Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer hat bei ... eine PRF durchgeführt.

Letzte Nachricht: 28. März 2008 um 15:37
T
tara_12345412
27.03.08 um 21:24

Ich war bei einer kartenlegerin die hat zu mir gesagt mein (EX) partner kommt nicht mehr zurück obwohl er noch gefühle hat.

Jetz die frag an euch alle wer hat eine Prf schon mal druchgeführt und wie war das so, wo ihr wieder mit dem partner zusammen vereint wart.

Mehr lesen

N
niu_11948065
27.03.08 um 21:47

Hallo Kate
du hast es auf den Punkt gebracht ....

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
27.03.08 um 22:40

Er will nicht, ganz einfach.
du kannst es auch ganz einfach akzeptieren, WENN DU ES KAPIERT HAST.

Gefällt mir

T
tara_12345412
27.03.08 um 22:54
In Antwort auf an0N_1226255899z

Er will nicht, ganz einfach.
du kannst es auch ganz einfach akzeptieren, WENN DU ES KAPIERT HAST.

Du sollst auf meine frage antworten, und nicht von dem thema abweichen !!! du bist fehl am Platz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1226255899z
28.03.08 um 6:26
In Antwort auf tara_12345412

Du sollst auf meine frage antworten, und nicht von dem thema abweichen !!! du bist fehl am Platz

"sollst" ???
du darfst noch nachreifen...

Gefällt mir

J
jouko_11931135
28.03.08 um 15:37
In Antwort auf tara_12345412

Ich glaube kaum,
daß dir hierzu jemand eine richtige Antwort geben kann. Denn die Dubiosität einer Partnerzusammenführung wird in diesem Forum ganz gezielt am Leben gehalten. Somit stehst du am Ende alleine da und bist in ein paar Tagen genauso schlau wie vorher.
Einerseits solltest du froh darüber sein, daß dir die Kartenlegerin etwas negatives gesagt hat. Fakt ist doch, daß allerorten behauptet wird, die Kartenleger sagen, der HM kommt zurück und nun ist es umgekehrt. 1:0 für die Legerin oder nicht?
Damit kommt jedoch plötzlich das Paradoxon der Zeitqualität ins Spiel. Nämlich die Tatsache, daß du ihn wiederhaben möchtetst, obwohl die Legerin gesagt hat, es geht nicht. Wenn du eine PZF machst, wer hat dann die Unwahrheit gesagt? Die Legerin, oder ist damit bewiesen, daß Kartenlegen nicht funktioniert?

Wie dem auch sei: In deinem Fall ist es wichtig zu prüfen, welche Zeitqualität ihr beide habt, bevor überhaupt eine magische Handlung vollzogen wird. Denn hier ist auch mit einer Partnerzusammenführung nicht bewiesen, daß es zwischen euch beiden in Zukunft funktioniert.

Grüßle
gandalf der Graue

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige