Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer beutet wem aus?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2007 um 11:13
A
an0N_1209528499z
26.05.07 um 10:42

Hallo,

ein anderes Thema vielleicht. Es geht doch auch uns so das wir oft das Gefühl haben Finaziell und Emutional,egal von welchen Berater oder Line ausgebeutet fühlen!
Trotzdem wissen wir was die Minute kostet, rufen wir dennoch an, um eine Entscheidungshilfe zu erhalten. Warum, wenn wir ausgebeutet werden? Wo fängt bitte das ganze an und wo hört es auf?

lg. maha143

Mehr lesen

A
aris_12038600
26.05.07 um 10:58

Ausbeutung
Hast du dich schon einmal gefragt, ob sich die Berater sei es privat oder auf einer Line ausgebeutet fühlen?

SEANCE

Gefällt mir

A
an0N_1209528499z
26.05.07 um 11:06
In Antwort auf aris_12038600

Ausbeutung
Hast du dich schon einmal gefragt, ob sich die Berater sei es privat oder auf einer Line ausgebeutet fühlen?

SEANCE

...
Hallo,

ich denke nicht das die Berater ausgebeutet werden. Sie stellen die Kräfte aus freien Stücken für uns alle zur Verfügung. Und ich glaube das wenn ein Berater ausgebeutet wird, dann nur weil er sich nicht richtig zu schützen weis. Denke, das viele Berater sich einen Auraschutz durch ihren gegebene Engeln erbitten, um so die Ausbeutung der Energien zu verhindern. Wäre doch klug oder?

lg. maha143

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minta_12262956
26.05.07 um 11:10
In Antwort auf aris_12038600

Ausbeutung
Hast du dich schon einmal gefragt, ob sich die Berater sei es privat oder auf einer Line ausgebeutet fühlen?

SEANCE

Na ja, liebe Seance,
irgendwo in einem anderen Thread las ich, dass die Lines da aber ein ganz schönes Stück vom Verdienst abschneiden. Nichtsdestotrotz, niemand steht neben mir und zwingt mich mit einer Pistole dazu, jemand anzurufen. Genau so wie mich auch niemand zwingt, in die Trafik zu gehen und mir Zigaretten zu kaufen. Ich ärgere mich zwar über die hohen Tabaksteuern, aber trotzdem kaufe ich die Zigaretten. Da fällt mir ein Ausspruch meiner Großmutter ein: "Wer schimpft, der kauft." Stimmt, ich kaufe Zigaretten.
Ich oute mich hiermit als Raucherin. Jedoch nicht als Beraterin oder Kundin. Ich stehe da also völlig wertfrei in der Mitte.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1230439299z
26.05.07 um 11:13
In Antwort auf an0N_1209528499z

...
Hallo,

ich denke nicht das die Berater ausgebeutet werden. Sie stellen die Kräfte aus freien Stücken für uns alle zur Verfügung. Und ich glaube das wenn ein Berater ausgebeutet wird, dann nur weil er sich nicht richtig zu schützen weis. Denke, das viele Berater sich einen Auraschutz durch ihren gegebene Engeln erbitten, um so die Ausbeutung der Energien zu verhindern. Wäre doch klug oder?

lg. maha143

Berater
Selbst habe ich erlebt das Experten mir in einer langen ausführlichen Mail fragen beantwortet haben die ich nicht verstanden oder angezweifelt habe, ohne Geld dafür zu nehmen. Kann mir vorstellen das Experten viele Nachfragen zur Beratung per Mail erhalten und beantworten ohne das der Zähler rennt. Da fängt das Ausbeuten an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige