Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn Steinböcke etwas bereuen

Wenn Steinböcke etwas bereuen

7. Oktober 2010 um 8:38

Hallo zusammen

Ich habe jetzt schon oft gemerkt, dass steinböcke sehr sturr sein können.
Wenn steinböcke merken das sie einen fehler gemacht haben und sie es bereuen. Kommen sie wieder?

Melden Sie sich von sich aus?
Kämpfen sie?
Machen sie sich wieder bemerkbar?
Wie lange kann sowas dauern?

Würde mich über eure erfahrungen die ihr gemacht habt freuen.

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 16:32

Hallo, tja, Mädel, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, er würde sich eher die Zunge abbeißen, als Dir mitzuteilen, dass Reue da ist. Er könnte ja sein Gesicht verlieren, etwas eingestehen, das ist nicht sein Ding. Eine Spezies, die an Sturheit nicht zu überbieten ist, Pokerface, keine Blöße zeigen.

Wünsche Dir, dass er sich meldet, aber baue nicht darauf, denn dann könntest Du alt und grau über das Warten werden. Gehe auf ihn zu, dann fühlt er sich gebauchpinselt und kommt angeschissen.

Sehr, sehr merkwürdige Spezies. Wenn Du meinen Thread "Alles Verarsche" durchliest, lasse Dich nicht verunsichern. Vielleicht ist Deiner anders (obwohl ich`s nicht glaube).

Nach außen sind sie taff, doch innerlich absolute Weicheier, brammelig; treffe sein Ego und Du triffst ihn bis ins tiefste Mark.

Tschüssikowski

Gefällt mir

7. Oktober 2010 um 20:55

Auch ein Steinbock kann Reue zeigen!
Hallo,
tja, diese Erfahrung, das Steinböcke sehr stur sind teile ich mit Dir. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie einen gemachten Fehler einsehen können.
Ob er wieder kommt und sich meldet, diese Frage kannich Dir nicht beantworten...liegt wogl nicht immer alles nur am Sternzeichen.
Also mein Steinbock hat sich gemeldet und Reue gezeigt! Aber jetzt kommt der Hammer: nach 6 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Und ob er wieder kommt, steht dabei noch in den Sternen. ER ist am nachdenken und grübeln..... und wenn das erste schon so lange gedauert hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie lange ich dann auf die Rückkehr warten sollte.
Ich weiß nicht, ob das hilfreich für Dich ist. Vielleicht besser Du lebst Dein Leben und schlägst ihn Dir aus dem Kopf.
Wünsch Dir jedenfalls viel Glück!

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 2:29

also wenn ich etwas bereue melde ich mich auch nicht sofort... ich warte und warte und warte wenn ichs nicht mehr aushalte und die person mir echt super wichtig ist dann melde ich mich - ich gehe aber dann beim ersten gespräch nie auf den fehler ein das kommt erst später wenn ich merke das ich es nicht ganz verhauen habe

ich würd mich an deiner stelle melden zb bei meinem besten freund mache immer ich fehler indem ich extrem zicke... er weiss das ich mich nie so schnell wie er melden würde und meldet sich fast jedesmal.... dann ist immer alles schnell vergessen, ich wäre zu stur schnell wieder kontakt aufzunehmen.

bei unserem letzten zoff hatte ich es auch übertrieben und er hat sich 4 wochen nicht gemeldet habe versucht durch freunde etwas über ihn zu erfahren weil ich ihn so vermisst habe, aber auch die haben nichts gesagt und siehe da nach 6 wochen habs ich nicht ausgehalten und hab ihm geschrieben "wann vertragen wir uns - grins?" ...

was ich sagen will,wir melden uns aber können uns eben viel zeit damit lassen

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 12:35
In Antwort auf nela_12929629

also wenn ich etwas bereue melde ich mich auch nicht sofort... ich warte und warte und warte wenn ichs nicht mehr aushalte und die person mir echt super wichtig ist dann melde ich mich - ich gehe aber dann beim ersten gespräch nie auf den fehler ein das kommt erst später wenn ich merke das ich es nicht ganz verhauen habe

ich würd mich an deiner stelle melden zb bei meinem besten freund mache immer ich fehler indem ich extrem zicke... er weiss das ich mich nie so schnell wie er melden würde und meldet sich fast jedesmal.... dann ist immer alles schnell vergessen, ich wäre zu stur schnell wieder kontakt aufzunehmen.

bei unserem letzten zoff hatte ich es auch übertrieben und er hat sich 4 wochen nicht gemeldet habe versucht durch freunde etwas über ihn zu erfahren weil ich ihn so vermisst habe, aber auch die haben nichts gesagt und siehe da nach 6 wochen habs ich nicht ausgehalten und hab ihm geschrieben "wann vertragen wir uns - grins?" ...

was ich sagen will,wir melden uns aber können uns eben viel zeit damit lassen

Vielen lieben dank für eure hilfe!!

Er hat sich zwar bis jetzt noch nicht gemeldet, aber ich weiss er würde es tun, wenn ich ihn in ruhe lassen soll!!
So ehrlich ist er, weil falsche spiele spielt er nicht.

Lustig finde ich, dass auch ich versucht habe über seinen besten freund etwas heraus zu finden und da hatte ich mal überhaupt keine chance aber versteckte hinweise gab es

Das ewige rätsel aber ich fühle das ich die nuss geknackt habe

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 12:37
In Antwort auf dreamgarden

Vielen lieben dank für eure hilfe!!

Er hat sich zwar bis jetzt noch nicht gemeldet, aber ich weiss er würde es tun, wenn ich ihn in ruhe lassen soll!!
So ehrlich ist er, weil falsche spiele spielt er nicht.

Lustig finde ich, dass auch ich versucht habe über seinen besten freund etwas heraus zu finden und da hatte ich mal überhaupt keine chance aber versteckte hinweise gab es

Das ewige rätsel aber ich fühle das ich die nuss geknackt habe

ach ja das wichtigste hab ich ja total vergessen, ich hab ihm am sonntag eine sms geschrieben, eine sehr gefühlvolle und ich weiss, wenn er nicht wollte hätte er mir gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll.

Deswegen passt es perfekt was du mir sagst

Danke

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:03

ach ja das wichtigste hab ich ja total vergessen, ich hab ihm am sonntag eine sms geschrieben, eine sehr gefühlvolle und ich weiss, wenn er nicht wollte hätte er mir gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll.

Deswegen passt es perfekt was du mir sagst

Danke

Hatte er denn darauf geantwortet?

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:40
In Antwort auf arisu_12238159

Hatte er denn darauf geantwortet?

jetzt machst du mich stutzig!!

Nein er hat darauf nicht geantwortet, aber ich bin mir sicher er würde es tun, wenn er möchte das ich ihn in ruhe lassen soll.

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:41

@ schneehase

das würde mich auch brennend interessieren!!!

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:47

jetzt machst du mich stutzig!!

Nein er hat darauf nicht geantwortet, aber ich bin mir sicher er würde es tun, wenn er möchte das ich ihn in ruhe lassen soll.

ähmmm, sternzeichen hin oder her... wenn ich einem mann eine gefühlvolle sms schicke und keine antwort bekomme ist das ein klarer fall von "er steht einfach nicht auf dich"

männer sind viel zu feige um sagen zu können das wir sie nerven, lieber gehen sie uns aus dem weg...

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:49

ich würde mein ego streicheln lassen bis der richtige da ist

das war jetzt auch ernst gemeint von einer steinböckin

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 14:11

ähmmm, sternzeichen hin oder her... wenn ich einem mann eine gefühlvolle sms schicke und keine antwort bekomme ist das ein klarer fall von "er steht einfach nicht auf dich"

männer sind viel zu feige um sagen zu können das wir sie nerven, lieber gehen sie uns aus dem weg...

Holla die Waldfee!!!
Also ich komme mir hier heute wirklich so vor als würde ich mit mir selbst kommunizieren!!!

Hätte darauf wetten können, dass er nicht geantwortet hat!!!
Das kenn ich!
Manchmal kommt was zurück... manchmal nicht.
Und meist dann kommt was zurück, wenn es nach einem schönen Abend ist.... Alles was zwei Tage her ist zählt nicht mehr!

Ganz ehrlich?
Für mich ist heute auch so etwas wie ein D-Day!!!

Hab es schon in einer anderen Diskussion gepostet!
Auch ich ... oder vielmehr ich, werde heute nach einer sehr schönen Zeit, aber auch gleichermaßen sehr verletzenden Zeit in der ich die Einstellung übernommen habe, Hartnäckigkeit zählt... was er auch nicht als nerven empfindet sonder es ihm eher imponiert (seine Ausdrucksweise)....
IHM die Frage stellen, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann?!

Zum Thema Reue zeigen.... hier denke ich kommt es wirklich nicht darauf an, unter welchem Stern man geboren wurde.
Das hat was mit Charakter zu tun!

Alles andere natürlich auch.... aber wie gesagt, der Umgang mit einem Bock fällt mir sichtlich schwer!

ROLLERCOASTING

Und generell ist es korrekt!
Wenn man etwas wirklich sehr liebes schreibt, kann man in der Erwartungshaltung sein, dass auch etwas liebes zurück kommt... zumindest dann, wenn es dem anderen als wichtig erscheint!!!

Im nächsten Leben werd ich Katz!

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 16:30

Holla die Waldfee!!!
Also ich komme mir hier heute wirklich so vor als würde ich mit mir selbst kommunizieren!!!

Das kenn ich!
Und meist dann kommt was zurück, wenn es nach einem schönen Abend ist.... Alles was zwei Tage her ist zählt nicht mehr!

Ganz ehrlich?

Auch ich ... oder vielmehr ich, werde heute nach einer sehr schönen Zeit, aber auch gleichermaßen sehr verletzenden Zeit in der ich die Einstellung übernommen habe, Hartnäckigkeit zählt... was er auch nicht als nerven empfindet sonder es ihm eher imponiert (seine Ausdrucksweise)....

Zum Thema Reue zeigen.... hier denke ich kommt es wirklich nicht darauf an, unter welchem Stern man geboren wurde.

Alles andere natürlich auch.... aber wie gesagt, der Umgang mit einem Bock fällt mir sichtlich schwer!

ROLLERCOASTING

Wenn man etwas wirklich sehr liebes schreibt, kann man in der Erwartungshaltung sein, dass auch etwas liebes zurück kommt... zumindest dann, wenn es dem anderen als wichtig erscheint!!!

ich würde meinen fischi auch gern fragen was sache ist ich trau mich aber nicht - noch nicht, weil ich als steinbock so doof ich bin immer alles ausgesprochen haben will ich will immer klare ansagen, erst dann kann ich wprklich fühlen... das ist auch typisch böckchen eben.

vielleicht braucht ja dein bock auch eine ansage oder wartet darauf... und vielleicht traut er sich auch noch nicht weil er sich nicht sicher ist ??

also so wie bei mir vielleicht

ich wünsch dir ganz viel glück dabei

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 16:51

@ böckchen

ich kann dein einwand verstehen, aber die geschichte ist zu lang um sie hier nieder zuschreiben.

Und aus erfahrung weiss ich das er es sagt, wenn er seine ruhe haben will.

Das nicht reagieren hat nur damit zu tun, dass er nicht weiss wie er antworten soll, weil er sich in seinen taten äussert und da er nicht bei mir ist, kann er dies nicht tun.

Mit kaltherzig hat das nichts zu tun, aber er kann seine gefühle nicht in worte ausdrücken so wie ich und wenn ich ihn nerven würde, hätte er keine mühe damit die richtigen worte zu finden

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 17:22

ich würde meinen fischi auch gern fragen was sache ist ich trau mich aber nicht - noch nicht, weil ich als steinbock so doof ich bin immer alles ausgesprochen haben will ich will immer klare ansagen, erst dann kann ich wprklich fühlen... das ist auch typisch böckchen eben.

vielleicht braucht ja dein bock auch eine ansage oder wartet darauf... und vielleicht traut er sich auch noch nicht weil er sich nicht sicher ist ??

Und genau jetzt reichts!!!!

Zum letzten Mal gesehen letzte Woche....
Dreimal gefragt ob wir uns sehen....
Heute zum dritten mal ganz lieb am Telefon gefragt...
und heute Abend....
nein... ich bin heute alleine zu Hause.....

Nö nö Vadder.... Nicht mit einem Skorpionweibchen!

Die Brill hann isch jerade abjesetzt!!!

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 17:28

@ böckchen

ich kann dein einwand verstehen, aber die geschichte ist zu lang um sie hier nieder zuschreiben.

Das nicht reagieren hat nur damit zu tun, dass er nicht weiss wie er antworten soll, weil er sich in seinen taten äussert und da er nicht bei mir ist, kann er dies nicht tun.

Mit kaltherzig hat das nichts zu tun, aber er kann seine gefühle nicht in worte ausdrücken so wie ich und wenn ich ihn nerven würde, hätte er keine mühe damit die richtigen worte zu finden

okay dann gehöre ich einfach zu den frauen die meinen männer würden es uns zeigen wenn sie uns wollten und wenn sie uns nicht wollen dann zeigen sie das auch - indem sie nichts tun oder nichts aus eigener motivation...

mir gehts ja im moment indirekt genauso nur eben mit einem fischi wobei er schon echt viel tut aber mir das halt noch nicht langt und immer mehr fordere und ihm grad noch die sicherheit nehmen möchte das ICH so selbstverständlich bin und warte bis er kommt. das macht uns nur uninteressant... das habe ich aber auch erst nach meiner letzten beziehung mit einem skorpion gelernt...

ich denke - das hat mit sternzeichen nichts zu tun - wenn ein mann eine frau möchte hat er so große angst, das sie ein anderer wegschnappen könnte, das er sich erst gar nicht so viel zeit lassen möchte jägerinstinkt usw.

und das er das dir sagen würde... ich finde das kindisch... man merkt doch ob man nervt oder nicht... wenn man schon jemanden darauf ansprechen muss ob man nervt oder es gesagt bekommt wenn man nervt - ist das noch schön zu geniessen ??? hm...

ich glaube wir frauen legen die sätze die, die männer uns sagen so aus, wie wir es haben wollen... dabei sind sie so simpel...

aber das ist alles gar nicht bös gemeint... nur erfahrungen die ich gemacht habe und ich würde dir natürlich wünschen das es so ist wie du sagst und hoffe es auch bei sowas liege ich gerne falsch - aber nur in der liebe hihi

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 10:46

Hey Boeckchen...
DER Bock hats vergeigt!!!

Ich wusste es ja schon gestern Mittag......
Er hat mal wieder keine Zeit und möchte alleine zu Hause sein.....

Ja nee ne ..... iss klar.......

Ich glaube so ein Bock weiß gar nicht wie kühl ein Stachel sein kann!

Das Thema hat sich erledigt.

Das ist doch kein normales Verhalten!

Dir viel Glück mit Deinem Fischi

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 12:25

Hey Boeckchen...
DER Bock hats vergeigt!!!

Ich wusste es ja schon gestern Mittag......
Er hat mal wieder keine Zeit und möchte alleine zu Hause sein.....

Ja nee ne ..... iss klar.......

Ich glaube so ein Bock weiß gar nicht wie kühl ein Stachel sein kann!

Das Thema hat sich erledigt.

Das ist doch kein normales Verhalten!

Dir viel Glück mit Deinem Fischi

Spiritlevel...
... du bist skorpion gelle ??? das war meine große liebe auch ich weiss wie kalt euer stachel sein kann

aber du hast recht, wenn ein mann nicht die zeit dazu findet mich zu treffen raubt es auch mir irgendwann die lust.

mein fischi hat mir gestern auch gesagt das er jetzt intensiv an seiner doktorarbeit schreiben muss die nächsten 2 wochen. ich hab das natürlich auch auf mich bezogen und zum abschied nur "na dann bis in 3 wochen" gesagt soll er mal schreiben, ich schreibe keine doktor arbeit und auch wenn er jetzt früher ankommt werde ich definitiv keine zeit haben beim nächsten mal kann er sich dann zweimal überlegen was er sagt

1 LikesGefällt mir

21. Oktober 2010 um 12:52

@ böckchen

Da
muß ich dir jetzt aber mal ganz klar widersprechen! Vielleicht weiß er nicht, wie er ausdrücken soll, was er für dich empfindet, aber ein totales Nichtmelden nach einer gefühlvollen SMS ist egal welches Sternzeichen eigentlich immer mit "kein Interesse" gleichzusetzen. Zumindest ein strahlendes "Dankeschön" müßte da von eine wortkargen Böckchen zurückkommen!

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 13:14

Spiritlevel...
... du bist skorpion gelle ??? das war meine große liebe auch ich weiss wie kalt euer stachel sein kann

aber du hast recht, wenn ein mann nicht die zeit dazu findet mich zu treffen raubt es auch mir irgendwann die lust.

mein fischi hat mir gestern auch gesagt das er jetzt intensiv an seiner doktorarbeit schreiben muss die nächsten 2 wochen. ich hab das natürlich auch auf mich bezogen und zum abschied nur "na dann bis in 3 wochen" gesagt soll er mal schreiben, ich schreibe keine doktor arbeit und auch wenn er jetzt früher ankommt werde ich definitiv keine zeit haben beim nächsten mal kann er sich dann zweimal überlegen was er sagt

Und was für ein SWeibchen!!!
Kalt... ja!
In dem Moment wo es an die eigene Substanz geht!

Es ist mehr wie klar!
Wobei alles andere zuvor das Gegenteilige darstellt!
ABER.....
Ganz klar gesagt. Wenn einer meiner Freunde gekommen wäre und hätte mir die Story erzählt.... Hey Babe.... lass die Finger davon!
Widersprüchlichkeit in der Verhaltensweise zu dem was verbal ausgesprochen wird.... da kann ich nicht mit umgehen.

Wie sage ich immer:
Das Leben ist zu kurz für schlechte Mucke und Beziehungsstress!!!
Dann bleib ich doch lieber der Wildfang

Nun... Doktorarbeit, kann ich verstehen!
Kopf frei..... just do it... und danach ist es wieder gut!
Ich denke jedoch mit Deiner Einstellung fährst Du ganz gut!
Wahrscheinlich wirste Dich maßlos ärgern, wenn er sich nach ner Woche noch immer nicht gemeldet hat.... but so what!!!
Wenn es ihm wichtig ist.... wird er es tun!!!

Und.... nehm seine Aussage nicht so persönlich. Den Doktor zu machen ist mit maßlosem Druck verbunden.... in erster Linie kommt er zu diesem Zeitpunkt an erster Stelle.... dann ganz lange nichts.....

Gefällt mir

4. November 2010 um 17:54

Machh die eifersüchtig zwar nicht mit
net bett geschichte sondern so als ob es ernst alles ist (mit nem anderen ) dann kommen die sooofort
lg

Gefällt mir

14. November 2010 um 9:30

Holla die Waldfee!!!

Das kenn ich!

Ganz ehrlich?

ROLLERCOASTING

"Im nächsten Leben werd ich Katz!"

Da haste dann aber 7 Leben.

Gefällt mir

14. November 2010 um 9:34
In Antwort auf cinderella787

Machh die eifersüchtig zwar nicht mit
net bett geschichte sondern so als ob es ernst alles ist (mit nem anderen ) dann kommen die sooofort
lg

Da haste aber nen Deppen an der Angel.

Ich sach dann immer tschüss, wenn sowas kommt.

Sacht mir, die Dame ist es nicht wert.

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 12:23

Tataaaa ich hab mein böckchen wieder
Ging zwar wirklich lang mit dem besohlen, aber wir sind nun endlich ein paar und glücklich

Gefällt mir

12. Dezember 2010 um 12:25

Tataaaa ich hab mein böckchen wieder
Ging zwar wirklich lang mit dem besohlen, aber wir sind nun endlich ein paar und glücklich

....Wunder geschehen?
Hallo, wenn ich deine Nachricht so lese, wird mir warm um's Herz,....wie hast du das geschafft und wie lange hat es gedauert?? Bei uns ist jetzt seit vier Wochen Funkstille, der letzte Anruf kam von ihm und fühlte sich an wie ein Pflichtanruf, ausserdem hat er anscheinend das Gespräch mit einer Ausrede gerne beendet, zumindest schien es mir so. Naja, ich hab die 8 Wochen vorher alles versucht, hab irgendwann gedacht "lass ihn kommen",...tja, da kommt nicht viel. Und nun?? Ich schätze nun, dass er kein Interesse mehr hat, ich ihm egal bin,....zwei Jahre hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er mich ernsthaft liebt. Wie war das bei dir?? Muss man sich mehr als üblich aufdrängen? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das war,....dass er mich nach dieser Zeit so abserviert. Ist das der Weg des SBM? Hab ich mich so getäuscht? Ich lese hier soviel über Geduld, Bemühungen und dass der Steinbock lange überlegt und prüft. Nichts desto trotz braucht man doch zwischendrin mal einen Wink, mal ein Zeichen oder?? Wie hast du besohlt? Es freut mich immer wieder zu lesen, dass viele doch noch glücklich werden,....das lässt hoffen!
Grüsslis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen