen!
So weit wie ich kann,gebe ich Euch ehrliche Tipps,damit Euere Sache endlich mal so wird wie ihr es wünscht.

Manch Skorpio ist leider,leider im Umgang nicht so,wie man sich ihn sich vorstellt.
Und dennoch kann man die heissesten Nächte mit ihnen erleben,eine innige Liebe.

Grüsse Euch,man sieht sich.

pex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 18:53

Hallo trinchen72
...ich kann Dich SO gut verstehen !!
bei mir ist es mit " meinem " Skorpion ( der ja eigentlich noch gar nicht meiner ist *gg*) auch so eine on / off- Sache ...

Ich denke, dass wir da vielleicht einen leicht-nachvollziehbaren Fehler machen.
Von uns selbst auf Andere schliessen.
Ich hatte bisher halt nur mit Skorpion-Mädels zu tun & hatte da nie Schwierigkeiten, höchstwahrscheinlich auch weil man in Freundschaften nicht alles so auf die Gold-Waage legt wie in Liebesdingen...
Jedenfalls bekomme ich so langsam einen Geschmack davon, dass Skorpion-Männer offensichtlich wirklich anders ticken- jedenfalls scheinen sie sich sehr von z.B meinem eigenen Sternzeichen, Widder zu unterscheiden.
Bei mir würde es schon bedeuten, dass ich, wenn ich mich über recht lange Zeit nicht melde , eher das Interesse verloren habe...bzw. dass ich die Beziehung eher auf Distanz halten will.
Ich habe den Eindruck, dass das bei den Skorpionen anders ist.
Sie sind unter Umständen über Wochen äußerlich völlig kalt & dann plötzlich von einer auf die andere Sekunde ist ALLES wieder da, in voller Intensität .
Und er spricht dann plötzlich so mit Dir, als hätte er das auch alles jede Sekunde so klargehabt für sich & gefühlt .Vielleicht ist das auch so & sie äußern es bloß einfach nicht über zugegeben gefühlte UNENDLICH laaaaaangeee Dursstrecken ;D

Bei mir ist es gerade wieder halbwegs ok, ich denke jetzt wieder zu wissen, dass er ( sehr) interessiert ist, aber ich weiß nicht ob ich wirklich auf die Dauer mit dieser Nähe / Distanz-Sache klarkomme.
Mal gucken !

Aber ich kann durchaus gut nachvollziehen, wenn Du nah dran bist aufzugeben.
Vielleicht wäre es aber wirklich ungerechtfertigt ...?!

liebe Grüsse Xx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 23:09

Trinchen
Zu Deiner Frage,erst mal alles anfangen und dann wieder alles durchdenken.

Ja das hat zwei Gründe denke ich mal.
Er ist an Dich interessiert,hat einwenig Lampenfieber,wenig eigenen Mut mit Dir richtig umzugehen oder so vieles mehr.
Skorpios sind keine Draufgänger.Sie sind am Anfang oft etwas zurückhaltend,können sogar schüchtern sein.

Die andere Variante ist die Unentschlossenheit,die mehrere Gründe haben kann.
Er hat noch jemanden anderes auserwählt.Skorpios fahren gern zweigleisig,wird es mit der Einen nichts,so habe ich noch die Andere.
Ähnlich verhält es sich wenn sie in Scheidung liegen.
Sie geben ihren Besitz nicht gern auf,wissen aber oft nicht so recht was sie wollen.
Bei Dir glaube ich das Dein Skorpio noch einwenig unentschlossen ist.
Skorpios möchen sicher sein,das sie ihren Partner für immer besitzen können.Ist dieses nicht gegeben so sind sie zögerlich.
Du bist Widder,ja das ist auch nicht so einfach,die Widder/Skorpion Beziehung.

Prüfe bitte ganz genau,ob Ihr beide für immer zusammen sein könnt.
Ja ob das für immer gut gehen kann.
Am Anfang sieht immer alles rosig aus.

Liebne Grüsse pex

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 23:14
In Antwort auf nestor_12674340

Trinchen
Zu Deiner Frage,erst mal alles anfangen und dann wieder alles durchdenken.

Ja das hat zwei Gründe denke ich mal.
Er ist an Dich interessiert,hat einwenig Lampenfieber,wenig eigenen Mut mit Dir richtig umzugehen oder so vieles mehr.
Skorpios sind keine Draufgänger.Sie sind am Anfang oft etwas zurückhaltend,können sogar schüchtern sein.

Die andere Variante ist die Unentschlossenheit,die mehrere Gründe haben kann.
Er hat noch jemanden anderes auserwählt.Skorpios fahren gern zweigleisig,wird es mit der Einen nichts,so habe ich noch die Andere.
Ähnlich verhält es sich wenn sie in Scheidung liegen.
Sie geben ihren Besitz nicht gern auf,wissen aber oft nicht so recht was sie wollen.
Bei Dir glaube ich das Dein Skorpio noch einwenig unentschlossen ist.
Skorpios möchen sicher sein,das sie ihren Partner für immer besitzen können.Ist dieses nicht gegeben so sind sie zögerlich.
Du bist Widder,ja das ist auch nicht so einfach,die Widder/Skorpion Beziehung.

Prüfe bitte ganz genau,ob Ihr beide für immer zusammen sein könnt.
Ja ob das für immer gut gehen kann.
Am Anfang sieht immer alles rosig aus.

Liebne Grüsse pex

Noch etwas Trinchen
Lies mal bitte im Thread"Skorpion verschlossen oder ehrlich"

Schau mal was "cassiopeia" über Skorpio geschrieben hat!

Das ist ein feiner Erfahrungsbericht der Dir auch weiter helfen kann.

LG pex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 16:37

Kann ich ABSOLUT nachvollziehen !!
ich kann Dich SO gut verstehen.

Ansonsten läuft man halt doch als recht unabhängiges Wesen durch die Welt & zoom! kriegst Du den Typen nicht mehr aus dem Kopf.
Das ist es auch, was mich letztendlich nervt & natürlich macht man sich auch immer interessanter, wenn man sich rar macht...leider.
Mir geht es da eigentlich genauso.Ich tappe dann völlig in diese Falle, die er bewußt oder unbewußt stellt & schon denke ich an nichts anderes mehr.
Manchmal denke ich auch, dass dieses Grenzen-Ausloten irgendwie dazugehört...ich will das aber nicht.
Entspricht einfach nicht meinem Naturell & ich fühle mich nicht gut dabei.
Deshalb werd ich jetzt wieder versuchen ganz ich selbst zu sein, seinen Launen nicht ALLZU viel Bedeutung beizumessen...das hat am Anfang ja auch hervorragend funktioniert !
Letztendlich ist das Ganze nämlich ein sehr destruktives " Spiel "...ich habe das Gefühl, dass sie einen manchmal einfach testen wollen, auch so in der Hinsicht " na, hat sie nen eigenen Kopf oder verfällt sie mir (auch) " .
Ich weiß das klingt fies, aber " mein Skorpion" meinte mal, dass er z.B Mädels, die es ihm zu leicht machen,uninteressant findet..dass er dann das Gefühl hätte, sie seien gleich zu Jedem " nett ". Sehr paradox eigentlich !!
Also- nicht zu sehr blenden lassen ! Lieber auf sich selbst vertrauen und ihn ab und zu wissen lassen, dass er nicht vergessen ist ;P

Meine letzte " Durststrecke " dauerte bestimmt gute 2 Wochen...ich habe aber auch das Gefühl, dass bei ihm immer so ne gewisse Erwartungshaltung besteht, dass ICH mich melde...?!?

und noch was- ich denke Du kannst ihm glauben, wenn er sagt er hätte ohne Gefühle nicht mit Dir schlafen können !
Das Selbe behauptet " mein Skorpion" auch- dass ohne Gefühle GAR nix geht !
Das finde ich wiederum ganz sympathisch

Ich hab aber letztendlich auch keine Ahnung, was das bei mir noch wird, ob ich wirklich die Kraft hätte fester mit ihm zusammen zu sein & dann noch über Distanz- wird sich zeigen, aber ich kann gut verstehen, wenn man sagt, dass man das auf Dauer nicht kann / schafft... ist wirklich tricky !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 22:58

Ich mache das auch gerade alles wieder durch
... weil ich so blöd war und mich gemeldet habe. Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und haben ziemlich schnell (er wohnt so weit entfernt) etwas angefangen. Wir hatten nur 3 Nächte zusammen, aber es war das intensiveste, was ich je erlebt habe. Irgendwie konnten wir uns nicht trennen und so hat es sich ergeben, dass er bei mir blieb. Dann hat er förmlich gekämpft, dass er mich wiedersehen kann. Ich habe das auch zugelassen, denn plötzlich stand er vor meiner Tür (400km gefahren) Ich dachte, er würde es ernst meinen. Es war sooo schön. Wir hatte ein tolles We. zusammen und bis zum Ende war er charmant, aufmerksam... ach alles einfach. Ich habe seine Nähe sehr genossen und es fühlte sich so an, als wäre es bei ihm auch so gewesen. Er hatte ein Gefühl in mir erweckt, das ich vorher nicht kannte. Plötzlich musste er weg. Ich dachte er hätte Panik bekommen. er meldete sich darauf hin nicht, es kam dann alles von mir aus, weil ich eine Antwort wollte. Ein Telefonat und eine E-Mail, als er auf meine SMS nicht geantwortet hatte. Ich konnte das alles nicht vertshen. Ich war tot unglücklich und mir blieb keine andere Wahl, als ihn zu vergessen. Es passte alles nicht zusammen. Er war sooo gefühlvoll, hat sich so sehr bemüht und mir immer wieder gesagt, wie schön es mit mir war, aber nachdem er weg war, war er wie ein anderer Mensch.
Ich habe dann nach einiger Zeit herausbekommen, dass er zu der Zeit eine Freundin hatte. Das war grausam, aber ich hatte wenigstens für mich eine Erklärung. Es hat lange gedauert, bis ich es mal geschafft habe, ca. drei Stunden am Stück nicht an ihn zu denken! Als ich dann so weit war, dass ich fasr gar nicht mehr an ihn dachte, bekomme ich plötzlich eine SMS von ihm. Er hat mir um Verzeihung gebeten und sich für sein Verhalten entschuldigt. Hat mich gefragt, ob wir uns sehen können, wenn er in meiner Gegend ist. Ich habe ihm dann nach 3 Tagen zurück geschrieben, wie mies ich sein Verhalten fand und wenn er dann mal da ist, kann er sich ja melden... Das ist jetzt ein Jahr her... Ich weiß, dass er zwischenzeitlich in meiner Nähe war, hat sich aber nicht gemeldet. Er hatte es mir versprochen. Ich weiß aber auch, dass seine Freundin sich vor kurzem getrennt hat. Außerdem weiß ich von einem kollegen, der auch ab und zu beruflich mit ihm zu tun hat, dass er noch an mich denkt.
Mir war es immer wichtig, eine Antwort zu bekommen. Ich hatte ja schon fast abgeschlossen, aber nach der SMS bin ich wieder zurück gefallen Ich weiß, es ist lange her, aber ich möchte ihn sehen!!! Was soll ich tun???
Wie ist es bei den Skorpionen. Hat ihn meine SMS vielleicht abgeschreckt!? Ich habe ihm nichts mehr von meinen Gefühlen geschrieben oder gesagt. Die sind irgendwie auch heute noch da.
Dann habe ich ihm am Samsatg geschrieben, weil ich weiß, dass er in meiner gegend ist... Habe geschrieben, dass ich von XX weiß, dass er wieder in meiner Gegend ist. Vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte auf einen Kaffe treffen wenn Du magst!? Was meinst Du!?
Darauf hin kam nichts zurück!!! Was soll das? Er hätte doch wenigstens ein NEIN, ich habe kein Interesse... schreiben können. Was soll ich tun? Ich möchte wissen, warum er das macht. ich weiß, dss das ganze lange her ist, aber ich kann mit dieser Art und Weise nicht umgehen. Er sagte selber mal, dass er Ignoranz über alles hasst. Soll ich ihn anrufen? Ich habe nichts mehr zu erlieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 3:00
In Antwort auf moonlight793

Ich mache das auch gerade alles wieder durch
... weil ich so blöd war und mich gemeldet habe. Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und haben ziemlich schnell (er wohnt so weit entfernt) etwas angefangen. Wir hatten nur 3 Nächte zusammen, aber es war das intensiveste, was ich je erlebt habe. Irgendwie konnten wir uns nicht trennen und so hat es sich ergeben, dass er bei mir blieb. Dann hat er förmlich gekämpft, dass er mich wiedersehen kann. Ich habe das auch zugelassen, denn plötzlich stand er vor meiner Tür (400km gefahren) Ich dachte, er würde es ernst meinen. Es war sooo schön. Wir hatte ein tolles We. zusammen und bis zum Ende war er charmant, aufmerksam... ach alles einfach. Ich habe seine Nähe sehr genossen und es fühlte sich so an, als wäre es bei ihm auch so gewesen. Er hatte ein Gefühl in mir erweckt, das ich vorher nicht kannte. Plötzlich musste er weg. Ich dachte er hätte Panik bekommen. er meldete sich darauf hin nicht, es kam dann alles von mir aus, weil ich eine Antwort wollte. Ein Telefonat und eine E-Mail, als er auf meine SMS nicht geantwortet hatte. Ich konnte das alles nicht vertshen. Ich war tot unglücklich und mir blieb keine andere Wahl, als ihn zu vergessen. Es passte alles nicht zusammen. Er war sooo gefühlvoll, hat sich so sehr bemüht und mir immer wieder gesagt, wie schön es mit mir war, aber nachdem er weg war, war er wie ein anderer Mensch.
Ich habe dann nach einiger Zeit herausbekommen, dass er zu der Zeit eine Freundin hatte. Das war grausam, aber ich hatte wenigstens für mich eine Erklärung. Es hat lange gedauert, bis ich es mal geschafft habe, ca. drei Stunden am Stück nicht an ihn zu denken! Als ich dann so weit war, dass ich fasr gar nicht mehr an ihn dachte, bekomme ich plötzlich eine SMS von ihm. Er hat mir um Verzeihung gebeten und sich für sein Verhalten entschuldigt. Hat mich gefragt, ob wir uns sehen können, wenn er in meiner Gegend ist. Ich habe ihm dann nach 3 Tagen zurück geschrieben, wie mies ich sein Verhalten fand und wenn er dann mal da ist, kann er sich ja melden... Das ist jetzt ein Jahr her... Ich weiß, dass er zwischenzeitlich in meiner Nähe war, hat sich aber nicht gemeldet. Er hatte es mir versprochen. Ich weiß aber auch, dass seine Freundin sich vor kurzem getrennt hat. Außerdem weiß ich von einem kollegen, der auch ab und zu beruflich mit ihm zu tun hat, dass er noch an mich denkt.
Mir war es immer wichtig, eine Antwort zu bekommen. Ich hatte ja schon fast abgeschlossen, aber nach der SMS bin ich wieder zurück gefallen Ich weiß, es ist lange her, aber ich möchte ihn sehen!!! Was soll ich tun???
Wie ist es bei den Skorpionen. Hat ihn meine SMS vielleicht abgeschreckt!? Ich habe ihm nichts mehr von meinen Gefühlen geschrieben oder gesagt. Die sind irgendwie auch heute noch da.
Dann habe ich ihm am Samsatg geschrieben, weil ich weiß, dass er in meiner gegend ist... Habe geschrieben, dass ich von XX weiß, dass er wieder in meiner Gegend ist. Vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte auf einen Kaffe treffen wenn Du magst!? Was meinst Du!?
Darauf hin kam nichts zurück!!! Was soll das? Er hätte doch wenigstens ein NEIN, ich habe kein Interesse... schreiben können. Was soll ich tun? Ich möchte wissen, warum er das macht. ich weiß, dss das ganze lange her ist, aber ich kann mit dieser Art und Weise nicht umgehen. Er sagte selber mal, dass er Ignoranz über alles hasst. Soll ich ihn anrufen? Ich habe nichts mehr zu erlieren...

Tja
Ich weiss auch nicht was bei mir los ist... erst firede freude eierkuchen.. dann auf eenma nix mehr oda selten.. dann einladung.. dann wieder nix mehr... internet is kaputt blabla... 1 woche funkstille....

Meene Hündin hatte nen Unfall... ne freundin mailt es an bekannten weiter und er an skorpi..

schreib gerade im netz so mit een über ihn.. das ich nix mehr erwarte usw.. da kommt er online und fragt gleich nach... internet funzt auf einmal...
Hab sie heute abgeholt.. heude kam no nix von ihm.. sag da auch nix... wenna was wissen will dann solla fragen... eigentlich wollt er fahren wenn ich se abhole.. er hatte aber gestern nen termin....

Naja heude kam noch nix.. obs ihr gut geht oder so.. meen ex war hier und ne freundin...

hab bald geb. am samstag in eene woche...
bin ma gespannt ob da mehr kommt als nur alles gudde...

Das versteh ik einfach nicht.... es ist noch keins chlussstrich gezogen worden.. weder von mir noch von ihm.. jut ok konflikte.. aber niemand hat was gesagt.. also sehe ich es so das wir immernoch zusammn sind... er lernt viel.. naja is keen grund.. zeit hat man trotzdem....

Naja keene ahnung... hatte no gedacht wenn der sich darauf nich meldet issa echt gefühlskalt... hat er aber getan--ok wwegen meene hündin.. die ja nu ma mir gehört....

mh weiss nich weiter.. ob zwichen uns nochmal was wird oda nicht.. wie gesagt kein schlussstrich.. nur eben kein gerede von ihm....

Bin traurig auch wennsch mit meeene Hündin zutun hab..bissel hilfe.. unterstüzung..mhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 23:46

Jaa
warscheinlich.. er hatte ja auch sein handy verloren und es aber dann wieder gefunde.. gut ich war so doof noch vor dem unfall ihm wat blödes zu schreiben.. nix schlimmes aber bereue es nun.
also seit gestern ist mal wieder nix.. nicht mal nachfragen wie es bella geht oder so... echt jeder hier fragt ausser er...
Naja wie gesagt ich meld mich da nicht wenn er was wissen will bitte...
Morgen wollen paar freunde grillen.. meente auch so..mh wer kommt da noch..niemand.. och paar schicke kerle vielleicht... hab ja een kennengelernt silvester.. von anfang an sympatisch.. habn uns erst 4 ma gesehn imma auf partys.. mhh er is auch skorpion *g*
aber nee...

Das wegen der SMS ist mir auch aufgefallen, sobald ich irgendwas fasel bekomm ich keine antwort... als ich ihm am montag fragte ob er mal ne verbindung bei der bahn raussuchen könnte.. hat er sofort reagiert..

versteh diese sorte nicht...

gute nacht euch allen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 19:24

Sorry, ist nicht persönlich gemeint.
Skorpios möchten sicher sein,das sie ihren Partner für immer besitzen können. Ist dieses nicht gegeben so sind sie zögerlich.

Ja, dann soll er aber auch bitte alles daran setzen, dass ich für immer bei ihm bleib, verdammt nochmal.

Ihr nervt Skorpios oft zu sehr mit belanglosem,das mögen so einige nicht.
Da schaltet Skorpio scho mal auf Durchgang,das kannte ich auch mal.
Das ist so eine Art süsse Rache aber einige begreifen das einfach nicht,schade.

Diese Art Rache finde ich weder süß noch hilfreich.. Klar mach ich mir Gedanken darüber und will auch nicht unbedingt über "Belangloses" sprechen, was noch dazu sehr subjektiv festgelegt wird. Aber Tatsache ist: Ihr tickt einfach nach euren eigenen Regeln! Wenn ihr anderen nicht mitteilt, wie diese aussehen, na dann Halleluja. Zu einer guten Konversation gehören immer 2! Man kann niemals einen allein dafür verantwortlich machen!

Ausserdem schonmal daran gedacht, dass der Gesprächspartner vielleicht auch ein wenig unsicher sein könnte und darum mit soetwas "Belanglosem" anfängt um einfacher zu den "bedeutungsvollen" Dingen übergehen zu können.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 22:03

Wie wärs
damit als teil einer Lösung; ER braucht seine "Freiheit" und das nach seiner Pfeife getanzt wird, und wenn ER genug hat kommt er zurück, dahin wo er nicht kämpfen muss und siegen will, einfach nur sich selbst sein ohne sich erklären und verstellen müssen.....!
NA ??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 20:35
In Antwort auf job_12147600

Wie wärs
damit als teil einer Lösung; ER braucht seine "Freiheit" und das nach seiner Pfeife getanzt wird, und wenn ER genug hat kommt er zurück, dahin wo er nicht kämpfen muss und siegen will, einfach nur sich selbst sein ohne sich erklären und verstellen müssen.....!
NA ??

;D
Er brauch und soll sich bei mir gar nicht verstellen, aber ich will von ihm erobert werden, so meinte ich das. Wenn er sich nicht mehr bemühen muss, hat er ja irgendwann genug von mir. o_O

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 20:45
In Antwort auf job_12147600

Wie wärs
damit als teil einer Lösung; ER braucht seine "Freiheit" und das nach seiner Pfeife getanzt wird, und wenn ER genug hat kommt er zurück, dahin wo er nicht kämpfen muss und siegen will, einfach nur sich selbst sein ohne sich erklären und verstellen müssen.....!
NA ??

Ich glaube
dich haben sie wohl zu oft mit dem Klammerbeutel gepudert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 21:02
In Antwort auf tamir_12679009

Ich glaube
dich haben sie wohl zu oft mit dem Klammerbeutel gepudert.

Da geb ich dir recht jfm...
ich tanze nach niemandem seiner Pfeife. Wenn ich auf seine Bedürfnisse Acht nehmen soll und er aber nicht auf meine und mir dann was unterstellt, wenn er ständig den eingeschnappten spielt, wenn er versucht mich emotional gefüfig zu machen mit irgendwelchen Aussagen und Sprüchen (um mir ein schlechtes Gewissen einzureden), dann hat es bei mir nur was mit kleinkindhaftem Verhalten zu tun. Ich meine, wenn Skorpione ohnehin Einzelgänger sind und meistens single, wie sollen sie dann jemals den Umgang mit anderen Menschen lernen. Ich hab nur gemerkt, es muss alles nach seiner Nase gehen und wenn man sie zu sehr durschaut und sie Angst bekommen und sich selber nicht verraten wollen, dann nehmen sie Abstand, bis man es kapiert hat. Tja, hab schon rausgefunden, dass Skorpionmänner alles andere als stark sind, dass sie schnell gekränkt sind, dass meiner es in der Auffassung von Dingen und merken von Dingen noch lange nicht so drauf hat wie ich. Von wegen, dass man einem Skorpionmann nichts vormachen kann. Meinem konnt ich schon mehrfach testen, ihn das er es mitbekommen hat. Er hat mich nur ausgefragt um etwas in diesem Zusammenhang zu erfahren. Aber er wird mich eben auch nicht so schnell durchschauen können. Hab ihm einfach geschrieben, wie ich ticke. Aber hab ihm noch lange nicht alles über mich erzählt und das ist auch gut so. Nur ich wollte den Jungen auch nicht so im Regen stehen lassen. Er hat ja ständig gefragt und zudem noch geschrieben, dass er bei mir oftmals nicht durchblickt. Ich denke einfach, dass Skorpion und Skorpionaszendent sich einfach im Weg stehen, weil sie sich zu ähnlich sind. Doch ich bin noch lange nicht so ne Mimose wie er. Und das schreib ich jetzt so, weil ich innerlich mit ihm abscgließen werde. Ich habe ihm geschrieben, wie ich zu ihm stehe. So jetzt hat er etwas zu machen. Sonst ist der Zug entgültig abgefahren. Und unterordnen: wie langweilig...ich will ein bisschen Pepp in der Beziehung. Und wenn immer alles nach seine Nase gehen sollte, wäre das für mich auf Dauer langweilig und ich würde ausbrechen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen