Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat erfahrung mit Brigitta Cranz,Michalela Roeder und Christine Rau gemacht?

Wer hat erfahrung mit Brigitta Cranz,Michalela Roeder und Christine Rau gemacht?

21. Mai 2006 um 15:03 Letzte Antwort: 11. Mai 2013 um 20:58

will nur mal wissen, wie eure Erfahrung war?

LG

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 8:22

Meiner erfahrung nach....
kann ich dir nur brigitta cranz empfehlen, gute KL und sehr treffsicher. christine rau ist sehr nett aber leider trafen bei mir die vorhersagen nicht ein... die dritte dame kenne ich nicht.
lg

Gefällt mir
12. Juli 2010 um 21:17

Korrektur...
ich habe nochmal über christine rau und ihre beratung nachgedacht... es ist nicht richtig zu behaupten, dass nichts eingetroffen ist. mein ex würde nicht zurückkommen, stimmte auch. aber der neue partner mit tollen zukunftsaussichten kam auch nicht... ich wollte es nur der gerechtigkeitshalber erwähnt haben.

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 20:58

Alter beitrag
dennoch möchte ich, nachdem ich mich heute hier reg.
habe, meine persönl.erfahrungen bei sämtlichen beratern
hinterlassen. Ich kann nur sagen, dass ich heilfroh bin,
C.R. bei qu. gefunden zu haben. vielleicht ist ja mittlerweile
bei euch auch schon vieles wenn nicht sogar alles eingetroffen. ich wünsche es euch von herzen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers