Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn Wassermänner sich nicht melden...

Wenn Wassermänner sich nicht melden...

25. April 2008 um 11:56 Letzte Antwort: 9. Mai 2008 um 10:57

Ich weiss nicht, ob das nur ein "Wassermann-Problem" ist (m/w)?

Wenn ich, Löwe-Frau, eine SMS oder Mail geschrieben habe... ganz am Anfang des Kennenlernens... kam immer gleich eine Antwort (innerhalb eines 1/2 Tages).
Jetzt wo ich meine Gefühle so vorsichtig mitteile... Schritt für Schritt... und ich auch merke, dass da etwas ist von seiner Seite... muss ich schon mal länger als einen 1/2 Tag warten!!
Da ist noch nichts zwischen uns passiert. Wir sind beide vorsichtig.
Und ich möchte gerne meine Gefühle mitteilen! Und das spürt er auch...

Mich in GEDULD zu üben ist echt schwer. Aber ich will auch nichts überstürzen.

Wer hat oder macht gerade ähnliche Erfahrungen(m/w)?

Liebe Grüße
jessy

Mehr lesen

27. April 2008 um 3:55

Warten??
Mein WM kann nicht warten, schon gar nicht wg. Essen, er koennte und kann immerzu essen...
Waehrend ich koche, so muss ich ihm auf die Finger hauen und wenn er Broetchen holt und ich dusche noch,
dann wird nicht gewartet!
Ja, er sucht den Koerperkontakt, wenn er es will und dann auch meist so: Das ist MEINE! (also, wenn andere dabei sind, sind jedoch mehr Frauen da, denen er imponieren will, dann bin ich fast abgeschrieben...immerwieder fasziniererend zu beobachten, dann kann er sogar verschollen gehen, obgleich er auf dem Weg war MIR etwas zu trinken zu holen...)
Und wg. meinem Ex, da flucht er lieber drueber und macht diesen noch mehr nieder und nimmt mich seltenst in den Arm, um mich zu troesten...

So long...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 12:02

Bin unsicher...
Hallo und vielen lieben Dank für die zuversichtlichen Worte!
Nur bin ich immer noch ein wenig ratlos bzw. unsicher. Habe meinem Wassermann am Freitag von der Arbeit aus ein Terminanfrage geschickt bzgl. Mittagessen heute. Er war noch auf Messe unterwegs. Ich weiss aber, dass er seine Mails gelesen hat. Lt. Terminkalender war nichts geblockt. Und ich habe ganz höflich und sanft angefragt <Möchte dich bitte privat sprechen auf einen Kaffee>. Mmh. Keine Antwort. Auch keine Absage. Nichts. Wir arbeiten in der gleichen Firma. Und weiss, dass er heute Gleitzeit genommen hat - wegen der Messe-Woche. Morgen sehe ich ihn wieder.
Ich weiss ja nicht, ein normaler Mensch, so wie würde zumindest eine Antwort schicken oder eine Absage. Aber das gar nix kommt?! Das stimmt mich nachdenklich... Vielleicht will er ja doch nichts von mir. Aber dann hätter doch wenigstens eine Absage schicken können... Dann hätte ich es auch verstanden. Aber so... Was soll ich jetzt tun? Liebe Grüße Jessy

28. April 2008 um 14:57

Ich denke nichts schlimmes
ich habe einen WM Mann kennengelernt und er hat nicht zurückgeschrieben als ich ihn anrief hat er sich entschuldigt fürs nicht antworten, obwohl es nur zwei sms waren innerhalb 1 Jahres... hihi.
Bei seinen Freunden hat er aber immer wieder von mir gesprochen und dass er mich kennenlernen will...
er war froh dass ich so mutig war ihn anzurufen udn dann sind wir weg zusammen er hat mir beim einsteigen die Tür aufgehalten,wollte mir einen Sonnenhut kaufen da ich sehr empfindlich bin, hat sich sehr um mich gekümmert...
er hat eher die Gefühle auf der Zunge, im Moment...
aber ich glaube das vergeht, ich warte jetzt einfach mal was weiter passiert...

Ich bin nur ein Mensch der alles hinterfragt udn nicht geniessen kann weil ja irgendwo sicher ein Haar in der Suppe ist...

28. April 2008 um 16:18
In Antwort auf an0N_1272854999z

Bin unsicher...
Hallo und vielen lieben Dank für die zuversichtlichen Worte!
Nur bin ich immer noch ein wenig ratlos bzw. unsicher. Habe meinem Wassermann am Freitag von der Arbeit aus ein Terminanfrage geschickt bzgl. Mittagessen heute. Er war noch auf Messe unterwegs. Ich weiss aber, dass er seine Mails gelesen hat. Lt. Terminkalender war nichts geblockt. Und ich habe ganz höflich und sanft angefragt <Möchte dich bitte privat sprechen auf einen Kaffee>. Mmh. Keine Antwort. Auch keine Absage. Nichts. Wir arbeiten in der gleichen Firma. Und weiss, dass er heute Gleitzeit genommen hat - wegen der Messe-Woche. Morgen sehe ich ihn wieder.
Ich weiss ja nicht, ein normaler Mensch, so wie würde zumindest eine Antwort schicken oder eine Absage. Aber das gar nix kommt?! Das stimmt mich nachdenklich... Vielleicht will er ja doch nichts von mir. Aber dann hätter doch wenigstens eine Absage schicken können... Dann hätte ich es auch verstanden. Aber so... Was soll ich jetzt tun? Liebe Grüße Jessy

Hi,
von einem musst du dich dringend befreien, wenn du mit einem WM zu tun hast!
Messe ihn nicht mit normalen Massstäben! Forget it!
Er ist anders, will anders sein und wird immer anders bleiben!

Lg pali

30. April 2008 um 8:40

Hmm
hallo jessy,

wenn wir wassermänner bzw. ich die wasserfrau uns nicht melden kann es verschiedene gründe haben.

1 - ist genervt von der person oder von problemen.

2 - bekommt es mit der panik zu tun, weil es ernst werden könnte

3 - wartet ab wie die dinge sich entwickeln.

4 - weiß nicht was er will.

lg

30. April 2008 um 9:57
In Antwort auf an0N_1234997199z

Hmm
hallo jessy,

wenn wir wassermänner bzw. ich die wasserfrau uns nicht melden kann es verschiedene gründe haben.

1 - ist genervt von der person oder von problemen.

2 - bekommt es mit der panik zu tun, weil es ernst werden könnte

3 - wartet ab wie die dinge sich entwickeln.

4 - weiß nicht was er will.

lg

Genau!
Das ist auch meine Vermutung! Wobei Nr. 2 und Nr. 3 und Nr. 4 sehr ernst in Frage kommen! Ist echt schwierig. Da braucht man/frau schon einen langen Atem Danke für deine Antwort. LG Jessy

30. April 2008 um 21:47

Herzlichen Glueckwunsch
und alles Gute weiterhin!
Wuerden wir keine Kinder haben, so wuerde ich es gewiss auch noch spassig finden..koennte mich eher mal ausklinken...
Doch nach 8 Jahren Revue passieren lassen, puh, noch einmal ??? NO WAY!
Sicher, habe auch gedacht, hey, der kann mir helfen nicht so verbissen zu sein,
lockerer zu werden, doch, nun ja, um regulaeren Alltag mit Kindern zu leben,
sorry, doch so unstet, das merken selbst die Kinder!

Doch Dir, Bosni, viel Spass weiterhin bei dem "noch" aufregenden "SONDERBAR",
mich regt es nur noch auf!*g*(Welches Sternzeichen bist DU noch?)

Alles Gute
Charly

1. Mai 2008 um 23:23

Alter spielt keine Rolex...*g*
doch sicher denke ich, dass gerade in Beziehungen das Alter mit eine Rolle spielt, mal verglichen mit einem gutem Kaese*g*, den wir als Kinder widerlich finden, doch im Alter zu schaetzen wissen (mit einem Glas gutem Rotwein!)
Ich bin Steinbock Asz.Fische (mein WM Asz.Skorpion) bin auch schon 38 (er 39). Ich habe nun schon eine Ehe mit 2Kindern voraus, und er eine 7jaehrige Beziehung mit einer Schuetzin. Wir wollten nun schlauer sein, sind beider sehr intelligent, anfangs war er auch Feuer und Flamme, doch nach ein paar Monaten schon waren die ersten Anzeichen, die ich gekonnt ueberspielt habe, nicht sehen wollte...
Ich habe und rede mir noch immer alles schoen, doch eigentlich stecken wir soo tief im Mist derzeit...da ist mir einfach nicht nach Spaessen und Sprunghaftigkeit.
Und ich hab schon nach vielem gesucht, doch hier bei den Sternzeichen fuehle ich mich bestaetigt. Auch wenn ich nicht taeglich mein Horoskop lese oder 100% an so etwas geglaubt habe. Und es spielen gewiss noch andere Faktoren mit, wie z.b. das Elternhaus, Freundeskreis etc.
Und letztendlich habe ich mich immer verbogen, mich hinterfragt...
Ja, so sollte es nicht sein, wenn man doch vorgibt jemanden wirklich zu lieben...oder will er mich doch nur, um im Alter nicht allein zu sein??
Ich zweifle momentan sehr!
Und habe ich das Gefuehl, dass er sich in gewissen Bereichen einfach nicht weiterentwickeln will, nicht waechst. Denn: er ist ja perfekt *harrharr*.

Wieso wirst Du beobachtet??
Auch Dir einen schoenen 1.Mai!
Gruss Charly

6. Mai 2008 um 14:06

Ich mag keine Spielchen mehr spielen...
Diese Zuckerbrot-und-Peitschen-Spiel oder Katz-und-Maus-Spiel - wie auch immer -ist mir echt zu unreif! Ich habe meinen WM ja wieder getroffen. Er hat nicht auf meine Mittagessen-Anfrage reagiert. Auch keine Absage. Ich habe auch nichts dazu gesagt. Und Mitte letzter Woche habe ich den Termin dann einfach rausgelöscht aus meinem Kalender. Ohne Absage. Und er, habe ich gesehen, erst heute mittag. Auch ohne Absage. Ich glaube, er hat was anderes laufen...tut immer so geheimnisvoll... Nichts Konkretes. Aber richtig gücklich-verliebt wirkt er nicht. Als ich ihn gestern früh nochmal fragte (dass ich als Frau schon mal die Initiative ergreifen muss!!!), ob er heute abend Zeit hätte, sagte er, dass sein Vater heute Geburtstag hat. Und ich nur <ok>. Ich traute mich auch nicht nachhaken. Und empfand es zuerst als Abfuhr. Bekam aber später mit, dass sein Vater wohl tatsächlich Geburtstag haben muss, denn er telefonierte in meiner Gegenwart mit jemand... Anyway, ich fragte ihn nicht mehr. Und von ihm kam auch nichts mehr heute. Ich meine, wenn wirklich Interesse besteht, hätte er doch nachhaken können... Oder erwartet er ernsthanft, dass ich nochmal frage? Ihm hinterherlaufe?? Nicht mal <tschüß> oder schöne Feiertage kamen von ihm heute, nachdem er gegangen ist... Morgen macht er Homeoffice. Ich melde mich bestimmt nicht mehr. Bin mir sicher, er glaubt, dass ich mich wieder melde... Aber das werde ich nicht tun. Denn ich habe das nicht nötig. Ich bin ein toller Mensch und so respektlos muss ich mich nicht behandeln lassen. Es gibt noch andere hübsche Söhne... Liebe Grüße jessy

9. Mai 2008 um 10:57

Danke, bosni
Wünsche mir ja insgeheim doch m e h r von meinem "Wassermann" Habe schon so viel gelesen, mich belesen... dass ich eigentlich für a l l e s gewappnet sein sollte! Gestern hat er sich mal gemeldet... einfach nur so. Aha. Ist zur Zeit auf Seminar. Nächste Woche sehe ich ihn/wir uns wieder. Bis dahin muss ich mich in Stillschweigen üben... Vielleicht klappt es ja... Lieben Gruß jessy

Teste die neusten Trends!
experts-club