Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer erklärt mir diese Stier Dame

Wer erklärt mir diese Stier Dame

16. November 2009 um 20:19

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich einer Stierfrau. Ich habe diese Frau vor einigen Monaten kennengelernt sie hat damals mir ganz klar zu verstehen gegeben dass sie mich nicht als Partner möchte. Ich habe ihr daraufhin auch angeboten wenn sie will den Kontakt abzubrechen - ich bin im übrigen auch Stier. Dies wollte sie absolut nicht sondern weiter mit mir reden noch wie Kollegen (wir sind Arbeitskollegen beim Taxi wo man also sich auch aus dem Weg gehen könnte ohne Probleme). Ich habe mich dennoch etwas auf Distanz zu ihr gehalten bis ich dann in Urlaub fuhr. Als ich zurückkam hatte ich auch ein kleines Geschenk für einige andere Kollegen und sie dabei. Sie fing auch an vieles auch sehr diskretes mit mir zu besprechen plötzlich. Gab mir dann sogar ihre Handynummer. Sie taucht regelmäßig an den Taxiständen auf wo sie weiß dass ich stehe kommt dann zu mir gelaufen sie ruft mich auch aus völlig unnötigen Gründen an, erzählt mir von Männern die sie angemacht haben von denen ich aber bitte nich denken soll sie wolle was von denen. Sie hat mir auch erzählt ein neuer Mann müsse lange sich um sie bemühen bis sie jemand an sich heranlasse, weil sie erst im Sommer 3 wochen vor ihrer Hochzeit von ihrem damaligen Partner sitzen gelassen wurde. Nach all dem was passiert ist habe ich mich getraut ihr ein zweites mal zumindest zu sagen, dass sie mir sehr viel bedeutet. Sie meinte daraufhin, dass das ja sehr lieb von mir sei aber ich solle doch endlich begreifen, dass sie nichts von mir wolle und wir nur Kollegen sind. Ich werde das nun auch tun keine Frage, aber ich suche etwas Rat dass mir jemand das Verhalten erklären kann, weil meine beste Freundin (ein Steinbock übrigens) kann sich daraus keinen Reim machen und meinte sie (die Stierdame) wisse vielleicht nur gar nich was sie will und sage daher lieber erstmal nein. Hoffe ihr könnt mir da etwas Logik reinbringen.

Mehr lesen

17. November 2009 um 10:15

Klare Ansage würd ich mal sagen
Hi,

also wenn ich einem mann 2mal sage ich will nix von ihm, dann sollte er das auch einfach so akzeptieren weil ich sage was ich denke.

es kostet reichlich überwindung einem menschen zu sagen das man ihn so gerne hat ABER nicht als partner will

von demher, sag ich das nur dann wenn ich es auch wirklich so meine -- schließlich riskiert ma damit ja auch die freundschaft zu verlieren

ihr verhalten als solches is eigentlich leicht zu erklären, sie sieht dich als freund und kann sich schön mit dir unterhalten, also erzählt sie dir eben auch diese männer geschichten ..

das bedeutet aber auch nur das sie dich als vertrauenswürdig im platonischen sinne betrachtet ..

ich red auch mit männern die mich nich interessieren über männer und sag auch immer gleich dazu das ich nix von den will einfach auch um keinen schlechten ruf zu kriegen ..

nur von kerlen zu reden würde ja bedeuten das der andre glaubt ich hab womöglich noch was mit allen .. nee nee nee

also ich würds erstmal alles einfach in die sparte da könnte sich ne schöne freundschaft draus entwickeln packen aber mehr seh ich da gar nicht drinnen ..tut mir leid für dich!

eine stier frau die nich weiß was sie will ist übrigens eher der un-entschlossene typus, wird schüchterner und zurückhaltender und hm auch vorsichtiger, damit checkt sie sozusagen die lage ab

zudem, ich würde nie nein sagen wenn ich mir unsicher bin, da würd ich auch eher um heißen brei rumstöppseln

ich mein, wie doof wäre das denn nein zu sagen wenn man sich gar nicht sicher ist?

damit versaust du dir doch nur die chancen falls du doch was willst .. oh no, nein ich würde niemals nein sagen wenn ich mir nicht sicher wäre

aber lässt sich da im grunde nich jeder doch noch ein türchen offen wenn er sich nicht ganz sicher ist?

aber die frau hier wird ja um einiges offener weil in ihren augen ist alles geklärt, sie hat kein interesse und punkt - darum geht sie jetzt auch lockerer mit dir um ..

also jetzt derzeitiger stand ist ein eindeutiges nein an dem es auch nix zu rütteln geben wird!

du als stier weißt ja selber das ein stier nein ein absolutes nein ist, da gibbet nix dran zu ändern ..

tut mir wirklich leid, aber so ist halt meine (stier) meinung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 11:48
In Antwort auf duncan79

Klare Ansage würd ich mal sagen
Hi,

also wenn ich einem mann 2mal sage ich will nix von ihm, dann sollte er das auch einfach so akzeptieren weil ich sage was ich denke.

es kostet reichlich überwindung einem menschen zu sagen das man ihn so gerne hat ABER nicht als partner will

von demher, sag ich das nur dann wenn ich es auch wirklich so meine -- schließlich riskiert ma damit ja auch die freundschaft zu verlieren

ihr verhalten als solches is eigentlich leicht zu erklären, sie sieht dich als freund und kann sich schön mit dir unterhalten, also erzählt sie dir eben auch diese männer geschichten ..

das bedeutet aber auch nur das sie dich als vertrauenswürdig im platonischen sinne betrachtet ..

ich red auch mit männern die mich nich interessieren über männer und sag auch immer gleich dazu das ich nix von den will einfach auch um keinen schlechten ruf zu kriegen ..

nur von kerlen zu reden würde ja bedeuten das der andre glaubt ich hab womöglich noch was mit allen .. nee nee nee

also ich würds erstmal alles einfach in die sparte da könnte sich ne schöne freundschaft draus entwickeln packen aber mehr seh ich da gar nicht drinnen ..tut mir leid für dich!

eine stier frau die nich weiß was sie will ist übrigens eher der un-entschlossene typus, wird schüchterner und zurückhaltender und hm auch vorsichtiger, damit checkt sie sozusagen die lage ab

zudem, ich würde nie nein sagen wenn ich mir unsicher bin, da würd ich auch eher um heißen brei rumstöppseln

ich mein, wie doof wäre das denn nein zu sagen wenn man sich gar nicht sicher ist?

damit versaust du dir doch nur die chancen falls du doch was willst .. oh no, nein ich würde niemals nein sagen wenn ich mir nicht sicher wäre

aber lässt sich da im grunde nich jeder doch noch ein türchen offen wenn er sich nicht ganz sicher ist?

aber die frau hier wird ja um einiges offener weil in ihren augen ist alles geklärt, sie hat kein interesse und punkt - darum geht sie jetzt auch lockerer mit dir um ..

also jetzt derzeitiger stand ist ein eindeutiges nein an dem es auch nix zu rütteln geben wird!

du als stier weißt ja selber das ein stier nein ein absolutes nein ist, da gibbet nix dran zu ändern ..

tut mir wirklich leid, aber so ist halt meine (stier) meinung ...

Danke dir
für deine Antwort. Fand das ganze halt sehr verwirrend insgesamt aber danke für die klaren Worte ist mir jedenfalls lieber als wenn ich nie weiß was los ist. Jetz isse sowieso erstmal 2 Wochen in Urlaub und danach werde ich ja sehen ob sie jetz nachtragend ist oder mich immernoch als guten Freund zumindest akzeptieren wird. Das wird sich halt erst zeigen aber danke jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam