Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer channelt hier?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2007 um 13:05
Z
ziv_12965712
25.05.07 um 10:12

Als Neue hier denke ich darf ich fragen. Ich möchte mal vorsichtig nachfragen, wer von Euch channelt? & wenn ja, in welcher Form?
Das ist ein Thema, über welches ich mich mal ernsthaft sehr gerne austauschen würd.
Auch wer jemand kennt, & von dessen Fähigkeiten überzeugt ist.
Also bitte keine Namen, keine bekannten Berater. Vielmehr spiele ich auf das Channeln im Alltag an.
ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Licht&Liebe

Mehr lesen

A
an0N_1212983399z
25.05.07 um 12:32

Ich channel auch
Ich channel in der form so das engel michael direkt in mein körper kommt und durch mich sprechen tut.
Ausserdem schreibe ich auch öfters mit meiner geistesführerin lydia.

Gefällt mir

Z
ziv_12965712
25.05.07 um 12:35
In Antwort auf an0N_1212983399z

Ich channel auch
Ich channel in der form so das engel michael direkt in mein körper kommt und durch mich sprechen tut.

@moppel211
aha, & was schreibst Du? Ich schreibe nämlich auch. Nur kann ich hier leider nicht sagen wer durch mich schreibt.
Schreibst Du für Dich, für andere, soll es verborgen bleiben, oder sollst Du es veröffentlichen??
L&L

Gefällt mir

A
an0N_1212983399z
25.05.07 um 12:41
In Antwort auf ziv_12965712

@moppel211
aha, & was schreibst Du? Ich schreibe nämlich auch. Nur kann ich hier leider nicht sagen wer durch mich schreibt.
Schreibst Du für Dich, für andere, soll es verborgen bleiben, oder sollst Du es veröffentlichen??
L&L

Hi
dein Geistesführer heisst Mahasiah sagt lydia tschau mal was du unter ihn finden tust er war auch ein engel.
Das sagt gerade lydia ich arbeite auch als berater auf einer line also ich gebe die menschheit meine gaben weiter.

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
25.05.07 um 12:47

Hi
dein Geistesführer heisst Mahasiah sagt lydia tschau mal was du unter ihn finden tust er war auch ein engel.
Das sagt gerade lydia ich arbeite auch als berater auf einer line also ich gebe die menschheit meine gaben weiter.

Würdest Du Dich
als Schreibmedium sehen?
Danke übrigens für den Namen, weiss nicht wie ich das einordne. Denn zu der Sache mit den Namen habe ich eine ganz andere Einstellung, was ja aber hier auch irrrelevant ist. Was genau schreibst Du?
L&L

Gefällt mir

Z
ziv_12965712
25.05.07 um 14:32

Ich channel,
aber bewusst channeln kann ich erst seit kurzer Zeit. Bis dato hab ich wohl unbewusst gechannelt, & dacht lange Jahre...hmpf Glück gehabt.
Erst vor 10 jahren hab ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, & jetzt nutze ich es ganz gezielt.
Wenn ich gezielt channel, dann hauptsächlich um mir selbst ein paar Fragen zu beantworten, die mein Weltbild anbelangt.
Licht&Liebe

& vielleicht klappts ja jetzt

Gefällt mir

A
an0N_1212983399z
25.05.07 um 15:04

Würdest Du Dich
als Schreibmedium sehen?
Danke übrigens für den Namen, weiss nicht wie ich das einordne. Denn zu der Sache mit den Namen habe ich eine ganz andere Einstellung, was ja aber hier auch irrrelevant ist. Was genau schreibst Du?
L&L

Hi
Ich schreibe botschaften für die menschheit was gerade für die menschen ganz wichtig und meine lydia gibt immmer sehr konkret einen rat.

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
25.05.07 um 15:06

Hi
Ich schreibe botschaften für die menschheit was gerade für die menschen ganz wichtig und meine lydia gibt immmer sehr konkret einen rat.

Gehts auch präziser???
Ich schreibe auch wichtige Dinge. Wobei wichtig ja immer im Auge des Berachters liegt.
Neulich wurde ich beauftragt einen Liebesbrief zu verfassen.(gechannelt!) Ein leichter Beschiss,(böses Wort), aber das ergebnis kann sich sehen lassen.
Nun wäre es ja mega fair, würdest Du uns an Eurem Wissen teilhaben lassen. Ein Beispiel???
Licht&liebe

Gefällt mir

A
an0N_1212983399z
26.05.07 um 19:25

Gehts auch präziser???
Ich schreibe auch wichtige Dinge. Wobei wichtig ja immer im Auge des Berachters liegt.
Neulich wurde ich beauftragt einen Liebesbrief zu verfassen.(gechannelt!) Ein leichter Beschiss,(böses Wort), aber das ergebnis kann sich sehen lassen.
Nun wäre es ja mega fair, würdest Du uns an Eurem Wissen teilhaben lassen. Ein Beispiel???
Licht&liebe

Hallo
Seit gegrüsst meine lieben Lichtkinder hier ist engel michael durch die zeit bin ich zu euch gekommen ihr kinder des lichtes ich sage euch die welt steht bald einer transformation aus.
Meine lieben Lichtkinder blad werdet ihr neue energie in euch spüren und sie auch direkt wahrnehmen.

bis bald euer Erzengel Michael

was schreibst du den noch genau lass mich auch mit teilhaben liebe amoena

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
26.05.07 um 19:57

Hallo
Seit gegrüsst meine lieben Lichtkinder hier ist engel michael durch die zeit bin ich zu euch gekommen ihr kinder des lichtes ich sage euch die welt steht bald einer transformation aus.
Meine lieben Lichtkinder blad werdet ihr neue energie in euch spüren und sie auch direkt wahrnehmen.

Individuell,
ich schreibe viel für Privatpersonen, die Fragen haben. Ich bekomme ein Thema schriftlich, oder telefonisch, & darüber schreibe ich die Antwort.es handelt sich dabei fast ausschliesslich um spirituelle Fragen. (Mit ganz wenigen Ausnahmen, aber auch die nehme ich ernst!)
Ich mach es im privaten Umfeld, sprich, diesen Dienst biete ich nicht an. Das ist nicht käuflich.
Wobei ich die Personen nicht immer kennen muss, die kommen zu mir nach Hause, mit Personen, denen ich auch bereits was geschrieben habe.
Die dann einfach aus Erfahrung empfehlen. Spiritualität ist nicht käuflich. Nächstenliebe auch nicht.
Licht& Liebe

Gefällt mir

A
an0N_1198319199z
26.05.07 um 20:54

Hallo

Lieber Erzengel Moppel,
geht bei Dir auch die gesamte Flora in die Ewigkeit, wenn Du Energien umverteilst? Trocknen die Blumen und Pflanzen auch so erbärmlich aus, wenn Du sie berührst. Weil, wenn ja, dann mache ich mir langsam Sorgen um unseren Blauen Planeten. Wenn an jeder Ecke solche Energiebündel hinterlegt sind wie Deine Kollegin Katinkajutta, sehe ich für die Natur sehr schwarz.
Besorgter Chrisi1119

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
26.05.07 um 21:44
In Antwort auf an0N_1198319199z

Lieber Erzengel Moppel,
geht bei Dir auch die gesamte Flora in die Ewigkeit, wenn Du Energien umverteilst? Trocknen die Blumen und Pflanzen auch so erbärmlich aus, wenn Du sie berührst. Weil, wenn ja, dann mache ich mir langsam Sorgen um unseren Blauen Planeten. Wenn an jeder Ecke solche Energiebündel hinterlegt sind wie Deine Kollegin Katinkajutta, sehe ich für die Natur sehr schwarz.
Besorgter Chrisi1119

Lieber besorgter Christian1119
Dein Beitrag hat nicht viel mit dem Thema zu tun. Deine Hetzbeiträge sind fehl am Platz. Deine Meinung ist ok, aber bitte öffne doch dafür Deinen eigenen Beitrag, denn dann kannst Du Dich wild artikulieren. Ich möchte nur ein einziges Mal ein komplettes Thema ohne böse Worte. Das kann man doch umsetzen?
Licht&Liebe

Gefällt mir

S
sammie_12752015
27.05.07 um 3:51

Ich channel auch

Geistführerin Lydia?
Hast Du Dir die bei Gitti Tack geliehen???

Über den "Engel Michael", der direkt in Deinen Körper kommt musste ich herzhaft lachen. Du hast offensichtlich von der ganzen Materie absolut keine Ahnung und solltest Dich mal bei einem Psychologen untersuchen lassen.

Wenn ein Erzengel in Dich fahren würde, würdest Du zu Staub zerfallen.

Meine Oberschenkel tun immer noch weh, vom Draufhauen beim Lachen!

So ein Quark, also echt! Schäm' Dich!!

Gruß,
Erna

Gefällt mir

Anzeige
S
shania_12555030
27.05.07 um 8:39
In Antwort auf sammie_12752015

Geistführerin Lydia?

Über den "Engel Michael", der direkt in Deinen Körper kommt musste ich herzhaft lachen. Du hast offensichtlich von der ganzen Materie absolut keine Ahnung und solltest Dich mal bei einem Psychologen untersuchen lassen.

Gruß,
Erna

Danke, es ist toll
das mal jemand es so direkt anspricht, das das nicht möglich ist, vielen vielen dank Licht und Liebe für Dich

Gefällt mir

Z
ziv_12965712
27.05.07 um 9:42

Geistführerin Lydia?

Gruß,
Erna

Dann klär Du doch mal bitte auf,
wie weit die Möglichkeiten gehen.
& dann klär mich bitte auf woher Du weisst wie weit man gehen kann? Hast Du mal jemanden gekannt der zu Staub zerfällt weil ein erzengel durch ihn durch marschiert ist?
Ich selbst bin diesem Thema gegenüber ein grosser kritiker. Aber wenn jemand der Meinung ist, dass durch ihn durch ein Erzengel spricht, ok, er lebt damit, nicht ich, nicht Du.
Anstatt so zu urteilen, könntest Du Dein Wissen einfach weitergeben, so könnt man ja irgendwann auf einen gemeinsamen Nenner kommen. So wäre mehreren geholfen, weil manche vielleicht genauso denken, wie Peter, aber durch eine plausiblere Meinung ihr Denken ändern könnten?
L&L

Ich habe hier nichts böses geschrieben, keine Provokation, ich bat lediglich um Deine ehrliche Meinung bezüglich des Kontaktes zu Engel/Erzengel, da Du wohl mehr Ahnung von der Materie hast.

Gefällt mir

Anzeige
A
aris_12038600
27.05.07 um 9:49

& dann klär mich bitte auf woher Du weisst wie weit man gehen kann? Hast Du mal jemanden gekannt der zu Staub zerfällt weil ein erzengel durch ihn durch marschiert ist?
Ich selbst bin diesem Thema gegenüber ein grosser kritiker. Aber wenn jemand der Meinung ist, dass durch ihn durch ein Erzengel spricht, ok, er lebt damit, nicht ich, nicht Du.
Anstatt so zu urteilen, könntest Du Dein Wissen einfach weitergeben, so könnt man ja irgendwann auf einen gemeinsamen Nenner kommen. So wäre mehreren geholfen, weil manche vielleicht genauso denken, wie Peter, aber durch eine plausiblere Meinung ihr Denken ändern könnten?
L&L

Ich habe hier nichts böses geschrieben, keine Provokation, ich bat lediglich um Deine ehrliche Meinung bezüglich des Kontaktes zu Engel/Erzengel, da Du wohl mehr Ahnung von der Materie hast.

Michael & Co
Hallo,

also meine Ansicht ist, dass die ganzen Engel nur Energien aus dem Universum sind.
Es gibt keine in menschlicher Gestalt. Das haben die Menschen gemacht, um ihnen ein körperliches Kleid zu schenken.

Diese Energien durchziehen alles und alle Materie.
Jeder kann sich dieser Energie bedienen und damit arbeiten.

Aber sie kann NICHT in einen Körper fahren und es ist auch nur ein Bruchteil des Lichts, weil man es nicht ertragen könnte und tatsächlich zerfallen.

Ich kann die Erzengel auch wahrnehmen und meinen Kunden auch sagen, wer gerade zuständig ist, aber auch nur, wenn man es mir durchgibt!

Ich sehe die Farben und die Um buw. Zustände....aber mehr gibt es aus meiner Sicht nicht.

lg seance

Gefällt mir

S
shania_12555030
27.05.07 um 9:59

L&L

Hallo amoena13
da ich jetzt nicht genau weiß wenn du meinst, versuche ich es einfach mal. Es hat was mit Energien zu tun und es gibt verschiedene Ebenen der Energien. Die Energie von Erzengeln ist gewaltig, ich habe auch kein bedarf daran sie zu spüren. Wenn man medial ist und mit der Geistigen Welt arbeitet, arbeiten die Geistigen Helfer (die immer wieder andere sind, wie der eigene stand der Entwicklung ist) und die Geistigen Führer und von dort kommt die Energie die man spürt und mit der man arbeitet. Die obere Leiter der Energie kann schon ein Erzengel sein, aber er gibt sie über die verschiedenen Ebenen weiter. Es ist immer eine sichtweise, wie man die Dinge sieht, für einen sind es Engel für den anderen geistige Helfer, das ist alles voll in Ordnung, darum ging es mir auch nicht, nur man sollte sich auch gedanken machen mit was für Energien man um geht, den das ist kein spiel. Nix für ungut, Licht und Liebe für Dich

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
27.05.07 um 10:22
In Antwort auf shania_12555030

Hallo amoena13
da ich jetzt nicht genau weiß wenn du meinst, versuche ich es einfach mal. Es hat was mit Energien zu tun und es gibt verschiedene Ebenen der Energien. Die Energie von Erzengeln ist gewaltig, ich habe auch kein bedarf daran sie zu spüren. Wenn man medial ist und mit der Geistigen Welt arbeitet, arbeiten die Geistigen Helfer (die immer wieder andere sind, wie der eigene stand der Entwicklung ist) und die Geistigen Führer und von dort kommt die Energie die man spürt und mit der man arbeitet. Die obere Leiter der Energie kann schon ein Erzengel sein, aber er gibt sie über die verschiedenen Ebenen weiter. Es ist immer eine sichtweise, wie man die Dinge sieht, für einen sind es Engel für den anderen geistige Helfer, das ist alles voll in Ordnung, darum ging es mir auch nicht, nur man sollte sich auch gedanken machen mit was für Energien man um geht, den das ist kein spiel. Nix für ungut, Licht und Liebe für Dich

Liebe Monschein,
sollte jemand diesen Beitrag lesen, der keine festgefahrene Einstellung zu diesem Thema hat, eher verunsichert ist, so wird er dankbar Deine Worte lesen, weil sie friedlich sind. Danke.
Ich selbst habe Kontakte zu diesen Energien. Ja wir vermenschlichen es. Aer der Mensch glaubt nur was er sieht. (mit Ausnahme vom CHEF!)
es ist ok, wenn wir Ihnen Gestalten geben, sie bleiben was sie sind. Es ist ok,. wenn wir Ihnen Namen geben. Später wird keiner sie oben als "Michele" begrüssen.
Es ist auch ok, wenn wir ihnen Geschlechter geben. Wir machen es uns nur einfacher dadurch.
Diese Energien, da stimme ich Dir genauso zu, damit sollt man nicht spielen.
Aber, & jetzt zum Thema toleranz, es gibt hier wirklich Menschen die Kontakte zu stärkeren,höheren Energien haben.
Es gibt Menschen die haben diese nicht, & behaupten es nur.
Es gibt aber auch diejenigen unter uns, die gar niemals nicht an sowas glauben.
Toleranz. Jeder darf seine Meinung haben. Es geht hier nicht um einen Kleinkrieg, wer jetzt hat, & wer nicht.
Es geht mir in diesem beitrag nur darum, wer was weiss sollt sich zu Wort melden für die die nichts wissen, & Angst haben danach zu fragen. Denn wenn mal jemand ehrlich fragt, & ernsthaft an diesem Thema interessiert ist, so wird dieses Forum schnell zu einer Lachmeisterschaft der Hysterie, der Witzigkeit. Das ist so traurig. Jeder weiss alles besser, jeder kann alles besser...bla bla..
wieviel muss man wissen um zu wissen dass man noch zu wenig weiss?
Lasst uns doch mal zusammen ein Stückchen weiterkommen im Wissen. Nicht im Wild spekulieren.
Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag.
L&L

Gefällt mir

C
cherry_12334878
27.05.07 um 13:40

....und was ist mit der Zeit?
Hallo!
Auch ich channel, doch ich finde es extrem schwierig! Ich finde die gechannelten Texte immer wunderschön zu lesen, aber was ist mit der Zeit?
Wann setzt sich das alles um? ...und wenn ich zu einem Medium gehe höre ich meist nur noch schönes doch ab wann gilt das ?????
Ich blick das echt nicht!
glg von einer Neuen hier!!

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
27.05.07 um 14:09
In Antwort auf cherry_12334878

....und was ist mit der Zeit?
Hallo!
Auch ich channel, doch ich finde es extrem schwierig! Ich finde die gechannelten Texte immer wunderschön zu lesen, aber was ist mit der Zeit?
Wann setzt sich das alles um? ...und wenn ich zu einem Medium gehe höre ich meist nur noch schönes doch ab wann gilt das ?????
Ich blick das echt nicht!
glg von einer Neuen hier!!

Ich channel Zeitlos,
also, vielleicht magst mir schreiben, wie das bei Dir abläuft. Channeln ist ja nicht channeln. Ich channel nur über aktuelle Themen, über aktuelle Fragen.
Ein Freund von mir channelt beim Zeichnen. Ein ganz anderes Kapitel.
Wenn Du channelst, wie läuft das bei Dir ab?
L&L

Gefällt mir

S
sammie_12752015
27.05.07 um 14:22

L&L

Amoena13 = moppel211 oder was?
Mit Dir habe ich doch gar nicht gesprochen! Wieso fühlst Du Dich angegriffen? Oder bist Du auch moppel211 und hast so viele Nicks mittlerweile, dass Du durcheinander kommst?

Warum soll ich das hohe Wissen, die große Weisheit versuchen zu erklären? Die kommt, oder die kommt nicht von alleine zu einem.
Sie "fährt dann in den Körper" sozusagen und "spricht mit Dir" *lol*

Nix für ungut.

Gruß,
Erna

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
27.05.07 um 14:30

Amoena13 = moppel211 oder was?
Mit Dir habe ich doch gar nicht gesprochen! Wieso fühlst Du Dich angegriffen? Oder bist Du auch moppel211 und hast so viele Nicks mittlerweile, dass Du durcheinander kommst?

Warum soll ich das hohe Wissen, die große Weisheit versuchen zu erklären? Die kommt, oder die kommt nicht von alleine zu einem.
Sie "fährt dann in den Körper" sozusagen und "spricht mit Dir" *lol*

Nix für ungut.

Gruß,
Erna

@Erna
da ich diesen Beitrag eröffnet habe, nehme ich mir das Recht raus alles zu lesen. & wenn dann jemand schon so lieb ist & eine Antwort schreibt, dann kann ich wohl nochmal nach fragen!?
Es ist ein goldiger Versuch mich jetzt mit nem Kerl zu verwechseln, ist aber auch frei Meinungsfreiheit.
& wenn Du so schön schreibst, wie es wirklich ist, dann kannst es auch besten Gewissens ausführlicher schreiben,wenn Du darum gebeten wirst. Warum fühlst Du Dich dann angegriffen, & kannst mir keine normale Antwort schreiben?
Nein, Du lenkst mit einer LÜGE vom Thema ab. Hm, komisch. Schade. Aber irgendwie auch ok.
L&L

Gefällt mir

A
an0N_1212983399z
27.05.07 um 17:28
In Antwort auf an0N_1198319199z

Lieber Erzengel Moppel,
Besorgter Chrisi1119

Hallo
verzeihung das ich hier geschrieben ich habe es auch nicht nötig mich angreifen zulassen von personen die ich nicht kenne und die meine arbeit nicht kennen ich wollte nur einfach in ruhe mit der lieben person die dieses thema angefangen hat zuschreiben.

Und ich habe sehr viele kunden und auch berater die das bestätigen können das erzengel michael durch mich sprechen tut und shizofren bin ich auch nicht den ich habe mich auch schön mal von eine psychologen testen lassen und der war ganz erstaunt was ich über sein leben gesagt habe übrigens michael kommt auch nicht zu jeden mensch wenn er kommt gehe ich kurz in trance und bin weg und bekomme von den gespräch nichts mit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1212983399z
27.05.07 um 17:31

Individuell,
ich schreibe viel für Privatpersonen, die Fragen haben. Ich bekomme ein Thema schriftlich, oder telefonisch, & darüber schreibe ich die Antwort.es handelt sich dabei fast ausschliesslich um spirituelle Fragen. (Mit ganz wenigen Ausnahmen, aber auch die nehme ich ernst!)
Ich mach es im privaten Umfeld, sprich, diesen Dienst biete ich nicht an. Das ist nicht käuflich.
Wobei ich die Personen nicht immer kennen muss, die kommen zu mir nach Hause, mit Personen, denen ich auch bereits was geschrieben habe.
Die dann einfach aus Erfahrung empfehlen. Spiritualität ist nicht käuflich. Nächstenliebe auch nicht.
Licht& Liebe

Liebe amoena
kannste für mich auch mal schreibe den für mich geht das nicht kannste mal tschauen und fragen wie meine spiritualität weiter geht.

Gefällt mir

A
an0N_1212983399z
27.05.07 um 17:39

Geistführerin Lydia?

Gruß,
Erna

Katastrophenerna
findest du es toll mich schlecht zu machen und mich anzufahren du kennst mich noch nicht mal meine lydia ist bei mir schön lange dafür kann ich nicht wenn diese frau die du kennst den gleichen namen hat wie meine geistesführerin.

Und ich finde das nicht schön das du mich durch den dreck ziehen tust.

Aber ich schicke dir aus meinen tiefsten herzen trotzdem licht und liebe.

Und Alles gute das du weiter dein weg gehst den du momentan gehen tust.

dein Moppel211

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
27.05.07 um 19:38

Hallo
verzeihung das ich hier geschrieben ich habe es auch nicht nötig mich angreifen zulassen von personen die ich nicht kenne und die meine arbeit nicht kennen ich wollte nur einfach in ruhe mit der lieben person die dieses thema angefangen hat zuschreiben.

Und ich habe sehr viele kunden und auch berater die das bestätigen können das erzengel michael durch mich sprechen tut und shizofren bin ich auch nicht den ich habe mich auch schön mal von eine psychologen testen lassen und der war ganz erstaunt was ich über sein leben gesagt habe übrigens michael kommt auch nicht zu jeden mensch wenn er kommt gehe ich kurz in trance und bin weg und bekomme von den gespräch nichts mit.

Danke für die Blumen,
das ist wirklich schön zu lesen.
Ja, wenn man in Trance fällt beim Channeln, dann hat das sehr angenehme Nebenwirkungen.
Du hast ne PN. Ok?

L&L

Gefällt mir

S
sammie_12752015
27.05.07 um 22:37

@Erna
da ich diesen Beitrag eröffnet habe, nehme ich mir das Recht raus alles zu lesen. & wenn dann jemand schon so lieb ist & eine Antwort schreibt, dann kann ich wohl nochmal nach fragen!?
Es ist ein goldiger Versuch mich jetzt mit nem Kerl zu verwechseln, ist aber auch frei Meinungsfreiheit.
& wenn Du so schön schreibst, wie es wirklich ist, dann kannst es auch besten Gewissens ausführlicher schreiben,wenn Du darum gebeten wirst. Warum fühlst Du Dich dann angegriffen, & kannst mir keine normale Antwort schreiben?
Nein, Du lenkst mit einer LÜGE vom Thema ab. Hm, komisch. Schade. Aber irgendwie auch ok.
L&L

Schau,
am besten nimmst Du moppel211 an der Hand und Ihr geht gemeinsam zum Psychologen, denn Du hast leider Halluzinationen.

Wo wurdest DU von mir angegriffen?! Und WO steht, dass ich dämlichen Leuten, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, etwas erklären muss, wenn diejenigen es mir "befehlen"?

Ich sagte bereits: Weisheit und Wissen kommt zu denen, die bereit sind, es zu empfangen. Amen.

*kopfschüttel*

Gefällt mir

Anzeige
S
sammie_12752015
27.05.07 um 22:41

Katastrophenerna
findest du es toll mich schlecht zu machen und mich anzufahren du kennst mich noch nicht mal meine lydia ist bei mir schön lange dafür kann ich nicht wenn diese frau die du kennst den gleichen namen hat wie meine geistesführerin.

Und ich finde das nicht schön das du mich durch den dreck ziehen tust.

Aber ich schicke dir aus meinen tiefsten herzen trotzdem licht und liebe.

Und Alles gute das du weiter dein weg gehst den du momentan gehen tust.

dein Moppel211

Tut-tut
Moppel211,

sei mir nicht böse, aber so wie Du schreibst (grammatikalisch und orthografisch), lässt das darauf schließen, dass Dein Horizont überdurchschnittlich begrenzt zu sein scheint.

Deine vermeintlichen Channelings hast Du Dir beim vielen AstroTV-Schauen von Tahuti aufgeschrieben und Deine "Geistführerin Lydia" hast Du Dir von Gitti Tack abgeschaut. Meinst Du, wir wären hier alle auf den Kopf gefallen?

Wenn Dein Horizont nicht so beschränkt wäre, würdest Du Dir wenigstens was Eigenes ausdenken und nicht bei anderen Leuten abkupfern, die übrigens auch nur Müll erzählen.

Ich hoffe, ich habe Dir nicht wehgemacht getut und tue Dir noch einen schönen Abend wünschen tun.

Tut-tut,
Erna

Gefällt mir

A
asma_12683192
28.05.07 um 9:18

Geistführerin Lydia?

Gruß,
Erna

Seit wann sind Engel Materie?
Und Ahnung von der Materie, wenn es um Engel geht?
Dachte immer sie erscheinen jedem Menschen so, wie es dem Menschen und seiner Wahrnehmung entspricht.

Gefällt mir

Anzeige
A
asma_12683192
28.05.07 um 9:26

Tut-tut
Moppel211,

sei mir nicht böse, aber so wie Du schreibst (grammatikalisch und orthografisch), lässt das darauf schließen, dass Dein Horizont überdurchschnittlich begrenzt zu sein scheint.

Deine vermeintlichen Channelings hast Du Dir beim vielen AstroTV-Schauen von Tahuti aufgeschrieben und Deine "Geistführerin Lydia" hast Du Dir von Gitti Tack abgeschaut. Meinst Du, wir wären hier alle auf den Kopf gefallen?

Wenn Dein Horizont nicht so beschränkt wäre, würdest Du Dir wenigstens was Eigenes ausdenken und nicht bei anderen Leuten abkupfern, die übrigens auch nur Müll erzählen.

Ich hoffe, ich habe Dir nicht wehgemacht getut und tue Dir noch einen schönen Abend wünschen tun.

Tut-tut,
Erna

Liebe Erne, so wie du schreibst ist nicht nur deine Herzensbildung erhebliche eingeschränkt
Denn sonst würdest du wissen, dass es auch Leute gibt, die z.B. Lese oder Rechtschreibschwächen haben, was jedoch überhaupt nichts mit der Intelligenz oder einem beschränktem Horizont zu tun hat. Du tust mir wirklich leid Erna, denn deine Reaktion auf jemanden den du für beschränkt hälst zeigt eine Kälte und Bösartigkeit, die bei Menschen auftritt die schon sehr gelitten haben.

Gefällt mir

A
asma_12683192
28.05.07 um 9:35
In Antwort auf asma_12683192

Liebe Erne, so wie du schreibst ist nicht nur deine Herzensbildung erhebliche eingeschränkt
Denn sonst würdest du wissen, dass es auch Leute gibt, die z.B. Lese oder Rechtschreibschwächen haben, was jedoch überhaupt nichts mit der Intelligenz oder einem beschränktem Horizont zu tun hat. Du tust mir wirklich leid Erna, denn deine Reaktion auf jemanden den du für beschränkt hälst zeigt eine Kälte und Bösartigkeit, die bei Menschen auftritt die schon sehr gelitten haben.

Liebe Erna, so wie du schreibst ist nicht nur deine Herzensbildung erheblich eingeschränkt

Gefällt mir

Anzeige
A
asma_12683192
28.05.07 um 9:45

Schau,
am besten nimmst Du moppel211 an der Hand und Ihr geht gemeinsam zum Psychologen, denn Du hast leider Halluzinationen.

Wo wurdest DU von mir angegriffen?! Und WO steht, dass ich dämlichen Leuten, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, etwas erklären muss, wenn diejenigen es mir "befehlen"?

Ich sagte bereits: Weisheit und Wissen kommt zu denen, die bereit sind, es zu empfangen. Amen.

*kopfschüttel*

Na dann ist an dir beides spurlos vorbeigerauscht Erna
Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
Vielleicht kommt dann bei dir sogar die Weisheit, dass man über Glaubensfragen nicht streiten kann. Weil Glauben eben von Glauben kommt. Ich z.B. glaube, dass die göttlichen Energien viele Wege kennen sich einem Menschen zu offenbaren. Der eine spürt die Kräfte in sich, der andere geht in Kontemplation, ein dritter betet, ein vierter macht ein Ritual. Jeder so wie er mag und wie es ihm entspricht. Wer will da beurteilen können was richtig oder was falsch ist?

Gefällt mir

A
asma_12683192
28.05.07 um 9:56
In Antwort auf aris_12038600

Michael & Co
Hallo,

also meine Ansicht ist, dass die ganzen Engel nur Energien aus dem Universum sind.
Es gibt keine in menschlicher Gestalt. Das haben die Menschen gemacht, um ihnen ein körperliches Kleid zu schenken.

Diese Energien durchziehen alles und alle Materie.
Jeder kann sich dieser Energie bedienen und damit arbeiten.

Aber sie kann NICHT in einen Körper fahren und es ist auch nur ein Bruchteil des Lichts, weil man es nicht ertragen könnte und tatsächlich zerfallen.

Ich kann die Erzengel auch wahrnehmen und meinen Kunden auch sagen, wer gerade zuständig ist, aber auch nur, wenn man es mir durchgibt!

Ich sehe die Farben und die Um buw. Zustände....aber mehr gibt es aus meiner Sicht nicht.

lg seance

Aus deiner Sicht, das ist doch der Punkt
Aber es gibt auch andere Sichtweisen und Menschen die anders empfinden. Wo Durchgaben dann im inneren des Körpers zu spüren sind. Hat vielleicht was mit der Verschiedenheit der sinnlichen Wahrnehmung zu tun. Einer hört die Durchgabe, einer sieht sie, ein anderer spürt sie in sich. Wer sich ein wenig mit NLP auskennt,weiss das gerade durch diese Verschiedenheiten in der Priorität der Sinne immer wieder die grössten Missverstädnisse entstehen.

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12965712
28.05.07 um 10:03

Aber es gibt auch andere Sichtweisen und Menschen die anders empfinden. Wo Durchgaben dann im inneren des Körpers zu spüren sind. Hat vielleicht was mit der Verschiedenheit der sinnlichen Wahrnehmung zu tun. Einer hört die Durchgabe, einer sieht sie, ein anderer spürt sie in sich. Wer sich ein wenig mit NLP auskennt,weiss das gerade durch diese Verschiedenheiten in der Priorität der Sinne immer wieder die grössten Missverstädnisse entstehen.

Liebe Hollunderblüte,
ich weiss zwar nicht woher Du plötzlich kommst, aber Du kommst zum besten Zeitpunkt. Ich danke Dir in aller Liebe für Deine Unterstützung.
L&L

Gefällt mir

S
shania_12555030
28.05.07 um 11:09

Hallo Hollunderbluete,du hast wirklich ahnung und
kannst es auch noch in worten fassen, danke. Licht und liebe und gottes segen für dich

Gefällt mir

Anzeige
A
asma_12683192
28.05.07 um 11:11

Liebe Hollunderblüte,
ich weiss zwar nicht woher Du plötzlich kommst, aber Du kommst zum besten Zeitpunkt. Ich danke Dir in aller Liebe für Deine Unterstützung.
L&L

Gern geschehen Amoena13
Ich kann dir erklären wieso ich plötzlich da bin. Ich gehe jeden Morgen in Kontemplation und bekam heute morgen einen Ruf dass ich herkommen soll. Dazu musst du wissen, in einem frühren Leben war ich ein Glaubenskrieger. Eine wichtige Aufgabe in meinem jetzigen Leben ist es, mich immer wieder für Verständnis und Toleranz in Glaubensdingen einzusetzen. Mein geistiger Führer ist übrigens Meister Eckart.

Gefällt mir

S
shania_12555030
28.05.07 um 11:19
In Antwort auf shania_12555030

Hallo Hollunderbluete,du hast wirklich ahnung und
kannst es auch noch in worten fassen, danke. Licht und liebe und gottes segen für dich

Habe noch was vergessen,
das heißt aber nicht das ich was von NLP halte, da kenne ich mich viel zu wenig aus.

Gefällt mir

Anzeige
S
sammie_12752015
28.05.07 um 14:24

Seit wann sind Engel Materie?
Und Ahnung von der Materie, wenn es um Engel geht?
Dachte immer sie erscheinen jedem Menschen so, wie es dem Menschen und seiner Wahrnehmung entspricht.

Tun sie ja auch
Allerdings: keine Erzengel

Gefällt mir

S
sammie_12752015
28.05.07 um 14:27

Lach
Ja klar... wenn jemand Rechtschreibfehler macht, gebe ich Dir absolut recht: das hat nix mit Intelligenz zu tun. Wenn aber jemand mit tut-tut und tun-tut-tue Sätze bildet, deutet das auf den Geist eines Zweitklässlers und hat sehr wohl etwas mit Intelligenz zu tun.

Und wenn dann solche Menschen, die sich lieber mal um sich selbst kümmern würden, hier anderen einen vom Pferd erzählen, reagiere ich etwas allergisch, denn es wurde nur Mist erzählt, der nicht stimmt. Und da hier noch mehr solcher Typen rumhängen, die diesen Mist möglicherweise noch glauben würden, um dann wiederum andere über teure Hotlines anzurufen, die auch wieder nur Mist erzählen, sah ich mich gezwungen, in meiner netten, aber direkten Art, hier einzugreifen.

Schönen Feiertag noch, ich gehe jetzt andere Menschen quälen *lol*.

Gruß,
Erna (die so kalt ist, dass alles um sie herum gefriert)

Gefällt mir

Anzeige
S
sammie_12752015
28.05.07 um 14:30

Na dann ist an dir beides spurlos vorbeigerauscht Erna
Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
Vielleicht kommt dann bei dir sogar die Weisheit, dass man über Glaubensfragen nicht streiten kann. Weil Glauben eben von Glauben kommt. Ich z.B. glaube, dass die göttlichen Energien viele Wege kennen sich einem Menschen zu offenbaren. Der eine spürt die Kräfte in sich, der andere geht in Kontemplation, ein dritter betet, ein vierter macht ein Ritual. Jeder so wie er mag und wie es ihm entspricht. Wer will da beurteilen können was richtig oder was falsch ist?

Es geht hier nicht um Glauben
Es geht um Quantenphysik. Und wenn Du einen Atomreaktor verschluckst, wirst Du auch zu Staub zerfallen. Blödes Geschwätz. Langsam werd' ich echt sauer. Verbreitet nicht so einen Mist hier!!! Scharlatane!

Gefällt mir

A
an0N_1273697599z
29.05.07 um 19:06

Es geht hier nicht um Glauben
Es geht um Quantenphysik. Und wenn Du einen Atomreaktor verschluckst, wirst Du auch zu Staub zerfallen. Blödes Geschwätz. Langsam werd' ich echt sauer. Verbreitet nicht so einen Mist hier!!! Scharlatane!

Genau das sagt Mr. Burns auch immer
Das sind wieder diese unwissenden Leute die saubere Kernenergie mit etwas Spirituellem in Verbindung bringen wollen. Nicht wahr Erna?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273697599z
29.05.07 um 19:16
In Antwort auf an0N_1273697599z

Genau das sagt Mr. Burns auch immer
Das sind wieder diese unwissenden Leute die saubere Kernenergie mit etwas Spirituellem in Verbindung bringen wollen. Nicht wahr Erna?

Achtung Achtung: Erna hat auch einen Buntstift im Kopf
Sie kann aber nichts dafür, denn sie hat ihn sich als Kind exakt durch die Nase ins Kleinhirn gestöpselt. Mit dem Ergebnis das ihr Verhalten genau wie bei mir zwischen Begriffsstutzigkeit und cholerischen Anfällen hinundher pendelt. Mister Flanders kann ein Lied davon singen.

Quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons_(Familie-)

Gefällt mir

K
kora_12826676
30.05.07 um 12:07
In Antwort auf an0N_1273697599z

Achtung Achtung: Erna hat auch einen Buntstift im Kopf
Sie kann aber nichts dafür, denn sie hat ihn sich als Kind exakt durch die Nase ins Kleinhirn gestöpselt. Mit dem Ergebnis das ihr Verhalten genau wie bei mir zwischen Begriffsstutzigkeit und cholerischen Anfällen hinundher pendelt. Mister Flanders kann ein Lied davon singen.

Quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons_(Familie-)

Ein liebes "Hallo"an alle!
Es ist doch immer wieder schön zu sehen (lesen),diese "Stutenbissigkeit" untereinander!!!!!!!!!!!!Könnt Ihr nicht konstruktiv diskutieren!!!Schade,manche Themen wären absolut diskussionswürdig!!!Leider findet man hier sehr viel kindergartenartiges Verhalten! Wünsche Euch einen Wunderschönen Tag,Claudia

Gefällt mir

Anzeige
M
minta_12262956
30.05.07 um 13:05

@Erna
L&L

Lieber Amoena,
ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. Bitte erinnere dich, was du schon vergangene Woche selbst in einem anderen Thread geschrieben hast. "Na und, dann bin ....." Du weißt, was ich meine. Bitte lasse es nicht zu, dass sich deswegen andere Menschen in die Wolle kriegen.

Alles Liebe!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige