Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat Erfahrung mit: "der, mit dem gebenden Blick" Braco?

Wer hat Erfahrung mit: "der, mit dem gebenden Blick" Braco?

30. Juni 2009 um 23:47

Es würde mich interessieren, ob hier jemand schon eine oder mehrere Begegnungen mit Braco hatte. Würde mich auf ernsthafte, aussagekräftige Antworten freuen. Danke!

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 14:33

Ist das zwingend, daß man da Blumen mitnehmen sollte?
Oder reicht eben auch nur ein Obulus? Ich versteh den Sinn mit den Blumen nicht.... *kopfkratz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 16:14

Doch, gibt es schon...
....wenn ich auch Gast bin, aber als solcher versteh ich mich in diesem Falle nicht. Und nein, ich will niemand ausnützen, ich seh mich hier eher als Bittsteller oder so, ist aber wahrscheinlich nur Definitionssache, deshalb meine Frage. Wenn das so Sitte ist werd ich das tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 22:53

Danke für die Aufklärung!
Sollte man da mit sehr viel Andrang und langen Wartezeiten rechnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 12:13
In Antwort auf souljuice

Ist das zwingend, daß man da Blumen mitnehmen sollte?
Oder reicht eben auch nur ein Obulus? Ich versteh den Sinn mit den Blumen nicht.... *kopfkratz*

Es gibt keinen Obulus
Du kannst dort Bücher und DVD u. ä. erwerben. Von irgendetwas muss seine Reisen und Leben auch finanziert werden. Aber es ist kein muss! Die Blumen segnet er, heißt es und es sollten, wie ihr schon gepostet, blühende Blumen sein. Nicht dass jemand mit einem Gummibaum Kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen