Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer glaubt an Rituale

Letzte Nachricht: 20. April 2011 um 18:40
T
tullia_12831176
20.04.11 um 12:55

und wie funktiniert das ?
Wo kann man das lernen ?

Mehr lesen

T
teresa_12331511
20.04.11 um 12:59

Welche art rituale meinst du?
nemensgebungsrituale, wie zum beispiel die taufe in christlichen gemeinschaften?
hochzeitsrituale wie zum beispiel die eheschließung in christlichen gemeinschaften?
abendliches zähneputzen auf eine bestimte art und weise?

was genau meinst du?
"Ein Ritual (von lateinisch ritualis: den Ritus betreffend) ist eine nach vorgegebenen Regeln ablaufende, meist formelle und oft feierlich-festliche Handlung mit hohem Symbolgehalt. Sie wird häufig von bestimmten Wortformeln und festgelegten Gesten begleitet und kann religiöser oder weltlicher Art sein (z. B. Gottesdienst, Begrüßung, Hochzeit, Begräbnis, Aufnahmefeier usw.). " (wikipedia)

Gefällt mir

T
tullia_12831176
20.04.11 um 13:27
In Antwort auf teresa_12331511

Welche art rituale meinst du?
nemensgebungsrituale, wie zum beispiel die taufe in christlichen gemeinschaften?
hochzeitsrituale wie zum beispiel die eheschließung in christlichen gemeinschaften?
abendliches zähneputzen auf eine bestimte art und weise?

was genau meinst du?
"Ein Ritual (von lateinisch ritualis: den Ritus betreffend) ist eine nach vorgegebenen Regeln ablaufende, meist formelle und oft feierlich-festliche Handlung mit hohem Symbolgehalt. Sie wird häufig von bestimmten Wortformeln und festgelegten Gesten begleitet und kann religiöser oder weltlicher Art sein (z. B. Gottesdienst, Begrüßung, Hochzeit, Begräbnis, Aufnahmefeier usw.). " (wikipedia)

Ich meine die Rituale
wo Magie eingesetzt wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263452199z
20.04.11 um 18:14

Ich glaube an Magie
und ich habe selbst gesehen, was sie bewirken kann.
Aber wo man es lernt, ist mir ein Rätsel und wohl nicht für jeden zugänglich. Die Frau, bei der ich eine Partnerrückführung habe machen lassen, hat in England in einem Coven gelernt.
Ich bin mir sicher, sowas gibt es auch in der BRD, aber wo, kann ich Dir nicht sagen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hellen_12728605
20.04.11 um 18:40

Rituale
Ich glaube an Magie.Aber sie funktioniert nur,wenn du 100prozentig daran glaubst.Würde es auch gern richtig lernen,aber es ist schwierig,jemanden zu finden für eine Ausbildung.Ich suche noch...
Es gibt ja genug Bücher zu allen Arten von Magie,aber es ist ein harter Weg,es sich selbst beizubringen.Ich stehe noch ganz am Anfang...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige