Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer hat ein Fischebaby zu hause? brauche erfahrungen

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2010 um 20:16
L
lionne_12659287
26.12.10 um 18:38

hallo meine kleine maus ist nun fast 10 monate und sie ist sternzeichen fische.
kenne mich ja im großen und ganzen mit vielen sternzeichen aus, aber fische ist für mich neuland
kann mir jemand tipps, ratschläge ect. geben????
lg

Mehr lesen

L
lionne_12659287
28.12.10 um 9:07

wo steht denn geschrieben, das ich frage, wie ich mein kind behandeln soll????

ich hab lediglich gefragt, wer auch ein fischekind zu hause hat...... und das nicht weil ich nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll, sondern weil mich sternzeichen und deren eigenschaften usw. nun einmal interessieren.
ich liebe meine kinder , egal welches sternzeichen sie haben, aber meine große z.b. ist waage und sensible und künstlerisch sehr begabt. UND DAS sind solche dinge die man doch in erfahrung bringen kann....... was ist daran denn verkehrt sich über die verschiedenen charaktere und evtl "fischetypischen" charaktere auszutauschen?

Gefällt mir

L
lionne_12659287
28.12.10 um 9:19

@jakira
vielen lieben dank für deine antwort.
das ist wirklich sehr interessant
ja, skorpione können schon recht rasant sein .....
mein freund ist waage mit aszendent skorpion, und wie ich weiß, ist der aszendent, wie der mensch handelt, und das sternzeichen, wie er fühlt
bei meiner kleinen wäre das aszendent steinbock, und das erklärt einiges

(egal welche sz, es sind meine beiden babys und ich liebe sie über alles)

Gefällt mir

L
lionne_12659287
28.12.10 um 11:17

dann habe ich ja gleich zwei sammler
die große ist auch eine kleine sammlerin, jedes noch so kleine blatt, blume u.a. muss mit nach hause genommen werden und daraus wird dann gebastelt
noch ist sie ja klein, aber ich denke nächstes jahr werde ich schon so einiges mit bekommen, wie ihr charakter so ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lionne_12659287
28.12.10 um 14:31

ja das stimmt, da kann ich auch ein lied von singen, allerdings lässt es bei meiner großen jetzt mit 8 jahren langsam nach....
ich denke auch, die kleine wird so, "ich wars nicht blick"
macht sie jetzt auch schon, wenn man "NEIN" zu ihr sagt, geht der kopf gleich nach unten und sie schaut dann nämlich schon so mit ihren blauen knopfaugen und hundeblick. da muss man sich echt ganz doll das schmunzeln verkneifen.

Gefällt mir

Y
yakim_12089378
28.12.10 um 20:01
In Antwort auf lionne_12659287

wo steht denn geschrieben, das ich frage, wie ich mein kind behandeln soll????

ich hab lediglich gefragt, wer auch ein fischekind zu hause hat...... und das nicht weil ich nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll, sondern weil mich sternzeichen und deren eigenschaften usw. nun einmal interessieren.
ich liebe meine kinder , egal welches sternzeichen sie haben, aber meine große z.b. ist waage und sensible und künstlerisch sehr begabt. UND DAS sind solche dinge die man doch in erfahrung bringen kann....... was ist daran denn verkehrt sich über die verschiedenen charaktere und evtl "fischetypischen" charaktere auszutauschen?

Hi

wenn du intresse hast - hab ich ein buch

Das Horoskop für unser Kind - Fische - von Rina Waldorf - isbn 3-8118-7319-9

wenn du`s kaufst oder bestellst - 5 - ich würd ich dir schenken - ich brauch`s nicht mehr

herzlich C

Gefällt mir

Y
yakim_12089378
28.12.10 um 20:16
In Antwort auf yakim_12089378

Hi

wenn du intresse hast - hab ich ein buch

Das Horoskop für unser Kind - Fische - von Rina Waldorf - isbn 3-8118-7319-9

wenn du`s kaufst oder bestellst - 5 - ich würd ich dir schenken - ich brauch`s nicht mehr

herzlich C

Sorry
blöde tippfehler

Gefällt mir

Anzeige