Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wenn wir uns sehen schüchtern, sonst "frech"

Wenn wir uns sehen schüchtern, sonst "frech"

27. Dezember 2007 um 12:13

Hallo!

Vielleicht könnt ihr das einschätzen:

Ich habe einen Widder kennengelernt.

Wenn wir uns sehen, ist er immer sehr schüchtern. Redet nur das Wichtigste und schwups, schon ist er verschwunden.

Wenn wir uns allerdings Mails schreiben, ist er ganz anders.

Er fragt viel von sich aus, schreibt mich immer als erstes an und macht auch ein paar "Bemerkungen", von wegen dass er mich gerne mal treffen würde usw.

Als ich ihn mal fragte, warum er so schüchtern ist, wenn wir uns sehen, wusste er darauf auch keine Antwort. Er meinte, er weiß es selbst nicht.

So ist es zwar ganz spannend, weil ich mich immer auf seine Mails freue, aber ich würde mich gerne mal etwas länger mit ihm unterhalten.

Wie schätzt ihr sein Verhalten ein?

Danke und LG,

Fruchtgehalt

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 15:16

Danke
für deinen Beitrag.

Also ich glaube es ist aufgegangen.

Wir haben uns ganz spontan getroffen und er hat mich anschließend zum Essen eingeladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 0:36

Ein klarer Fall
Er steht auf dich.So bin ich auch.Mit meinen Freundinnen und Männern,die mir nicht so wichtig sind,kann ich reden ohne Punkt und Komma.Kaum bin ich mit dem Mann,der mir gefällt allein,verstumme ich.Ich weiss dann einfach nicht,WAS ich ganu mit ihm reden soll.Weil ich Angst habe,etwas falsches zu sagen und mich vor ihm zu blamieren.Und deswegen kommuniziere ich dann mit diesem einen Mann lieber per SMS oder EMails,weil ich mir so überlegen kann,was ich schreibe und wie ich es formuliere.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen