Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer guckt mir mal umsonst in die Zukunft?

Wer guckt mir mal umsonst in die Zukunft?

4. Juli 2007 um 20:10

Da ich im Moment nicht so viel Geld habe und es bei mir in der Liebe drauf und drüber geht, würde ich gerne wissen ob für mich mal jmd in die Zukunft sehen kann? Das wäre total lieb. Ich bin 23 Jahre alt und Löwe falls das interessiert. Ich wäre super dankbar!!!!
xoxo

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 11:00

Umsonst

Ich kann es dir nachfühlen, wie es ist, wenn es bei einem drunter und drüber geht.

Findest du aber dein Anliegen nicht ein wenig dreist.

Immer wieder wird von Ratsuchenden nachgefragt ob Berater kostenlos arbeiten.

Arbeitest du auch für deinen Chef umsonst
oder benötigst du deinen Verdienst um deinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Für die meisten Berater ist die Gabe die sie haben Berufung und machen diese dann auch oft zu ihrem Beruf.

Ehrliche Berater führen dann eine Praxis und da müssen dann wie bei jedem Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt usw. auch
Steuern gezahlt werden und Belege geführt werden.

Ja es gibt auch da Ausnahmen, aber wenn ich mir die so anschaue, müssten alle Berater generell Kostenlos arbeiten, damit alle Ausnahmen bedient werden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 0:32
In Antwort auf sanna_11883594

Umsonst

Ich kann es dir nachfühlen, wie es ist, wenn es bei einem drunter und drüber geht.

Für die meisten Berater ist die Gabe die sie haben Berufung und machen diese dann auch oft zu ihrem Beruf.

Ehrliche Berater führen dann eine Praxis und da müssen dann wie bei jedem Arzt, Heilpraktiker, Rechtsanwalt usw. auch

Ja es gibt auch da Ausnahmen, aber wenn ich mir die so anschaue, müssten alle Berater generell Kostenlos arbeiten, damit alle Ausnahmen bedient werden können.

Keiner
wird alles nur für geld gemacht ,warum wird bei allem nur der nutzen das geld gesehen ?
also ich finde deine antwort nicht sehr einfühlend.
mit deiner antwort ,hast du ihr nicht geholfen .
du hast nioch nicht mal 1 lg grüsse drunter gestzt! na ja ist wohl deine art so zu schreiben!
lg sabine

17. Juli 2007 um 8:12
In Antwort auf sanna_11883594

Umsonst

Nur eine Frage

Es wurde doch nur gefragt ob es jemand macht. Sag ja oder nein, mehr gibt es da nicht.

Warum soll es dreist sein zu fragen. Dreist finde ich einem anderen seine Meinung aufzudrücken.

Wenn u nichts umsonst machen möchtest o.k, aber dann gibt es keinen Grund den Zeigefinger zu erheben.

Warum fühlst Du Dich da überhaupt angesprochen?

17. Juli 2007 um 9:47

Nicht nachweisbar
Umsonst ist seit Menschengedenken nicht mal der Tod. Er kostet nämlich das Leben.

10. September 2007 um 14:13

Ich würde wenn ich könnte
aber leider kann ich das nicht.
Ich weiss wie das ist wenn man kein Geld hat.Geht mir genauso.
Und an alle die so schreien von wegen das man nach Rat ohne Geld zu bezahlen fragt:
Ich hofe ihr kommt nie in so eine Lage das ihr,wie ich jetzt zb gerade malsoviel Geld habt das ihr Überleben könnt.
LG Gabi

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook